Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
749 Mitglieder
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
384 Mitglieder
zum Thema
..haben wirklich alle Frauen einen Vibrator?|Teil 3|534
Nachdem TEil 1 und 2 schon vor überfüllung platz, können uns hier die…
zum Thema
haben wirklich alle frauen einen vibrator?179
Heeey. :) hab ma an euch frauen. letztens kam der kommentar von jmd…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

haben wirklich alle frauen einen vibrator..part II

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
haben wirklich alle frauen einen vibrator..part II
Liebe User, *wink*

nachdem part I schon vor überfüllung platz, können uns hier die joycluberinnen weiter mitteilen, ob sie einen vibi haben.

heeey... Smile

hab ma ne frage an euch frauen..
letztens kam der kommentar von jmd "ach,jede frau hatdoch ´n dildo!"
wirklich jede?

also ganz ehrlich muß ich sagen das ich keinen habe..könnt jetzt gerne lachen wenn ihr mögt..aber ich war bisher der meinung das mir mein freund alles gibt was ich brauche & das ich zufrieden bin..

na gut,ich mach mir schon gedanken ob ich mir einen zulege..aber nich weil ich nich genug bekomme,sondern weil ich denke das es vllt mehr abwechslung rein bringt..

wie sieht es bei euch aus?
für eure meinungen bin ich euch jetzt schon dankbar!

lg nosy Wink

viel spass beim posten.

lg
mod
spielluder
Vibrator
...oder Dildo, ist egal. Uns macht es sehr viel Spass einen solchen mit einzubeziehen. Ich finde er verkürzt die ,,Wartezeiten'' zwischen den einzelnen Runden ganz hervorragend!

LG
Jessi
*******r79 Paar
8 Beiträge
wir glauben schon....
Also wir glauben schon, dass fast jede Frau oder Pärchen Vibos oder sonstiges Sexspielzeug haben und auch gerne benutzen. Aus unserem Bekanntenkreis könnten wir niemanden nennen, der kein "Spielzeug" besitzt. Bei uns ist auch sehr häufig einer von unseren kleinen Freunden dabei... *ggg*
Wir sind nicht der Meinung, dass ein Vibo einen Mann ersetzt oder etwas über seine Fähigkeiten im Bett aussagt.
Ein Vibo muss nicht nur für eine Frau interessant sein, wir stimulieren uns damit auch gerne zusätzlich gegenseitig.
LG

M&C
also wir glauben auch
das die meisten Frauen einen besitzen.
Wir besitzen mehrere und finden sie als Spielzeug für zwischendrin sehr erregend.
Viele dildos,
Naja, ich habe ja auch nicht nur einen Dildo, habe auch sehr viele brauche sie ja auch in meinem Beruf.
und zuhause setze ich sie zwischendurch auch mal ein.

LG

Jessi *ggg*
Eben, eben,
wir haben Dildos und Vibros und jede Menge Spaß damit ... die Vibrationen bringen nicht nur ihr, sondern auch ihm den Kick! Wir finden auch, Sexspielzeug sollte in keinem Haushalt fehlen! *zwinker*
Ja!!
wa soll ich noch dazu sagen?? [b]gggg[/b]
********adow Paar
274 Beiträge
Hallo....

also ich habe auch mehr als einen Vibrator ...
und ich möchte meinen kleinen Freund und
helfer nicht mehr missen ...
er ist da wenn ich IHN "brauche" [b]lächel[/b]

lg Angel *engel*
Vibrator
... gehört zu unserem Liebesleben einfach dazu...

Ich (w) habe mir meinen ersten Vibrator gekauft, als ich Single war. Ich hatte dort im Laden ein sehr witziges Erlebnis...

