Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4144 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1180 Mitglieder
zum Thema
Die Affäre: Sex - Gefühle - Liebe?360
In einem anderen Thread diskutierten wir über SEX - GEFÜHLE…
zum Thema
Wenn aus der Affäre Liebe wird285
Wem ist das auch passiert es sollte eine unverbindliche Affäre werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe oder Lust: welchen Weg geht ihr ?

Liebe oder Lust welchen weg geht ihr ?

Dauerhafte Umfrage
schoen, dann schreibe uns wie es ausgegangen ist ok?

alles Gute
******aja Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
klar mache ich gerne
ganz klar: die Lust leben.
Liebe vergeht und währt nicht ewig, die Lust schon...
Guter Rat von einer die's wissen muss...*zwinker*
******aja Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
mir stellt sich inzwischen die frage ob ich nich ne weile meine lust leben sollte noch eine zeit lang...er ist immerhin noch gebunden und will sich ja erst trennen ...solange lebe ich noch meine lust und entscheide dann was mir wichtiger ist glaube ich
guter Plan ! *top*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
und wenn er lesen kann, wäre es an der zeit, sich mit der entsprechenden literatur schlau zu machen, um deine neigung kennen zu lernen.
vielleicht findet er ja sogar gefallen daran?
grau ist alle Theorie...
learning by doing ...! *klugscheisser*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
stimme ich prinzipiell zu. aber erstmaliges einlesen halte ich dann für notwendig, wenn ich mit einem thema ansich nichts anfangen kann, was bei ihm der fall zu sein scheint.
und wenn ich das alter bedenke, dann würde ich noch viel mehr lesen, nicht nur über dieses thema!
mh naja...
ich hab mit 16 z.b. auch zuerst "rumgemacht" und hinterher in der Bravo erfahren wie das was wir gemacht haben heisst *lol*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
für die "basic-anwendung" reichte das ja auch. *ggg*

es geht auch weniger um die perfekte technik, sondern um die psychische seite. vielleicht muß er noch verstehen lernen, dass die liebevolle mama, die gerade eben noch dem kleinen ein schlaflied vorgesungen hat, ebenso die zu dominierende lustsklavin sein kann, ohne das sich dadurch im leben etwas ändert.
in dem Fall sehe ich es anders
habe versucht dadurch das wir mittlerweile ne affäre haben ihn dazu zu kriegen auch mal ein bissche dominanter zu werden aber es geht nich ich kann ihn einfach nich ernst nehmen er schafft das nicht..

wenn ich diesen Satz lese, denke ich er hat doch irgendwie versucht, aber es entspricht nicht ihren Anforderungen...vielleicht sollen sie mal beide mehr intensiv darueber reden und nicht mit biegen und brechen es zu erzwingen..und fuer ihn ist es bestimmt auch neu , seine furehere brave Freundin so ploetzlich zu erleben..

@******sia ist er schon lange in der Beziehung? wie alt ist er? hat er auch Kinder mit der neuen Freundin?
warum habt Ihr unter diesen Umstaenden wieder Euch entschlossen zusammen sein zu wollen? Du hast bis jetzt nur Deine Sicht der Sache preisgegeben..weil Du ihn liebst, was sagt er dazu? warum will er jetzt ploetzlich die Freundin verlassen
habe versucht dadurch das wir mittlerweile ne affäre haben
3 Jahre ist nicht wenig, und in dem Alter veraendert sich in diese Zeit viel..sind es die Kinder, die Euch zusammen bringen?
****156 Mann
3.011 Beiträge
.. ;-)
gehe seit kurzem den Weg der LUST,
keine Verpflichtungen, niemand da der mir Vorschriften macht...

*fiesgrins*
...
Du musst wissen was DIR wichtig ist.

Geil ficken / SM ausleben oder eine stabile Partnerschaft zu haben mit einem Menschen, der dich liebt und den du liebst und mit dem du ein Kind hast.

In einer Partnerschaft kann man auch Kompromisse eingehen.

Sag ihm was du für eine Neigung entdeckt hast, das du ihn liebst aber diese Neigung da ist.

Wenn er dich wirklich liebt wird er entweder versuchen deine Neigung zu befriedigen oder sie dich anderweitig ausleben zu lassen - auch wenn das alles nicht von jetzt auf gleich gehen mag.


Khaos
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Du musst wissen was DIR wichtig ist.

Geil ficken / SM ausleben oder eine stabile Partnerschaft zu haben mit einem Menschen, der dich liebt und den du liebst und mit dem du ein Kind hast.

Zeigt mir mal Menschen mit einer gesunden Sexualität, die zufrieden leben können, wenn sie genau auf diese verzichten sollen.

