Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2283 Mitglieder
zum Thema
Eigeninitiative oder anschreiben lassen ?62
Speziell an die Frauen hier Seit ihr eher auf der Seite des "Ich…
zum Thema
Lassen sich auch Heteromänner von Männern einen blasen?493
Angeregt durch Erfahrungen und Fantasien haben wir mal Fragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man sich als Mann eigentlich auch finden lassen?

Selbst ein "Ihr seit mir zu häßlich / dick / dünn / zu alt" oder sonst was kommt nicht zurück. Ist uns gerade erst diese Woche passiert.

Das man auf eine erste Mail keine Antwort bekommt wenn kein Interesse besteht ist eigentlich schon normal.
Aber dieses "totstellen" nachdem man sich schon ein paar Mails geschrieben nervt gewaltig. Hat der andere kein Interesse mehr, ist er im Urlaub oder krank oder hat der PC ein Problem? Warum nicht einfach kurz Bescheid sagen daß kein Interesse mehr besteht?!
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Weil eine Mail in den Papierkorb verschieben deutlich weniger Zeit in Anspruch nimmt, als eine höfliche Mail. *zwinker*
Sie ist leider nur in so manch einer Hinsischt weitaus "ehrlicher" und rücksichtsloser als die Reale.

Ehrlichkeit bedeutet für mich wenn ich das dann auch zurückschreibe. Ein Nichtantworten ist für uns einfach nur ohne Niveau.

Das man auf eine erste Mail keine Antwort bekommt wenn kein Interesse besteht ist eigentlich schon normal.

Das ist sehr bedauerlich. Vielleicht sollten wir in Zukunft auch keine Antworten mehr schreiben, wenn mal eine Anfrage kommt. Ist ja schließlich normal.

Warum nicht einfach kurz Bescheid sagen daß kein Interesse mehr besteht?!

Genau das erwarten wir auch. Aber wahrscheinlich erwarten wir zuviel.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Naja, man darf da auch nicht so zartbesaitet sein...

Ich kann wie gesagt niemand anschreiben; muss also angeschrieben werden, suche hier jedoch nicht krampfhaft irgendwen; bis auf sechs User die ich aus dem realen Clubleben kenne, weiß auch keiner, wie ich konkret aussehe und gerade deshalb wollen mich einige fremde Frauen/Paare so gerne treffen - was soll ich den denn schreiben, wenn sie mir nicht gefallen?!
"Sorry, du bist nicht mein Typ."
Das habe ich schon zweimal gemacht und bekam beide Male eine pampige CM zurück, dass sie mich ja nur einmal sehen wollten, wie ich aussehe. Sonst hätten sie ja nichts von mir gewollt...
Danach dachte ich: Okay, dann formulierst du das nicht mehr so direkt beim nächsten Mal oder lässt den CM-Kontakt beiläufig auslaufen. Du willst ja auch niemand verärgern.

Mittlerweile haben sich auch ein paar Frauen bei mir gemeldet, die in mein Beuteschema passen. Da lief es teilweise umgekehrt ab. Sie wollten nur nett plaudern, ich fand sie interessant und wollte sie real im Club treffen. Bis die endlich einmal Klartext gesprochen haben, vergingen bestimmt 8 CMs...

Aber ich sehe das nicht so eng. Ich bin nicht auf den Joyclub als Kontaktbörse angewiesen und finde es immer besser, sich unverbindlich "eher zufällig" am gleichen Abend im gleichen Club zu treffen. Wenn eine keine Zeit hat und man sich deshalb nie trifft, dann ist das eben so. Auch andere Mütter haben hübsche Töchter...
Also als zartbesaitet würde ich uns nicht unbedingt nennen, nur weil wir eine Antwort auf eine Mail erwarten.

Uns ist jedenfalls ein

"Sorry, du bist nicht mein Typ."

lieber als gar keine Antwort.
Ich bin nicht auf den Joyclub als Kontaktbörse angewiesen und finde es immer besser, sich unverbindlich "eher zufällig" am gleichen Abend im gleichen Club zu treffen.

Wir auch nicht. Uns ist der reale Kontakt auch lieber.
Ich bin nicht auf den Joyclub als Kontaktbörse angewiesen und finde es immer besser, sich unverbindlich "eher zufällig" am gleichen Abend im gleichen Club zu treffen.

