Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
zum Thema
BDSM in Gefühl und Bild! PART II144
Man möchte mit diesem Thread im Anschluss an diesen Thread eine Reihe…
zum Thema
Bild des Monats März 201125
Es ist soweit: Das aktuelle Bild des Monats steht fest.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM in Gefühl und Bild! PART III

wir beurteilen Bilder
nich all zu häufig.
Es giebt viele schöne Schnappschüsse und gute Aktfotos.
Jeder sieht in seinem Bild etwas besonderes,weil jedes Bild eine eigene Geschichte erzählt.

Euer Bild ist ist mit Abstand das Beste was wir seit langer Zeit
hier im Forum gesehen haben.

Also bitte mehr davon.

Das Sternepaar
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Zugabe
Na, dann lege ich noch mal einen nach...
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Luderchen, warum denn alleine???


lg,
laura
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Du Laura, sei mir jetzt bitte nicht böse.
Deine Bilder sind wirklich klasse und haben Stil.
Und sie sind auch absolut stark fotografiert.

Aber das Thema heisst BDSM in Gefühl und Bild.
Und bei deinen Bildern fehlt mir persönlich das Gefühl einfach ein wenig. *sorry*.



  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Natürlich bin ich dir nicht böse, jeder sieht mit anderen Augen, in meine Bilder sehe ich Genuss … ich genieße es einfach …

Natürlich mache ich BDSM nur als Modell und von Praktikanten schnell zu erkennen … da kann ich nicht sagen …


lg,
laura
Möchte mein Beitrag zugeben
Habs auch mal versucht, bei einer Fotografin.
War schon eine heiße Sache, sich vor eine Frau und dann noch kamera zu positionieren.
********rtig Paar
27.847 Beiträge
@ Sascha07
große fluoreszierende fragezeichen malen sich über meiner stirn in die luft ...

kann es sein, das du das anliegen des threads leicht verkannt hast?

  • SchlagFertige Grüße

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
irgendwann, vor schon recht langer Zeit habe ich diesen Thread einmal ins Leben gerufen.
Anfangs haben sich alle Fotografen an den Titel gehalten und wirklich emotionale Bilder eingestellt.
Nun, läuft das Ganze schon lange und die Emotionen werden auf den Bildern immer weniger. Es ist ein seltsamer Hochglanzstil eingekehrt, der mir beim besten Willen nicht zu BDSM gefallen will. Ich denke, bvor das Ganze zum Schaulaufen ausartet, sollten die Intensionen der Thread-Ursprungs noch einmal gelesen werden:

BDSM in Gefühl und Bild
Ich möchte mit diesem Thread eine Reihe anstoßen, die BDSM-Sichtweisen zeigt ...

Klar, auch wenn sich BDSM´ler in Pose stellen oder Nicht-BDSM´ler "an die Wand genagelt" werden, mag das eine Darstellung sein, die aus dem Bereich BDSM entspringt. Aber wo ist das Gefühl????
Na gut, sicher ist da auch ein Genuß bei den Aufnahmen dabei ... aber bestimmt nicht so, wie es BDSM´ler erleben und verstehen.

Wenn es Euch recht ist, schlage ich vor, an dieser Stelle den Thres in die 4. Runde gehen zu lassen und zur Eröffnung sollte dann ein echtes BDSM-Gefühlsbild stehen. Ok?

Michael
(er von Trout)
Ohje, sehr viele schöne und sinnliche Aufnahmen. Na vielleicht bekomme ich das ja mal im neuen Jahr auch auf die Reihe und kann in dieser Richtung mal was beisteuern. Ein Thema was ich sehr interessant finde.
****ce Mann
13.766 Beiträge
herausforderungen
@*****y69,
nicht jeder muß in allen bereichen vertreten sein.
von dir gibt es sehr sinnliche, aber auch "kesse" bilder.
die kann nicht jeder vorweisen, insbesondere männermodelle.
natürlich kann man im neuen jahr auch diese herausforderung annehmen.
wir sind aber kritische zuschauer. *zwinker*

den neuen thread sollten wir mit einem besonderen bild eröffnen.


lg pierce
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
ok, dann erkläre ich mich bereit, ein ganz besonderes Bild einzustellen.
Es muß aber erst noch durch den Scanner und die darauf befindlichen Leutz müssen es erst noch abnicken ... aber es soll doch etwas Besonderes sein *zwinker*

Sagt Bescheid, ich mach mich dann an die Arbeit (dauert nur ne Stunde).