Freundschaften - Verbindungen auf Bruder/Schwester Basis ... all das mag ja funktionieren, wenn der Sex keine besondere Rolle spielt.

Man kann sich das Leben aber auch mit aller Macht versauen.
Ich fürchte, dass die TE schon mehr als genug dumme Dinge angestellt hat.
Wird langsam Zeit, dass sie damit aufhört und das Leben ernsthaft in Angriff nimmt.

In der heutigen Zeit ... wo keiner mehr auf den anderen angewiesen ist, da ist es umso schwieriger, will man den richtigen Partner finden.
Selbst in Beziehungen, in denen alles harmonisch abläuft, ist es schon schwer genug - Liebe, Zusammengehörigkeit und all diese Dinge auf Dauer aufrecht zu erhalten.
Wenn man aber schon mit jeder Menge Kompromisse in eine solche Beziehung geht - was soll bitte daraus dann noch werden!?

Wenn er dich wirklich liebt wird er entweder versuchen deine Neigung zu befriedigen oder sie dich anderweitig ausleben zu lassen - auch wenn das alles nicht von jetzt auf gleich gehen mag.

Ich komm mal mit einem anderen Ansatz.
Wenn Dich der Mensch wirklich liebt und merkt, dass er Deine Bedürfnisse auf Dauer nicht befriedigen kann, dann ist es ein viel besseres Zeichen seiner Liebe, wenn er es Dir erklärt und diese Beziehung nicht eingeht.

Al
...
Zeigt mir mal Menschen mit einer gesunden Sexualität, die zufrieden leben können, wenn sie genau auf diese verzichten sollen.


Ich habe Sex nicht ausgeschlossen sondern nur die neue BDSM-Neigung.

Sex ist ja also da - sie haben ja eine affäre bereits wie sie schrieb.



In der heutigen Zeit ... wo keiner mehr auf den anderen angewiesen ist, da ist es umso schwieriger, will man den richtigen Partner finden.
Selbst in Beziehungen, in denen alles harmonisch abläuft, ist es schon schwer genug - Liebe, Zusammengehörigkeit und all diese Dinge auf Dauer aufrecht zu erhalten.
Wenn man aber schon mit jeder Menge Kompromisse in eine solche Beziehung geht - was soll bitte daraus dann noch werden!?

eine starke beziehung die zwei menschen einander noch näher gebracht hat?

aufrichtige liebe?

glück?



Ich komm mal mit einem anderen Ansatz.
Wenn Dich der Mensch wirklich liebt und merkt, dass er Deine Bedürfnisse auf Dauer nicht befriedigen kann, dann ist es ein viel besseres Zeichen seiner Liebe, wenn er es Dir erklärt und diese Beziehung nicht eingeht.

Achso ja ich vergaß - hauptsache gut gefickt...


wie konnte ich nur...


Scheiß auf LIebe und das gemeinsame kind, is ja unwichtig im Leben.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Scheiß auf LIebe und das gemeinsame kind, is ja unwichtig im Leben.

Die Liebe ... eine der dümmsten Gründe, wenn sonst keine weitere Gemeinsamkeiten zwischen den Menschen bestehen, für eine langfristige Bindung.
Und was das Kind betrifft ... die Kinder können einem wirklich leid tun.
In den meisten Fällen aus Dummheit entstanden und dann sollen sie bei Eltern bleiben, die sich eigentlich nichts zu sagen, nichts zu geben und meist auch den Kindern rein gar nichts zu bieten haben - in keiner Hinsicht.
In solchen Fällen kann man nur von einem kleineren Übel für die Kinder sprechen.

Al
...
So, kann man das?

Bist du ein Ternnungskind?

Hast du schonmal mit Kindern gesprochen die über die Trennung der Eltern nicht hinweggekommen sind bzw. nicht damit klarkommen, das Mama und Papa nicht mehr zusammen sind?
Ich finde die Schäden völlig überbewertet als Trennungskind aufzuwachsen. Die Erfindung der nuklearen Familie ist der Kirche zuzuschreiben. Früher sind Kinder in großen Familien oder mit eng aufeinander wohnenden Nachbarn aufgewachsen und der Verlust des Vaters war zu verschmerzen.

Für die Kinder ist es wichtig das DU glücklich bist, dann sind sie es auch...ich spreche aus Erfahrung. *zwinker*
es ist Alles sehr relativ..ich gebe den Woody schon Recht, den Kindern eine Luege vorzuspielen, ganze Kindheit in eine kuenstliche Welt zu leben, hat eine geistige Wirkung , die nicht reparabel ist..

und die Kinder aus geschiedenen Beziehung haben oft diese Traumaerlebnise, von welche die TerrorundKhaos spricht, weil die Erwachsenen Eltern meistens sich in einem Krig trennen und meistens es mit den Kindern ausspielen..

ich bin aus eine geschiedene Ehe und meine Eltern waren fuer mich immer noch so liebevoll und beide fuer mich da, es gabts keine Streitereien und Beschimpfungen, sie haben festgestellt , dass ist vorbei ist und haben mir es mit Liebe erklaert..klar war es erst ein Schock, aber wichtig war , dass die Art , wei sie danach mit mir und sich umgegangen sind mit Respekt und Achtung, mir mehr Wert war, als vorgespielte "familie" .