Also mir ist es lieber sich im Joyclub (oder sonstwo) kennenzulernen, und schon grob abschätzen zu können ob es passt, bevor man sich trifft. Bin zugegebenerweise kein Clubgänger, aber schätze die Chance dort jemand zu finden der gefällt und sympathisch ist eher gering ein.
Dieses "nicht mehr melden" ist aber keine neue Erfindung seit Zeiten des Internets....

Denn auch im eigenen Bekanntenkreis gibt es immer wieder mal Menschen, mit denen man länger oder kürzer keinen Kontakt mehr hat....

Der Kontakt "schläft einfach ein"......

"Schön", "Nett" oder "Höflich" ist das vielleicht nicht....aber auch nichts wirklich "ungewöhnliches"....

Eine kurze Mail (und wenn es nach dem Motto ist "Du, ich brauch mal ne Pause/ es passt gerade nicht) sollte IMMER möglich sein....
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ Jeff_33
Also mir ist es lieber sich im Joyclub (oder sonstwo) kennenzulernen, und schon grob abschätzen zu können ob es passt, bevor man sich trifft. Bin zugegebenerweise kein Clubgänger, aber schätze die Chance dort jemand zu finden der gefällt und sympathisch ist eher gering ein.
Die Zielgruppe entscheidet.

Suchst du wie der TE, charmeur_36, auf seinem Profil etwas sehr Ausgefallenes, dann würde ich vom Bauchgefühl her tatsächlich zum Internet/Forum raten. Da hat man mehr Distanz und Sicherheit, um auch ungewöhnliche Wünsche zu formulieren und dein Gegenüber hat mehr Reaktionszeit.

Bist du aber eher der unkomplizierte Typ, der nicht mit tausend Sonderwünschen an die Sache herangeht, rate ich von Foren dringend ab. Das frustriert nur die ganzen Weiß-nicht-vielleicht-morgen-Fakes zu ertragen.

Mit dem Gefunden worden sein hört die Geschichte ja nicht auf....
Mit der Antwort auf ein Anschreiben hört die Geschichte ebenfalls nicht auf...
...und gerade an dem Punkt habe ich fast nur schlechte Erfahrungen gemacht. Gefunden werden/anschreiben ist leicht, aber daraus dann auch etwas machen ist eine Kunst für sich.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@Steph6
Gefunden werden/anschreiben ist leicht, aber daraus dann auch etwas machen ist eine Kunst für sich.

Es ist schwer, eine Chance zu erkennen, wenn Frau/Mann auf einen Glücksfall wartet...
Es ist schwer, eine Chance zu erkennen, wenn Frau/Mann auf einen Glücksfall wartet...

das Glück ist immer mit dem tüchtigen ... oder Hilf dir selbst, dann hilft die Gott
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Es ist schwer, eine Chance zu erkennen, wenn Frau/Mann auf einen Glücksfall wartet...


Ja dies dürfte der Haupthinderungsgrund in diesen ganzen online Börsen sein.
Unsere Erwartungshaltung steht uns schon im realen Leben im Weg rum.....vor dem Rechner scheint sie noch präsenter....

Kirk ende
Es ist schwer, eine Chance zu erkennen,

natürlich kenne ich diese zweifel von früher aus .. aber ich denke - oder richtiger, ich habe für mich gelernt, dass man sich damit nur selber im Weg steht ...
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ Selbstbild
Es ist schwer, eine Chance zu erkennen, wenn Frau/Mann auf einen Glücksfall wartet...
Du hast das falsch verstanden.

Kontakt per CM besteht, allgemeine, freundliche Floskeln wurden virtuell ausgetauscht, nun mache daraus ein reales Treffen!

Es hilft doch nichts, jede hübsche Frau anzuschreiben, ihr ein Kompliment zu machen und die Gemeinsamkeiten zu betonen, dafür als Antwort auch ein freundliches Kompliment zurückzubekommen, aber dann stellt sich heraus, dass ein reales Treffen unerwünscht ist.

Das ist Stufe II der Jammer-Threads.*fiesgrins*
Nur viele erreichen diese Stufe nicht einmal, sondern wundern sich, warum überhaupt keine Kontakte zustande kommen.

Naja, okay, du hast Recht. Probiert euer Glück weiterhin. Klagt euch gegenseitig euer Leid oder erzählt euch von positiven Erlebnissen. Hinter all dem steckt immer eine persönliche Geschichte, warum es in dem Einzelfall geklappt hat oder nicht...
Die Frage war:

Kann man sich als Mann finden lassen.

