Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6666 Mitglieder
zum Thema
Eltern sein & Swingen - Wie bekommt ihr das unter einen Hut146
Wir tun nichts Verbotenes. Im Kopf der Gesellschaft ist dennoch eine…
zum Thema
Das verf**kte Eltern-Ich: Wie geht's euch damit? 20
Das Eltern-Ich ist der Teil unserer Persönlichkeit, der durch Eltern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex der Eltern

Wie war die erste Konfrontation mit dem Sex der Eltern?

Dauerhafte Umfrage
Also ich muss ganz ehrlich zu geben, warum sollten meine eltern in ihrem jetztigen alter kein sex mehr haben! sie haben mich schließlich auch so erzeugt'!!!
hmmm...
ja hab sie mal "erwischt". Es war um 9... wir waren im Urlaub und ich wollt zum Strand. BIn dann leise zurück.

Schlimmer war letztes Jahr, da hab ich meine Großeltern "erwischt". Muss man dazu sagen, die beiden haben im Boot geschlafen und ich bin früh ausm Zelt gekrabbelt und wollte nach meinen Angeln sehen. Irgendwie schwankte ihr Boot verdächtig, der Fluss hingegen war Spiegelglatt. Bei 2 76jährigen denkt man ja nun eher an was schlimmes als daran... ich also hin. Schau in die kajüte... und ging kreidebleich wieder.

Also nur das wir uns verstehen, ich finds schön für die beiden das sie noch sex haben, aber sehen wollte ichs nie...*schüttel
****hhh Frau
496 Beiträge
Nein, ich hab meine Eltern nie erwischt und hab auch sonst nichts mitbekommen. Ich denke, meine Eltern hatten seit meiner Geburt keinen Sex.... hmmmm..... klingt unrealistisch? Ist es vermutlich auch *zwinker*

Mag gar nicht an Elternsex denken....! Geküsst haben sie sich aber öfter, auch vor uns. Das fanden wir auch normal!
***re Frau
544 Beiträge
Ich hab meine Eltern nicht direkt erwischt. Ich bin nur mal beim 'Nachspiel' dazugekommen. Als sie sich durchs Bett gekebbelt haben. Ich fands nicht unangenehm oder so. Eltern wollen doch auch mal spielen ^^ . Im nachhinein ist es eine der wenigen Situationen die ich bei meinen Eltern erlebt habe, wo sie völlig entspannt miteinander umgegangen sind. Also eine recht gute erinnerung.
*******igen Frau
1.412 Beiträge
die
sollen sooft sie wollen und können sex haben odder gibts da bei ein verfallsdatum


lg
**********nw_nw Frau
17 Beiträge
@begotten
Das, was du beschreibst, kenne ich auch. Wenn ich mit meinen Eltern zusammen einen Film gucke, in dem sich ein Paar küsst, geschweige denn, noch mehr zu sehen ist, fühle ich mich wahnsinnig unwohl. Das habe ich aber wirklich nur, wenn meine Eltern dabei sind. Meine Eltern küssen sich allerdings schon öfters und ich denke schon, dass sie auch noch Sex haben. Dabei habe ich sie aber noch nicht erwischt.

Ich weiß noch, was das für ein Kampf war, damals die Pille nehmen zu dürfen... Ich vermeide das Thema bei meinen Eltern einfach immer so gut es geht. Die können sich bestimmt nicht vorstellen, dass ihre Tochter so was macht! *zwinker*

Die Mutter von meinem Ex hat uns mal gehört und darauf angesprochen. Das war mir damals verdammt peinlich... *rotwerd*
zu jung
war ich, als ich meine Eltern das erste mal bei erotischen Handlungen gesehen habe. Ich wußte gar nicht, was da vor sich ging, nur daß beide ne Menge Spaß hatten. Das war in dem Moment für mich dann völlig ok. Mein Vater meinte nur, ich möge bitte später nochmal rein kommen.

lg lady
Das erste Mal?
Das erste und letzte Mal, dass ich dabei war (mitbekommen hab ich nix) war wohl das Mal, wo mein Vater in meine Mutter reingespritzt hat. Fürderhin haben sie sich eh nicht mehr oft getroffen.
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Meine Eltern hatten WAS?
SEX?
nie und nimmer.

