Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6666 Mitglieder
zum Thema
Eltern haben keinen Sex !!!198
Servus, als Vater einer 16 Jahre jungen Tochter mußte ich mir neulich…
zum Thema
Eltern-Sein und guten geilen Sex haben113
Wer von Euch kleinere Kinder hat, kennt das Problem: man bringt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex der Eltern

Wie war die erste Konfrontation mit dem Sex der Eltern?

Dauerhafte Umfrage
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Sex
war bei uns zuhause nie ein Thema!
Zum einen, da meine Eltern schon recht alt waren als ich auf die Welt kam und zweitens, weil man in einem katholischen Haus nicht darüber redet.

Deshalb habe ich auch meine Eltern nie beim sexeln erwischt, denke mal, dass sie gar keinen Sex mehr hatten.

Wie gesagt, war Sex bei uns kein Thema zuhause, Sex war zum Kinderkriegen da, schmerzhaft und sonst weiter nichts. Also eher eine Negativstimmung von Seiten meiner Eltern und hier meiner Mutter aus.
Dass ich heute trotzdem so bin wie ich bin, das macht mich froh und glücklich und meine Geilheit lasse ich mir auch sicherlich von niemandem schlecht reden.

LG
Sabrina*wink*
@ Asket
Der Moment in dem ihr festgestellt habt, das die Mama ... eine leidenschaftliche Stute ... und das der Papa ... ein wilder Hengst ist.

daß du gerade deine kindheit aufarbeitest, wird dein schaden nicht sein
Also bei uns in der Familie wurde da irgendwie recht locker damit umgegangen. "Erwischt" haben wir Kinder unsere Eltern nie, aber mitbekommen haben wir einiges *zwinker*
War für auch nie ein Thema, dass da was unanständiges oder heimliches oder peinliches oder so passieren könnte.
********ieze Frau
41 Beiträge
Naja ich habe mal meinen Vater mit seiner Freundin erwischt.
Damals habe ich allerdings nicht gewusst, was genau sie da treiben,
er selbst nannte es "kuscheln".
Ich glaub für ihn war das irgendwie nicht so schlimm.
Aber SIE hat n Drama draus gemacht oho...

Meine Mutter und ihren Mann habe ich noch nie erwischt,
bin ich auch sehr froh drüber, ich habe nur mal ihren
Vibrator gefunden, bevor sie ihn schnell unters Kissen schob. =D
*******1979 Mann
31 Beiträge
Wie denn?
Da meine Eltern niemals, nie und nimmer, weder vor noch nach meiner Geburt Sex hatten, konnte ich diese auch nie dabei erwischen. Meine Eltern hatten ebenso niemals Sex gehabt, wie auch meine Kinder niemals Sex haben werden. Allein der Gedanke an sowas ist reine Zeitverschwendung und gehört in ein Märchenbuch.



P.S: Es war Sonntagsfrüh und ich wollte meinen Eltern sagen, dass ich (11 Jahre )das Frühstück mit RÜHREIERN gemacht habe. Hat Ihnen anscheind sofort jegliche Lust geraubt, da die Eier beim Frühstück noch warm waren.
****e89 Frau
143 Beiträge
Erwischt habe ich meine Eltern bzw. meine Mum inkl. Stiefanhang nie, jedoch gab es einschlägige Dinge die man so gefunden hat.
Außerdem mag ich es mir sowieso nicht vorstellen, da ich meinen Stiefvater nicht gerade mag. Mamakind *zwinker*

Mein Vater ist da schon anders. Der hat sich wohl so ab 40 gedacht, dass er so richtig die Sau rauslassen muss.
Das geht von nem ganzen Fotoalbum auf dem Handy, zu ausgestelltem Sexspielzeug usw.
Er findets lustig, ich peinlich.
Da wird nämlich schonmal in heiterer Runde mit dem neuen Freund gefragt "Und heute schon gebumst ?"
Man muss ihn dann bremsen und dann geht es. Zumal ich sowieso wenig bis kaum Kontakt zu ihm habe *g*
,,Erwischt,,
habe als Kind meine Eltern beim Sex erwischt. oh Gott war mir das peinlich. Jetzt sind ca.20 Jahre vergangen,und ich möchte nicht wissen ob meine Eltern noch Sex haben !! NEIN NEIN NEIN

Grus min
mehrmals mitbekommen
ich hatte als Kind mehrmals mitbekommen, wie meine Eltern Sex hatten.

