Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Was Männer alles falsch machen76
Ich bin mal so frei und mache einen neuen Thread auf - ich glaube…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was machen wir Männer falsch?

Geht das auch anders als die Frau reden lassen?

Ja, wenn sie einen akuten Stimmbandkatarrh hat und du ihr die Hände festbindest ....
*g*
@smilingbea
...solche Spontanität zeichnet Frau aus und zeugt auch von Humor!

Eigentlich kann beim Date nix mehr schief laufen, wenn Mann Spaß versteht *haumichwech*
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Keinerlei Ausdauer ist arm.

Wofür muss Mann eigentlich Ausdauer zeigen? Für eine Frau, die sich für ihn nicht interessiert?

Sprüche, die klar auf Sex bezogen sind ( " An dir würd ich auch mal gerne naschen", " Du hast nen ganz schön scharfen Körper."),kommen selbst bei vielen Frauen nicht an, die nur Sex wollen.

Solche Frauen könnten mir auch gestohlen bleiben. Wobei ich diese Sprüche auch nicht eindeutig auf Sex beziehen würde. Es sind zweideutige und unterschwellige Aussagen. Ich frage mich, was so eine Frau denn hören will, wenn sie an jemandem interessiert ist. Flirten hat nunmal was mit Laszivität zu tun. Aber was laber ich hier schon wieder... *ggg*

Spontaneität, Originalität und Witz kommen gut an.

... die eierlegende Wollmilchsau.

Aber eigentlich reicht auch ein einfaches " Magst du einen Kaffee mit mir trinken gehen?", wenn es von einem sympathischen Lächeln und einem kleinen Zwinkern begleitet wird.

Was, dahinter vermutest du auf einmal kein eindeutiges Sexangebot? Das ist doch eindeutig, dass jemand, der mit einer Frau einen Kaffee trinken will, nur f.... will. *ggg*

3.Aussehen und Sympathie entscheiden sich schon vorher. Wichtig ist, sich nicht daneben zu benehmen, aber trotzdem man selbst zu sein. Zusammen lachen und viel Blickkontakt halten. Nicht gleich zu intime Gesprächsthemen wählen, nicht darauf drängen, zu ihr oder zu dir zu gehen. Das kann entweder sie entscheiden, oder eben beim nächsten mal.

Ok, ich notiere:

Kein erotisches Knistern, sondern sie mit einem originellen "Willste mit mir Kaffee trinken?" zum Lachen bringen, sie spontan zum Bäcker schleifen und ihr dabei die ganze Zeit in die Augen starren, während sie lacht, und sich nebenher völlig normal zum Narren machen und ihr dann die Entscheidung überlassen, ob man jetzt mal ein halbwegs normales Date über die Bühne bringen könnte.

Sorry, habe schlecht geschlafen heute.
Wenn er auf eine erste Absage ( weil es gerade ungünstig ist oder die Frau nicht interessiert ) sich zu schnell wieder meldet und weiterbohrt- oder gar nicht mehr.

Au weia, wäre ich nicht selber eine, würde ich jetzt schreiben: Typisch Frau*zwinker*

Woher, bitte, soll jemand wissen, ob es "gerade ungünstig ist" (das wäre mal ganz interessant, was das bedeutet*g*) und er sich wieder melden soll, aber auch wieder nicht so schnell ... also dass es falsch ist, wenn er nicht weiterbohrt -
oder ob Frau nicht interessiert ist, es also sowieso keinen Sinn hat sich wieder zu melden, egal ob gleich oder später.

Das müßte man in der "Absage" dann doch deutlicher kommunizieren?

Wobei eine Mail in der Art: "Sorry, ich habe gerade jemand anderen beim Wickel ... sobald ich die Sache durch habe, melde dich doch gerne wieder" eventuell auch den feurigsten potentiellen Liebhaber erst mal stutzen ließe ....
Wobei eine Mail in der Art: "Sorry, ich habe gerade jemand anderen beim Wickel ... sobald ich die Sache durch habe, melde dich doch gerne wieder" eventuell auch den feurigsten potentiellen Liebhaber erst mal stutzen ließe ....

*klugscheisser*


na!!! aber das wäre ja sowas von ehrlich! *freu*

und wollen wir nicht ehrlich und aufrichtig zu unseren mitmenschen sein *smile*

denn, lügner sind wir ja keine *nono*

nein, nein, niemals nie nicht *fiesgrins*

*********erms Mann
239 Beiträge
???
Wenn er auf eine erste Absage ( weil es gerade ungünstig ist oder die Frau nicht interessiert ) sich zu schnell wieder meldet und weiterbohrt- oder gar nicht mehr.

