Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
744 Mitglieder
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
382 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?56
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
..haben wirklich alle Frauen einen Vibrator?|Teil 3|534
Nachdem TEil 1 und 2 schon vor überfüllung platz, können uns hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

haben wirklich alle frauen einen vibrator?

haben wirklich alle frauen einen vibrator?
heeey... *g*

hab ma ne frage an euch frauen..
letztens kam der kommentar von jmd "ach,jede frau hatdoch ´n dildo!"
wirklich jede?

also ganz ehrlich muß ich sagen das ich keinen habe..könnt jetzt gerne lachen wenn ihr mögt..aber ich war bisher der meinung das mir mein freund alles gibt was ich brauche & das ich zufrieden bin..

na gut,ich mach mir schon gedanken ob ich mir einen zulege..aber nich weil ich nich genug bekomme,sondern weil ich denke das es vllt mehr abwechslung rein bringt..

wie sieht es bei euch aus?
für eure meinungen bin ich euch jetzt schon dankbar!

lg nosy *zwinker*
**********98121 Paar
20 Beiträge
sicher eine normale sache.
Also in der heutigen, recht offenen Zeit, ist es eher eine ganz normale Sache,wenn Frau auch einen Fibrator hat. Das hat keinesfalls etwas damit zu tuen, dass MANN es nicht bringen würde, sondern stellt nur eine variante oder Ergänzung da.

Ist ja vergleichbar mit der Intimrasur. Wer macht das heute nicht? Ist ja auch völlig normal geworden und keiner spricht mehr drüber, geschweige denn, dass es als unanständig angesehen werden würde. so ist es auch mit den sextoys....halt eine normale sache.

Viele Frauen erregt auch der Gedanke, beim sex (mit Partner) von 2 "Dingen" verwöhnt zu werden.....würden aber niemals einen dreier MMW eingehen wollen.
Also diehnt es auch der Fantasie steigerung.

Noch eine gute Möglichkeit ist, damit seinen körper und seine Lustzonen selbst zu erkunden......womit man sich vielleicht mit dem Partner nicht getraut oder im nicht die nötige Sensibilität zutraut.
jo
hallö,
also ich hab auch keinen...
ich möchte mich aber der meinung vom 'süßengirl' anschließen, natürlich is es nix abartigen oder hat was mit unfähigkeit zu tun.

la chick
mal was anderes
bis letztes jahr hatte ich auch keinen, dann hat mein mann mich mal mit einem überrascht und habe dadurch gefallen daran gefunden. jetzt habe ich eine kleine sammlung zu haus. ab und zu bringt es ne ganz nette abwechslung.
Ich muss mich
outen...besitze zur Zeit auch keinen.

Frau kann nicht alles haben [b]gggggg[/b]

Nee...Spass ..werde mir demnächst mal wieder Einen zulegen*zwinker*
Dann schließe ich mich mal der Reihe an,
und sag euch daß ich auch keinen hab. In meiner Ex Ehe hat mein Ex mal einen besorgt, den ich aber nie benutzt habe. Ich fand damals dieses Plastikteil immer etwas "unheimlich".
Vielleicht mag es ja eine Bereicherung für das Sexualleben sein, aber im Moment möchte ich mir keinen anschaffen.
ich hatte damals auch kein gefallen dran gefunden einen zu haben. doch seit dem ich einen habe und festgestellt habe wie toll es ist, kann ich es mir ohne nicht mehr vorstellen.
*******1969 Frau
124 Beiträge
ich habe 2 .... die ich allerdings nicht alleine zum einsatz bringe - sondern durch MANN zum einsatz bringen lasse ...netter zusatz, doch, ja *ggg*
das macht genauso viel spass als wenn frau es mal alleine probiert, hätte ich früher auch nie gedacht *rotwerd*
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Ich habe einen...
...wobei ich den aber auch nur alleine verwende (wenn überhaupt...ehrlich gesagt benutze ich meistens eine eigens dafür angeschaffte elektrische Zahnbürste...von der komm ich schnell und äußerst heftig...nur zu empfehlen!) *geheimtipp*
Oute mich
dann auch mal asl eine der Frauen die keinen hat.

Mein Ex hat mir auch mal so ein Teil angeschleppt ( in meiner Meinung nach viel zu groß ??? ) und es auch benutzt ( bei mir ), allerdings mehr zu seinem als zu meinem Spaß und so habe ich ein ziemlich gestörtes Verhältnis zu den Dingern.
Nun, ich besitze keinen Vibrator oder Dildo. Ich denke nicht, dass ich damit eine Ausnahme oder ein Außenseiter bin *schock* *lol* *lol*
Ist nunmal immer geschmackssache...aber für mich wäre es nichts,damit ALLEIN rumzuspielen, lieber mit einem Mann zusammen *zwinker*
*******1969 Frau
124 Beiträge
ehrlich gesagt benutze ich meistens eine eigens dafür angeschaffte elektrische Zahnbürste...von der komm ich schnell und äußerst heftig...nur zu empfehlen

wie geil ist DAS denn? *ggg danke für den tipp *ggg*
da fällt mir noch ein
das Gleiche wie oben gilt auch für Liebeskugeln...

