Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3709 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Die Chemie stimmt, das Aussehen nicht: Trotzdem ein Date?320
Wie handhabt ihr es wenn die Chemie stimmt aber das aussehen nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was machen wir Männer falsch?

*******rty Frau
602 Beiträge
@fallenangel24
So unterscheiden wir uns halt alle *g*
Überrascht mich nur ein bisschen, weil ich mich immer so ärgere das Männer das automatisch bei nem date erwarten *zwinker*
Aber klar, jedem das Seine *g*
Überrascht mich nur ein bisschen, weil ich mich immer so ärgere das Männer das automatisch bei nem date erwarten
Aber klar, jedem das Seine

hmm, ja das kenne ich. wenn die erste frage lautet: "Sex?"
dann fällt mir immer urplötzlich nur der löschbutton ein *ggg*

aber sei beruhigt, männer sind nicht gleich männer, so wie frauen nicht gleich frauen sind!!!!

mir ist das gleich, ich hab zum beispiel garkeinen bock mich hier zu daten *ggg* wozu auch ....... verpasse ja eh nix ..........
find nur solche threads wie diesen hier einfach nur super unterhaltend, wenn ich mir das vom threadersteller durchles, den thread weiter ein bisschen überfliege und ich ein grinsen in den mundwinkeln hab, dann schreib ich meistens sogar was ...
@******ool
Na da hast Du Recht aber
das sollte doch nun für JEDEN selbstverständlich sein, anscheinend gibt es augenscheinlich immer noch genügend wo die nicht so ist.
Sonst würdest Du es wohl nicht extra erwähnen.
Eigentlich heutzutage fast nicht zu glauben.

Eine Universalantwort auf diesen Thread gibt es eh nicht.
Muß doch jeder für sich entscheiden was er will, und sich dann eben mal überlegen wie er es anstellt.
Sich verstellen bzw. verbiegen bringt doch eh nichts, denn es kommt doch so oder so raus, außer er ist ein "super Schauspieler" aber will Mann oder Frau das ?
hab irgendwie ganz vergessen mich über dieses topic "was machen WIR männer falsch?" ....... ich meine was heißtn hier WIR???
nur weil ich männlichen geschlechts bin muss mich da keiner mit reinziehen *ggg* ..... also wie wärs denn mit "was mache ICH falsch?" @**********eller!!!!!!!
danke für das verständnis, das musste halt mal raus noch ^^
marie antoinette: ein konzert, klar *ggg*
...
ich finde es wirklich amüsant das sich hier vor allem die frauen auslassen wie ein mann so eine- ja was nun- dumme frage stellen kann,das es nicht mehr männlich ist usw....

ihn als blöd hinstellen...oder fake,wer weiß das denn schon,wie immer nur unterstellungen....und selbst vereinzelte männer ihn durch den kakao ziehen und selbst nie zugeben würden sich genau diese frage auch schon mal im leben gestellt zu haben-natürlich nur heimlich,darf ja keiner wissen...und die ladys dieser gattung siehe oben ebenso...im gleichen zuge wird natürlich gleicher thread aufgemacht nur umgedreht aber wehe die männer hacken zu sehr aufs zarte gemüt herum-dann setzt`was...

ich find die frage nicht blöd oder dumm...und ich kann auch keine verzweiflung erkennen...

zur frage...humor!...kommt natürlich erst beim date zum zuge...
und natürlich entscheidet symphatie.
wie hier schon eine lady schrieb-wenn ein mann mich anschreibt muss es ein zucken um meinen mundwinkeln auslösen,mich zum schmunzeln bringen.das seh ich genauso.
außerdem ist es hier oft so das es wieder im sande verläuft,einfach weil es nicht paßt vom gesagten her oder man keine zeit hat...usw.,da gibts soviel-darüber nach zu denken ist mühselig und bringt nichts-ganz schnell abgewöhnen.und vor allem nicht persönlich nehmen.
zum treffen kommts,wenn es für beide paßt und dazu gehört nun mal symphatie...eine brise humor...und das man miteinander plaudern kann-sprich ich kann mir zumindest vorstellen dass das date nicht stumm verläuft...und klar aussehen ist geschmackssache aber jeder legt darauf wert-und wenn es nur die augen sind oder der mund....je nach vorlieben.

