Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
751 Mitglieder
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
zum Thema
..haben wirklich alle Frauen einen Vibrator?|Teil 3|534
Nachdem TEil 1 und 2 schon vor überfüllung platz, können uns hier die…
zum Thema
haben wirklich alle frauen einen vibrator..part II191
Nachdem part I schon vor überfüllung platz, können uns hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

haben wirklich alle frauen einen vibrator?

naja, ich war zwar entsprechend sauer, aber gerächt habe ich mich nicht wirklich...womit auch? sexentzug?

zum beispiel *lach*
tja....hätten wir auch nur annähernd genug sex gehabt (also mehr als einmal im monat....) dann wäre ich gar nicht auf den gedanken gekommen, mir den kleinen blauen freund zuzulegen...*seufz* er fehlt mir ja so *zwinker*

hmmm...der kleine hat mich damals 15 euro gekostet. gibt es eigentlich noch mehr in der preisklasse?
***lo Mann
237 Beiträge
Lesaja Tja...
Lesaja........ tja...........

da bist Du ja echt kurz gekommen..... da hätte ich mir auch irgendwas angeschafft.......... eine kleine Spielerei sollte jeder zu Hause haben.
vibri..
ich habe nicht nur einen von der sorte, sondern eine kleine auswahl an schönen und lustvollen vibris in meiner sammlung..

mein lieblingsstück ist momentan ein silikoner geiler mö-füller.. :-))
*******der Frau
70.978 Beiträge
und hier
könnt ihr weiter schreiben:

haben wirklich alle frauen einen vibrator..part II

lg
mod
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.