Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
394 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
Gangbang ohne Kondom bei gültigen HIV-Test449
Mich würde mal Interessieren wie Ihr die Thematik Gangbang ohne…
zum Thema
Sextreffen nur mit aktuellem Test (HIV+STI)?391
Wie steht ihr dazu, sicherheitshalber vor jedem Sextreffen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wart ihr beim HIV-Test?

Ward ihr vor dem ersten Sex "ohne" beim HIV-Test?

Dauerhafte Umfrage
vertrauen ist gut, kontrolle ist besser
jupp, auch wir haben uns vor dem ersten mal OHNE testen lassen, klar waren wir uns sicher das er eigentlich negativ sein müsste, aber man weiß ja nie. ....
ich hatte bisher
2x einen test und die wurden automatisch in den schwangerschaften gemacht und nach meiner scheidung hatte ich nur einen kerl und wir hatten doppelkondom drüber, mein jetziger partner kam aus einer langjährigen treuen beziehung. am anfang hatten wir aber trotzdem kondome, dann aber hielten wir es für unnötig!

allerdings halte ich es unter anderen umständen schon für wichtig, besonders als swinger oder singles die viel sex haben... *ja*
??
dein jetziger partner war also immer treu hat er dir gesagt?
(bitte nicht als unterstellung verstehen!!!!)

und wenn seine frau nicht treu war?

esd gibt dinge die kann man einfach nicht wissen..
als regelmäßige Blutspenderin bekomme ich den Test immer als eine Art Dreingabe mit.
Von daher gehe ich nicht separat zum Testen
Nein waren wir nicht.
Also meine Freundin und ich sind seid ca. 3 Jahre zusammen und wir waren auch die ersten mit denen wir jeweils geschlafen hatten *rotwerd* und auch niemals Fremd gegangen sind, also daher ist dieses Thema für uns relativ egal.

lg
Ich und meine Freundin
hatten die ersten 3 Monate nur mit Kondom sex, dann hatten wir den Test und seitdem immer ohne...
*******ove Frau
102 Beiträge
Mein Mann und ich haben uns kenbnengelernt , da war ich 16.
Da wir beide vorher keine Partner hatten kam das Thema nie auf.

Beim Swingen dann galt immer mit Kondom beim GV.

Mein Mann hat dieses Jahr zu Kontrolle mal einen HIV test machen lassen, der ok war und das nachdem wir seit 1996 swingen.

Mein Blut wird beim Blutspenden regelmäßig untersucht...sowie bei den schwangerschaften war auch jedesmal ein HIV test dabei
vertrauen ist
gut, kontrolle ist besser - ich gehe regelmäßig zu blutspende und da mache ich den test mit und werde sicher auch benachrichtigt, wenn er positiv sein sollte!?
******h52 Mann
49 Beiträge
Als ich meine jetzige Frau, 1966, kennen lernte, war HIV noch kein Thema. Und hatten und haben immer noch Sex ohne Gummi.

LG janosch
mir ist natürlich bewusst das es sehr unverantwortlich war und auch noch ist aber mit meinem partner hatte ich nur dann geschützten verkehr wenn ich meine tage hatte oder so oder die gefahr bestand schwanger zu werden und selbst bei gefühlsechten kondomen hatte ich weniger spaß als sonst, wir haben usn von anfang an so vertraur das wir uns wahrscheinlich keine krankheiten anhängen würden das der test irgendwie unterging
aber ich finde es sehr verantwortungsbewusst wenn man sich testen lässt
ich häts sicherlich auch machen sollen aber irgendwie hat uns die leidenschaft beim ersten mal dann doch übermannt

lg
******nee Mann
94 Beiträge
Ganz klar
Ganz klar.

Unsafe NUR nach gültigem HIV-Test (d.h. 3 Monate nach dem letzten anderen Sex)
Bisher immer so von beiden Seiten gewollt. Und Ergebnis war immer negativ.

Bei aller Lust geht der Lebensschutz vor!
Hallo
Mein jetziger Mann und ich, haben uns schon als Teenager ineinander verliebt, und hatten beide unser erstes Mal miteinander. So waren wir Recht sicher keine Krankheiten zu haben und zu übertragen.
Durch meinen Job bin ich jedoch gefährdeter Geschlechtskrankheiten, aber auch Hepatitis usw. zu bekommen.
Deswegen machen wir alle viertel Jahr zusammen einen Test. Kostenlos (berufsbedingt) gibt einfach Sicherheit.
Für alle denen so was zu teuer ist: Beim Blutspenden werdet ihr auch automatisch auf die gängigsten Krankheiten untersucht. Und ihr tut noch was Gutes!
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Als ich im April in der MHH als Notfall lag, haben die mich gefragt, ob die einen HIV Test bei mir machen dürften. Klar, hab ich das machen lassen. Auch wenn ich nichts zu befüchten hatte/habe, war das Ergebnis für mich doch sehr angenehm.
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Man sollte dabei immer bedenken, dass selbst ein negativer Test nicht zu 100% sicher aussagt, dass keine HIV-Infektion besteht. Dies betrifft nicht nur Neuinfizierte, sondern auch Menschen, die bereits über einen längeren Zeitraum HIV positiv sind, auch diese können fälschlicherweise auch negativ getestet werden und dies ist dann nicht mal die Schuld des Labors! Denn bei einem HIV-Test wird nie auf das Virus selbst getestet, sondern auf die AKs!
Glauben verlangt Spiritualität - HIV & Aids Wissen!
Hi @ all,

WICHTIG! : Glauben an Treue, Jungfräuligkeit, Elternhaus und 99,999 % Vermutungen sind kein Schutz!!! Auch im Darm besteht Infektionsgefahr!

Regelmäßige Kontrollen werden nicht nur vom Arzt angeboten! Also regelmäßig testen lassen.

Aus ein paar Antworten lese ich, dass es noch Leute gibt, die HIV und Aids für ne temporäre Krankheit halten.

Man muss nicht nur zwischen HIV und Aids unterscheiden, sondern auch zwischen verschiedenen HIV Typen - einige Arten machen sich beim Patienten jahrelang überhaupt nicht bemerkbar.

Wer hier noch Verantwortungs-Lücken hat, dem rate ich zu einem Infogespräch bei der dt. Aidshilfe bzw. deren Beratungstellen.

persönliche Hygiene, Lecktücher, Condome sind ein Minimum und Toys sollten sterilisiert werden.

Bareback z.B. ist eines der größten Russisch-Roulette Spiele!

LG Power
also...
mein Partner sowie mein Lover und ich machen regelmäßig Tests.
Dass ist Pflicht.

Ohne Kondom bleibt zwar immernoch ein gewisses Restrisiko, aber wo hat man dass nicht?!?

Grüße
Wildflower78
@ smurf
Wart ihr beim HIV-Test?

das einzig positive an dem tag
immer mal wieder...
in der Vergangenheit durchaus regelmässig, wenngleich auch nicht in festen Intervallen. Schon allein weil regelmässig beim Tätowierer war...
Da ich aber keinerlei Affinität zum Thema "Swinging" habe, glücklich verheiratet und somit monogam bin, lasse ich es jetzt aber ruhiger angehen...

NotJules
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.