Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1794 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
zum Thema
Nylons als Fetisch, wie der Partnerin nahebringen?26
Ich stehe seit Jahren auf Füße und vor allem auf Nylon; meine Ex ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuß Fetisch - Brauche Tipps, was kann ich noch tun?

*******s123 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Fuß Fetisch - Brauche Tipps, was kann ich noch tun?
Hallo Leute,

ich bin neu hier und brauche paar Tipps. Mein Partner hat einen Fuß-Fetisch und ich komme sehr gut damit klar. Nun möchte ich es meinen Partner damit noch schöner machen als eh schon.

Also er mag keine nackten Füße, am liebsten in Nylons und den leichten Duft der Füße.

Habt ihr ein paar Tipps, was ich für ihn machen könnte mit meinen Füßen?

Danke im Voraus
*****jos Mann
221 Beiträge
Vor ein paar Tagen...
.. hat ihm das seht gut gefallen - Da kannst Du auch Nylons bei tragen... *g*
Bild ist FSK18
Fußnägel lackieren.
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
Vielleicht Henna Tattoos auf die Füße malen lassen?
Zehenringe.
Füße massieren lassen.
Füße waschen lassen nachdem er den Duft genossen hat.
Das habe ich immer gemacht ..
Mein Ex Freund stand total auf meine Füße, ohne das als richtigen Fetisch zu sehen. Er hat es gliebt meine Füße zu massieren, ich kann also Fußfetischsten nur als Partner empfehlen. *zwinker*
Ich habe ihm oft beim fernsehen oder so mit meinen Füsen gestreichelt, erst am Oberschnekl dann immer mehr seinem Schwanz entegegen. Oft habe ich ihn auch einen 'Fuß-Job' (?) verpasst- Er fand beides super. Probiert aus was sich gut anfühlt, der rest entwickelt sich ganz von alleine *g*
*****r73 Mann
432 Beiträge
Wenn ich von mir ausgehe....
Mit den Füssen angefummelt zu werden finde ich geil. Egal ob nackt oder in Socken oder so.
Mich persönlich macht es an, Füssen ausgeliefert zu sein. Vielleicht findet er es toll wenn Du auf ihm (nicht auf ihn, gut das auch...) stehst oder herumläufst. Atemkontrolle mit den Füssen oder einfach nur Deine Füße auf sein Gesicht legst.
Masturbation zwischen Fuss und Nylon ist sicher auch prickelnd oder ihn mit Nylons fesseln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.