alles andere wurde ja schon gesagt...profil durchlesen usw...manche mögen den durchtrainierten mann...andere wieder nicht...die eine steht eben auf schw...bilder die andere nicht,die eine kann sich hier alles vorstellen die andere grenzt es eher ein...außerdem hat frau hier leider die qual der wahl und somit wirds hier ein lotto für manche männer außer sie können sich hervorheben-find ich persönlich schade...denn somit fallen all diejenige duchs raster die eigentlich viel mehr drauf haben aber nicht zum zuge kommen eben weil sie gleich durchfallen...viell. gehört der te dazu...es muss ja immer toller und geiler sein-ich brauchs nicht.

@*********ueckt
manche sehen das als konzert,solls geben.
@wenigverrückt und alle anderen
also ich weiß net warum ihr ihn so fertig macht...

mal ehrlich..er hat doch recht...

es ist verdammt schwer es uns recht zu machen...

ich denke du hast einfach die falschen frauen zur falschen zeit kennen gelernt.

denn hallo?????theaterkarten sind doch der hammer...mal was anderes als die dönerbude nebenan *zwinker*

ich finde es dann auch absoulut respektlos das die frau dir doch tatsächlich ins gesicht gesagt hat das das langweilig ist...ich finde da stecken echt ne menge gedanken dahinter.ich mein beim italienier kann jeder essen gehen.ich find deine bemühungen völlig toll.das du jetzt total frustriert bist ist alles andere als UNverständlich...

ich bin jetzt mit meinem mann schon acht jahre zusammen...nen geheimrezept???einfach glück gehabt.da es viele persönlichkeitsstile gibt ist es schwer jemanden zu finden der einen ergänzt....da kann das schonmal nen ewigkeit dauern bis man jemanden findet,der DIE BEMÜHUNGEN AUCH SCHÄTZT....

ich hoffe das ich dich etwas beruhigen konnte *zwinker*
jaaaaaa,es gibt auch noch frauen die normal sind...
aber umso älter man wird desto schwieriger wird es .... weil viele entweder aus einer langen beziehung kommen und jetzt einfach nur spaß haben wollen oder kinder haben oder schon geschieden sind...

ODER....geschieden,mit kindern und wollen nur ihren spaß haben ... also das volle programm ....

demnach ich find dich *top2*

du machst das schon
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Was machen wir Männer falsch?
Nüx. Wir sind so wie wir sind. Entweder kommt die Dame Deines Herzens damit klar... oder es war nicht die Richtige find
was soll ich da sagen, danke.

nur zur info: ich kaufe keine theaterkarten damit ich frauen beeindrucken kann, sondern weil es für mich immer eine gute gelegenheit ist mir so etwas anzusehen. es hat nur einen doppelnutz-effekt. geht nicht davon aus das männer zusammen mit frauen immer nur diese dinge tun, um frauen zu beeindrucken. das ist falsch. richtig ist, das männer auch daran spass haben, es sich selbst aus unsicherheit und machogehabe nicht eingestehen wollen oder können.

mir persönlich erscheint es irgendwie suspekt, alleine ins theater oder in ein konzert zu gehen (zuletzt symphonic legends in köln) und ich habe immer gerne eine person dabei, mit der ich das erlebte teilen kann. wen soll ich denn da fragen? saufkumpane? arbeitskollegen? pokermitspieler?

frauen sind dafür universell einsetzbar, dachte ich immer. für kurzfilmfestivals hab ich künstlerfreunde, für konzerte einen musikerfreund, zum feiern hab ich zur zeit keinen, aber das macht nix, da gehe ich auch fast lieber alleine weg. essen gehe ich nun auch alleine, ins cafe auch. vielleicht sollte ich anfangen alles einfach alleine zu machen. das wäre wohl die entspannteste methode.