Wieviele Menschen bleiben zusammen wegen Kinder, und sie wachsen kalt und ohne richtige Liebe auf..und das praegt im Leben..und in soclen Familien gibts oft sehr viele Streitigkeiten, die leider von Kindern nicht verborgen bleiben..das praegt auch sehr im Leben..

die Menschen sollen lernen die Verantwortung zu uebernehmen, auch wenn man getrennt lebt sich beide liebevoll um die Kinder zu kuemmern und nicht sie als Erpressungsmittel zu benutzen und vor den Kindern immer den anderen Elternteil zu kritisieren..

ich habe mit den Kindern gearbeitet und genau dieses Thema durchdiskutiert..viele haben gesagt, mir wuerde lieber wenn meine Eltern sich trennen und gluecklich werden, weil sie hassen sich, aber sie bleiben nur zusammen wegen dem Haus und uns ...wie traugig ist das?//

also alles sehr relativ und vom Fall zu Fall anders...
****i9 Mann
714 Beiträge
Welchen Weg geht ihr?
den des geringsten Widerstandes...

Aus leidvoller Erfahrung der Beste.....jedenfalls für mich.........
Bin letzens ziemlich aufs maul geflogen weil ich den weg der lust eingeschlagen habe! Jetzt nehm ich lieber den Weg der liebe! Ist mir beständiger, man weiss wo man hingehört! Kann dieses hin und her nicht!
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Im Moment geh ich gerade den Weg der Lust*smile*
Wäre schön,wenn noch*love3* draus werden könnte.


Lg,Jessie_James
*********ar69 Paar
4.755 Beiträge
Dieses Forum mit sexuellem / erotischem Bezug ist sicher vieles,
aber mit Sicherheit kein guter Ratgeber in Beziehungsdingen oder in Fragen betreffend der Verantwortung seinen Kindern gegenüber.
Selbstverständlich kommen hier dann aus der einen Ecke die "Egos" die Dir raten alles zu poppen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist und nur Deinen Trieben zu folgen, die in einem solchen Forum naturgemäß auch meist die Meinungshoheit ausüben.
Wie so oft ist das Leben allerdings meist nicht so einfach und vor allem nicht in schwarz weisse Schubladen einzuordnen.

Letztendlich musst Du selbst entscheiden wie Du leben willst und auch die Verantwortung für Deine Kinder durch Deine Entscheidung tragen kannst. Und bedenke, man muss nicht immer alles sofort haben, die Zeit ändert vieles. Erfahrungsgemäß ist die Wahrscheinlichkeit das der Vater Deiner Kinder in 10+ Jahren andere sexuelle Wünsche entwickelt weitaus höher als das sich ein unbekannter Möchtegerndom als guter Vater Deiner Kinder entpuppt... *zwinker*

In diesem Sinne, geh Deinen Weg und lass Dich hier nur inspirieren.
Nutze die Ratschläge hier blos nicht als Anleitung für Dein Handeln. *g*
Die Liebe ist schon was sehr schönes *g*

der sex ist was fantastisches *freu*

aber wenn du in der Liebe etwas vermißt, nämlich guten sex,

funktioniert meist die liebe nicht sehr lange.

oder du kannst dein leben lang verzichten

lg schwede
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
aber mit Sicherheit kein guter Ratgeber in Beziehungsdingen oder in Fragen betreffend der Verantwortung seinen Kindern gegenüber. swingerpaar69

Das möchte ich dann doch einmal erklärt haben.

Was unterscheidet uns von anderen Menschen ... anderen Foren - einfach vom Alltag?
Will ich euch gerne sagen ... rein gar nichts.
Gerade durch die Vielfalt, im Angebot des Joy, haben wir hier ein breites Publikum.
Die Menschen hier im Joy sind nicht hemmungsloser, schlauer, dümmer oder was auch immer.
Wir schreiben einfach nur gerne über Themen, bei denen andere Leute womöglich nur erröten und verschämt wegsehen würden.
Deshalb sind die Aussagen und Erfahrungen hier 1 zu 1 das wahre Leben.
Gerade durch die Anonymität wird sicher auch leichter gelogen ... im Umkehrschluss traut man sich aber auch eher das zu schreiben, was einem durch den Kopf geht, was einen beschäftigt.

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.