Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1297 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
750 Mitglieder
zum Thema
haben wirklich alle frauen einen vibrator..part II191
Nachdem part I schon vor überfüllung platz, können uns hier die…
zum Thema
haben wirklich alle frauen einen vibrator?179
Heeey. :) hab ma an euch frauen. letztens kam der kommentar von jmd…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..haben wirklich alle Frauen einen Vibrator?|Teil 3|

..haben wirklich alle Frauen einen Vibrator?|Teil 3|
Hallo liebe JC *wink*

nachdem TEil 1 und 2 schon vor überfüllung platz, können uns hier die joycluberinnen weiter mitteilen, ob sie einen vibi haben.

heeey... Smile

hab ma ne frage an euch frauen..
letztens kam der kommentar von jmd "ach,jede frau hatdoch ´n dildo!"
wirklich jede?

also ganz ehrlich muß ich sagen das ich keinen habe..könnt jetzt gerne lachen wenn ihr mögt..aber ich war bisher der meinung das mir mein freund alles gibt was ich brauche & das ich zufrieden bin..

na gut,ich mach mir schon gedanken ob ich mir einen zulege..aber nich weil ich nich genug bekomme,sondern weil ich denke das es vllt mehr abwechslung rein bringt..

wie sieht es bei euch aus?
für eure meinungen bin ich euch jetzt schon dankbar!

lg nosy Wink

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und freuen uns auf euere Meinungen!

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Ich denke schon, jede Frau oder Freundin, die ich näher kennengelernt habe, hatte einen oder mehrere. Und so weit ich weiß, waren auch alle in Nutzung, mher oder weniger......

Viele Grüße
Also ich...
hab nicht nur einen, aber das jede Frau einen hat, glaube ich nicht.

LG Danny
*********ie_th Frau
12 Beiträge
ich hab keinen

verpass ich etwa was? wenn ja sollte ich mich wohl mal auf die socken machen *zwinker*
...naja
ich hatte ehrlich gesagt auch noch nie einen vibrator....
hab auch noch nicht darüber nachgedacht , mir einen zuzulegen....

es stimmt schon, wenn man andere reden hört , meint man der gehört zur grundausstattung wie ne haarbürste.... *zwinker*

vielleicht sollte ich das ja wirklich mal mit meinem schatz besprechen , was er dazu meint....

immerhin sehen wir uns zur zeit sehr sehr selten *snief* ( aber auch das ändert sich mal )

doch für diese "hungerzeiten" wär es vielleicht doch recht sinnvoll an solch eine anschaffung zu denken....

lg
carmen (im moment ohne ihren peter )
ja, denke schon...
Alle meine Freundinen haben einen oder mehrere und benutzen sie auch mehr oder weniger regelmäßig, ich natürlich auch.
***tu Frau
466 Beiträge
Die Frage ist dann ja auch noch, Dildo oder Vibrator?? Oben in dem Posting stand dann plötzlich Dildo..... *frage*
;-)
nicht nur einen
sei es nu dildo oder vibrator

frag mich nur wie ich es früher ohne ausgehalten habe *rotwerd* *ggg*
******_ni Frau
225 Beiträge
Ich denke nicht das jede Frau einen hat! *g* Gibt doch wesentlich besseres und ich finde sie nicht all zu spannend!^^
...
Ich hab einen (den großen, schwarzen Orion-Vibrator von Saskia *zwinker* ), weiß aber von Freundinnen, die sowas nicht besitzen. Also kann man auch ohne glücklich sein. *g*

LG
Sicht eines Mannes
Hallo,

aus meiner Erfahrung mit verschiedenen Frauen würde ich behaupten, dass jede zweite Frau einen Vibrator besitzt.

War jedenfalls bei meinen bisherigen Partnerinnen so.
Die einen hatten ihn, um sich das Singledasein zu versüssen, andere bauen ihn geschickt und erregend ins Liebesspiel ein.
Die andere Hälfte verabscheut merkwürdiger Weise solche tollen Gerätschaften und würde auch nie in Erotikfachgeschäfte gehen oder können solchem Spielzeug einfach nix abgewinnen.