Kein Problem...Gedankenlesen ist DAS Feature von uns Männern! *stolzbin* *aua*
Kein Problem...Gedankenlesen ist DAS Feature von uns Männern! *stolzbin* *aua*

@****mat...

*nono*

also, ich bitte dich...

wenn du eine prinzessin haben möchtest, dann streng dich mal an *nene*

da könnst ja sonst ein jeder knappe daherkommen. da musst du schon dein leben in einem ritterstunier riskieren, oder halt gedanken lesen können...


ansonsten haste verloren! das leben ist hart und ungerecht. und prinzessinen sind das schon mal zweimal *floet* *smile*

da könnst ja sonst ein jeder knappe daherkommen. da musst du schon dein leben in einem ritterstunier riskieren, oder halt gedanken lesen können...


Klingt irgendwie so ein ganz klein wenig frustriert. aber das sind wir ja alle ab und an. Männer wie Frauen.

Nicht aufgeben und immer wieder aufstehen lautet eben die Devise, Jungs *smile*

Solche Gedanken frustrieren mich heute allerdings enorm, schliesslich ist Weihnachten, da müssen wir doch alle glücklich sein *freu2*
Ja welcher Mann ist glücklich wenn er alleine Weihnachten verbringen muss?
Aber gut ist ein ganz anderes Thema.

Männer macht euch keinen Stress was ihr Falsch macht. Nächstes mal macht ihr es besser.
da könnst ja sonst ein jeder knappe daherkommen. da musst du schon dein leben in einem ritterstunier riskieren, oder halt gedanken lesen können...

Klingt irgendwie so ein ganz klein wenig frustriert. aber das sind wir ja alle ab und an. Männer wie Frauen.



@***on...

*motz*

klar ist man(n) frustiert. da baggert man frauen an, und keine, aber auch keine einzigste will einen haben. man(n) ist chronisch untervögelt, und da hilft auch kein weihnachten weiter...

also! ist der frust sehr, sehr groß...
und das berechtigt! *basta*

Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Alle Männer machen was falsch, weil dies gilt:
Der Mann macht alles richtig, der weiß, welche Frau grad will.
Lieber mutabor *zwinker*

Warum fällt es mir so schwer, dir das zu glauben *zwinker*

Du und rumbaggern? Das wäre verquere Welt.

Dennoch ist es doch so.Männer gehen hier immer wieder davon aus, das "die" Frauen sie nicht verstehen und umgekehrt ebenso.

Erklären kann ich mir das nicht wirklich, wenn man im Privaten ehrlich miteinander umgeht.Ehrlich heißt bei mir auch Ängste und Sorgen zu offenbaren...aber das würde auch bedeuten, Schwäche einzugestehen, nicht perfekt zu funktionieren *g*
Erklären kann ich mir das nicht wirklich, wenn man im Privaten ehrlich miteinander umgeht

*nono*

klar kannst du dir das erklären. aber die erklärung gefällt dir nicht...

wir wollen menschen, um uns herum haben, die ehrlich sind, die gerade heraus sind, die authentisch sind. haben wir dann solche menschen um uns herum, was machen wir mit denen... *gruebel*

wie wird ein mensch gescholten, der ehrlich ist, der diese ehrlichkeit lebt, der nicht infrage stellt, lügt mich jetzt mein gegenüber an...

*zwinker*



er sit naiv!

er sit leichtgläubig!

er ist unreif!

usw...


die liste der negativbemerkungen, könnte man ellenlang weiterführen.


der mensch will schlau sein, meist schlauer als die anderen...


ich sag dazu immer, derjenige ist letztendlich immer der dumme...
der dadurch verliert...
es sit nicht wichtig schlau zu sein, es sit wichtig, menschlich zu sein...
dummerweise können das die sogenannten nichtschlauen menschen besser, als die sogenannten schlauen menschen

nur auf mich hört ja keiner, mir glaubt ja eh keiner was...
*traurig*




und daher kommen die schwierigkeiten, mit der kommunikation, das man ehrlichkeit fordert, sie aber nicht gibt, oder wenn man sie erhält, damit nicht umgehen kann...

daher red ich sooft von den lebenslügen, die wir menschen (mich selbst eingerschlossen) mit uns herumschleppen...

