Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
968 Mitglieder
zur Gruppe
Duftfüße
528 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Damen.......bestrumpfte Füße verwöhnen29
Mich würde mal von den Damen hier intressieren welche es erotisch…
zum Thema
Fuß Fetisch - Brauche Tipps, was kann ich noch tun?7
Mein Partner hat einen Fuß-Fetisch und ich komme sehr gut damit klar.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Duft der Füße....

Der Duft der Füße....
Hallo erstmal an alle,
Ich habe mal das Forum durchgesehen, aber leider musste ich feststellen das keinen Beitrag zum, wie ich finde, schönen thema "Duft" exestiert! Für den Fall das ich es übersehen habe, zeigt ihn mir bitte!
Ich rede hier natürlich speziell vom Duft der Füße, ich weis nicht wieso, vielleicht kann mir da jemand helfen, ist das eigentlich so? Warum finde ich den Duft eines schönes weiblichen Fußes eigentlich so anziehend? Am besten wenn er frisch und leicht warm, in seidigen Strümpfen grade aus einem klassischen Leder High-Heel schlüpft! *g* Und an die Damen mal die frage, wie reagiert ihr darauf, wenn ein Mann euch diese Neigung "beichten" würde, das er verrückt wird vom Duft eurer Füße?
Ich sehr gespannt auf Antworten
**ke Mann
56.881 Beiträge
JOY-Team 
verschoben
ins

*pfeil* Ausgefallenes

da es mir hier besser aufgehoben zu sein scheint.
Hmm, ob es hierzu schonmal einen Thread gab, weiß ich nicht, aber ich vermute mal ja *zwinker*
Is ja nicht so außergewöhnlich wie man denkt...
Ich hab auch einen Bekannten, dem es da genauso geht wie dir...
Und wir Frauen freuen uns dann, weil wir ganz einfach an Fußmassagen kommen, wenn wir uns mal wieder einen Abend lang in HighHeels gequält haben *zwinker*
Also, eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten, was will mann / frau mehr *zwinker*
Hmmm, recht hast...
Du, von dieser Seite habe ich das noch garnicht betrachtet mit der win/win Situation! *lol*
******000 Mann
228 Beiträge
Also ich kann das durchaus nachvollziehen. Frauenfüße duften, da ist nicht dieser eklige geruch wie bei Männern, und wenn es noch ein schöner Fuß in Nylons ist, der aus einem schönen Schuh kommt....da kommt durchaus Erregung auf.
**********in_sh Mann
51 Beiträge
Also ich kann das durchaus nachvollziehen. Frauenfüße duften, da ist nicht dieser eklige geruch wie bei Männern, und wenn es noch ein schöner Fuß in Nylons ist, der aus einem schönen Schuh kommt....da kommt durchaus Erregung auf.

Du sprichst mir aus der Seele! *g*
****y25 Mann
177 Beiträge
Männerfüße und ekliger Geruch? *roll*
Schon mal mit Wasser und Seife
probiert???
Wasser und Seife helfen da manchmal auch nicht. Besonders dann, wenn man(n) über 12 Stunden am Stück in Arbeitsschuhen steckt. Das hat dann nix mehr mit gut riechen zu tun. Ebenso bezieht sich das auf Frauenfüße die in Nylons den ganzen Tag auf Absatzschuhen durchs Büro stöckeln.
Öfters mal die Schuhe wechseln schafft Abhilfe.
Wer dann Interesse am Schnüffeln hat, der findet dann zu Hause meist das passend ,duftende' vor.
gehört
in meinen Gedanken mit dazu. Sonst könnte man sich gleich ne Shampoo Flasche oder nen Stück Seife nehmen und daran rumnuckeln [b]fg[/b]

Gruss
**********ckt22 Mann
75 Beiträge
hi,
es gibt doch nichts schöneres als einer schöner frauenfuß. *ggg*
der duft eines schönen frauenfußes bringt auch mich um den verstand!!

denn bisher kann ich sagen: frauenfüße duften und stinken nicht *g*

lg
ich mag es...
... wenn ein mann den geruch meiner füsse erregt. umgekehrt finde ich auch den geruch von männerfüssen eher erregend (es sei denn, es ist zu extrem) ich habe eh etwas gegen den generellen hass gegen körpergeruch. wenn man sich mag, ist das doch extrem intim. wie einer der vorredner meinte: an einem stück seife kann man auch im supermarkt riechen...
Danke
für deine Zustimmung.

Sollten mehr Ladys deiner Meinung sein.

