Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
746 Mitglieder
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
388 Mitglieder
zum Thema
..haben wirklich alle Frauen einen Vibrator?|Teil 3|534
Nachdem TEil 1 und 2 schon vor überfüllung platz, können uns hier die…
zum Thema
haben wirklich alle frauen einen vibrator..part II191
Nachdem part I schon vor überfüllung platz, können uns hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

haben wirklich alle frauen einen vibrator?

Also derzeit besitze ich weder Vibrator noch Dildo...
Komm mir auch net blöd vor weil ich keinen habe, da ich bisher einfach keinen brauchte. Mein Freund reicht mir da völlig aus *zwinker*

Naja wir überlegen ob wir uns viellcith sowas als zusatzt holen, aber noch haben wir uns nciht entschieden
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Ich liebe Vibratoren und ich habe keine Schublade mehr sonderen einen ganzen Nachtschrank mit Spielzeug! *gg*
Der Vibrator soll dem Mann ja keine Konkurenz machen sondern ist bei mir ein Mitspieler! Gehört einfach zum Sex dazu...
Und weil ich da so Gefallen dran habe, habe ich meine Freizeit zum Beruf gemacht und bringe Vibratoren an den Mann bzw. an die Frau *ggg*

LG
**********s8220 Paar
38 Beiträge
@ Horny_Aleandra
Der Unterschied zwischen Vibrator und Dildo liegt darin, dass der Vibrator vibriert... Das ist eigentlich schon alles...
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
wie einen??
haben eine ganze menge davon nur bei meinem geilen potenten mann brauchen wir die dinger nicht wirklich
aber wir bauen sie hier und da schon mit ins liebesspiel mit ein. *ggg* *ggg*
Also je mehr ich hier und anderswo drüber lese um so interesanter werden die Dinger grade für mich...
Nicht für mich allein, das kann ich mir garnicht vorstellen, aber zumindest derzeit könnte ich mir schon einen Einsatz mit meinem Mann vorstellen, damit eben sowohl anal als auch in meine Muschi was könnte *zwinker*
Finde den Gedanken so ausgefüllt zu sein grade sehr nett.

Na mal sehen wie weit meine Fantasie reicht und ob ich mich tatsächlich traue mir mal so ein Ding zu kaufen....
wir benutzen sie oft auch zu zweit und die kleinen kann man dann ja auch beim sex noch zusätzlich benutzen, wenn man eine passende stellung findet. *top* *oops*
Die Großen...
die kleinen kann man dann ja auch beim sex noch zusätzlich benutzen, wenn man eine passende stellung findet.


aber auch!!!!!
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Die Laya ist für mich am angenehmsten beim Sex zu halten so als kleiner Auflegevibrator ;o)
ich find Ihn gut
hab natürlich nicht nur einen *rotwerd* ich bin der meinung es reichert ungemein die Fantasie an und ist im Vorspiel auch ser hilfreich, kann nur sagen muss man mal probiert haben
Da ich seit neuestem Singel bin und ich schon lange mit dem Gedanken spiele mir einen Vibrator zu kaufen habe ich mir heute einen bestellt. Ich bin schon ganz gespannt auf das Erlebniss *ggg*
Meine kommen auch ehr durch meinen Mann zu Einsatz um mich noch mehr zu verwöhnen.
Hallo

Also ich glaube nicht das jede Frau einen Vibrator hat, muß ja auch nicht.