ähm, ein einziges Mal?

Absolutes Tabuthema in meinem Elternhaus, die leiseste Andeutung führte zu Herzbeschwerden bei meiner Mutter und zu Magenkrämpfen bei meinem Vater.

Ein einziges Mal wurde das Thema mir gegenüber erwähnt. Mein Vater sah sich gezwungen, mich aufzuklären, mit Unterstützung mehrerer medizinischer Bücher und unter Verwendung ausschließlich der fachspezifischen Bezeichnungen.

lg Alkestis

PS: @*******nson: "Fürderhin" ist ein herrliches Wort ...
ein ziemliches doofes erlebnis war das :

wie alt ich war...das weiß ich nicht mehr. aber auf alle fälle noch unter 8 jahren.
gesehen habe ich nichts, aber beim lauschen an der abgesperrten (war sie sonst nie) schlafzimmertür so seltsame geräusche gehört. und diese geräusche fand ich ganz furchtbar, weil ich sie nicht einordnen konnte und sich das sehr gruselig anhörte.
hab mir im kopf was zusammen gesponnen : nämlich dass da mein vater meiner mutter wohl weh tut und sie vor lauter schmerz schreit. die konsequenz war, dass ich wochenlang angst hatte vor meinem (absolut liebenswürdigen und keiner fliege was zu leide tuenden) vater.
dass das lustschreie waren, war mir tatsächlich erst jaaaaahre später klar.

und ein wenig verfolgts mich bis jetzt : weil ich mir schon oft gedanken mache, ob wir nicht zu laut sind, wenn die kinder im haus sind.


lg,
fishandchips
*******day Frau
14.247 Beiträge
ein Mal muss es ja passiert sein... *nixweiss*
**********rer08 Paar
172 Beiträge
Meine Eltern hatten keinen Sex....
........ich z. B. wurde von der Süßwaren-Messe Anuga mitgebracht........wurde jedenfalls meinen älteren Geschwistern so erzählt.

Erwischt habe ich meine Eltern nie. Bin ich auch froh drumm.

Meine Kinder haben uns auch noch nicht erwischt. Bin ich ebenfalls froh drumm........aber, gehört haben sie uns bestimmt schon.


LG
hexe_zauberer08(sie)
***aj Mann
28 Beiträge
meine eltern haben nach meiner zeugung mit dem sex AUFGEHOERT..... ahhhhhh =)))
meine eltern haben nach meiner zeugung mit dem sex AUFGEHOERT..... ahhhhhh =)))

Bei mir war das anders, einmal hatten die vor mir und einmal nach mir.

Das kann ich mit Sicherheit sagen. *genau*

Von mehr ist mir nichts bekannt. *grins*
********ckaL Frau
28 Beiträge
ich hab meine eltern mal aufd nacht erwischt, als ich noch ziemlich jung war und einen albtraum hatte.. war nicht tragisch, hab zu der zeit ja sowieso nicht gewusst, was da gemacht wird *g*

was ich nicht wirklich gebraucht hab war der tag an dem meine schwester (damals 12) und ich (damals 13) mal sehr eindeutige fotos aufn computer gefunden haben mit spielzeug usw. *brr (;

