Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6581 Mitglieder
zum Thema
Eltern sein & Swingen - Wie bekommt ihr das unter einen Hut146
Wir tun nichts Verbotenes. Im Kopf der Gesellschaft ist dennoch eine…
zum Thema
Habt ihre eure Eltern früher beim Sex "erwischt"?23
Ich hoffe dieses Thema gibt es noch nicht, habe zumindest nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex der Eltern

Wie war die erste Konfrontation mit dem Sex der Eltern?

Dauerhafte Umfrage
****un Paar
14.774 Beiträge
weil wir aus unserer eigenen kindheit wissen, wie schwierig der gedanke bzgl. der elterlichen sexualität ist, versuchen wir unseren eigenen kindern etwas anderes zu vermitteln. offenbar ist es uns auch ein wenig gelungen. alles im rahmen und mit der nötigen distanz natürlich.
überhaupt ist heutzutage das thema sex und ältere leute schon mehr positiv in den fokus gelangt und dies erleichert die ganze sache auch sehr.
**Ol Mann
437 Beiträge
Da fällt mir spontan folgender Uralt Witz ein:

Der Vater hat Samstags morgends unheimlich Lust, seine Frau zu vernaschen, aber was soll in der Zeit mit dem 5jährigen Sohn passieren? Kurzerhand schickt er diesen auf den Balkon: "Schau mal was so los ist, und erzähle es uns".

Vati ist mit Mutti schon schwer am Jockeln als die Stimme des Kleinen vom Balkon tönt: "Schmidts haben sich ein neues Auto gekauft, einen Golf!"

Der Vater keucht: "Super, beobachte weiter".

2 Minuten später, vom Balkon: "Meiers bekommen gerade Besuch aus Frankfurt".

Der Vater keucht wieder: "Ok, beobachte weiter".

Weitere 3 Minuten später: "Müllers bumsen gerade."

Der Vater springt erschrocken von der Mutter: "Wie kommst Du denn darauf?"

Kommt's von draußen: "Sie haben ihren Sohn auf den Balkon geschickt".

Ich war früher auch viel draussen, aber nicht auf dem Balkon *haumichwech*
@****un:

Ich stimme Dir zu, wenn Du sagst, daß durch den Umgang mit der Sexualität in der heutigen Zeit das Thema 'Sex und ältere Menschen' weitgehend enttabuisiert ist. Allerdings betrifft das meiner Meinung nach eben NICHT die eigenen Eltern.
Ich kann ganz objektiv über Menschen sprechen, aber NIE objektiv über meine Eltern, ob im positiven oder negativen Sinn. Bedingt durch ihre Elternschaft und dem daraus folgernden Status aus der Sicht des Kindes ist Sexualität zwischen Mann und Frau zwar vorhanden, aber wir sehen in dem Moment keinen Mann und keine Frau, sondern eben Papa und Mama. Und ich glaube, gerade das macht den Umgang damit so schwer - weil das Kind in uns allen da ganz trotzig die Augen zumacht und schreit: "Ihr könnt mich alle nicht sehen.....!"

Sami
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.