Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2261 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3235 Mitglieder
zum Thema
Wie würde euer perfekter Swinger-Urlaub aussehen?48
Wir würden gern einmal Eure Meinungen und Erfahrungen zu Swinger…
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was machen wir Männer falsch?

Was machen wir Männer falsch?
Ich richte dieses Thema an die Frauenwelt.

Bitte lasst uns nicht Dumm sterben und gebt ein paar tipps *zwinker*


1.Frage: Was sind die grössten Fehler, dass es nie zu einem date kommt?

2.Frage: Wie stellt man es denn am besten an?

3.Frage: Was ist denn an dem ersten date wichtig?
(Aussehen, sympatihe oder ......?)


Danke für eure Mithilfe!!

Lg
*******k16 Frau
848 Beiträge
1.Frage: Was sind die grössten Fehler, dass es nie zu einem date kommt?

2.Frage: Wie stellt man es denn am besten an?

3.Frage: Was ist denn an dem ersten date wichtig?
(Aussehen, sympatihe oder ......?)

1. Als ich hier noch gedatet habe, war für mich das erste Anschreiben, also die erste Kontaktaufnahme des potentiellen Dates wahnsinnig wichtig. Wenn ich zB. über sein Anschreiben schmunzeln konnte oder er ganz einfach nicht plump rüberkam, hatte er schon mal ganz gute Karten.
Mir zur Begrüßung gleich mal seinen Schwanz zu zeigen, ging schon mal gar nicht *schock*. Ein Portraitbild seines Gesichtes war mir dann schon viel wichtiger.
Er sollte Ideen für eine Location haben und nicht nur tausend mal sagen, dass es bei ihm zuhause nicht geht.

2. Wie stellt man was an? Verstehe ich jetzt nicht so ganz...

3. Aussehen sollte ich ja dann schon ungefähr kennen, wenn das Bild gestimmt hat. Dann muss noch das Gesamtpaket stimmen: Hände, Kleidung, Geruch, Zähne usw.
Ich sollte mit dem Mann reden können und er mit mir.

Reicht das erstmal? Mir fällt bestimmt noch mehr ein...
1.Frage: Was sind die grössten Fehler, dass es nie zu einem date kommt?

2.Frage: Wie stellt man es denn am besten an?

3.Frage: Was ist denn an dem ersten date wichtig?
(Aussehen, sympatihe oder ......?)





1. Wenn ich das Gefühl habe er "muss" jetzt ein Date haben, wenn ich Verzweiflung spüre.....

2. Authentisch sein.....

3. Ausstrahlung, wenn ich das Gefühl habe, der Kerl ist in sich rund....
...
Kann meinen vorschreiberinnen da nur zustimmen.

Männer bei denen ich das Gefühl habe dass sie jetzt dringend was zum aufgeilen( Nacktfotos, Cam) brauchen oder schon nach den ersten 3 Mails zu einem treffen drängen, das geht gar nicht!

Zum einen wirkt es eben sehr verzweifelt, und zum anderen will ich auch gerne erstmal feststellen ob man sich überhaupt versteht bevor ich meine Zeit verschwende um einen Mann zu treffen mit dem ich nach 5 Minuten schon keine Gesprächsthemen mehr habe...
*******nds Mann
110 Beiträge
@ die Mädels , Frauen, Damen
muss sehr sehr schmunzeln über die Sorgen die Männer haben

alleine diese Beiträge , zeichnen unsicherheit,angst und krämpfe
aus

angst was falsch zu machen ? ja habe ich auch aber ich nehm alles mit humor und zwar reichlich viel davon :D:D:D:D:D am besten nur mit le bissl 2deutigkeit damit´s besser flutscht in den magen ....hihi

denn das perfekte 1. date gibts nicht all zu oft

und wenn dann merkt man es erst beim 2. mal ....*freu2*

also männer ran an die bräute ,,,, die brauchen uns doch!!!!!!!

ps.: an die weiblichen dieser welt , mein letzter satz hat bei mir ein grinsen ausgelöst und keinen dauerständer
also bitte alles mit humor nehmen

liebe grüße und nen schönen wochenstart

Andre
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@darki2010
Genau das!

