Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
413 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2352 Mitglieder
zum Thema
Herzen verschenken zum Valentinstag! Wir machen's möglich!47
Endlich ist es wieder soweit! Valentinstag, der Feiertag der…
zum Thema
Herzen verschenken zum Valentinstag! Wir machen's möglich!57
Endlich ist es wieder soweit! Der Feiertag der Blumenhändlerlobby…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzen verschenken zum Valentinstag! Seid dabei!

****ery Mann
682 Beiträge
Themenersteller 
Herzen verschenken zum Valentinstag! Seid dabei!
Hallo liebe Liebende,

endlich ist es wieder soweit! Valentinstag, der Feiertag der Liebenden, wird begangen! Wir stellen euch heute die tollsten Blumenläden vor, die besonders teure Sträuße für euch und eure Lieben binden...

Ha! Verarscht! *zwinker* Wir wollen stattdessen mit euch spielen: Verschenkt euer Herz am Valentinstag und zwar gleich mehrfach. Und wenn ihr es geschickt anstellt, könnt ihr dabei sogar euer Coin-Guthaben aufstocken und einen "womanizer" gewinnen!!!

Wie das Ganze funktioniert und wieso nur Mitglieder mit dem "Amor im Profil" die einzig wahren Liebesgötter sind, das erfahrt ihr hier:

Verschenkt euer Herz zum Valentinstag

Viel Spaß wünscht
Silvery *wink*
Wie findet man den Amor
*zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Anleitung lesen!
Wenn du 10 Herzen verschickst hast, bekommst du einen, den du verschicken kannst

Und dann kannst du andere anbetteln, dir auch einen zu schicken

Wie immer bei Specials

Z.B. hier

Ich würde mir ja lieber von joy das toy schenken lassen, aber nachdem ich bisher fast jedes Jahr eine derjenigen war, die die meisten Herzen verschenkt hat, hab ich heute verschlafen *traurig*
danke
Hab ich inzwischen..
kann
Ja nicht den ganzen Tag am Handy sitzen und Nachrichten mit Herzen verschicken.... auch wenn der womanizer sicher interessant ist, aber ich lebe lieber in der Realität... an die, die es versuchen....VIEL ERFOLG *zwinker*
********misi Frau
529 Beiträge
Bei mir...
... wird grad der zweite Amor aus dem Profil verdrängt!
Ich dachte, der Liebesgott sei treu? *gruebel*
*********rnal Frau
930 Beiträge
Das wollten wir...
auch gerade fragen!

Kann uns einer von den Mods aufklären?

In den Spielregeln steht:

"Amor bleibt im Übrigen ganze 48 Stunden zu Besuch auf den beschenkten Profilen und lässt sich von keinem Herz mehr verdrängen!"

Und nun ist er auch bei uns dem nächsten "Herz" gewichen! *flenn*

Liebe Grüße,
*wink*
vom duo_infernal
***ke Frau
2.162 Beiträge
ich vermute mal das Amor zwar im Moment verdrängt wird aber wenn die herzen weg sind kommt er wieder zum Vorschein
********misi Frau
529 Beiträge
Ist doch auch irgendwie verständlich, dass er nicht die ganze Zeit bleiben kann: der arme Kerl hat heute ja wirklich genug zu tun!
Leider ist dieses Problem auch bei mir aufgetaucht, hatte zwei Amor auf dem Profil und nun sind sie weg *flenn* , obwohl sie ja 48 Stunden auf dem Profil bleiben sollten - das finde ich sehr schade *traurig*
na die kommen ja dann wieder, wenn die Zeit der Herzen abgelaufen ist... Herzen bleiben 24h und Amor 48h... Also hast du dann länger etwas vom Amor
***ke Frau
2.162 Beiträge
kann es sein das wenn ich mehrere herzen an eine Person schicke das die nicht gezählt werden?
*lach*
***ke:
kann es sein das wenn ich mehrere herzen an eine Person schicke das die nicht gezählt werden?

nur *herz*lose Profile werden gezählt, wenn sie mit *herz2* versehen werden
ricke...

Wem ihr eure Herzen schickt, ist vollkommen euch überlassen. Allerdings wird es erst dann interessant für euch, wenn ihr eure Herzen an Profile versendet, die noch kein Herz erhalten haben. Diese erkennt ihr wie gewohnt durch einen Klick in das Profil.

***ke Frau
2.162 Beiträge
ah ok
danke schön
****nah Frau
1.709 Beiträge
Möchte gerne
Amor versenden - gegen Amor auf meinen Popo, *wolke7*

Wer möchte..?

*engel*
****nah Frau
1.709 Beiträge
Dankeeeeee!
an http://www.joyclub.de/my/2254734.leahnah.html!

*knuddel*
*knicks* gern geschehen
*******a_ni Frau
30 Beiträge
Amor
Auch ich habe noch einen Amor, der ein Zuhause sucht gegen einen für mein Dekolleté
*engel2*
*******a_ni Frau
30 Beiträge
Ganz
*herz2* lichen Dank dafür
*********valon Frau
3.879 Beiträge
Frauen-Tausch ... ähhhhhh
Ich meine natürlich

Amor-Tausch! *smile*

Wer tauscht nen LiebesEngel mit mir??? *liebguck*
*********valon Frau
3.879 Beiträge
Merci vielmals
*freu*
Amor-Tausch *top*
*********rnal Frau
930 Beiträge
Wer noch
einen "Amor" tauschen möchte... bitte vorher PN an uns... wir hätten da noch ein paar! *smile*

Einen schönen Abend noch und

alles Liebe,
*wink*
vom duo_infernal
******osa Frau
2.141 Beiträge
Valentinstag
... würde gerne auch noch ein paar Liebesengel verschicken *wolke7*
*********a2009 Frau
98 Beiträge
Amor
wer tauscht mit mir?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.