Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
968 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Damen.......bestrumpfte Füße verwöhnen

*******rry Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die Damen.......bestrumpfte Füße verwöhnen
Hallo zusammen,
mich würde mal von den Damen hier intressieren welche es erotisch findet wenn sie ihre bestrumpften Füße verwöhnt bekommt..........z.B. mit zarten Massagen,zarten Küssen oder eventuell auch zarte leckspiele von den Zehen bis zur Ferse........ich mache das nämlich sehr gerne und finde das sehr erotisch. *g*
Freue mich auf euere antworten.
Lg.Harry *danke*
*******ein Frau
14 Beiträge
Also ich mags ganz gern, an den Füßen verwöhnt zu werden. Ob nun mit oder ohne Strümpfe. Da ich manchmal doch ganz schön kitzelig bin, kanns dann mit Strümpfen schöner sein, da die Berühungen nicht so direkt gespürt werden.

Also zu deiner Frage: Ich finds meistens erotisch.
****y34 Frau
365 Beiträge
Geil
Ich denke, alle die auf Nylons stehen moegen das! *wiegeil*
****aar Paar
312 Beiträge
Frage an die Damen.......bestrumpfte Füße verwöhnen
....na klar! Sehr gern sogar... *wiegeil*
Lg an alle
Mrs.EU
Schön
Ich mag es sehr gerne an den Füßen verwöhnt zu werden. Massagen sind einfach das schönste und dann noch ein *kuss* auf die Sohlen und Zehen...
@Footqueen
trägst du auch gerne Strümpfe...... ich liebe nämlich Füsse in Strümpfen, und verwöhne solche Kombinationen unheimlich gerne, grins

Gruss aus Frankfurt nach Frankfurt! *g*
Bestrumpfte Fuesse verwoehnen
ja! ja! ja!

Ich finde es angenehm und auch reizvoll einen Mann zu meinen Fuessen zu haben, den es anmacht mir dieselben zu verwoehnen.
********i_rp Frau
23 Beiträge
Mit oder ohne
Massagen können so schöööööööööön sein.
Hallo, wenn ein Mann mag ich trage auch gerne Nylon. Mag wenn meine Füße richtig wird geknetet. Smile
*******tze Frau
307 Beiträge
ja!
Ich mag es auch sehr gern, wenn man(n) mir die Füße verwöhnt, besonders die Fußsohlen. Gerne "bestrumpft", denn das Material tut zusätzlich zur Massage noch sein Weiteres...
*spitze*
****si Paar
3.198 Beiträge
Mein Gatte darf mich pediküren. Das reicht dann aber auch schon.
****ku Mann
112 Beiträge
Also meine Freundin Liebt es.
Ein- Zweimal die Woche, darf ich ihre in Nylon gehüllten Füsse Massieren!
genial
....insbesondere wenn man mitbekommt, wie es der frau gefällt und ich die Möglichkeit habe, die Nylonfüsse zu berühren...

[b]schmacht[/b]
********pion Paar
62 Beiträge
Finde es toll
auch ich gehöre zu den Frauen, die sich gerne die Füße verwöhnen lassen. Mein Mann ist Fuß- und Strumpffetischist und dadurch komme ich regelmäßig in den Genuss das meine Füße geliebkost werden. Meistens werden meine nackten Füße massiert (Fußmassage bekomme ich mehrmals die Woche), geküsst oder geleckt (ist halt intensiver als wenn die Füße in Nylons/Socken stecken) aber damit meine bessere Hälfte auch auf seine Kosten kommt, laße ich die Strümpfe für die erwähnten Handlungen öfter mal an. *zwinker*
Besonders liebt es mein Mann, wenn ich den ganzen Tag Schuhe getragen habe und somit meine Strümpfe voll geschwitzt sind. Ich habe damit keine Probleme das er diese Vorlieben hat und deshalb profitieren wir beide von der Fußerotik.

Euch weiterhin viel Spaß!!

Skorpion
*********a_bw Frau
552 Beiträge
Alles was Du aufgezählt hast Harry und noch Baden, Nägel lackieren...
@Lady Morena
interessanter Beitrag, irgendwie kommt mir die Lady Morena bekannt vor, oder? :-))))
Nylonkätzchen´s Füßchen verwöhnen
...mit dem Mund Nylonkatzes zart bestrumpfte Ferse liebkosen, dann mit intensiven Küssen massierend ihre zarte Fußsohle entlang Richtung ihrer zarten Zehen verwöhnen -dabei intensiv mit den Lippen verweilend -und dann als Krönung der Fußverehrung mit der Zunge zart ihre zart bestrumpften Zehen umschmeicheln...

