Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3549 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2284 Mitglieder
zum Thema
Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?623
Die Nadel im Heuhaufen zu finden iss nicht so einfach.
zum Thema
Allgemein schwer, passende Paare zu finden?103
Es kommt uns so vor das es immer schwieriger ist das passende paar zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man sich als Mann eigentlich auch finden lassen?

****on Mann
7.104 Beiträge
Könntet ihr euch in den Chat verziehen oder das per CM regeln??

Das Thema hier und dessen geneigte Leser werden es euch danken...*anbet*

*zumthema*


el_don.
****08 Mann
337 Beiträge
Und wer...
ICH schimpfe gar nciht .... schon gar nciht auf dich .. das unterscheidet uns ...
...die einfachsten Wörter nicht schreiben kann, wird es mit dem lesen schwer haben. *ja*

Da versteht man auch warum einigen die Profilbilder so wichtig sind.... *lol*
Das Thema hier und dessen geneigte Leser werden es euch danken

aber gerne ... ich habe nicht angefangen persönlich zu werden ...

zurück zum Thema:

ich möchte hier mal eine Gegenfrage zu Thema stellen: warum sollte sich Man(n) finden lassen WOLLEN ... klar, aus Bequemlichkeit, weil Aktivität anstrengend ist ...

aber genau da ist es doch was ein Paar eben NICHT sucht: keinen faulen Mann

also ist doch der Ansatz sich suchen zu lassen schon mal Grund verkehrt ?

Paare (und ich vermute auch Frauen) suche aktive Männer .. mit "sich finden lassen" wird doch Passivität deutlich artikuliert ...

oder gibt es noch andere gründe (nur) abzuwarten ?



genau... und anderen nicht .. was man deutlich sieht ... die Qualität des Bildes lässt aus unserer Erfahrung immer auf die Qualität des Menschen hinter dem Bild schließen ...

also: jeder hat der Profilbild was er verdienst .. ist die Welt nicht wunderbar einfach ?

warum einigen die Profilbilder

ja es gibt noch einen anderen Grund...viele Männer sind hier angemeldet aber wollen keine Mitgliedschaft zahlen, so wie ich...und somit kann man niemanden anschreiben!
ja es gibt noch einen anderen Grund...viele Männer sind hier angemeldet aber wollen keine Mitgliedschaft zahlen, so wie ich...und somit kann man niemanden anschreiben!

ok .. akzeptiert ...

aber es gibt ja viele andere Möglichkeiten sich (positiv) darzustellen .. zb über Beiträge im Forum ....
ja das stimmt auch...aber man kann halt nicht direkt anschreiben...wobei es wahrscheinlich auch besser ist, zum Schutz für Frauen und Paare, weil manche Männer würden dann wahrscheinlich die Frauen oder Paare zumailen..wenn mal wieder das Hirn in die Hose gerutscht ist...
*********efer Paar
2.314 Beiträge
@ michel_hot

Naja, einen Ar...h würden wir beispielsweise nicht anschreiben. Klar nicht jeder traut sich, sein Gesicht als Profilbild einzustellen. Aber eine Beschränkung auf gewisse Körperteile muss da echt nicht sein.

Klar ist dein Hintern nett, aber nicht reizvoll genug, um dich anzuschreiben.

Wir meinen, daß Mann sich auch gut finden lassen kann, wenn er sichtbar ist, also aktiv. Sei es im Forum, im Chat oder eben auch in dem er online ist und sich div. Profile anschaut.

Viele Paare wollen sich den Mitspieler selbst aussuchen und ihn dann ggf. auch direkt ansprechen. Dann sollten allerdings auch mehr als einsilbige Antworten kommen.