(achtung!) toll auch das ich beim wort genommen werde, in dem ich sage das ne bushaltestelle ne originelle dating idee sei. und wisst ihr was? wäre sie auch. und wo? am boulevard de strasbourg.

in ein restaurant, was die 5 sterne direkt im firmenlogo hat, also sicher kein geheimtipp ist, ist viel weniger originell.


ich bin weniger frustriert, ich bin eher wütend. wütend darauf daß das thema hier nach 3-4 antworten auf der ersten seite wieder aus dem ruder lief. wütend auf die prinzessinen, denen man es nicht recht machen kann und auch keine muße dazu haben, einen mal ein stück entgegen zu kommen und wahrscheinlich sogar darin versagen die spülmaschine ordentlich einzuräume, das auch alles wieder sauber rauskommt. ich bin wütend auf die weiber die erwarten das man alles für sie tut, aber ihre "leistung" verstecken bzw nur so tun als hätten sie überhaupt etwas zu bieten. ich erwarte ja nicht mal mehr ein fick, trotzdem wird mir als mann vorgeworfen das ich einen erwarten würde. ständig lese ich hier das gesichtsbilder und natürlichkeit wichtig seien. und dann ist man natürlich, krempelt sein inneres nach aussen, platziert fotos bei denen man genau so rüberkommt wie man auch aussieht, und dann ist es nicht ansprechend? ich glaube ich befinde mich im CUBE. alles ist voller widersprüche. und kaum kann mir jemand nicht mehr folgen, wahrscheinlich von der eigenen doofheit übermannt, wird beahuptet ich wolle provozieren oder verarschen. nein. will ich nicht. aber keiner denkt darüber nach, ob solche aussagen micht nicht vielleicht provozieren oder ich mich verarscht fühle. denn das scheint die intention von vielen hier zu sein.

ich dachte hier wären reflektierte leute unterwegs. sind auch ein paar. aber nicht in dem maße wie ich in meiner vorstellung hatte. ich habe geglaubt hier gibt es leute mit einer gesunden einstellung zu sich und zu ihrem umfeld, damit ich mich in meiner neu gewählten selbstfindungsphase sozialisieren kann, weil mir entsprechendes in prägenden zeiten verwehrt blieb. die gibt es hier. aber die schreiben nicht oder kaum in diesem forum.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
ich bin weniger frustriert, ich bin eher wütend.
Das lohnt doch aber gar nicht. Ist weder Dir zuträglich... noch einem evtl. Date. Nimm es zur Kenntnis... und vergiss es gleich wieder. Spiegelt auf keinen Fall die Realität wider.
ääähhmmm ja ;)
nunja aber du kannst mir ja net erzählen das du dir keinen kopf über das date machst???? dennn wenns so wäre dann hättest du jetzt wahrscheinlich nen hunderter mehr und wärst allein ins theater gegangen.... übrigens ist die frau ziemlich toll gewesen und ich hätte es sehr interessant gefunden....

hätte mich sehr interessiert wie sie den schluss gestaltet hätten *zwinker*

also bei soviel wut,aggro,verzweiflung (nenn es wie du magst) frag ich mich echt: WTF WAS FÜR FRAUEN LERNST DU KENNEN?????

leben und leben lassen heißt es in einer beziehung...dummer spruch trifft aber genau...die ansprüche die man stellt sollte man auch selbst zu hundert % selbst erfüllen...denn wie sagte eins ein toller mann:wer frei von sünde ist,der werfe den ersten stein *zwinker*

wenn du das kannst,dann lernst du auf jeden fall jemanden kennen,der dir das wasser reichen kann.wenn nicht,dann bitte runterschrauben...ich kann ja nicht in dein kopf schauen aber utopie sollte es ja auch net sein...( was ich aber auch net denke denn die anforderungen klingen vernünftig)

ich finds immernoch völlig tutti ... also deine einstellung.du weißt was du willst und sagst das auch...vielleicht etwas barsch so wie du das hier schreibst,aber im grunde völlig ehrlich.... RESPEKT *top*

ich wünsche dir das du jemanden findest der deinem intelekt und deiner auffassung gewachsen ist....

oh mann voll die schleimerin wa??? *schleimer*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Werte sweet_lick_84... vielleicht solltest den Empfänger Deines Postes ein wenig näher "eingrenzen" denk
äähmmm ich mein wenigverrückt ... dachte das wäre klar *gruebel* ....
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
ok... *fühl mich mal überlesen".....
zu spät *ggg* *ggg* ....

aber einen schönen abend wünsch ich dir noch
...
@*********ückt und sweet_lick_84

Ich danke euch beiden...