Auch die hat er angeschleppt und ich musste sie tragen ( vaginal oder/und anal ) weil es IHN geil gemacht hat die Dinger reinzustopfen und zu wissen sie sind da und sie dann eben auch wieder rauszuholen wenn er rein wollte... *gr2*

Oh Mann wie konnte ich das alles überhaupt jemals mitmachen und zulassen??
Naja, anderes Thema.....

Vielleicht komm ich ja irgendwann doch mal auf den Geschmack, aber dann nur noch für mich!!!!
**vi Frau
4.635 Beiträge
EINEN Vibrator???!!! ;-)
Ich hab hier auch verschiedenes Spielzeug in der Schublade liegen. Und das Zeug wird auch benutzt... Entweder von mir allein oder aber von IHM.

Ich finde nicht, dass ich damit IHM das Gefühl gebe, er würde mir nicht genügen. Ich empfinde es eher als aufregendes Zusatz-Spielchen. Zumal ER teilweise ja auch Spaß kriegt, wenn er "durch" mich hindurch die Vibrationen an SEINEM Freund spürt... *zwinker*
also ich habe einen dildo und habe damit meine freude daran.
und habe mir verschiedenes spielzeug dazu geholt.lasse meine fantasie freien lauf,ich versuche nicht meinen spass alleine zuhaben sondern ich teile meine fantasie und meinen spass mit anderen(mit meinem päärchen)fg. *ggg* *wiegeil*
Nein , ich habe auch keinen

bisher noch nicht gebraucht *roll*

wir hätten lieber eine bi_sie *grins*
Ich hab zwar einen Vibrator, aber den hab ich fast 10 Jahre garnicht benutzt. Mein Mann war mir ausreichend genug und dann ist er irgendwann auch in Vergessenheit geraten. *roll*

Hab mir aber jetzt einen neuen zugelegt und er wird auch ab an mal auf seine Funktion *haumichwech* getestet.

Als ich letztens mit einer Freundin von mir telefonierte, gab sie allerdings auch zu, keinen zu haben.

Ich denke es ist einfach geschmackssache, ob man drauf steht oder nicht. Ich finds nicht schlimm oder komisch wenn eine Frau keinen hat. *zwinker*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Mal eins von meinen Spielzeugen *floet*

Das in der Mitte *achtung* *lol* - links ist eine meiner liebsten Spielgefährtinnen *ggg*


*engel2*
**vi Frau
4.635 Beiträge
@Micky72
Hi Micky...

sorry... ich musste grad lachen...:

Mein Mann war mir ausreichend genug und dann ist er irgendwann auch in Vergessenheit geraten.

DEIN MANN ist in Vergessenheit geraten?! *lach*

"Hab mir aber jetzt einen neuen zugelegt (...)"

Einen neuen MANN?! *immer noch lach*

Sei mit net bös, aber das klang einfach zu lustig... *zwinker*

LG, Prizi
hmmm
ob alle einen haben keien ahnug aber ich denke die meisten. das ist einfach ein muß ich selber habe auch ein und den habe ich von meinem freund geschenkt bekommen. das ist toch klasse *ggg* *ggg* *ggg*

mfg
*lol* Prizi, jetzt musste ich schon das *hand2* mal wegen dir lachen. Das letzte mal war das mit dem Frauenarzt *aua* *lol*

Aber jetzt mal zum Thema, ich hatte mal einen Vibrator bis er kaputt gegangen ist *rotwerd* Demnächst lege ich mir einen neuen zu *cool*

Aber einen Mann oder Frau kann so ein Ding nicht ersetzen *zwinker*
nö, meiner ist mit meinem Ex ausgezogen
werd ich jetzt zum Mann?
******gel Frau
94 Beiträge
Nicht nur einen
Klar hab ich welche....in verschiedenen Ausführungen *ggg* *kuss*

Gruß von Starangel

*blume*
****_nw Paar
121 Beiträge
...also...
...wir haben auch mehrere...und es hat überhaupt nix mit "Unfähigkeit des Mannes" oder sonstiges zu tun...

Es ist auch unheimlich geil, wenn er mich damit zum Orgasmus bringt. Außerdem [sagt er] kann er es so viel besser beobachten, wie ich komme....

Natürlich ist nicht jeder Dildo/Vibrator gleich. Man sollte schon einen gewissen Grad an Qualität bevorzugen....;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.