Auf vielen Profilen liest man doch schließlich auch, daß Paare ihren Mitspieler selbst aussuchen und sich bei diesem dann melden. Ob sie das dann auch tun, können wir nicht beurteilen.
Klar ist dein Hintern nett, aber nicht reizvoll genug, um dich anzuschreiben.

ja, ich würde das als notwendige aber nciht hinreichende Bedingung beschreiben ...

wenn er sichtbar ist, also aktiv. Sei es im Forum, im Chat oder eben auch in dem er online ist und sich div. Profile anschaut.

genau das meine ich mit "er muss sich mühe geben"

Dann sollten allerdings auch mehr als einsilbige Antworten kommen.

oh ja, das kennen wir zur genüge ...

Auf vielen Profilen liest man doch schließlich auch, daß Paare ihren Mitspieler selbst aussuchen und sich bei diesem dann melden.

"aussuchen" heiß ja nicht unbedingt auch selbstständig anschreiben .. aussuchen kann ja auch heißen aus einer Anzahl von "Bewerbern" auswählen ...
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Naja, aber ganz ehrlich. Auch wir haben keine Lust mit Mails "zugeschüttet" zu werden.

Wir suchen auch eher aus, schreiben an und schauen dann, was als Antwort kommt, und ob das dann noch interessant ist.

Problematisch ist manchmal nur, wenn das Ettikett mehr verspricht, als der Inhalt des Päckchens dann hergibt. Wenn man sich es dann doch anders überlegt, ist man der Dumme. So nach dem Motto, "schließlich habt ihr mich angeschrieben und jetzt zieht ihr den Schwanz ein. Ihr seid ja doch nur ein Fake."

Man sollte auch nach einem Mailkontakt oder einem Kennenlernen noch ein Nein akzeptieren können.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Problematisch ist manchmal nur, wenn das Ettikett mehr verspricht, als der Inhalt des Päckchens dann hergibt. Wenn man sich es dann doch anders überlegt, ist man der Dumme. So nach dem Motto, "schließlich habt ihr mich angeschrieben und jetzt zieht ihr den Schwanz ein. Ihr seid ja doch nur ein Fake."


Oh ja, das kennen wir auch, das haben wir auch schon erlebt, wenn auch nur 2 Mal bisher.

Wir waren dann einfach nur über diese Reaktionen perplex, denn wir hatten höflich abgeschrieben nachdem wir gemerkt hatten, dass es nicht passt.
Da kommt manchmal ein ganz anderer Mensch zum Vorschein als in den vorhergehenden Mails.
Dieser Wechsel von Euphorie bis Beschimpfung ist schon extrem in unseren Augen aber solang man sich ja hinter einem PC verstecken kann, ist alles möglich.

Zum Glück sind das Ausnahmen.
Die meisten Männer, die wir anschreiben, sind total happy überhaupt mal angeschrieben zu werden und meist entwickelt sich daraufhin ein sehr netter Mailverkehr und manchmal auch mehr*zwinker*.

LG

Sabrina*wink*
*******ker Mann
6.637 Beiträge
Kleine Offtopic-Frage
Angenommen ihr seid als Solomann von einem Paar gefunden worden.
Ihr (Paar & Solo-M) seid euch durchaus sehr sympathisch, mailt euch mehrfach, aber vereinbart erst einmal wegen der großen Entfernung kein gemeinsames Date. Der intensive CM-Kontakt mit 3-4 Mails pro Tag liegt ein Jahr zurück, danach habt ihr euch sporadisch noch Nachrichten geschickt und immer wieder gegenseitig betont, dass ihr euch freut wieder von dem Anderen zu lesen.

Wie setzt ihr solch einen Kontakt in ein reales Treffen um?
Hinzu kommt erschwerend, dass das Paar im Forum nicht mehr stark aktiv ist, also es wenige aktuelle Themen gibt, die einem gemeinsam auf den Nägeln brennen, und das Paar die Clubszene mittlerweile eher öde findet (das war vor einem Jahr auch schon so, aber da konnte man herrlich über schlechte Erfahrungen lästern) und im Partybereich aktiver ist... Aber ich würde sie nur in einem Club treffen wollen.
"schließlich habt ihr mich angeschrieben und jetzt zieht ihr den Schwanz ein. Ihr seid ja doch nur ein Fake."

damit leben wir auch ....