*blumenschenk*

Ich stellt euch beide gegen diese low budget Meinungen, die in diesem Jahr sich durch so viele Threads zogen, dass es schon keinen Spass mehr macht mitzulesen.
Hier wird so viel brachial auf das Ziel Sex als krönender Abschluss eines Dates und eines Treffens herunterreduziert, dass es wahrlich erschreckt.

Ich gehöre zu den Frauen, die ihre Dates ebenfalls verifiziert.
Kaffee trinken, das kann tatsächlicher Jede/r. Mich törnt das beispielsweise kaum noch an. Gewiss gibt es auch Einladungen nur ins Café, aber meistens nur dann, wenn ich keine Zeit habe oder im Unterbewusstsein noch gar nicht das wahre Interesse gibt. Der Mann hat dann wahrlich nur ne halbe Stunde Zeit, sich interessant zu machen und es muss dann schon ordentlich knistern, wenn ich dann meine Zeit vergesse und anrege, noch ne Runde spazieren zu gehen, Schaufensterbummel oder gar den Babysitter anrufe und dann Kino, Theater oder sonst dergleichen vorschlagen.

Ich finde, ein Date, was den Charakter bekommt, den Tag, den Abend, das Wochenende wahrlich zu bereichern, so ne Art Ausgeheffekt bekommt, ist tausend Mal spannender. Zum Einen habe ich selbst etwas davon, selbst wenn der Gegenüber eher nicht die gleiche Wellenlänge besitzt und an der Art wie er sich bewegt, zuhört, selbst Themen anregt, man es schafft ne wunderbare Balance aus Distanz und Nähe aufzubauen, kann man aus meiner Sicht wesentlich mehr Sympathie, Empathie und Für und Wider erkennen. Ich finde diese Art des unterhaltsamen Flirts deutlich anregender.

Gewiss, wenn man bereits Zweifel hat, stimmen Daten, Fakten von Gesicht, Profil, Stimme, Schreibstil, Gespräche am Telefon nicht so wahrlich überein, dann ist der von El_don vorgeschlagene Blind Date zu einer Tasse Kaffee sinnvoll. Aber das Finale in Sex enden zu lassen, nur weil der Kaffee dann bezahlt wurde...*nene*

zum Thema:
was macht Mann falsch? aus meiner Sicht: *nixweiss* Ist es nicht ne Sache zwischen den einzelnen Parteien? Jede Frau, jeder Mann filtert doch im Unterbewusstsein, seine Punkte nach einem begehrenswerten Partner ab und vor Enttäuschungen aus eigenen Erwartungshaltungen, dafür kann doch der Mann nichts. Es müsste sich eher die Frau fragen, was bereichert mich tatsächlich, worauf will ich hinaus? und da fangen die Erwartungen von Low Budget Café mit und ohne Fick an und enden auch schon mal ....*nixweiss* Oper, Konzert, Vernissage, Ballabende, oder was das Freizeitprogramm alles an Facetten hergibt...

*hand* wie wäre es mit Squash...Wer schlägt mich?
*******iver Mann
123 Beiträge
wie wäre es mit Squash...Wer schlägt mich?
Schwere Frage. Ich schlage keine Frauen, noch weniger aber lasse ich mich schlagen. Du hast also keine Chance!
Wann und wo?
Voraussetzung: Nur Doppel-Gelb und ohne anschließende Sauna, bin schließlich kein Würstchen, das gekocht werden muss!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
@wenigverrückt
wütend darauf daß das thema hier nach 3-4 antworten auf der ersten seite wieder aus dem ruder lief. wütend auf die prinzessinen, denen man es nicht recht machen kann und auch keine muße dazu haben, einen mal ein stück entgegen zu kommen und wahrscheinlich sogar darin versagen die spülmaschine ordentlich einzuräume, das auch alles wieder sauber rauskommt. ich bin wütend auf die weiber die erwarten das man alles für sie tut, aber ihre "leistung" verstecken bzw nur so tun als hätten sie überhaupt etwas zu bieten.


