Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
zur Gruppe
Duftfüße
528 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Damen.......bestrumpfte Füße verwöhnen29
Mich würde mal von den Damen hier intressieren welche es erotisch…
zum Thema
Fuß Fetisch - Brauche Tipps, was kann ich noch tun?7
Mein Partner hat einen Fuß-Fetisch und ich komme sehr gut damit klar.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Duft der Füße....

In der Tat
Da hast Du recht und ich leibe es das es bei meiner so ist grins

LG
ich mag schöne Füsse
ungemein, aber gepflegt müssen sie sein. Riechen ( Schweiß) geht für mich gar nicht.
*****o10 Mann
146 Beiträge
schöne Damenbeine und Füsse sind himmlisch, wenn sie gepflegt und bestrumpft sind.
Dann in schönen zarten hochhackigen Riemchenschühchen, dann kann ich auch daran riechen und lecken
I love it
Ich liebe den Geruch von den Füßen meines Mannes. Er fand das am Anfang nicht so lustig, das ich sie küsste und so, aber inzwischen lässt er es über sich ergehen.
Kann mir sogar vorstellen, dass es ihm langsam anfängt zu gefallen...
Ich für meinen Teil kann nur sagen:
Je intensiver umso besser!
*zwinker*
*******erry Paar
2 Beiträge
Der Duft der füsse
ich finde frauenfüsse sehr erotisch .massiere meiner frau auch die füsse gerne und wenn sie leicht nach schweiss duften macht das sogar noch an . hätte gerne aber mal ein paar andere fussbilder geschickt bekommen .welche frau schickt mir ihre gepflegten fussbilder nackt oder in nylons egal. liebe grüsse kater_jerry.danke im voraus *g* *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.