Angenommen ihr seid als Solomann von einem Paar gefunden worden.
Ihr (Paar & Solo-M) seid euch durchaus sehr sympathisch, mailt euch mehrfach, aber vereinbart erst einmal wegen der großen Entfernung kein gemeinsames Date. Der intensive CM-Kontakt mit 3-4 Mails pro Tag liegt ein Jahr zurück, danach habt ihr euch sporadisch noch Nachrichten geschickt und immer wieder gegenseitig betont, dass ihr euch freut wieder von dem Anderen zu lesen.

genau so läuft es leider zu oft ...

Hinzu kommt erschwerend, dass das Paar im Forum nicht mehr stark aktiv ist,

das ist Wurst ... wenn man sich erst mal gefunden hat ...

und im Partybereich aktiver ist... Aber ich würde sie nur in einem Club treffen wollen.

der Treffpunkt ist
immer
das Problem ... gerade, wenn die Entfernung dazu kommt ...

wir hatten noch keine VERABREDUNG im Clubs .. warum auch, da ist für uns als Paar ausreichend viel Angebot zur Auswahl und es macht an sich keinen Sinn sich darüber hinaus zu verabreden ...

gerade, wenn es um Entfernung geht ist eher die frage wer zu wem fährt ... und das in Kombination mit dem Treffpunkt ...

wenn man sich nun gar nicht kennt, ist der Aufwand für eine große Fahrt (für uns ab 200 km je strecke) an sich nicht sinnvoll ....

Aber ich würde sie nur in einem Club treffen wollen.
so wird es vermutlich zu keinem treffen kommen ....
****a31 Paar
3.785 Beiträge
warum sollte sich Man(n) finden lassen WOLLEN ...

Weil 90% der Paarprofile darauf ausgelegt sind, das die Paare die Männer anschreiben und nicht anders herum.
Ihm bleibt also nichts anderes übrig als sich finden zu lassen.......
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Weil 90% der Paarprofile darauf ausgelegt sind, das die Paare die Männer anschreiben und nicht anders herum.

Bella31

*gruebel*

... klingt irgendwie diskriminierend und arrogant.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
@ Wolf

Aber genauso ist es. Auf fast allen Profilen liest man entweder "wir schreiben, wenn dann an" oder "Solo´s spart euch das anschreiben, kein Interesse"

Das hat sich hier wohl so eingebürgert.

Unserer Erfahrung nach, schreiben Männer aber auch ganz selten an. Vielleicht sind wir aber auch nur nicht in deren Beuteschema. *gg*
****a31 Paar
3.785 Beiträge
klingt irgendwie diskriminierend und arrogant.

Oh weh, das sollte es nicht *rotwerd*

Aber wenn Du selber in die Paarprofile schaust, wieviele haben darin stehen das sie nicht von Soloherren angeschrieben werden wollen?

Es ist leider so, ich persönlich versteh das auch nicht.....
Weil 90% der Paarprofile darauf ausgelegt sind, das die Paare die Männer anschreiben und nicht anders herum.
Ihm bleibt also nichts anderes übrig als sich finden zu lassen.......

wie kommst du darauf ? die Profile, die ich hier (und anderswo) gesehen haben lassen diesen Schluss aber nicht zu ... im Gegenteil ... ich habe den Eindruck die meisten paare (wir) suchen aktive Männer ... und zum Aktiv sein gehört auch dazu, dass der Mann eben nicht nur Wartet was passiert sondern auf uns zukommt ...

wer nicht mal die Aktivität aufbringt uns "geeignet" anzuschreiben, der hat auch nicht "verdient" eingeladen zu werden ...
"Solo´s spart euch das anschreiben, kein Interesse"

wer das im Profil stehen hat schreibt sicher auch keinen Mann selber an ...


