Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6666 Mitglieder
zum Thema
Eltern haben keinen Sex !!!198
Servus, als Vater einer 16 Jahre jungen Tochter mußte ich mir neulich…
zum Thema
Eltern-Sein und guten geilen Sex haben113
Wer von Euch kleinere Kinder hat, kennt das Problem: man bringt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex der Eltern

Wie war die erste Konfrontation mit dem Sex der Eltern?

Dauerhafte Umfrage
********ar81 Paar
137 Beiträge
Ja ich bin auch ein paar mal ins schlafzimmer gegangen ohne anzuklopfen.
Naja ich war so zwischen 9 und 11.
Als ich bemerkte das sie sehr beschäftigt waren und heftig stöhnten hab ich sofort kehrt gemacht und gehofft das sie nichts bemerkten.
********ar81 Paar
137 Beiträge
Ja ich bin auch ein paar mal ins schlafzimmer gegangen ohne anzuklopfen.
Naja ich war so zwischen 9 und 11.
Als ich bemerkte das sie sehr beschäftigt waren und heftig stöhnten hab ich sofort kehrt gemacht und gehofft das sie nichts bemerkten.
******962 Mann
58 Beiträge
Erwischt nein nicht direkt aber.......
als meine Eltern mal weg waren bei Freunden an einem Samstagabend, da habe ich in der Viedeotek meines Vaters rumgeschnüffelt meine schwester war auch dabei. Wir waren damals sie 16 ich 18 und da haben wir einige Viedeos von unseren Eltern gefunden mit Fremden Paaren und Herren und sogar unsere Nachbarin haben wir erkannt wie sie unseren Vater geblasen hat. Wir haben uns alle angeschaut und fanden es geil.
*********rdom Paar
443 Beiträge
direkt erwischt habe ich meine eltern nie - ich wurde auch nur einmal indirekt mit der tatsache konfrontiert, dass sie sex haben.
als ich nämlich in dem zimmer, dass als gästezimmer und büro zugleich gedacht war die schlafchouch ausgezogen vorfand, daneben mein cd-player mit kuschelrock drin und ein päckchen gummis.
naja, war kein traumatisches erlebnis, hab mir nur gedacht "aha, ok, die haben wohl ab und zu auch noch sex"
keine ahnung, wie alt ich damals war, auf jeden fall muss ich jünger als 13 gewesen sein, weil da mein dad noch bei uns war.

momentan hat meine mum einen neuen freund (noch ziemlich frisch verliebt) und, naja, die beiden scheinen sich ganz gut miteinander zu amüsieren... jedenfalls habe ich neulich da einiger recht verdächtige laute geräusche aus dem nebenzimmer vernommen...
war schon irgendwie ein bisschen komisch, aber ich habs verkraftet *zwinker*

lg
"sie"
Meine Mutter
war seit der Scheidung meiner Eltern ein echtes kleines Ferkel. Sie hatte des öfteren Herrenbesuch - Ich wurde ständig Ohrenzeuge davon. Die Krönung war ein Mann, der in meiner Gegenwart zu meiner Mutter an einem Morgen tätsächlich sagte : man,letzte Nacht warst Du ja der reinste Vulkan." *gg*
******car Frau
78 Beiträge
also woran ich mich noch erinner kann(da war ich so 4 oder 5) war, dass meine Eltern immer sehr offen damit umgegangen sind, meinten nur sie würden jetzt"Liebe machen" gehen .....hab da natürlich auch was von gehört....im Nachhinein find ichs süß,aber damals fand ich das echt doof, weil ich nicht wusste was abgeht
Erwischt hab ich nurmal meinen Vater mit seiner Freundin, da war ich um die 15 rum, war allerdings dunkel, im Wohnzimmer auf dem Boden, hab nicht viel gesehen(zum Glück) *zwinker*
Meine Mutti hab ich bisjetzt(auch zum Glück) noch nicht erwischt und andersrum auch nicht. Das muss ja nicht sein *ggg*
Meine Geschichte : War schon fast eingeschlafen als ich Stöhnen und Schreien und so hörte, bin aufgewacht und auf den Flur gegangen, dann vor dem Zimmer meiner Eltern stehengeblieben.. ich dachte meine Mutter hat schmerzen oder so und ging rein und merkte gerade wie sie am rande des bettes..

