Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5289 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25241 Mitglieder
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 3 -449
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 4 -366
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 2 -

?
Wo kommt denn diese Vorstellung eigentlich her?

Wenn ich vor jemanden dem ich zugeneigt bin in die Knie gehe, dann erstens weil ich es so will und zweitens weil es doch auch ein verdammt gutes gefühl ist ;]

*roll*
*******e54 Mann
275 Beiträge
Find dabei nichts erniedriegend wenn sie vor mir kniet und mir einen bläst.
finde ich auch
das das nichts mit erniedrigung zu tun hat. Ist einfach nur ne geile Sache!!!!
*******e54 Mann
275 Beiträge
Find ich auch und es ist schön ihr dabei zu zusehen.
***A1 Mann
650 Beiträge
ist das nicht egal???
für usn ist es einfach eine "spielart" des blasens die wir ebenso prktizieren wie alle anderen (keine ahnung wie viele *g* )
ja, nun haben Dutzende von Ladies geschrieben, dass es geil ist, aber nicht erniedrigend, und keine einzige, die es erniedrigend findet.
Prima.
Das kann nun aber auch daran liegen, dass hier im Joyclub eben nur Leute schreiben, die modernen Sex praktizieren und für vieles aufgeschlossen sind.
Aber die anderen, die es erniedrigend finden würden und niemals freiwillig vor ihrem Mann knien würden, niemals seinen Schwanz in den Mund nehmen würden, die gibt es nämlich auch. Und die lesen hier nicht mit.

[b]schmunzel[/b] ^^

Ich find den Gedanken an sich erniedrigend, das ich auf Knien rumrutschen und ihm so einen blasen soll ^^
Schliesslich kann er sich mit seinem Hintern gefälligst auch hinsetzen [b]pfff[/b]


Ja, das ist immer mein erster Gedanke....
Und dann denke ich..:
Ach.. warum nich mal auf'm Boden knien und seinen [b]piep[/b] lecken...
Und wenn ich dann wieder mal aufm Boden hock, machts mich geil, wenn er auf mich -herab sieht- *ggg*
******_nw Frau
79 Beiträge
also ich finde daran nichts erniedrigendes...wäre es für die männer erniedrigend, wenn sie vor ihrer partnerin knien und lecken???

ob es erniedrigend ist oder nicht hängt wohl eher von dem verhalten des mannes bzw gegenüber ab. wenn mich ein mann versuchen würde zu animieren mit "knie nieder und lutsch meinen schwanz" - dann würde ich es partout nicht tun. denn DAS ist erniedrigend!

Lg Angi
warum sollte es
spass macht was gefällt und wenn es doch dann auch bequem ist warum also nicht
die frauen die das erniedrigend finden, werden wohl hier nicht gast sein, bzw. haben wohl eher ein generelles problem mit ihrem selbstwertgefühl.
Ne Frau soll beim Blasen das machen wobei sie sich am wohlsten fühlt, sie ist die die dann das Sagen hat. Obs im Liegen, Sitzen oder Stehen ist ist mir selber sowas von wurscht. Und von Zwang halt ich sowieso nix.
Wenn Frau beim Blasen kniet,
  • hat das natürlich eine devote Note
    ist es ein Spiel mit Macht
    ist es ein Zeichen der Hingabe
    aber auf jeden Fall ist es GEIL


Freche Grüße
Mondschein
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Es ist
devot UND geil. Keine Frage.

Es bedeutet Macht, Vertrauen, Genuss...
Der Anblick einer im knien blasenden Frau ist einfach geil. Da muss ich mich sehr zusammenreißen, um nicht gleich zu kommen. Finde es aber eher devot als erniedrigend.
ich finde darin nichts erniedrigend.
ich bin an seinem guten stück - also bin ich eigentlich auch an der macht *zwinker*
wenn sich...
meine frau vor mich hinkniet, habe ich noch nie daran gedacht, dass es erniedriegend sein könnte...

aber ich finde es toll, wenn sie beim blasen mit ihren wunderschönen augen zu mir aufblickt....

lg

rainer
ist doch perfekt und dann noch schön die sahne, wenn die frau das mag, auf dem gesicht verteilen - immer wieder gerne würde ich da frech sagen
Ich finde
es geil vor einem Mann zu knien und sein bestes Stück zu verwöhnen.

Egal, ob gefesselt, geführt oder freiwillig.

Es macht einfach Spass.

Lieben Gruß
Rieke
Tja, was soll man da noch sagen außer:

Wenn mann nackt an der Frau vorbeiläuft oder gerade aus der wanne geht und sie sich einfach hinkniet, und ihn sofort tief in ihren mund saugt dann genießt sie das er gerade geil wird und somit ist es nicht erniedrigend.

Wenn natürlich die Frau genau wie der mann auf dom/dev. steht dann kann es schon passieren das sie als strafe für etwas die kontrolle verliert indem ihr kopf festgehalten wird und sie in ihre Mundf.... gef... wird.


Also ich sehe es so, jammern über erniedrigung (ich muss blasen auf knien *heul*) nehme ich nicht ernst. Entweder man machts oder nicht.
mh
Da ich es mag dominant zu sein, liebe ich es wenn sie kniet. Wenn sie mich von unten anschaut, dabei meinen Schwanz lutscht und ich die Macht über sie habe. Wie sie es findet, weiss ich nicht, aber sie hat nix dagegen, sonst würde sie es mir sagen.
*******ghty Paar
864 Beiträge
Am Anfang
hat es schon überwindung gekostet, sich vor ihn nieder zu knien.
Aber wenn das Vertrauen stimmt macht es sogar richtig Spaß!
Ich habe alles im Blick, alles unter meiner Kontrolle... und ihn macht es sowieso an, wenn ich ihm dabei noch tief in die Augen schau.......
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Ist doch absolut geil, vor ihm zu knien und ihm einen zu blasen, und zu sehen, wie ihm die Knie weich werden.
Wie schon einer meiner Vorgänger geschrieben hat, wenn sie sich einfach hinkniet, um mich dabei um den Verstand zu bringen, dann fühlt sie sich nicht wirklich erniedrigt.
Sie genießt den Anblick und das Gefühl alles unter Kontrolle zu haben.
erniedriegend ?
auf gar keinen fall...

ER vertraut mir ja sein bestes stück an...


ALSO ? WER HAT DA WOHL WEN IN DER HAND ???

ich knie gern vor ihm...

nicole
ich schließ mich
nicoletta an...
beim blasen knien....das is einfach toll *hotlady2*
Knien?
Kniest Du vor mir, knie ich auch vor Dir.....!!!

Ist doch ganz einfach, Oder?

Schöne Grüsse...D
Hallo,

ich finde es auch nicht erniedrigend!
Für mich ist es einfach toll vor ihm zu knien und ihn zu verwöhnen und wenn er dann noch meinen Kopf streichelt *wiegeil*

LG
Midgardpaar (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.