Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
STREICHELEINHEITEN
1403 Mitglieder
zur Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
953 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Herzen verschenken zum Valentinstag! Seid dabei!43
Endlich ist es wieder soweit! Valentinstag, der Feiertag der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Streiche spielen ;)

Streiche spielen geht garnicht. Wer kommt dennn auch auf die Idee, das Auto des Wohnungsnachbarn so auf Steine zu stellen, dass die Räder gerade so durchdrehen?
Das geht richtig gut, wenn das Auto im Gras steht.
*********iyero Paar
2.653 Beiträge
Ein Super Streichlein ist auch.....

Ein bisschen Kresse in die Auto Fußmatte streuen und mit den Regennassen Schuhen einarbeiten.

Schöne "Ichdenkandich" Sache da die Kresse immer wieder nachwächst *zwinker*
*********iyero Paar
2.653 Beiträge
Super Sache wenn als Dienstleister arbeitet
Das lustigste was ich mal gemacht hab war..........


Ich habe meinem Chef einen Zettel auf den Arbeitsplatz gelegt und Notiert:"Bitte Herr Bär zurückrufen" soweit okay.....

Habe mir aber vorher die Nummer einees Zoo´s rausgesucht und die daneben geschrieben.... Heisst also Schlussendlich, mein Chef ruft nichts ahnend beim Zoo an und meldetet sich ganz nett....

Guten Tag mein Name ist ****, von der Firma ****. Der Bär bittet um Rückruf.........

Ich sag euch ich habe drei Tage nachher noch geheult vor lachen......
Arbeit mit Kindern
Man Kindern ein streich zu spielen, das ist toll.
Unter anderem auf Kinderfreizeiten.
Wir haben, Gesichter angemalt, ein Kind samt Matratze und Decke während des schlafend raus getragen. Man das war lustig.
untere Schublade.....
... Salz- oder Zuckertöpfchen 1:1 mit Salz und Zucker füllen.
Es dauert EWIG, bis das Opfer drauf kommt.

"Seit kurzem schmenckt alles irgendwie total komisch" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.