@mutabor65
Mal erhlich....
Was möchtes du uns mit deiner Aussage uns mitteilen?
Wills du uns mit deiner Aussage uns wachrütteln?
@mutabor
und daher kommen die schwierigkeiten, mit der kommunikation, das man ehrlichkeit fordert, sie aber nicht gibt, oder wenn man sie erhält, damit nicht umgehen kann...

Kommt das nicht auf den einzelnen Menschen selbst an? Ich bin sicher auch nicht bei jedem authentisch oder bis ins Mark ehrlich. Aber es gibt Menschen, die mir wichtig sind, von denen ich denke, das auch sie ehrlich zu mir sind...da fällt es mir leichter, meine negativen Seiten zu zeigen.

Jedem gegenüber wäre das sicher fatal, wenngleich ich mir wünschen würde, das genau das unsere Realität wäre...aber selbst ich weiß mittlerweile, das es Wunschdenken ist und nicht mehr umsetzbar.

Edit:
Das wirklich Schlimme dabei ist, das wir alle mittlerweile Angst davor haben, uns so zu zeigen, wie wir sind.Das finde ich wirklich traurig.
@******r65
--------------------------------------------------------------------------------
Mal erhlich....
Was möchtes du uns mit deiner Aussage uns mitteilen?
Wills du uns mit deiner Aussage uns wachrütteln?


@****el...

*zzz* schlaf weiter, lass dich nicht von mir stören... *fiesgrins*


nein, blödsinn...

das sind meine gedanken dazu, nicht mehr und nicht weniger!
also, keine panik, ich verbreite keine botschaften *omm*
auch wenn man dies manchmal annehmen könnte...
*zwinker*



@***on...
Jedem gegenüber wäre das sicher fatal, wenngleich ich mir wünschen würde, das genau das unsere Realität wäre...aber selbst ich weiß mittlerweile, das es Wunschdenken ist und nicht mehr umsetzbar.

genau an diesem wunschdenken, scheitern alle anderen auch!
wir menschen wünschen uns das, handhaben es aber letztendlich doch ganz anders...
und es sit fatal, das es fatal ist *zwinker*


wie sagt ein alter mann:
die fähigkeit zu denken, macht den mensch noch lange nicht intelligent...

*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Kein Problem...Gedankenlesen ist DAS Feature von uns Männern!

Genau, ER muss spüren und wissen, was die Frau will - ohne dass sie einmal den Mund aufgemacht hat. *ggg*
Dann sollen Männer besser den Film "Was Frauen wollen" anschauen *zwinker*
Genau, ER muss spüren und wissen, was die Frau will - ohne dass sie einmal den Mund aufgemacht hat

Ja, aber wehe sie sagt das - dann gibts voll Kontra!


Grins ... normalerweise behält man mit der Zeit nur die positiven Ereignisse im Leben im Gedächtnis ... ein Grund, wieso uns die Vergangenheit immer in so "rosigem" Licht erscheint ....

aber hier im JC scheinen sich bei allen nur die negativen Erinnerungen zu akkumulieren ...
(einschliesslich meiner einer)

*gruebel*
und es sit fatal, das es fatal ist

@ mutabor

Das liegt daran, das jeder Angst davor hat, den Anfang zu machen.Wer will denn schon gern als Weichei, als gefühlvoll, als weich und verletztlich...als Mensch wirklich gelten, in einer Gesellschaft in der genau das nicht mehr zählt *zwinker*

Irgendwie war es doch schon immer und überall so...
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
[ot]Oh Mist, hab vergessen, die Ironie-Taste zu drücken. *g* [/ot]
Genau, ER muss spüren und wissen, was die Frau will - ohne dass sie einmal den Mund aufgemacht hat.

Du hast recht, viele erwarten das, weil sie es nicht anders gelernt haben.Mann soll hellsehen, dabei vergessen wir Frauen allzugern das wir auch nur einen Menschen vor uns haben.
Seite 30 ... und der Thread

Was machen Frauen falsch?
ist ein bisschen verwaist ...

machen wir dort weiter?
Seite 30 ... und der Thread

Was machen Frauen falsch?
ist ein bisschen verwaist ...

machen wir dort weiter?


*klugscheisser*


das wäre ein FEHLER...!!! *haumichwech*

Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.