Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
Müssen Kinder ihren Eltern dankbar sein?50
Hier geht´s auch um Liebe und Beziehung! ABER: Zu unseren lieben…
zum Thema
Habt ihre eure Eltern früher beim Sex "erwischt"?23
Ich hoffe dieses Thema gibt es noch nicht, habe zumindest nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex der Eltern

Wie war die erste Konfrontation mit dem Sex der Eltern?

Dauerhafte Umfrage
***et Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Sex der Eltern
Wann und wie war für euch die erste Konfrontation mit dem Sex der Eltern?
Der Moment in dem ihr festgestellt habt, das die Mama nicht nur treusorgende Glucke, sondern auch eine leidenschaftliche Stute ist und das der Papa nicht nur fleißiger Ernährer sonder auch ein wilder Hengst ist.
War das eher inspirierend, im Sinne von "So will ich das später auch mal machen" oder eher abschreckend, im Sinne von "So auf keinen Fall".
für mich war der gedanke gewöhnungsbedürftig genauso wie für meine eltern das ich auch sex hab... is eben schon ein unterschied ob man zb. irgendein pärchen beim sex hört oder mit ihnen darüber spricht als bei den eigenen eltern ...
So eine Konfrotation hat es nie gegeben.
Meine Mutter hat erst nach meiner Geburt studiert - als Kind bin ich eher bei den Großeltern aufgewachsen.

Mit 14 habe ich das Elternhaus verlassen, weil der Duft der Freiheit sehr reizvoll war - ich habe eine Schule in der Großstadt gewählt.

In der restlichen Zeit haben sie sicherlich gut aufgepasst - ich habe sie nie dabei erwischt.

Gruß
Eva
Ich habe meine Eltern an einem Sonntag morgen erwischt..
war zwischen 9-13 jahre alt.. wollte einfach nur schauen, ob sie schon
wach sind, angeklopft und da keine antwort kam habe ich leise reingeschaut. vlt waren sie auch schon unten ? nun.. sie waren in gewisser weise schon am schlafen, ich stand mitten im zimmer, wie gelähmt. als sie mich bemerkten haben sie irgendwas noch gesagt, keine ahnung mehr was.. ich hab mich einfach umgedreht, bin raus und hab mich auf mein bett gesetzt. war ein kleiner komischer schock, irgendwie stellt man sich seine eltern als kind doch schon als unschuldsengel vor. konnte ihnen den ganzen tag dann nicht mehr in die augen schauen.
direkt erwischt nicht......
...habe aber Fotos von meinen Eltern gefunden...wo sie sich beim Liebespiel und gegenseitig fotografiert haben....komisches Gefühl schon, aber warum denn nicht....ich bin außer Haus und der Sex hört auch mit 50 noch nicht auf....sollen Sie doch [b]lacht[/b]


Grüsslis der Tom
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
wir haben unsere Eltern nicht dabei erwicht und auch nicht gesehen.
aber wenn man früh aufgeklärt ist, weiß man das Mama und Papa das machen.
man kommt ja auch nicht hinterm Mond vor.
es ist genauso normal, wie der sex den ich habe. denn wie soll ich sonst entstanden sein.
Ich weiss noch wo ich meine Mutter beim Sex erwischt habe. Ich kam von der Schule etwas früher nachhause und Sie hatte gerade besuch von Ihr damaligen Freund. Die beiden waren mitten bei der Sache als ich im Wohnzimmer reinkam. Ich war nicht überrascht aber meine Mutter war es doch ziemlich peinlich.
Meine Eltern hatten mich früh aufgeklärt und es gab nie Probleme im Umgang mit dem Thema Sex. Habe sie jedoch nie dabei erwischt oder was mitbekommen
Eltern machen so etwas doch nicht.....
*ggg* Entweder machten Sie es wirklich nicht oder sie haben es immer getan, als ich nicht zu Hause war. Ich habe nie was mitbekommen.
********ul33 Mann
277 Beiträge
ich (w)
ich habe meine Mutter gehört!!

Ich hatte bis zum 19 Geburtstag kein Bock auf sex!!