jedenfalls wars mir paar tage lang peinlich, danach wurds einfach nie wieder angesprochen. über ein paar dinge muss man nicht reden, zB elternsex^^
Habe vom Sex meiner Eltern nie was mitbekommen und mir da auch überhaupt niemals Gedanken drüber gemacht, irgendwie waren sie für mich immer Sexlos.....

klingt kommisch...is aber so *blume*
*********1979 Frau
46 Beiträge
Mit ungefähr 12 hab ich meine Eltern ausversehen beim Oraralverkehr erwischt !

Bei uns war Nachts IMMER die Wohnzimmertür zu... Eines späten Abend wollte ich etwas daraus holen und sah als ich die Türe öffnete meinen Vater der mit dem Gesicht zwischen den beinen meiner Mutter lag...

Einen Augenblick war ich wie erstarrt, hab mich dann stotternd entschuldigt, das ich nur etwas holen wollte... *grins*

Heute lache ich darüber, vor allem weil mein Vater das mehr lustig als peinlich fand !!!!
Aber damals fand ich das einfach nur peinlich und ekelhaft.

Immerhin haben Eltern keinen Sex !!!!!! hahaha
*****sha Frau
2.613 Beiträge
...
war 7 als ich meine Eltern "erwischt" habe; sie waren im abgeschlossenen Bad zugange und ich habe durchs Schlüsselloch geluurt.War ein wenig geschockt. Meine Mutter hat es wohl irgendwie gerafft und mich dann beiseite genommen und mich aufgeklärt,was im Prinzip gar nicht mehr nötig war,da ich Wochen zuvor in einer Wäschetruhe einen pornografischen Roman gefunden hatte,der mit sehr eindeutigen Fotos bebildert war.


Ich fand es einerseits sehr verstörend,andererseits spannend in meiner kindlichen Neugier.

Da ich selber Kinder habe(21 und 14) vermute ich mal,dass sie auch das eine oder andere Mal was mitbekommen haben.

Mein Sohn,damals 15 traf meinen damaligen Mann und mich mal im Flur an,als wir uns intensiv küssten (bekleidet natürlich) und meine:
"Mein Gott, wie ekelig,habt ihr kein Schlafzimmer?"*gg*

Meine Tochter meinte neulich nur lakonisch,als ich ihr mitteilte,das mein neuer Freund zu Besuch für eine Weile kommt, ob sie den Fernseher in ihrem Zimmer einfach lauter stellen solle.
****st Frau
85 Beiträge
ich habe meine eltern glücklicher weise nie erwischt! wobei meine ma erst vor kurzem offen zugegeben hat das die beiden noch ein liebesleben haben...

das da noch was ist hab ich mal aus dummen zufall mitbekommen wo ich gleitgel in der schublade gefunden habe *grins*

das lustigste war mal wo ich dann mit der ganzen familie im urlaub gewesen bin und meine eltern ein schlafzimmer mit quitschendem bett hatten. beide dann morgens das bett quitschen lassen und meine sis ist dann rein... beide haben köstlich über das gesicht meiner sis gelacht denn die beiden sind nur aus spaß nen bisschen im bett auf und ab gefedert und meine sis dachte daa passiert was *lol*

LG
******a86 Frau
140 Beiträge
ich war 11 oder 12 jahre alt als ich mit meiner mutter einkaufen gefahren bin und sie dann auch kondome in den einkaufswagen gepackt hat, ich war im ertsen moment echt geschockt gewesen.

mittlerweile lach ich da aber auch drüber.
Ich erinnere mich, als ungefähr Vierjährige meine Mutter mal auf meinem im Bett liegenden Vater sitzen gesehen zu haben, wobei sie sich sehr eindeutig bewegte und auch ganz einfach - zugedeckt- sitzen blieb, als ich in aller Unschuld ins Zimmer kam. Mein Vater erzählte mir lächelnd 'was von "Hoppereiter" und "Groschen einwerfen", ihr wisst schon, diese bunten Pferdchen vor den Supermärkten.