Es war ein recht kleiner Laden, gut sortiert und nett gestaltet. Die Inhaberin des Ladens war super lustig und hat mit und meiner besten Freundin damals erklärt, wie so manche Dinge funktionieren, was es für Vor- und Nachteile gibt etc. Das Gespräch war sehr lustig. Ich habe mich dann für einen Vibrator entschieden und die Verkäuferin sagte, dass ich damit sehr viel Spaß haben werde. Sie erzählte von einer Kundin, die den selbigen gekauft hatte und nach ein paar Wochen einen Erfahrungsbericht im Laden ablieferte. Die Verkäuferin erzählte uns davon... Diese Frau hat den Vibrator mit ihrem Mann in ihr Liebesleben eingebunden. Der Vibrator hatte sogar einen Namen und durfte am gesamten Liebesgeschehen dabei sein und nicht mehr fehlen.. Die Verkäuferin sagte, das der Vibrator zu einem vollständig gleichwerten Familienmitglied geworden sei....

So baut jeder eine andere Beziehung zu seinem Spielzeug auf...

Ich fand es witzig...

Wir haben ihm allerdings keinen Namen gegeben...

LG Kati
Sehr schöne Anekdote...

...aber Namen für meine Dildos - mhhhh - grübel - ich denk eher nicht...
*******kind Frau
1.528 Beiträge
nee
ich hab keinen
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
also ich glaube sehr viele frauen haben einen, und die keinen haben würden evt vielleicht auch gerne einen haben
also...
ich habe mal von einem zwergpygmäen stamm in papua neu guinea gehört...da haben die frauen noch keinen...aber sonst denke ich weltweit jede...;)

spass muss sein;)
****_by Mann
464 Beiträge
Hallo Sweetloveangel !
Ja ich habe einen Dildo, der ist angewachsen und wenn meine Freundin
ihn braucht, ist er immer da !
So einfach ist das.
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
hallo ohio,

wer weiss vllt hat deine frau aber innerlich den wunsch danach
****_by Mann
464 Beiträge
Hallo Sweetloveangel !

Wenn dem so wäre, hätte ich bisher vielleicht etwas falsch gemacht !
Ich habe sowohl Dildo als auch Vibrator, Liebeskugeln etc. Aber meine Freundin hat nichts in dieser Richtung. Es gibt also Frauen die tatsächlich keinen Dildo oder ähnliches haben.

LG Dominique
Also ab morgen hab ich hoffentlich 2 vibrierende Geräte mehr, Post sei Dank... na abwarten.
Ich finde, dass das mal eine nette Abwechslung ist, wenn einen der Partner mit ein paar Spielsachen verwöhnen kann... außerdem hat Mann nunmal nur 2 Hände und einen Schwanz und das kann manchmal zu wenig sein *ggg*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Wir denken nein
Alle Frauen haben mit Sicherheit keinen Vibrator oder Dildo.
Aber diese Sorte Frau wird auch sicherlich nicht so oft hier vertreten sein, weil die dann eher zu den ganz braven zählen *g*
Wird sich das hier mit Sichherheit nicht repräsentativ ermitteln lassen.
Auch wenn es uns beiden Spaß macht damit zu spielen *g*

LG
Markus und Bine
Immer diese komischen Fragen *roll* schauen alle Männer dauernd Pornos, essen alle Türken nur Döner ???? Alle egal was is wohl kaum aber Frauen die Spass am Sex haben da wird wohl die ein oder andere auch nen Vibri haben *zwinker*
****_by Mann
464 Beiträge
Ganz einfach lachhaft diese Kommentare.
Gibt es jemanden im Forum, der wieder in der Lage ist hier "Niveau "einzubringen ?
In welcher Grundschulklasse befinden wir uns derzeit ?
Würde einen Themenwechsel vorschlagen.
Können wir uns dahingehend einigen, dass fast jede einen Dildo hat
und damit das erlebt, was ihr sonst wohl abgeblieben wäre ?
Diejenigen die noch keinen haben, seid nicht traurig - es ist nur ein Ersatz !
Ich weis nicht ob alle Frauen einen haben, aber ich weis, dass ich einen habe... *lol*
****_by Mann
464 Beiträge
Sandra Hasi !

Ja, dann viel Spass damit !
also ich habe noch keinen vibrator noch einen dildo aber der folg schon ziehmlich bald
Wir haben nicht nur einen, aber ich muss ehrlich sein wir brauchen sie nicht mehr so oft wie vielleicht vor ein paar jahren, jetzt gibt es viele andere mittel die wir benutzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.