Und darauf lautet die Antwort entweder Ja, weil oder Nein, weil.

Ich sage dazu Nein, weil es nicht in unserer Macht liegt. Wer glaubt durch Anpassung oder Kontroll-Illusion auch nur irgendwas erzwingen zu können, was im Sinne des großen Ganzen nicht vorgesehen ist, wandelt auf dem Holzweg.

Der eine erkennts früher, der andere später.

Ob an der Tanke, im Supermarkt, auf der Straße oder im Internet, es gilt die Augen für das ersehnte Mögliche offen zu halten, aber erwartungsfrei zu sein.

Dann klappts auch ohne Ratiopharm

hg

D.
Kontakt per CM besteht, allgemeine, freundliche Floskeln wurden virtuell ausgetauscht, nun mache daraus ein reales Treffen!

Es hilft doch nichts, jede hübsche Frau anzuschreiben, ihr ein Kompliment zu machen und die Gemeinsamkeiten zu betonen, dafür als Antwort auch ein freundliches Kompliment zurückzubekommen, aber dann stellt sich heraus, dass ein reales Treffen unerwünscht ist.

ich habe die Erfahrung gemacht UND bin überzeugt, dass der erste schritt des "oberflächlichen nette plaudern" schnell überwunden werden muss .... die wichtigen Dinge lassen sich auch per Mail abklären ohne unbedingt ein treffen zu organisieren ...
Ich sage dazu Nein, weil es nicht in unserer Macht liegt. Wer glaubt durch Anpassung oder Kontroll-Illusion auch nur irgendwas erzwingen zu können,

erzwingen ist so ein absolutes Wort .. erzwingen lässt ich nciht mal ein Trennung wirklich ...

aber es lassen sich "Wahrscheinlichkeiten erhöhen" ...

wenn man akzeptiert, dass es eine "Partner-MARK" gibt, der von Angebot und Nachfrage geregelt wird ist vieles schon mal einfacher ...
Persönliche Entwicklung
Es wurde schon öfters das Prinzip von Angebot und Nachfrage erwähnt.

Dein Ziel muss sein dich selbst zu entwickeln, als Persönlichkeit zu wachsen, Ausstrahlung zu gewinnen und Frauen in deinen Bann zu ziehen. Das ist ein langer Prozess, in dem ich mich selbst noch immer befinde.

Jetzt schau dir mal an wie viele nette, hübsche, liebenswerte Frauen es gibt. Ich sage mal pauschal, subjektiv und in purer Verallgemeinerung, dass dies ca. 20% sein könnten.

Und jetzt schau dir mal an, wie viele gutaussehende, intelligente, gepflegt, zuvorkommende Männer es gibt. Hier dürfte die Quote wohl unter 5% liegen. Wenn du in diese Kategorie kommst, verschiebt sich das Verhältnis dynamisch zu deinen Gunsten, da für Frauen die Preselektion wichtig ist. Das heißt, hat der Typ tolle Frauen an der Backe, kann er kein Freak oder Nerd sein, da diese ihn ansonsten nicht als Partner gewählt hätten. Mit anderen Worten: Attraktivität besitzt eine exponentielle Entwicklung. Hart ist es bis zum kritischen Punkt zu kommen. Danach ist es ein Selbstläufer.

Dadurch, dass selbst unattraktive Frauen auf Onlineplattformen mit Komplimenten überschüttet werden, nur um ihre Beine breit zu bekommen, ist Mainstream absolut fehl. Bevor du eine Frau anschreibst, musst du ihr erst mal das Gefühl geben, dass du SIE anschreibst und nicht ihre Vagina.

Persönlich drehe ich das Spiel noch etwas weiter. Ich werde mir weder einen Premium- noch einen Plus-Account zulegen. Ich möchte, dass ich von Frauen angeschrieben werde. Frauen, die wirkliches Interesse an mir haben und ich meine Zeit nicht für Frauen aufwende, die entweder gar nicht oder nur wegen der Höflichkeit oder latenter Neugierde zurück schreiben.

Das ist der steinige Weg. So weit ich es erfahren habe, lohnt sich dieser und ich habe Lust mich noch weiter zu entwickeln.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ Vincent_G
Willkommen im Club!
Das ist der steinige Weg. So weit ich es erfahren habe, lohnt sich dieser und ich habe Lust mich noch weiter zu entwickeln.
*top*
Dein Ziel muss sein dich selbst zu entwickeln, als Persönlichkeit zu wachsen, Ausstrahlung zu gewinnen und Frauen in deinen Bann zu ziehen...