Aber jetzt bin ich unersetzlich!!
****two Paar
443 Beiträge
hab sie im wohnzimmer auf dem tisch erwischt. meine kinnlade fiel runter, und dann nur noch raus aus dem zimmer. konnte meinen eltern lange nicht ins gesicht sehen und hab versucht ihnen aus dem weg zu gehen, was schwierig war, weil ich ja zu hause wohnte. damals war ich so 12 , 13 jahre. mann, war mir das peinlich *rotwerd* . aber negativ habe ich das nicht gefunden. wußte ja, daß es sex gibt, aber die eltern dabei zu erwischen, war schon ein bißchen komisch.
nun bin ich selber mama und ich denke früher oder später werden auch wir einmal "erwischt" werden.
mich würde mal interssieren wie es umgekehrt der fall ist - mein daddy flippt immernoch voll aus wenn jemand bei mir übernachtet ("kann der nich aufm sofa schlafen"?) die andere sichtweise würde mich auch mal intressieren - wie reagieren eltern darauf das ihre kinder sex haben oder wie reagieren sie, wenn sie andersrum die eigenen kinder dabei erwischen? *zwinker*
Hy PainTears
Na dann erzähl ich mal was aus meiner Jugend *zwinker*
Ich hatte damals im Hause meiner Eltern mein Zimmer im Keller... war ja dufte, eigenes Reich und so.................. meine damalige Freundin (wir waren gerade so 18 -19 Jahre alt, schlief relativ oft bei mir............. auch am WE!!!
Als nach einigen Wochen wir morgens zum Frühstück hoch kamen, saßen meine Eltern schon am Tisch. Alles war wie immer......... doch dann sagte mein Vater in einem ganz rihigen Ton:
Ob wir uns nicht auch mal in "Enthaltsamkeit" üben könnten.
Scheiße!!!
Das Schlafzimmer meiner Eltern war direkt über uns.....................!
Mein damalige Freundin ist fast im Erdboden versunken. Wir haben so gut es ging das Thema ignoriert und von da an zumindestens das Fenster geschlossen oder gar gewartet das meine Eltern aus dem Haus oder schon lange am schlafen sind.
.............. tja........... sp war das früher............ *zwinker*
[u]lach[/u] das ist übelst... wär mir auch peinlich.. wobei ich sagen muss das ich woanders keine probleme damit habe wenn mich jemand hört... aber bei mir zu haus reiß ich mich dann doch zusammen da schon eine egwisse hemmschwelle exestiert
da fällt mir schon die nächste ein!!
Geschichte meine ich!

Ein paar Jahre später hatte ich eine Freundin, die war sowas von heftig laut in Ihren eigenen vier Wänden (wir wohnten zu der Zeit noch nict zusammen)!
Sie stand sehr darauf hart gef..... zu werden, wenn ich schon gekommen war wollte sie unbedingt das ich mit Fingern weiter mache........ mein Gott hatt die gestöhnt...................
Am nächsten Tag fragte mich die Vermieterin(wohnte darüber), was denn gestern los gewesen sei. Mann hätte mit mehreren Hausbewohner vor der Tür gestanden und überlegt die Polizei zu rufen! Meine Fresse war mir das peinlich!
Sie hat aber auch gestöhnt als würde sie erdrosselt oder erstochen.... irgendwas dazwischen!!!
tja, wenn diel lieben eltern keinen sex hätten gäbe es wohl die meisten von uns nicht. *zwinker*
ups
also ich war damals 11 wie ich plötzlich im schlafzimmer meiner eltern stand und sie beim sex erwischte. ich habe mich umgedreht und bin wieder gegangen. danach hat mir mein vater erklärt was sie gemacht haben und gut war es. mein vater ist jemand der sowas sehr gut erklären kann ohne das man sein schlechtes gewissen hat oder panik bekommt. *ggg*
ich (w) habe meine eltern nie dabei erwischt und wurde zwar von ihnen aufgeklärt ( mehr oder weniger - ein grossteil erfolgte doch eher über eine bekannte jugendzeitschrift, welche ich meiner älteren schwester immer stibizte *lol* ) und wusste demnach also auch, wie ich entstand *zwinker* ... aber der gedanke daran ... also sie mir als aktiv sexuelle wesen vorzustellen behagte mir trotzdem nie so recht *lach*
**rk Mann
366 Beiträge
hab meine einmal dabei erwischt als ich mal zu früh nachhause kam hab mich dann auch nicht bemerkbar gemacht glaub die wissens bis heute noch nicht in der zeit meiner jugend ging man auch nicht so offen mit der sexualität um wie heut als vor 30 jahren
leider immer ohne uns
ich bin 1962 geboren und habe sehr konservative eltern gehabt,
leider konnten wir 2 kinder nie erfahrungen mir der sexualität unserer eltern machen.
wie sie das über so viele jahre geheim halten konnten, ist mir bis heute ein rätsel.
und ich denke, dass ich dadurch vielleicht ein wenig aus der art geschlgen bin.
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich hab meineeltern noch nie erwischt gehabt aber ich glaub die hatten da schon keinen Sex mehr.
ich denke auch, dass meine eltern sehr wenig sex hatten.
aber, dass werde ich erfragen.
da mich das sehr interessiert.
ich hab meine eltern beim sex nie erwischt.
gehört habe ich sie öfters, sie mich aber auch.
bei sex erwischt
nicht meine eltern, aber die großeltern. und ich erinner mich noch schmerzlich an die ohrfeige die ich erhielt. ohrfeige... weil ich laut los gelacht hab und als mich mein opi fragte warum ich lach: na wie geht das bei euch alten denn überhaupt noch?
okay, es war fies, aber ich war 14 und hatte grad meine erste erfahrung gesammelt... und wer konnte sich damals schon so alte beim sex vorstellen... grins.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.