schau mal, die frage in diesem thread ist "was macht ein mann falsch" und da ist es mehr als logisch und auch legitim, dass jede frau subjektiv schildert, was sie gestört hat oder stören würde ... bei einem date ... teilweise sind diese ansichten auch keineswegs überzogen ... ob nun diese frauen auch die entsprechende gegenleistung zu bieten haben (himmel bin ich hier beim erstsemester-kurs für bwl'ler?) steht zunächst mal nicht zur debatte

ich erwarte ja nicht mal mehr ein fick, trotzdem wird mir als mann vorgeworfen das ich einen erwarten würde. ständig lese ich hier das gesichtsbilder und natürlichkeit wichtig seien. und dann ist man natürlich, krempelt sein inneres nach aussen, platziert fotos bei denen man genau so rüberkommt wie man auch aussieht, und dann ist es nicht ansprechend?

ja... dass eine realistische darstellung und authentizität nicht nur von Seiten des mannes erwünscht ist, steht außer frage, aber zuviel ehrlichkeit, wie etwa in Deinem profil oder in Deinen postings kann auch ein fehler und hinderlich sein ... das, was Du teilweise in Deinem profil schreibst, würde ich z.B. nicht vor einer gewissen vertrautheit über Dich wissen wollen

nichtsdestotrotz aber:

happy b-day and may all your wishes come true *torte*
ja, vielen dank.
entsprechend ist in meinem profil geschrieben warum ich hier angemeldet bin. diese art von kontakt, so beschissen offen sie auch sein mag, pflege ich nur mit kontakten von hier. das gefällt nicht jedem. eigentlich keinem. aber egal *ggg* der grund warum ich hier angemeldet bin steht nunmal in meinem profil und ist nur für den joyclub zu verwenden und auch nur auf personen anzuwenden, die ich hier kennenlerne.

zum thema:

der größte fehler den männer machen ist triebgesteuert zu denken und zu handeln. andere menschen können das riechen. männer die ein wenig auf sich halten gehen auch nicht mit der ersten besoffenen in die kiste, die sich in der kneipe einen an den hals wirft. nein, es wird gedacht oder gesagt: was ne schlampe.

dazu die erwartungshaltung das jetzt mit einem geschlafen wird, nur weil man dies oder das gemacht hat. klar hätte mann das gern. ich auch. nur, sowas kann man nicht erwarten, weil dein gegenüber immer noch selbst entscheidet was er (oder sie) macht.

ich habe diese erwartungshaltung gegenüber anderen, zb freundesdienstleistungen. das muss ich auch abstellen, weil es mich am ende doch nur enttäuscht.

naja. ich muss mal los. ich gehe heute mit einer dame ins apollo. dabei ist schon klar, das nichts passiert, weil ich ein wenig verrückt und bisher noch unfickbar bin. ich mache es trotzdem, bzw weil sich sonst keine gelegenheit bietet in ein variete zu gehen.
@*********ückt: Du kannst dich über "Prinzessinnen" aufregen oder sagen, daß ein Bemühen um die Frau (wie ein gutes Date etc. ) verbiegen der Persönlichkeit sind, oder erkennen, daß ein Nachdenken darüber, wie man es besser machen könnte, einen am weitesten bringt. Natürlich sollte man nicht etwas unternehmen, was man nicht mag, aber wenn ich grundsätzlich gerne ins Theater gehe, dann ist es in Ordnung, mir auch extra für ein Date zu überlegen, ob man nicht in eine gute Aufführung geht. Der Sportler geht dann eben mit der Dame zum Mountenbiken oder Segeln. Nur nichts bieten, ist kein Ausdruck von Authentizität,sondern von Langeweile.

Ich bin kein Macho-Arsch, weil ich manche Frauen ablehnen würde, die mir nicht zusagen. Und eine Frau ist auch keine Prinzessin, wenn sie gewisse Ansprüche vertritt. Beide haben die Wahl. Entweder nimmt man die Tipps hier an, oder du akzeptierst, einfach, wenn du dann nicht bei den Frauen ankommst.
Eswäre ja so, wenn eine stark übergewichtige Frau, mir vorwirft, ich würde sie zwingen, abzunehmen, Dicke als minderwertig anzusehen, nur weil sie nicht in mein Beuteschema paßt. Dabei sage ich nur, was mir gefällt und wende mich nicht gegen sie. Doch genau das wirfst du den Mädels hier vor...


