Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
749 Mitglieder
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
zum Thema
..haben wirklich alle Frauen einen Vibrator?|Teil 3|534
Nachdem TEil 1 und 2 schon vor überfüllung platz, können uns hier die…
zum Thema
haben wirklich alle frauen einen vibrator..part II191
Nachdem part I schon vor überfüllung platz, können uns hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

haben wirklich alle frauen einen vibrator?

einen?
Wieso nur einen...? ich hab gleich mehrere… *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
frauen haben nicht nur einen vibrator oder nur einen dildo
es sind doch immer ein paar mehr
liebe grüße
na das sind ja echt supi antworten.. *ggg*

@ lovers:
is´das pauli auf deinem foto?
..den find ich auch ganz "süüüß"..gibt´s auch mit paulina..

lgnosy *zwinker*
...
muss dazu sagen, dass ich keinen habe und auch keinen vermisse... *ggg*
mmhh....
habe auch mehr als einen........und benutze sie auch gerne allein .........oder mit meinem Freund zusammen...........ein sehr nette Ergänzung beim Liebesspiel .......... *lol*
********t_ni Frau
661 Beiträge
Ich habe eine ganze Sammlung von Vibratoren (Dildos sind aber nicht darunter).
Wenn mein Schatz mich lange nicht besuchen kann, ist so ein Vibrator schon ganz brauchbar. Und hin und wieder können Vibratoren auch eine berauschende Ergänzung zum Partner sein.
Ich brauch da nur an diesen Sonntag denken, und werde bei der Erinnerung schon ganz kribbelig - und das im doppelten Sinne, denn Vibratoren können ja soooooo herrlich vibrieren. *zwinker*
Und wenn einen dann noch zeitgleich der Partner mit allen Mitteln verwöhnt... *wiegeil*

LG. M.
nicht nur einen
ich habe nicht nur einen sonderen mehrer in verschiedenen größen und formen.
beziehe sie gerne ins liebesspiel mit meinem partner ein.
**vi Frau
4.637 Beiträge
@paarausLI
Das tut mir Leid!!! *zwinker*

Was meinst Du? Das mit "rektale Untersuchung AM Frauenarzt"? *g*

Wer weiß, vielleicht trifft man sich ja bald wieder in nem Thread und Du kriegst was zu lachen... Ich geb mir Mühe!!! [b]schmunzel[/b]
Ohne Vibrator
würde es bei uns nichts los sein.

Wir besitzen ein ganze Sammlung an Dildos und Vibratoren.
Selbst von Frauen denen ich es nie zugetraut hätte das die sowas besitzen,haben ne ganze Kiste voll Vibratoren!!!Also ich denke das es mittlerweile das normalste der Welt ist und nicht mehr so verpönt wie früher!Die Frauen werden halt emanzipierter und nehmen es selbst in die Hand! *zwinker* P.S. ich habe übrigens auch ein paar! *lol*
**********s8220 Paar
38 Beiträge
Ich wollt schon sagen...
... welche Frau besitzt denn "nur" einen??? OK, bei mir sind es zwei *lol* aber ich möchte sie auch nicht mehr missen...
@ Prizi
ja genau das Thema hab ich gemeint *haumichwech*
Du ließt immer Sachen raus, die ich garnicht merken würde *g*
Ja wäre lustig wenn dir mal wieder was auffällt.......so jetzt traue ich mich garnichts mehr zu schreiben nicht dass da auch noch was anderes raus gelesen wird *haumichwech*
******733 Frau
258 Beiträge
Ich habe auch ne ganze Kiste voll von den Zeug und allen anderen Spielzeugen.

Aber - die sind net für mich alleine - die werden komplett mit eingebunden - macht doch Spass !
ich habe ....
auch einige *rotwerd*
mit denen ich alleine oder wir zu zweit spielen *ggg*
Mein erster ....
Vibrator. Diesen hatte ich mir erst mit 29 gekauft! Und da waren sogar die Augen noch größer und gieriger um das Ding anschließend zu handhaben. *zwinker*
Der zweite Dilod/Vibrator (gibt es da eigentlich einen Unterschied *frage* ) war an einer Kopf-/Knebelmaske befestigt. Den hat mein Ex beim Auszug jedoch nicht mitbekommen. So habe ich das Ding "abmontiert" und ebenfalls be-/genutzt.
Na, ja bei meinem Dritten bin ich dann doch eher zum gebräuchlichen übergegangen.... und als Zusatz noch Liebeskugeln gekauft.
LG Aleandra
******006 Mann
203 Beiträge
Nicht
alle Frauen,

aber die meisten - und die oft mehrere
*hand*
*hand2*
*hand3*
*hand4*
*hand5*
joa.. also ich hab auch einen.. aber bin damit in meinem freundinnenkreis eher die ausnahme.. die sind da alle bissi .. schockiert,wenn frau das erwähnt... *roll*
hab momentan zwei..... überleg mir aber noch den baby bug von fun factory zu holen... kann mir vielleicht jemand sagen ob der gut is?
leider ist dies in unserer gesellschaft noch ein tabu und viele reden nicht drüber oder schämen sich ihre wünsche zu aeussern. hier ist es einfacher da jeder fast die gleichen vorstellungen hat und somit leichter drüber reden kann
ja, das stimmt lovers.. man wird dumm angeguckt.. aber früher hieß es ja auch, das schade dem körper.. tz..
denke schon... also ich habe auch mehrere....

muss man haben!!! *lol* *lol*

lg.
miss stylish82.
********7169 Paar
183 Beiträge
Wir haben zwei *lol* Ab und an nutz ich einen von beiden wenn ich allein bin oder halt gemeinsam mit meinem Schatzi , aber ansonsten steh ich doch viel lieber auf Natura *blume*
@Lena87
denke mal das es dir auch nicht geschadet hat also ich denke mitlerweile ganz anders darüber und bin sehr froh das ich diese erfahrung machen kann. früher war es ja meist ein problem an die sachen zu kommen und jetzt ist die situation ja auch ganz anders.
Ich habe keinen Vibrator, vielleicht lege ich mir mal demnächat einen an man weiß.Bisher war ich mit meinem Partner zufrieden ohne sexspielzeug.
schnuckelchen
Dachte immer Frauen reden da unter sich ganz locker drüber , überascht mich jetzt doch zu hören daß dies immer noch ein Tabu Thema ist. Denke aber bei jüngeren Frauen ist es doch eher normal auch darüber zu reden oder ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.