Heaven...
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

auch Katja kann da nicht widerstehen *roll* *zwinker* *ggg*
*******tze Frau
307 Beiträge
@ oregon
*oha* *engel2*
Nylonkatze
Ja - so etwas macht man doch als Verehrer einer solchen herrlichen Nylondame wie Dir , oder ?
Im Bereich "Nylon & Füße" ist es ja wie in allen Bereichen der Zwischenmenschlichkeit ein Gebenund Nehmen.
Die Dame genießt, indem sie Zärtlichkeit und Verehrung empfängt und der Verehrer genießt, indem er leidenschaftliche und zärtliche Verehrung gibt.
WOW!
Ein toller Thread!
Bin gespannt auf weitere Meinungen der Damenwelt!

*zwinker*

LG
bin zwar keine dame...
...aber ich will auch mal kurz, aus aktuellem anlass, meinen senf hier zu geben! *ggg*
ich bin schon ziemlich lange ein großer fan von schönen gepflegten frauen füßen. über die zeit hat sich dem eine vorliebe für nylons und schöne elegante schuhe angeschlossen!
und ich kann nur bestätigen: es gibt nicht viel schöneres als einen süßen weichen fuß, verpackt in zartem nylon zu massieren und zu streicheln! wobei man(n) sehr darauf achten sollte das man(er) keine rauhen hände hat, weil sonst gibts mecker, kann auf dauer ganz schön teuer werden und fühlt sich für die frau auch viel schöner an wenn sie weich sind!
also männer, sorgt für ein gepflegtes händchen, so wünscht ihr euch den fuss ja auch, oder??
ein großes kompliment möchte ich bei dieser gelegenheit an die lady von EU_Paar aussprechen. ich hatte die ehre, und bin in den großen genuss gekommen auf dem letzten korsett und nylon stammtisch (schaut ins profil von hs_paar hier im joy) ihre füßchen massieren zu dürfen! ein hochgenuss für jeden der weiß was ich meine wenn ich von zarten, weichen, perfekt geformten füßen spreche! (auf ewig sei dank my lady)
ich kann dieses treffen überhaupt allen fans von dieser wunderschönen sache sehr ans herz legen! natürlich müsst ihr euch zu benehmen wissen, aber vielleicht habt ihr dann ja auch das glück wie ich, und es wird euch ein füßchen unter dem tisch hingehalten! *cool*
eine super nette truppe, tolle menschen die alle etwas verschieden sind, sich aber auf die eine oder andere weise auf einem gemeinsamen nenner wiederfinden! schön das es sowas gibt und sich leute die mühe machen!
in diesem sinne, bin gespannt auf weiter threads zu diesem schönem thema,
es grüsst, euer captain!
****aar Paar
312 Beiträge
@cpt.balou...
....als die Dame, die Deine Fussmassage genießen konnte *danke* *meinheld* , kann ich mich Deinem Beitrag nur zu 100% anschließen... es war wieder einmal ein ganz toller gemeinsamer Abend mit vielen interessanten Menschen. *geheimtipp*
Lg *lol*
Mrs.EU
********chen Mann
5 Beiträge
..würde es gerne testen!!!
...auch wenn ich keine dame bin...
mag ich meinen senf dazu schreiben *zwinker*
also vorstellen kann ich mir das schon Sie
zu verwöhnen allerdings habe ich es einmal
versuchen wollen mit einer netten massage
...weiter ging es mit küssen ... dann wurde mir
nur gesagt was ich fürn freak sei und ich solle
aufhören... naja es ist schon schön zu lesen das
es liebhaber und liebhaberrinnen dafür gibt....

... nun werde ich wohl mal weitersuchen...
also fals jemand tips und tricks hat...
..oder möglicherweise gibt es eine nette
Dame bei der ich es mit einer Fusmassage
mal testen könnte [b]FG[/b]


ups habe ich das laut geschrieben... denke wohl!
*******rry Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Deswegen....
Deswegen habe ich diese Frage einmal gestellt.......da ich es auch sehr erotisch finde die bestrumpften Füße einer Frau zu verwöhnen bin ich bei den meisten Damen eher auf negative Reaktionen gestoßen............deswegen dachte ich einfach mal ich frage mal hier ob es wirklich so "abartig" gesehen wird wie ich erfahren habe..........und muss feststellen das es sehr wohl Damen gibt die das mögen........nun ja,ich hab halt auch immer die falschen erwischt *traurig*
Aber es freut mich das es auch andere Damen und meinungen darüber gibt *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.