Ich werde mir weder einen Premium- noch einen Plus-Account zulegen. Ich möchte, dass ich von Frauen angeschrieben werde. Frauen, die wirkliches Interesse an mir haben und ich meine Zeit nicht für Frauen aufwende, die entweder gar nicht oder nur wegen der Höflichkeit oder latenter Neugierde zurück schreiben.

Freue mich auch wenn sich Frauen für mich interessieren, aber nur wenn sie mich so wollen wie ich bin. Mich dafür erst so zu "entwickeln" wie Frauen es vermeintlich gerne hätten ist mir ehrlich gesagt zu blöd.
Leben heißt Entwicklung
@***ph - lets walk on!

Leben heißt Veränderung. Jeden Tag machst du neue Erfahrungen und erlebst neue Situationen, die über die Zeit dein Denken und Handeln beeinflussen. Leben heißt Entwicklung. Du bist heute nicht mehr der, der du vor fünf Jahren warst und mit 18 hast du noch andere Gedankengänge gehabt als heute.

Das bedeutet dass das was du heute bist, ein Resultat der Gedankengänge und Aktivitäten aus deiner Vergangenheit ist. Das bedeutet, dass du einem steten Wandel unterworfen ist. Diesen Wandel gilt es zu beeinflussen. Und zwar nicht danach, was die Frauen möchten, sondern was dir entspricht, dass du dich voll und ganz entfalten kannst und du tief in dir ruhst. Diese tiefe Ruhe ist das, was Frauen in den Bann zieht. Frauen sind nicht das Ziel dieser Entwicklung - sie sind das natürliche Resultat und die Versüßung des Wegs.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Vincent_G hat Recht.

Außerdem, Jeff_33, spiele doch ein wenig mit deiner Außendarstellung.
Die Frauen im Joyclub reagieren auf dich ganz anders, wenn du ein Gesichts- oder ein Muskelfoto als Profilbild hast.
Genauso wie das bei Frauen mit den Gesichts- oder Brüste-Fotos als Profilbild ist. Die wirken auch ganz anders auf mich.

Auch der Profilname sagt oftmals viel über einen User aus. Gut, bei uns Drei sind die Namen nicht so aussagestark, aber bei Anderen schon.
Und mit der Beteiligung an bestimmten Diskussionen steuerst du das Interesse an dir. Wenn du viel im Swinger-Board postest, fällst du vermutlich vielen Swingern auf.
Wenn du im Männer-Board dich stark beteiligst, werden eher nur Männer auf dich aufmerksam.
Ähnlich ist es mit der Zugehörigkeit zu den einzelnen Gruppen.

Also großartig verbiegen würde ich mich nicht, ich würde eher die Leute im Joyclub auf mich aufmerksam machen, für die ich mich hier speziell interessiere.
Kontakte kommen dann von selbst zustande.
Die Frauen im Joyclub reagieren auf dich ganz anders, wenn du ein Gesichts- oder ein Muskelfoto als Profilbild hast.

Da hast Du sicher recht, aber da ich für die meisten lieber anonym bleiben will gibts eben kein Gesichts-Profilbild von mir. Und da ein "normales" Foto ohne Gesicht auch irgendwie doof ausschaut zeig ich eben etwas mehr Haut. Frauen denen eine sportliche Figur gefällt können mich dann ja anschreiben (womit wir wieder beim ursprünglichen Thema wären) um dann bei gegenseitigem Interesse per Mail Bilder zu tauschen.
******amm Mann
40 Beiträge
Hmm, finden lassen?

Ich denke es geht durchaus, als "Basis"-Mitglied kann man niemanden direkt anschreiben, aber bei einem unterhaltsamen Profil wird man(n) durchaus selbst angeschrieben.
Ja
Wenn Du als Millionär auf der Straße liegst und das Geld aus den Jacket quillt - zumindest bis das Geld weg ist *zwinker*

War ironisch!!!!

Generell glaube ich, das Frau genetisch besser in der Lage ist den richtigen Mann zu erkennen - ob sie ihn auch findet, ist ein anderes Thema.

Die Frage ist dennoch prinzipiell mit einem deutliche, aber schwierigen JA zu beantworten *meinheld*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.