Nämlich solche Fragen stellen *ggg*.

Denn das zeigt, dass dieser Mann seine puperitäre Findungsphase noch nicht beendet hat und immer noch nicht weis, wie zwischenmenschliche Beziehungen funktionieren.

*ja* BlackBatty
*******lin Mann
1.244 Beiträge
Bin ein aufgestellter, gepflegter und offener Single - Mann. Küssen und Sex ist für mich die schönste Nebensache der Welt und bin bereit es zu geniessen

Sympathie und Sauberkeit (Körperhygiene) sollten für dich keine Fremdwörter sein. Lege auf das grossen wert. Also auf was wartest du??? Schreib mir!!!

Ausserdem bin ich davon der überzeugung, dass jeder eine Antwort verdient hat....egal mit welchem Inhalt.


schreibt er nicht süß über sich !

also ich wenn ne frau wär würde meinen , er wär ne frau *zwinker*
*******nds Mann
110 Beiträge
lach
wie recht du doch hast *g*
1.Frage: Was sind die grössten Fehler, dass es nie zu einem date kommt?


Nerven...drängen, betteln, ständig nachfragen. verdammt, das nervt irgendwann. Je mehr jemand nervt desto weniger hab ich Bock ihn zu daten.


2.Frage: Wie stellt man es denn am besten an?

Hm, lasst doch die Frau das Angebot machen...oder versteck es...so unter dem Motto..."Wenn du magst können wir das ja irgendwann zusammen machen..." zb nen Film anschauen oder so ähnlich. so kann man das Interesse en bissel abchecken.
achja, ganz wichtig...les der Frau ihr Profil durch. Steht da, dass sie nicht datet heisst das nichtd as sie doch daten will.

3.Frage: Was ist denn an dem ersten date wichtig?
(Aussehen, sympatihe oder ......?)


Ich kann ja nur von mir reden...mir ist es wichtig, dass an mich keine erwartungen gestellt werden, also zum beispiel das jemand fest damit rechnet mit mir in der Kiste zu landen. Egal wie der abend ausgeht, er sollte einfach nur Spaß machen. Und das kann man schon meistens per mail feststellen ob es passt oder nicht *zwinker*
Und das aussehen ist natürlich auch wirklich. Wenn ich zB ne vollbusige Blondine daten will und mich erwartet ein 50 jähriger bärtiger, dicker LKW Fahrer, nun ja...ich möchte schon ehrlich wissen mit wem ich es zu tun habe.
schreibt er nicht süß über sich !

Nur eine Anmerkung: Profilinhalte haben hier in Forendiskussionen nichts zu suchen und haben auch nichts mit der Frage zu tun.
*******lin Mann
1.244 Beiträge
Nur eine Anmerkung: Profilinhalte haben hier in Forendiskussionen nichts zu suchen und haben auch nichts mit der Frage zu tun.


erstens bist du nicht der oberlehrer oder ?

zweitens will er wissen was er falsch macht. nämlich sein profiltext sieht schon süß aus.

drittens ist das profil für jeden frei zugänglich. wieso sollte s also nicht hierher gehören ?
erstens bist du nicht der oberlehrer oder ?

Uiuiuiui...jetzt aber *lach*

Sicher ist es zugänglich, aber muss man es hier reinkopieren?
Ein Hinweis darauf sollte reichen.
Ist übrigens nicht meine Idee, sondern wird von den Mods so gehandhabt.

Und jetzt darf der Schüler sich wieder setzen *grins*
*******lin Mann
1.244 Beiträge
danke herr oberlehrer,

wußte nicht, dass du dich als MOD hervortun willst und bei denen gespickt hast.
Wow......welch wortgewandte Polemik *lol*
Wir sehen das übrigens wie Salamandro.

Der TE kommt schon ein wenig süß rüber.