Aber andersherum möchte ich meinen " Delfi" niht mehr missen.
Ob mit meinem Freund, alleine oder mit ner Freundin.
Einfach *wiegeil*

Küschen Schoene
So, ihr seid Schuld *zwinker*
Habe eben mal mit meinem Männe geplaudert und dann mal gegoogelt und gleich bestellt *g*
Bin ebenfalls sehr gespannt auf das Teil und vorallem seinen Einsatz *zwinker*
****lu Frau
99 Beiträge
einen vibrator
nenne ich schon seit einigen jahren mein eigen....
zu dem einen oder anderen liebesspiel wurde er mit einbezogen, aber meist nehme ich ihn, um mich selbst zu verwöhnen, was immer sehr schön ist.
in der partnerschaft denke ich kann man ihn ganz gut mit einbeziehen, und wenn der partner mal nicht da ist wenn man lust hat, dann kommt "er" halt ganz gerne zum einsatz

jetzt als single, ist er natürlich für mich ein unverzichtbarer "gegenstand"

ich denke heutzutage haben die meisten frauen soetwas, manche gehen ganz offen damit um, das sie einen haben, anderen ist es evtl. noch peinlich es zuzugeben, das sie einen vibrator oder ähnliches besitzen.
denn .. generell bereichert er, ob mit oder ohne partner
Helft mir mal bitte...

Würdet ihr denn dann sagen, dass Frau, wenn sie mit 26 keinen hat, auch keinen will?
Meine Freundin hat gar kein Spielzeug und ich überlege, ihr welches zu schenken. Aber sollte ich das dann überhaupt? Ist das Risiko zu groß, dass sie sich vereimert oder schlimmeres vorkommt? Oder kann ein Versuch nicht schaden?

Und wenn ich es probieren könnte ... was ich besser für das Partnerspiel, der Vibrator (ich denke an FunFactory) oder der Dildo?
Ich besitze drei, den ersten habe ich mir selbst gekauft, die beiden anderen Vibratoren haben meine Freunde angeschleppt, natürlich wie sonst wohl auch in größeren Ausführungen.

Jetzt besitze ich noch ein Vibroei mit Funkfernsteuerung, auch von meinem Freund. Echt geil das Teil aber die Vibrationen könnten stärker sein.
Also ich gebe mein Spielzeug nie wieder her *lol*

Natrülich kein Muss, aber es ist doch wohl eine der geilsten Bereicherungen für mein eigenes Sexleben, von daher möchte ich nicht mehr darauf verzichten
Ich hab keinen..

Ja, es geht auch anders..

Trotzdem bin ich neugierig und will einen haben.. nur irgendwie komm ich nie dazu mir einen zu kaufen.. *hae*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
@unicorn
Was für einen hast du dir denn bestellt? [b]neugierig[/b]
Riesen Vibrator
Mein Ex hat mir auch mal so ein Teil angeschleppt ( in meiner Meinung nach viel zu groß ??? ) und es auch benutzt ( bei mir ), allerdings mehr zu seinem als zu meinem Spaß und so habe ich ein ziemlich gestörtes Verhältnis zu den Dingern.
****n78 Frau
1.525 Beiträge
@tommy
Ist ja auch eher selten das Männer untereinander Vibratoren benutzen. Habe einige schwule Freunde und die bevorzugen Dildos ;o)
Aber ich als Frau finde es auch prickelnd den Mann Anal mit einem Vibrator zu befriedigen... *g*
da gebe ich meiner Vorleserin recht auch für den Mann ist es sehr heiß mit einem Vibrator im Po verwöhnt zu werden
einige meiner freundinnen haben keinen vibrator o.ä.

und joyclub stellt nunmal nich gerade den durchschnitt dar, da hier wohl größtenteils sexuell sehr offene menschen sind und deshalb die rate der besitzer eines vibrators höher sein dürfte als wenn man die frage an gesamtdeutschland stellen würde.
wenn du mich fragst glaube ich das jede 8 Frau in Deutschland einen Vibrator besitzt
****n78 Frau
1.525 Beiträge
@tommy
Wiedersprichst du dich da nicht mit deinen beiden Aussagen?
Du hast doch geschrieben dein Verhältnis zu den Vibratoren ist gestört [b]überleg[/b] und doch ist es heiß verwöhnt zu werden? [b]kommichjetztnichtmit[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.