Bei uns war FKK üblich, wir liefen zwar im Sommer nicht immer splitternackt herum, hatten jedoch nach Lust und Laune häufig auf Kleidung verzichtet.

Ich kann heute nicht mehr sagen, ob ich zuerst meine Eltern oder ein anderes Paar beim Sex gesehen habe. Im Grunde fand ich diese "Freiübungen" komisch und hatte kein besonders Interesse daran.
Da meine Eltern niemals, nie und nimmer, weder vor noch nach meiner Geburt Sex hatten, konnte ich diese auch nie dabei erwischen. Meine Eltern hatten ebenso niemals Sex gehabt, wie auch meine Kinder niemals Sex haben werden.

*haumichwech*

Bravo: Also MEINE Eltern hatten auch keinen Sex! Nie im Leben!!!
Vielleicht hatten andere Eltern Sex, aber MEINE ganz bestimmt nicht!!!
So was hätten meine Eltern auch nie getan *lol* !!!

Und wie ich eigentlich entstanden bin, darüber will ich noch nicht einmal nachdenken!

Sami
Wir waren 6 Kinder zuhause.
Und meine Eltern hatten garantiert auch nie Sex. Niemals!
Wäre ja noch schöner....
******ade Mann
28 Beiträge
ich hab mal mit ca 6 Jahren eine Kondomanleitung im Besteckkasten gefunden, dass weiß ich noch als wäre es gestern geschehn.
Ich habe mich über diesen"komischen Comic" schon gewundert und meine Mutter gefragt was das sei.
Aber irgendwie wusste sie nich so recht was sie antworten soll.
Hab sie einmal mit 11 Jahren erwischt, alles galant runtergespielt und so getan als ob ich nix gesehen hätte *Bilder *snief* *
Meine Eltern und ich führen schon lange offene Gespräche
Auch über Sex. Über ihren und über meinen.

Als ich noch daheim lebte, haben sie ein sehr offenes Haus geführt. Sie waren sexuell sehr aktiv, und zwar nicht nur miteinander. *g* Ich denke, das hat auf mich abgefärbt.

Klar hab ich immer wieder mal was mitbekommen. Mir war das auch nicht unangenehm. Ich fand's sogar richtig geil, als ich mal früher nach Hause kam (da war ich 17 oder so) und meine Mum Sex mit einem Mann hatte. Ich hab sie dabei beobachtet, und ich muss zugeben, es hat mich rallig gemacht.

Einige Zeit später ist mir was Ähnliches passiert. Da war ich allein zu Hause und hatte 'nen richtig geilen Freund eingeladen. Wir haben uns dann im Wohnzimmer verwöhnt - als plötzlich mein Dad rein kam. Er hat kurz zugeschaut, uns aber dann in Ruhe gelassen. *g*
Sorry, aber wie krank ist das denn???

Wir haben uns dann im Wohnzimmer verwöhnt - als plötzlich mein Dad rein kam. Er hat kurz zugeschaut, uns aber dann in Ruhe gelassen.

Hätte er gleich noch mitmachen sollen???
Nö, er hat natürlich nicht mitgemacht. Wie kommst Du darauf? Aber dass er ein paar Sekündchen brauchte, um sich von dem Anblick loszureißen - das kann ich verstehen. Du nicht?
Nein, sorry.
Kann ich nicht.
*schock*
ich war glaube ich fünf oder so, also noch ziemlich jung und meine eltern nannten es "mittagsschlaf". irgendwann schläft aber so ein kind auch mal nicht und dann war mir eben langweilig und ich bin zu den ellis ins schlafzimmer,
naja bis zur tür. die geräusche, wenn auch gedämpft, waren eindeutig genug, selbst für mich als kleines mädchen (hatte ältere cousins, die haben es mir sehr zeitig erklärt)

ich fands grausig, fand und finde meine eltern jetzt unangezogen auch nicht attraktiv genug um es nicht ekelhaft gefunden zu haben

mir wird heute noch übel wenn ich daran denke, hab dann das gefühl als hätte ich den schniedel von meinem vati angefasst, wenn ich meiner ma die hand gebe, ist ja auch fast so

lg
Also eklig finde ich jetzt eigentlich zu heftig - aber irgendwie ist es tief in unseren Überresten der Kinderseele verbuddelt, daß Mami und Papi solchen Schweinskrams nicht machen!