Unserer Erfahrung nach, schreiben Männer aber auch ganz selten an.

stimmt leider .. und wer dazu nicht mal den Mut hat wird auch nist nix "bringen"

Aber wenn Du selber in die Paarprofile schaust, wieviele haben darin stehen das sie nicht von Soloherren angeschrieben werden wollen?

meinst du, dass diese paare dann selber aktiv werden ? sich nciht !
*****666 Mann
6.423 Beiträge
wie kommst du darauf ? die Profile, die ich hier (und anderswo) gesehen haben lassen diesen Schluss aber nicht zu ... im Gegenteil ... ich habe den Eindruck die meisten paare (wir) suchen aktive Männer ... und zum Aktiv sein gehört auch dazu, dass der Mann eben nicht nur Wartet was passiert sondern auf uns zukommt ...

wer nicht mal die Aktivität aufbringt uns "geeignet" anzuschreiben, der hat auch nicht "verdient" eingeladen zu werden ...

Ihr sucht aktive Männer?

Wie sucht ihr den die?

Indem ihr Euch finden laßt oder indem ihr sucht?

Suchen ist ein aktiver Akt....finden lassen ein passiver Akt


was nun suchen oder finden lassen?


kirk ende
Ihr sucht aktive Männer?

Wie sucht ihr den die?
Indem ihr Euch finden laßt oder indem ihr sucht?
Suchen ist ein aktiver Akt....finden lassen ein passiver Akt
was nun suchen oder finden lassen?


recht hast du .. schlecht formuliert ...

besser wäre zusagen: wir WOLLEN aktive Männer und von denen gefunden werden (im Idealzustand)

wobei auch Aktivitäten im Formen (zb hier) auch positiv auffallen und dann unsererseits zum ansprechen führen können ...

wir gehen (vereinfacht) davon aus, dass sich Aktivität eines Menschen in allen Bereichen zeigt ...
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Hola, das ist aber weit hergeholt.

Nicht jeder, der hier aktiv und gut schreibt, taugt auch in den Kissen was. Und manches stille Wasser ist tief und schmutzig! *schleck*

Wir haben hingegen festgestellt, daß diejenigen, die laut am trommeln sind, im Bett meist nur leise flöten oder gar alleine den Ton angeben wollen *flop*
Nicht jeder, der hier aktiv und gut schreibt, taugt auch in den Kissen was. Und manches stille Wasser ist tief und schmutzig! *schleck*

von "taugen" hat ja keiner was gesagt .. sondern von aktivität ...

Wir haben hingegen festgestellt, daß diejenigen, die laut am trommeln sind, im Bett meist nur leise flöten oder gar alleine den Ton angeben wollen

trommeln .. mit Bongos oder Tongas ? es kommt halt doch auf die Größe an ...und beim Flöte lasen MUSS es ja nciht laut werden ... wobei Ton angeben nun eher gewünscht ist ... "AAAAAA"
Unserer Erfahrung nach, schreiben Männer aber auch ganz selten an. Vielleicht sind wir aber auch nur nicht in deren Beuteschema.

Das mussten wir auch feststellen. Und wenn doch mal einer schreibt und um Freigabe für ein Album bittet, dann wird nach der Freigabe nicht mal mehr geantwortet.

Selbst ein "Ihr seit mir zu häßlich / dick / dünn / zu alt" oder sonst was kommt nicht zurück. Ist uns gerade erst diese Woche passiert.

Ist schon irgendwie eine verkehrte Welt.
****FN Mann
259 Beiträge
Ja
geht *zwinker*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Ist schon irgendwie eine verkehrte Welt.
Nein. Sie ist leider nur in so manch einer Hinsischt weitaus "ehrlicher" und rücksichtsloser als die Reale.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.