ZUm Thema und an den TE:

Der beste Tipp: Versuche es gar nicht hier,sondern vor allem draußen. Wenn du es nicht schaffst, beim Weggehen oder in deiner sozialen Umgebung jemanden kennenzulernen, oder auch nur ein Abenteuer zu haben, wird das im INternet nich schwieriger sein, und noch mehr in diesem speziellen Forum: Hier herrscht ein extremer Männerüberschuß (wenn man die aktiv Suchenden betrachtet), außerdem ist es viel schwieriger hier in ein paar Zeilen deine Persönlichkeit reinzubringen, Humor zu zeigen poder doch als interessanten Menschen zu präsentieren, als im realen Leben. Hier braucht es einfach noch einmal mehr Geschick. Für Männer kann der Joyclub, oder INternetdating allgemein, nur eine nette Zusatzoption sein, oder vl. eine Möglichkeit jemand mit ähnlichen speziellen sexuellen Vorlieben zu finden. Aber wer hier bei den Frauen landet, der würde auch ohne joyclub/Internet Frauen bekommen...


Wenn du also bereits im normalen Leben etwas krampfig auf die Frauen zugehst, wird doir das nicht helfen. Wahrscheinlich denkst du, wie viele Männer, hier (und in anderen Datingportalen) wäre es doch einfacher, weil die Frau doch angeben, daß sie suchen und im realen Leben sähe man das nicht: Weit gefehlt, im realen Leben kann man viel leichter ein Gespräch und einen Flirt beginnen, mit dem Vorteiol, daß es nicht gleich so plumb wirkt. Und so kommt es auch in der Regel leichter zu mehr, sei es ONS, Affäre oder ernsteres. Hier sind ganz gute Tipps gegeben worden, die auch außerhalb von Internetdating gelten. Vielleicht gehst du einfach raus, trainierst es und flirtest?
???????
vieleicht sollte die frage lauten,was machen wir frauen falsch?
ich denke jeder möchte den anderen verbiegen,und zwar auf seine art.
ich weiss es ist unmöglich ,wir sind ja irgend wie alle geprägt...aber es fällt beiden geschlechtern schwer sich so zu mögen wie man ist.
männer und frauen passen einfach nicht zueinander...und eine ganz grosse rolle spielt die angst..es könnte wieder nicht klappen..
...............wie dumm.................
frauen wollen sicherheit..einfach alles zu schnell...
männer machen alles mit bedacht
............ausser den sex.............ja und das passt frau wieder nicht.
also ihr herren der schöpfung uns geht es nicht anders.....evelyn
Lieber darki2010,

Frauen sind ja immer so eine Sache, im Grunde sind es ja ganz Liebe, aber das wonach du fragst ist eine Münze mit 2 Seiten. Entweder du überlegst dir, woran es liegen kann, dass du noch nicht die Liebe deines Lebens neben dir liegen hast ( und zwar guckst du bei dir selbst tief nach Innen, löst dies auf ) und vertraust darauf, dass alles kommt was kommen soll oder du drückst einfach die üblichen Knöpfe und hast ziemlich zügig Erfolg damit, wenn auch nicht so nachhaltig wie bei Version 1. Das muss jeder selbst wissen.

Na? Watt nu?

Version 2? Ich dachte es mir glatt, na gut, du wolltest es so, hier eine bewusst unvollständige Kurzversion:

1) Sei dir im Klaren, Frauen domestizieren Männer und das seit Jahrtausenden. Lass dir keinen Blödsinn über Frauen einreden, sie "funktionieren" genauso wie Männer, nur eben anders und das heute wie vor eintausend Jahren. Jede Frau weiß darum, gibt es aber selten bis nie wirklich zu. Kennst du die witzige Abhandlung von Frau die Rocker wünscht, sich Rocker holt und ihn zum Waschlappen domestiziert und ihn dann verlässt, weil er kein Rocker mehr ist? Kannst du im Internet finden.

2) Ein Mann ist erst dann von akzeptabler "Güte", wenn dieser Mann genau all das erfüllt, wofür "Frau" es wagen könnte, aus dem "Angebotsmarkt" der eigenen Wahlfreiheit in die gebundene Abhängigkeit abzurutschen.

