Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5282 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25188 Mitglieder
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 3 -449
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 4 -366
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 2 -

****om Mann
729 Beiträge
Hast schon recht, Paula. Das Knien ist sicherlich kein Problem und nichts weiter als eine Stellung. Aber es überhaupt oral machen zu wollen, das ist möglicherweise für einige Frauen ein Problem.
ich schließe mich meinem Vorredner an: Sie wissen nicht, was sie da verpassen....
Ich liebe es ..........
Besser als painless_love kann man es nicht beschreiben



Ich finde es geil vor ihm zu knien um ihn zu verwöhnen, ohne mir jetzt Gedanken machen zu müssen, ob es erniedrigend ist oder nicht. Einfach nur zärtlich zu sein.....

Ich finde es geil vor ihm zu knien und seine Hand in meinen Haaren zu spüren die mich hart aber doch leidenschaftlich, an sich drückt und fordert.

Ich finde es geil vor ihm zu knien, ausgeliefert, die Hände auf den Rücken gefesselt, um dann abzuwarten wann ich endlich bekomme was ich verdiene.

Ich finde es geil vor ihm zu knien mit verbundenen Augen.....
Ich finde es geil vor ihm zu knien um in unserem facettenreichen Sexleben auch die Erniedrigung zu erfahren.
*********love Paar
53 Beiträge
Gerdom... bin eine Vorrednerin...lieb guck
Kroete38.......schön das du es auch so siehst.


Aber nochmal etwas zum Thema.... Ich kenne schon Frauen die weder blasen noch kniend blasen mögen........ die es einfach ekelt( Erniedrigung)?

Doch es gibt auch genügend Männer die auch nicht gerne lecken.....weder kniend, noch liegend oder oder.....

painless_love Weibchen = Jones
****700 Mann
38 Beiträge
Das stimmt, aber
es gibt auch genügend Männer, die vor Männern knieen und blasen. Ich mach das immer ganz gerne zum Beginn des Sex, weil das meinem Gegenüber die letzten "Anlaufschwierigkeiten" nimmt. Und ihn dazu annimiert, bei mir genau das gleiche zu tun. Das hat bis jetzt immer funktioniert. Und ist auch die schnellste Art, jemanden auf Touren zu bringen. Etwas erniedrigendes kann es schon habwen, aber es zeigt auch gegenseitigen Respekt und Achtung.
*****_nw Mann
5 Beiträge
Hallo an Alle bin neu hier in der Joy-Gemeinde...

zum Thema

...ich respektiere eine Frau in jeder Lage und bin froh das sie mich so wunderbar verwöhnt.
Komisch das man sowas so lange diskutieren kann.

Es ist Geil und Erniedrigend bzw. gerade Geil weil es erniedrigend ist.
*********rion Paar
14 Beiträge
erniedrigend? Quatsch!
Es ist erniedrigend wenn du es so sehen willst.

Genau wie der Fuss einer Frau verwöhnen. Für die einen ist es Hingabe, für die anderen Erniedrigung, für die einen eine Art die Frau zu erhöhen und ihr so zeigen wie sehr man(n) sie verehrt.

Man macht die Gesetze selber *zwinker*
viel Spass, enjoy your self!
Therion
*******ove Mann
6.548 Beiträge
keine erniedrigung, ich machs halt wies gerade am besten passt, bzw. wie sichs halt einfach ergibt
liebe grüße
!!
war ja mal wieder was schönes zu lesen !!!

muss mich hier viellen antworten anschliessen


@******198 danke für das Kompliment
*****ger Mann
12 Beiträge
ICh als Mann habe da eh keine Probleme mit wenn Sie vor mir kniet und ich kenne bis jetzt keine die damit irgendwelche Probleme hatte.
Ganz im Gegenteil, die meisten finden es sogar gut wenn es ein wenig demütigend ist *zwinker*

Ansonsten hat beim Blasen natürlich die Frau immer das letzte Wort, welcher Mann das nicht begriffen hat, wird bestimmt noch schmerzhafte Erfahrungen machen ;D
...hat für uns auch nix mit Erniedrigung zu tun sondern
ist einfach nur geil!!
*******tia Frau
3.078 Beiträge
wir finden es sehr geil..., es macht uns beiden riesen spaß,
ich finde es echt geil ihn in dieser situation "unter kontrolle" zu haben, auch wenn er dabei meine haare fest im griff hat...
das letzte "wort" habe ich in dem moment trotzdem...
******ppi Mann
30 Beiträge
Einfach nur praktisch *frage* *frage* *genau*
...
hat für mich nichts mit Erniedrigung zu tun.

Schließe mich den meisten Vorrednern an....es ist einfach nur geil *lol*
Hmm... also für mich persönlich ist es sehr angenehm, hatte auch noch keine Partnerin, die es als unangenehm empfand oder ein Anzeichen dessen gegeben hätte.
Für manche mag es sicher erniedrigend sein, aber es ist halt alles Ansichtssache
****he Mann
4 Beiträge
Praktisch, normal und geil
und wenns passt, am Kopf festhalten und tierisch drauf losf....... *fiesgrins* *rotwerd*
Einfach nur praktisch
*******cole Paar
56 Beiträge
bei
uns gehört die demut zum spiel.
da is es ganz normal das sie knied oder in
einer anderen demütigen stellung verweilt.

LG alex&nicole
hat doch nichts mit demütigung zu tun
!!!
Praktisch ist es auch noch dazu !!
****om Mann
729 Beiträge
für wen?
Praktisch!
Es hat was erniedrigent wenn man die Situation wie schon so oft beschrieben nett ausschmückt......aber auf jeden Fall ist es sehr praktisch und gut für den Rücken *zwinker*
******e33 Mann
28 Beiträge
Super-Geil
Ich liebe es total wenn ich im stehen abspritzen darf! Am liebsten auf den Körper der Frau----Sie hat es ja am Ende in der Hand, oder im Mund ws Sie damit macht!! Ich liebe es Ihr dabei zuzuschauen...
ich würde sagen beides, wahnsinnig geil und wahnsinnig erniedrigend. die mischung aus beiden gefühlen ist unheimlich heiß

memme
*******paar Paar
285 Beiträge
Warum
soll es erniedrigent sein, wenn ich den Schwengel von meinen Mann kiend oder sitzend blase ? Mein Mann liebt es auch, wenn ich Ihn blase, im stehen zu spritzen. Auch wenn Ich stehe und mein Schatz knied von mir und leckt das Möschen oder Poloch finden wir es nicht erniedrigend.
*wiegeil* LD von Sie & Er S_P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.