Mit diesem Vergleich konnte ich damals sehr gut etwas anfangen und daher war für mich alles in Ordnung. Richtig verstanden habe ich das erst Jahre später und ich bin heute froh, dass meine Eltern mit der Situation so entspannt und unverkrampft umgegangen sind.

Als Teenie war es dann später wesentlich unangenehmer für mich, vom Sex meiner Eltern auch nur irgendwas mitzubekommen. Heftchen und Fotos, auf die ich versehentlich stieß, haben mir sehr lange zu schaffen gemacht.
lach...ich hab meine eltern nie erwischt und auch sonst keine geräusche gehört...was mich in der annahme bestärkt das sie keinen sex haben und nie gehabt habe... ich wurde ganz eindeutig vom storch gebracht... und meine beiden brüder auch.... was anderes will und kann ich mir nicht vorstellen! *gg*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Ich hatte eine dünne Kinderzimmerwand nach einem Umzug mit 13 und fand das ehr erheiternd.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Unsere Eltern ...
hatten Sex ? *pfui*



*zwinker*
Wärst Du sonst hier? *zwinker*
*******NOOG Paar
448 Beiträge
nein
..meine Eltern hatten nie Sex, haben keinen und werden auch nie welchen haben.*ggg*

...mich hat der Storch gebracht und meine Verwandten sind asexuell...hehehe

Im Klartext: Ich will nichts über den Sex meiner Eltern wissen und streiche das Thema komplett aus meiner Fantasie - warum???

...keine Ahnung....müßt ich mal meine Mama fragen *haumichwech*
Glücklicherweise...
... bin ich (w) nun schon über 30 und musste meine Eltern nie beim Sex erwischen!

Aber mal ganz im Ernst: Eltern haben keinen Sex! Nein, nein!!! Igggittipfui... *haumichwech*

Ich war bestimmt die sagenumwobene unbefleckte Empfängnis, *lol* da bin ich mir gaaaaanz sicher!

LG, die lachenden Lecki_Schlecki´s
habe garnicht richtig verstanden was die da machten...grins
*********em287 Paar
120 Beiträge
das
habe ich (m) nie mitbekommen...
LG
*********nigs Paar
352 Beiträge
Ich war damals so etwa...
... 8 oder 9 jahre alt, als ich nachmittags ins Schlafzimmer meiner Eltern geplatzt bin. Den Grund dafür weiss ich zwar nichtmehr, aber die Erinnerung daran ist geblieben.
Mein Vater drehte sich damals zu mir um und sagte, sie machten gerade Joga-Übungen *haumichwech*
Ich hab mich dann umgedreht und bin aus dem Schlafzimmer raus, damit sie ihre Joga-Übungen zuendebringen konnten. *lol*

LG, der Frosch*koenig*
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Sex der Eltern ~
Habe nie etwas mitbekommen! *nein*

Weiss nicht, wie ich entstanden bin??? *gruebel*

Unersaettlich
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Meine Eltern haben es geschafft, dass das Umfeld nichts ... aber auch gar nichts mitbekommen hat.

Al

PS: Ich bin das totale Gegenteil ... und das ist gut so.
*****ten Frau
421 Beiträge
Ich habe leider ein extrem konservative und verklemmte Erziehung durchlebt. Bis heute habe ich sehr große Probleme, meine Eltern mit sexuellen Handlungen gedanklich in Verbindung zu bringen. Ich bin im Allgemeinen eher aufgeschlossen, vermeide das Thema aber in Gesprächen mit meinen Eltern vollkommen. Es ist teilweise so schlimm, dass ich es kaum ertrage, im Fernsehn Menschen beim küssen zu sehn, wenn meine Eltern anwesend sind. Mich überkommt jedesmal ein absolut unangenehmes Gefühl von Scham, das ich in dieser Form sonst garnicht kenne. (Zum Verständnis: meine Eltern habe eine absolut leidenschafts- und lieblose Beziehung zu einander und ich habe sie noch NIE beim Austausch irgendwelche Zärtlichkeiten wie Küssen oder Berühren gesehen; sie leben aber keineswegs getrennt.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.