LG

begierde (m)
ja, nur nutze ich sie nicht
Ich habe schon ein halbes Dutzend Vibis ausprobiert, aber irgendwie verliere ich immer schnell die Lust daran, weil die wenigsten mir was bringen. Der eine, der überhaupt was bei mir verursacht hat, ist leider kaputtgegangen, als ich ihn an die Wand geworfen habe, um die lauten Nachbarn aufzuschrecken *g* Mit Dildos kann ich gar nichts anfangen, da bin ich wohl nicht erregbar genug. Ich glaube aber auch nicht, daß jede Frau einen hat, denn es ist ja doch immer noch einiges an Überwindung, allein als Frau in einen Sexshop zu gehen - spezielle Läden nur für Frauen gibt es ja noch nicht lange, und im Internet kann man die Dinger nicht ordentlich anschauen und auf Lautstärke, Kraft etc. testen.
NUR EINEN??
Also ich habe drei Stück und bin glücklich verheiratet.
Wir integrieren sie in unserem Sexspiel und es macht riesigen Spaß, können es nur empfehlen.
Hab erst kürzlich meiner Freundin einen "blauen Delphin" geschenkt, sie hat sich gefreut.
*****o81 Paar
81 Beiträge
Ein Versuch ist es wert...
Hallo,

ich habe auch keinen.. aber ihr habt mich neugierig gemacht...Werde wohl demnächst mal schauen, ob ich mir einen besorge..
klares nein ich zum beispiel besitze keinen.. bin mit anderen dingen meines schatzes vollkommen ausgelastet *lol* *lol*
wohl nicht alle frauen.. aber bestimmt viele
ich selbst besitze auch ein paar (dildo und vibrator).
aber ich nutze sie nur mit meinem Freund zusammen. Für mich alleine würde ich keinen brauchen.
Sexy in S/W
*********86_sn Frau
58 Beiträge
ich haben nicht nur einen...

sowas gehört einfach in jeden Haushalt und ist ideales Sexspielzeug, benutze ihn regelmäßig und lasse mich auch gern von meine Freund damit verführen...

ich weiß aber, dass nicht jede Frau so einen hat...
*******_nw Frau
6 Beiträge
Also dass jede Frau einen Vibrator hat halte ich für ein ziemliches Gerücht *ggg*
Ich selbst habe auch keinen (auch wenn ich mit dem Gedanken schon öfter gespielt habe, mir einen zukommen zu lassen ;-)), aber ein "Muss" ist er noch lange nicht für jede Frau..vorallem weil nicht jede so aufgeschlossen beim Sex ist..
Sexy in S/W
*********86_sn Frau
58 Beiträge
aber man muss ihn ja nicht nur beim Sex nehmen, kann ihn ja auch heimlich für sich allein benutzen.

Ich denke ja auch, dass sich so ziemlich jede Frau mal selbst befriedigt... wieso also nicht auch mit nem kleinem hilfsmittelchen...
Also ich habe auch einen, aber wohl das bescheuertste Exemplar, kann man nur als Dildo benutzen, von dem Geräusch beim Einschalten erschreckt sogar mein Hund. Ich werde mir wohl irgendwann einen neuen zulegen (mir wurde schon einer empfohlen *g*) und den werde ich dann auch fleissig mit meinem Partner und allein benutzen... *ggg*
ich habe 3! *ggg* ein zum aufliegen und 2 zum einführen.
hab mich grad mal wieder gefragt...
...ob auch meine Freundinnen einen haben? Weiß es nicht! Aber ich hab einen und finde es ab und zu eine nette Abwechslung zu Fingern oder Dusche *rotwerd*
********ssen Paar
345 Beiträge
;-)
Nicht jede Frau hat einen, aber jede Frau sollte einen haben. *g*
******_PI Paar
58 Beiträge
Wir haben auch mehrere, die wir ab und zu als zusätzliches Bonbon mit einbauen in unser Liebesspiel. Verschiedene Größen, Formen und auch Kräfte bringen dann Abwechslung......mit hinein..... *fiesgrins*
*******keks Frau
382 Beiträge
*fiesgrins* nicht jede frau hat einen aber es werden immer mehr grins hoffe ich doch mal sind was schönes wenn mann sooo allein ist ab und an *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.