Das wir es alle besser wissen, muß ja nicht erst erwähnt werden, aber wer will sich das wirklich kopfkinomäßig vorstellen (und sehen schon gar nicht), mit allen Geräuschen, Gerüchen, Bewegungen, anblicken usw., in aller Deutlichkeit?

Ich glaube, da sind sich die meisten Menschen sehr ähnlich, bis auf die berühmten Ausnahmen...
*********rt_by Frau
3 Beiträge
hmmm
ne also ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich meine Eltern jemals gehört oder gesehen hätte ... auf jeden Fall auch besser so Bilder aus meinem Kopf

aber ich glaube die hatten auch nicht viel Sex ... sehr konservativ *snief*
Sie hatten nie Sex
allen Interessierten empfehle ich das folgende Buch

"Hawaii" von James A. Michener.

Der Stoff beruht aus historischen Ereignissen.

Eine Gruppe Christen sollte vor mehr als 200 Jahren als Missionare nach Hawaii gehen. Einige der Männer waren noch unschuldig und unverheiratet. Denen wurde kurz vor der Abreise eine fromme Jungfrau angetraut.

Ausführlich wird die beschwerliche Reise auf einem Segelschiff rund um Cap Horn geschildert. Die Passagieren hatten nur einen Raum zur Verfügung, der zum grössten Teil mit den kleinen Kojen belegt war.

In unserer Zeit hatte einer der Nachkommen die Reise recherchiert. Er machte eine erstaunliche Entdeckung. Die meisten Paare bekamen kurz nach der Ankunft Nachwuchs, deutlich früher als 7 Monate.

Als er seine Ergebnisse publizierte, gab es teilweise entrüstete Kommentare. Sex von frommen Christen in einem Gemeinschaftsraum, undenkbar.
Ha ha ha ha ha!

ist ja fast ein neuer thread:

"Gruppensex auf der Galeere"

*lol*

****008 Mann
120 Beiträge
in der Regel...
...stellt man ja zufällig auf doofe Art und Weise fest, dass Ma und Pa nicht nur Ma und Pa sondern auch noch ein Liebespaar sind, die sich ihren Gelüsten hingeben. MEISTENS ist man zu diesem Zeitpunkt nicht grade in dem Alter, wo man selbst schon 15 Jahre sexuell aktiv ist und findet das Grunzen, Stöhnen erstmal abstoßend.

Dann wird man älter, hat dieses "Negativerlebnis" im Hinterkopf und dazu noch die Erlebnisse, die jeder schon erleben durfte. Bspw:

-den Anschiss wegen ner schlechten Note und weil man zu spät heimgekommen ist
-Mutters erste Trombosestrümpfe an Mutters nicht mehr ganz so wohlgeformten Bein
-Vatters Dritte im Glas im Badezimmer
-Mutter in der Kittelschürze beim Marmeladen kochen
-Vatter in der Jogging und mit dem Feinrippunterhemd beim Garten umgraben....

...als das lässt bei mir Bilder im Kopf entstehen, die ich da definitiv nicht haben will!!!! *panik*

Ich mag ein schlechter Sohn sein, aber für mich bleiben meine Eltern asexuelle Wesen, bei denen bei meiner Zeugung hoffentlich der berühmte Storch der die Babys bringt hoffentlich Hauptakteur war. *zwinker*
Danke, man kam sich langsam vor wie das absolute Arschlochkind, nur weil man es eben nicht so superpralle findet Muttis und Vatis Vögelgeräusche zu hören.
Willkommen im Club der Elternsex-Verleugner!

Da ist mir noch spontan eingefallen:

Was, wenn sie es wirklich (ab und zu mal, vielleicht?) getan hätten - und es hätte Ihnen sogar SPASS gemacht???

*panik*
@******can:

Unter diesen Umständen bin ich sehr gern ein Arschlochkind!
Na haben sie ja und ich habs ja auch mitbekommen und fand es eben ekelig, das passiert, wenn man es mitbekommt und sie auch noch Spaß daran haben.
Sie können ja meinethalben machen wie sie wollen, ich wills nur einfach nicht mitbekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.