Und Belehrungen mögen wir auch nicht.
mir wäre das Profil des TE "nichtssagend, zu nett" und der Hinweis auf die "Körperhygiene" würd mich eher dazu veranlassen nicht zu schreiben..... denn mein Kopfkino suggeriert mir dann einen gechlorten total rasierten Kerl mit Sagrotantüchern in der Hosentasche.. *lol*
Ausserdem ist ...
... dies ...

einen gechlorten total rasierten Kerl mit Sagrotantüchern in der Hosentasche

... nicht gut, ... nicht gut für die Haut. *grins*
total rasierten Kerl

Öhm....äh....na uuuund? *liebguck*

RASURFRED!!!! *lol*
****LG Paar
169 Beiträge
In meinen Augen der größte fauxpas von Menschen (das gilt nicht nur für Männer sondern auch für Frauen):

Sich als etwas ausgeben, was man/frau nicht ist.

Zum Beispiel betonen, man sei eher dominant und dann in der Realität den Schüchternen geben.

Schreiben, man hätte MMF-Erfahrung und Interesse an einem Paar, obwohl man eigentlich nur eine Frau sucht.

Überhaupt dieses ganze Verbiegen, um irgendwie eine Verabredung zu bekommen, finde ich persönlich schrecklich.

Oder so zu tun, als gäbe es keinerlei Kriterien hinsichtlich der Auswahl des potentiellen Dates. So nach dem Motto, ich nehme jede, Hauptsache, sie macht die Beine breit.
wenn ich interessiert / singel wär
[/1.Frage: Was sind die grössten Fehler, dass es nie zu einem date kommt?

2.Frage: Wie stellt man es denn am besten an?

3.Frage: Was ist denn an dem ersten date wichtig?
(Aussehen, sympatihe oder ......?)

quote]

Zu 1. Das er nach einer Anleitung fragt! Wenn´s speziell hier im Joy geht - nichtssagende und fotoarme oder genitalgeflutete Profile !

Zu2. Was willst Du anstellen? Ein one night stand? Eine Beziehung? Ein Flirt? Humor, Kreativität und eine gelungene Konversation!

Zu3. Wenn 1 und 2 stimmig sind mußt Du Dir darüber keine Gedanken mehr machen! Dann dürfte es passen.... wenn alles authentisch ist/war!

LG B-Frau
********2010 Frau
427 Beiträge
für mich
ich kann hier nur für mich sprechen, ich reagiere nur auf Gesichter, also erst mal ein Gesicht ins Profil damit sind dann Frage 1 und 2 beantwortet.
******hum Mann
667 Beiträge
Ich finde
.....erstmal muss klar sein WAS für ein date du suchst ?
Suchst du n ONS oder n beziehung oder was anderes .
Was für das eine date richtig ist kann ,für die ander suche genau das falsche sein .
Ben
ich versteh die aufregung nicht.
ich kann gut verstehen, warum diese frage gestellt wird.
ich kenne viele frauen / paare, die in ihrem profil zu stehen haben, bitte keine singleherren.
durch vorurteile oder was weiß ich warum.
wär ich ein mann, hatte ich mir die frage auch gestellt.
sich darüber lustig zu machen, find ich ziemlich blöde.
aber nagut.
muss jeder selber wissen.

kommt natürlich auch auf den typ mann an.
mit schwanzbildern und nem vulgärem "anschreiben" sinken die chancen wohl rapide.
wenn er nett ist und einfallsreich und nicht gleich notgeil rüberkommt und trotzdem nichts findet, ist das ziemlich komisch.

wenn mich jemand anschreibt ohne auch nur hallo zu sagen, ist bei mir alles vorbei.
ein bisschen fantasie sollte da schon zum einsatz kommen...
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@Lilli_Marie
ich kenne viele frauen / paare, die in ihrem profil zu stehen haben, bitte keine singleherren.
durch vorurteile oder was weiß ich warum.

??? Vorurteile ??? Weil man keinen Singlemann sucht ?

Das liegt wohl eher daran, dass die Paare/Frauen andere Vorstellungen darüber haben, was sie suchen.

*frage* BlackBatty
*******nds Mann
110 Beiträge
menschenskinder...
kann man ja ganz schön ausdehnen das thema *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.