Spiele & Kultur im Norden

Moin & Willkommen !

Hier dreht sich alles um zwei Themen:

Kultur-Events und Spiele in Norddeutschland
Hamburg *hamburg*
Schleswig-Holstein *schleswig*
Niedersachsen *niedersachsen*
Bremen *bremen*
Mecklenburg-Vorpommern

Gesellige Treffen, bei denen anderes als Sex im Vordergrund steht.
In kleinen Runden (privat) oder als große Events mit vielen Teilnehmern in öffentlichen Bereichen (z.B. Theater, Kabarett, Konzerte, Spaziergänge, Wandern, Spieleabende: Gesellschaftsspiele, Karten usw.)
_______________

Region: Norddeutschland (Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Bremen, Mecklenburg-Vorpommern)

Bei unseren abwechslungsreichen Freizeitaktivitäten kommt Ihr schnell ins Gespräch und lernt auf lockere Art immer wieder neue Menschen kennen. Ihr erlebt gemeinsame Freizeitaktivitäten, zu denen man sonst alleine nur eher selten kommt.
Vieles macht gemeinsam einfach, in ungezwungener Atmosphäre mehr Freude.

Nehmt Ihr gerne an realen Treffen und Veranstaltungen teil ?
Habt Ihr Spaß am Leben ?
Dann seid Ihr herzlich Willkommen in unserer Gruppe !

Bewerbungen werden von Paaren und Frauen gern angenommen, wenn auch ein paar persönliche Worte dabei sind. Wir wünschen uns aktive und motivierte Mitglieder.

Deshalb behält sich die Moderation das Recht vor, Mitglieder aus der Gruppe zu entfernen, die länger als sechs Wochen inaktiv waren.

Pinnwand

******ime Paar
10 Beiträge
Spiele & Kultur im Süden ??
Gibt es ähnliches auch bei uns im Süden an der Grenze zur Schweiz ?
Myriam+Jean
Danke, ein interessantes Gruppenthema
Mal Leute aus der Region "in Echt" zu treffen ist auf jeden Fall erstrebenswert! Mit uns kann man auch mal segeln gehen oder in die Sauna oder wandern oder Ski fahren...
Unser Profil ist noch sehr im Aufbau, aber langsam könnte etwas daraus werden.
*********r7371 Paar
20 Beiträge
Gruß an alle Gruppenmitglieder
Vielen Dank für die Einladung, die wir gern annehmen. Wir sind gerade dabei, uns im JC umzusehen, an unserem Profil zu "basteln" und freuen uns, hier nette Kontakte zu knüpfen.

Sonnige Grüße aus Hamburg
Hanse_Paar
********eren Paar
545 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fridays for Future - hier & heute
Kleine Impression der heutigen Demo:
Fridays for Future Demo Hamburg 26.4.2019
*******_em Paar
2 Beiträge
Danke
Für die Einladung. Wir haben Lust auch zu spielen und zu Wandern. Haben aber oft erlebt, dass so etwas nicht funktioniert. Sind echt gespannt.
*********2019 Paar
89 Beiträge
Äääähm
Was ist das für ein Datum. Leider haben wir keinen " Fluxconverter" oder wie das Ding aus dem Film zurück in die Zukunft heißt
Vielen Dank
Vielen Dank für die Einladung, die wir gerne annehmen. Wir sind ein geselliges Paar was sich freuen würde hier Paare kennenzulernen um gemeinsame Unternehmungen zu machen, ohne das nur das sexuelle im Vordergrund steht.... LG Micha und Antje
Herzlichen Dank
für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe *danke* *freu*

Ich wohne in der Region Hannover und würde mich freuen, wenn sich Mitglieder aus meiner Nähe finden ließen, obwohl ... Hamburg ist auch immer eine Reise wert.

Liebe Grüße in de Runde

*niedersachsen*
*********li22 Frau
253 Beiträge
Herzlichen willkommen an alle "Neuzugänge "😊
Und viel Spaß!
****i61 Paar
16 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Wir freuen uns, so lieb eingeladen zu worden sein. Wir hoffen, auf spannende Bekanntschaften, bzw, Freundschaften.
Liebe Grüße