dafür hat meine mum uns auch ständig erwischt (nein, nicht miteinander sondern mit den jeweiligen freunden *g) als wir beide noch zuhause gewohnt haben. wir sind aber seit n paar jahren schon so weit, dass uns das nicht wirklich in eine abgrundtief peinliche situation gebracht hätte. da is immer gelacht wordn und alles war vergessn. *gg*
hab meine eltern nie erwischt,da meine mum alleinerziehend war/ist und auch net wirklich nen freund hatte...
******_bb Frau
57 Beiträge
Naja...
...wenn wir früher in Urlaub gefahren sind und immer alle in einem Zimmer geschlafen haben, war´s z.B. unumgänglich dass man das mitkriegt.Ich fand´s jetzt nich unbedingt schlimm, weil´s ja normal ist.
Und beeinflussen hab ich mich davon auch nich lassen, jeder entwickelt ja i-wie eine eigene Sexualität.
Von uns hat nie jemand seine Eltern gehört oder erwischt.
*******_nw Frau
34 Beiträge
also. ich habe 3 Geschwister. die hat jemand gebracht, nachdem ich Zuckerstücke auf die Fensterbank legte.

und ich : woher komme ich? wohin gehe ich?

elementare Fragen. da bleibt für Sexüberlegungen nun wirklich keine Zeit.


PS. meine Eltern haben erst später damit begonnen.mit Sex meine ich. als ich schon ganz woanders war.
sagen sie.

rosalba.

immer im guten Glauben
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
ich (w) habe meine eltern (meine mutter+stiefvater) mal kurze zeit heimlich beobachtet. da war ich 16 jahre alt, kam v. der schule heim u. hörte "komische" geräusche aus der küche. die beiden bemerkten mich überhaupt nicht, so sehr waren sie da miteinander zu gange, ich blieb noch kurze zeit in der tür stehen und schaute total schockiert aber auch irgendwie interessiert zu. mein stiefvater stand vor ihr und sie saß auf unserem küchentisch.er bewegte sich immer mal kurz, um gleich wieder aufzuhören. war wohl zu erregt der ärmste :-). sie machte sich darüber irgendwie lustig und feuerte ihn an bzw. forderte ihn auf, sie doch endlich mal richtig bzw. fester zu nehmen.er bewegte sich aber dann immer nur 2-3 mal vor und zurück. mehr war wohl nicht drin an dem tag bei ihm :-).wie gesagt, in seiner angespantheit nicht gleich zu kommen bzw. ihrer offensichtlichen erregtheit/lust bekamen sie mich, gott sei dank nicht mit.bin danach erstmal auf mein zimmer. diese beobachtung werd ich wohl nie vergessen. fand es aber auch nicht schlimm, eher lustig und interessant...
********berg Mann
804 Beiträge
Um Gottes Willen...
...zum Glück niemals ^^.
*******eal Frau
120 Beiträge
Ich sag nur Wohnwagen :-)
Hallo

Ich habe es ungewollt ziemlich oft mitbekommen, dass sie sex hatten, da wir im Sommer immer am campen waren im Wohnwagen und der hat dabei echt nicht ruhig gestanden *g*

Am Anfang war es komisch aber als ich älter wurde dachte ich mir ist doch ganz normal jeder hat Sex und die Eltern halt auch sonst wäre ich garnicht da *zwinker*

LG Nique
*********le10 Mann
526 Beiträge
Hab dieselbe Erfahrung wie fishandchips vom 11. Juli 2009 (S. 4) gemacht. Dachte, mein Stiefvater tut meiner Mama was an, durch die verschlossene Türe.

Ach, 2x hab ich ihn auch im Bad erwischt, wie er seinen Schwanz saubergemacht hat, mit Seife und alles. Dachte, das sollte ich auch mehr machen (also öfters als beim duschen nur) und hab das auch zwischendurch immer mal eingeschoben dann. *zwinker*

Hatte also was Gutes, hehe!


PS.: Die Geschichte mit dem Wohnwagen oder Eltern-Sex beim Camping finde ich verantwortungslos. Da sollte den Eltern klar sein, dass es den Kindern nicht entgehen kann!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich habe sie nie "erwischt" aber als ich 13 wurde kam nochmal Nachwuchs, also gewusst haben wie es geht ,müssen sie noch *gg*
*******Gisi Paar
4.330 Beiträge
Ich habe meine Eltern dabei einmal erwischt, aber da war ich so klein, dass ich keine Ahnung was da passiert war. Trotzdem ist es mir in Erinnerung geblieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.