3) Werde dir bewusst, womit "Frau" Tag täglich konfrontiert wird. Von nahezu jedem Mann, der sie kontaktiert, bekommt sie zu hören, wie sexy sie und ach so toll sie doch ist. Willst du Erfolg, spar dir das. Sie sortiert dich schnell zu den anderen und das möchtest du ja nicht.

4) Frauen testen dich, immer und immer wieder. Wenn du ihre Test-Schachzüge nicht sofort erkennst, tappst du in ihre Fallen und hast verloren. Befasse dich im einzelnen damit, woraus ihre Tests bestehen, ich poste sie hier nicht.

5) Frauen sind relativ einfach, auch wenn sie sich für die Speerspitze der Evolution halten. So schwierig und schwer verständlich, wie sie tun, sind sie in Wahrheit gar nicht, vergleich das mit einem Motor. Wer weiß wie so ein Motor funktioniert, hat selten Probleme damit. Klar, es gibt mickrige 4 Zylinder, aufgeblasene 6 Zylinder oder potente V8, aber auch elegante 12 Zylinder. Die Palette ist von oben bis unten bedient, für jeden etwas dabei.

Wenn du dich mit dem "Knöpfe-drücken" näher beschäftigst, wirst du zügig Erfolg haben, weil du deine Schweine rasch an ihrem Gang erkennst.

Was also tun?

A) Präsentiere dich souverän mit Eigenschaften die wirklich dich und nicht eine Wunschfassade präsentieren. Knapp, kurz, vor allem aber nicht anbiedernd. Sie sollen etwas von dir wollen, nicht anders herum. Der Irrglaube No 1ist, du müsstest sie jagen und verführen.

B) Schreibe jede Frau, die dir gefällt mit einem Teaser an. Ähnlich wie in der Öffentlichkeit, eine Bemerkung fallen lassen, die sie reizt, nicht beleidigt, aber auch nicht zu sehr schmeichelt, worauf sie reagieren muss. Sie sind so verflucht zwanghaft neugierig.

C) Schenke jedem Kontakt 100% wenn du kommunizierst, man spürt schnell, ob du nur halb bei der Sache bist. Ob 100 oder 10 Frauen, bei jeder Frau mit 100%, ok?

D) In der Kommunikation ob real oder virtuell, besteht deine Aufgabe die Kontrollinstanz im Hirn auszuschalten. Dazu gibt es viele Wege. Der einfachste wäre der These/Beweis-Weg, der funktioniert aber virtuell nicht so wirksam wie im realen Leben. Kurz erklärt, Kopf und Bauch kommunizieren immer, wobei der Kopf, also die Kontrolle, anfangs die Führung beansprucht, da kein Vertrauen aufgebaut ist. Der Kopf lehnt sich immer dann zurück, wenn Vertrauen etabliert wurde. Vertrauen wird etabliert, wenn stets das eintritt, was behauptet wurde, wie z.B. draußen ist es dunkel, Frau sieht raus und es ist dunkel. These/Behauptung -> Beweis. So dämlich das klingt, du kannst das in 1000 Varianten abziehen, irgendwann schaltet sich der Kopf aus, weil stets der Beweis erbracht wurde. Ist der Kopf ausgeschaltet, hast du freie Bahn. Ein anderer Weg den Kopf auszuschalten wäre die Gier entfachen. Wenn die Lust, Gier das Kommando übernehmen, hat der Kopf nicht mehr viel zu melden. Auch das kannst du steuern, aber dies zu veröffentlichen dürfen gerne andere tun. Ein dritter und nahezu unschlagbarer und fehlerfreier Weg wäre die suggestive Anomalie, aber auch das poste ich hier nicht, wenn es sein soll, stößt du von alleine drauf. Ist ein heißes Eisen.

E) Dein Ziel ist ein Date, dazu stelle dir unverrückbar die Abfolge wenige Mails (Erstkontakt) -> zügiges Telefonieren -> Date auf und ändere dies für niemanden. Was nützt dir wochenlanger Mailkontakt, wenn du die wichtigen Zusatzinfos wie Stimme & Sound nicht kennst, was nützt dir der Telefonkontakt, wenn du sie nie live gesehen hast? Am Ende findest du sie anhand von Buchstaben interessant, aber live würdest du schnell einen Rückzieher machen. Dein vollständiges Bild bekommst du nur, wenn du sie live siehst.