Michael
(er von Trout)
********rtig Paar
27.847 Beiträge
ist gebongt
  • SchlagFertige Grüße

*******der Frau
70.978 Beiträge
ich habe
meinen beitrag mit foto ganz rausgenommen, da hier ja nur fotos von bdsm´lern gepostet werden sollen.


Klar, auch wenn sich BDSM´ler in Pose stellen oder Nicht-BDSM´ler "an die Wand genagelt" werden, mag das eine Darstellung sein, die aus dem Bereich BDSM entspringt. Aber wo ist das Gefühl????
Na gut, sicher ist da auch ein Genuß bei den Aufnahmen dabei ... aber bestimmt nicht so, wie es BDSM´ler erleben und verstehen.

lg luder
schöne photos,
rundum, semikolon;

lg zum jahreswechsel!
n-joy,
-gats!
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Man kann....
... hier natürlich auch jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Ob das so gemeint war? Ich denke nicht... aber ich bin ja nur Laie.... *roll*


  • *Auf der Suche nach dem EINEN der meinen 'Geist vögelt' *

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
spielluder, ich sehe dieses "echte" und "unechte" einer Schubladenzuweisung nicht unbedingt als das Maß aller Dinge, da die Gefühlswelt einer BDSM-Praktik doch nicht auf den Eingefleischten beschränkt ist.
Viele Menschen leben Teile des BDSM aus, ohne sich selbst als BDSM´ler zu sehen. Das ist gut so, das ist in Ordnung!!!!
Aber BDSM und Hochganzbilder in gekünstelter Darstellung passen wohl nicht wirklich zu diesem Thread. Dabei will ich garnicht über die Hochglanzbilder meckern oder Kritik anmelden. Es geht einzig und alleine um den Thread-Kontext.

Warum Du nun den Lösch-Schritt "durchgezogen" hast, kann ich jetzt nicht ganz verstehen. Ich finde es schaden, wenn eine Äußerung eines Menschen zu einer krassen Reaktion eines anderen Menschen führt.
Ich finde es bedauerlich, wenn ich im geschriebenen Wort immer vorsichtiger werden muß, weil Mißverständnisse vorprogramiert sind. Vielleicht wäre es besser, wenn ich in Zukunft einfach die Finger ruhig halte ...

Michael
(er von Trout)
*******der Frau
70.978 Beiträge
@michael
ich habe das mit dem rausnehmen meines fotos gar nicht als böse aufgenommen und auch nicht deine worte.
vielleicht hätte ich zu meiner löschung auch mehr schreiben sollen.
aber es ist weiß gott nicht so wie halterlose schreibt, dass ich jedes wort auf die goldwaage lege.
ich bin nun mal keine bdsm´lerin und dann hat mein foto hier auch nichts zu suchen.

ist nicht böse gemeint und war nicht böse gemeint.

*blume*
lg
luder
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Luderchen ... machmal geben Worte eben Gegenworte, weil sie einen anderen Punkt ansprechen, als den, den der Schreiber ansprechen wollte.
Trotzdem finde ich es ein wenig schade, daß so viele Schubladen um das Thema BDSM herum aufgezogen werden.
Warum eigentlich? Aber das ist ein anderer Thread.

Kuß, Michael
********rtig Paar
27.847 Beiträge
Hier gehts lang
da dieser thread in der füllstandsanzeige schon ganz weit oben ist ... machen wir mal ein neues und leeres neujahrs-fläschen unter BDSM in Gefühl und Bild ... Part IV
auf und hoffen auf eine gefühlvolle befüllung

  • Mod SchlagFertig

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.