Gruss der Drache
Der Geruch der Füße ist eben ein Summand der Summe "Fußfetischismus". Die Erotik zwischen Menschen besteht in der Sinneswahrnehmung, wobei die Verteilung der Schwellen für die sexuellen Reize auf die einzelnen Sinne sehr variiert und ggf. eine spezielle Fixiertheit - die landläufig als "Fetisch" bezeichnet wird - auf z.B. bestimmte Körperteile hinzukommt.
Wenn man - so wie ich ebenfalls - eine Vorliebe für den weiblichen Fuß allgemein hat, möchte man beim sexuellen Kontakt die Sinneswahrnehmung dieses Körperteils maximieren und dies impliziert eigentlich bereits zwangsläufig die Fokussierung so vieler Sinne wie möglich auf den Fuß, der dann sowohl visuell, haptisch und gustatorisch als eben auch olfaktorisch erfasst wird.
Jeder Mensch nimmt außerdem Gerüche unterschiedlich wahr und generell steigt die Toleranz für "unangenehme Düfte" im Durst nach dem nächsten Dopaminschub. *zwinker*
So
kann man das auch ausdrücken.

Wenn man will
****aar Paar
312 Beiträge
@cpt.balou...
...also ich, reagier da ziemlich gelassen drauf! ...aber das weisst Du ja....lach
LG Mrs.EU
******e6e Mann
111 Beiträge
Mag ich auch
Den leichten Duft wie im ersten Beitrag beschrieben mag ich auch sehr. Füße in Nylon, frisch aus einem Schuh geschlüpft, können mich mit ihrem Duft ganz schön verführen.
lg
Charlie6e
*****e07 Mann
56 Beiträge
ja stimmt ist schon was geiles.leider steht meine frau nicht darauf.würde gerne mal schöne frauen füsse lecken/küssen.aber gottsei dank hatt meine frau stiefel zuhause wo ich (leider) heimlich dran riechen und lecken kann.


mfg
********i_rp Frau
23 Beiträge
Stinkefuß
Also auch mal von mir ein kurzer Statement:
Nicht immer möchte man (Frau) sich eher die Füße waschen müssen bevor (oder während dessen) der Akt von statten geht. Leider habe ich die Erfahrung machen müssen, dass einem Mann auch schnell die Lust (oder Kraft) enteilt, wenn man (Frau) stinkende oder zumindest etwas riechende Füße hat- bis man (Frau) die Füße gewaschen hat sind ist dann auch meist die Lust wieder verflogen....tätä. Ich denke von mir behaupten zu können das ich sie mir schon regelmäßig wasche.....!
Also ich finde es sehr gut wenn sich da die Männer nicht so anstellen und zum anderen eine schöne Fußmassage werden sicher auch die wenigsten Frauen ausschlagen.
Solange der Herr gepflegte Füße hat, die zwar auch riechen, ist das finde ich auch ok.
über was man hier alles reden diskutieren kann...
*hae*
Habe mal gelesen das der Duft der Füße den Kopf zum sexuellen Akt stimuliert, da der Duft dem der z.B. Vagina gleichen soll. Ob es so ist kann ich aber nicht sagen.

Uns macht es such an wenn der Duft leicht ist...

Aber zu stark sollte der Duft nicht sein (Käse-Füße)!
@footqueen
mich (d) macht der duft der füße meines schatzes auch tierisch an. krieg gleich einen ständer. das problem ist nur, daß diese wenig riechen und erst nach 2 tagen so langsam gut werden. problem ist nur wenn meine maus täglich duscht.

habe ihr gesagt, mach beim duschen tüten um die füße.

herzlichst

moni & dani
nachtrag...
..ich rede hier auch nicht von einer woche lang getragenen sport socken/füßen meine lieben, das habe ich wohl vergessen zu schreiben wie mir auffält!
es geht um angenehme leichte düfte, die sich gerne mit dem parfüm der dame mischen dürfen, keine penetranten käse füße!
ich muss eh ziemlich nervös gewesen sein als ich das geschrieben habe, wörter vergessen und manche tasten nicht getroffen!! aber mutig von mir, wie ich finde! [b]stolzist[/b]
********y_by Frau
24 Beiträge
huhu,
ich kenne viele männer, die auf füße stehen und es ist auch nichts schlimmes dabei.
allerdings finde ich, dass der fuß schon frisch gewaschen sein sollte, die strümpfe sollten auch frisch sein *gg*

ansonsten ist es auch für frau schön, wenn mann sich um ihre füße kümmert. sie massiert, streichelt usw.

lg
Der betörende Duft
Hi,

ich liebe es, wenn die Füße meiner Süßen warm sind und einen dezenten Duft haben. Es ist schwer ihn zu beschreiben, aber er löst ein gewisses Verlangen aus. Ich verwöhne ihr dann gern die Füße mit einer ausgiebigen Massage, bei der ich den Duft genieße. Besonders gern habe ich es, wenn sie dabei Zehsocken oder dicke Socken trägt.

Viele Grüße

Timmy
*******ame Mann
224 Beiträge
solange der Duft dezent ist: sehr erregend
ansonsten: lieber vorher waschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.