F) Frauen haben in der Regel massive Probleme ihre eigene Nummer rauszurücken, üble Erfahrungen, Belästigungen & Co. Also gib ihr deine Nummer damit sie dich mit unterdrückter Nummer anrufen kann. Es gibt zwar die Spielchen seine Erfolgsquote beim Nummern-Sammeln zu prüfen, aber spar dir das. Das sind nur Kindergartenspielchen an Nebenschauplätzen.

G) Hör auf der einfühlsame, liebe, nette Freund zu sein. Entweder haben sie den schon oder du wirst eben nur der nette, liebe Freund. Das willst du aber nicht.

H) Hör auf, dich für sie krumm zu machen. Frauen wissen, dass "gute Männerware" zu bändigen ist und nicht andersherum. Einen Lulli und Waschlappen kriegen sie an jeder Ecke. Vergiss nicht, du bist ein MANN, kein weichgespülter Fiffi. Was nicht heißt, sich wie ein Arschloch zu verhalten. Achtsamkeit ist Regel No 1!

I) Finde eine Balance zwischen Empathie, Männlichkeit und deinen dir ur-eigenen Wesenszügen. Bleib diesen treu auch wenn du die ein oder andere Niederlage kassierst. Ist wie bei Autoreifen, passen auch nicht alle auf jedes Fahrzeug *zwinker*

J) Frauen sollen etwas von dir wollen, nicht anders herum, sie sollen ja dich begehren, dir Gutes tun, dich verwöhnen, Lust haben ein interessantes Leben mit dir zu führen. Also verhalte dich auch so, jedoch ohne ein billiger Macho und Ego-Lutscher zu sein

K) Beim ersten Date, tatsch nicht ewig an ihr herum, das würdest du auch nicht wollen, sowas ist lästig. Zu oft wird dies behauptet, jedoch bedeutet "in Rapport" gehen etwas anderes, bzw. man geht "in Rapport" nicht durch ständiges "betatschen". In Rapport gehen heißt, sich auf eine Welle einigen und diese zusammen surfen. Dies kannst du durch Körperhaltung und gemeinsamen Wortschatz viel effektiver erreichen.

L) Erst wenn in Rapport gegangen, kann Körperkontakt aufbauend eingesetzt werden.

M) Der schwierigste Punkt ist dann der erste Zwangsstopp. Lerne ihn und er wird dir mit der Zeit zügig von der Hand gehen. Vergleich es wie mit einer Rede. Jeder Redner hat anfangs üble Probleme längere Pausen im eigenen Vortrag einzubauen, es kommt einem wie Stunden vor. Du hast beim Erst-Stopp die Angst, sie würde dich nie wieder sehen wollen. Vergiss das. Jeder Handelsvertreter weiß, dass vor einem endgültigen Ja immer ein Nein kommen muss. Du musst dieses Nein steuern. Bei Frauen ist es ein letztes Zögern. Also führe dein Date an den Punkt wo die Entscheidung anfällt, ob es mehr wird oder nicht und beende das Date, stelle ein weiteres in Aussicht und lehne Sexofferte konsequent ab. Du willst den Menschen, nicht das Fleisch, denn das bekommst du an jeder zweiten Ecke. Du wirst überrascht sein, wie das wirkt.

N) Das zweite Date konzeptioniere rauschend wie Wellen, sprich nicht künstlich geplant.

Vergiß also was Frauen wollen, wenn du Ihnen bietest was sie wollen, verbiegst du dich, bleibe dir treu und es werden dich Frauen begleiten, die genau dich wollen. Wenn du irgendwann spürst, das Knöpfe drücken zu manipulativ ist, überleg Empfehlung 1, geh in dich, dort liegt die eigentliche Erkenntnis.

Good luck....

hg

D.
*******k16 Frau
848 Beiträge
ich sage das ne bushaltestelle ne originelle dating idee sei. und wisst ihr was? wäre sie auch. und wo? am boulevard de strasbourg.

Oh ja...tolle Idee! Das ist mal ne Location!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.