Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3510 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2272 Mitglieder
zum Thema
Verklemmten Mann?? Oder Gewohnheit in den Jahren?44
Das ich das jetzt hier schreibe, fällt mir unheimlich schwer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man sich als Mann eigentlich auch finden lassen?

Kann man sich als Mann eigentlich auch finden lassen?
Hallo zusammen,

ich möchte mal eine Frage in den Raum stellen und hoffe auf eine nette Diskussion. Ist es eigentlich für einen Mann möglich sich hier von einem Paar oder einer Lady finden zulassen? D.h. ich in meinem Fall, ich warte zum Beispiel auf Mails von Paaren und Ladies ab 40-45 Jahren.

Bisher mit eher mäßigem Erfolg. lach

Wie sind hier die Erfahrungen bei euch, sowohl bei den Kerlen die auf Nachrichten warten, als auch bei den Paaren oder Ladies die vielleicht die boys anschreiben.

Bin mal sehr gespannt auf euere Erfahrungen. lg charmeur.
Wie sind hier die Erfahrungen bei euch, sowohl bei den Kerlen die auf Nachrichten warten, als auch bei den Paaren oder Ladies die vielleicht die boys anschreiben.

Bin mal sehr gespannt auf euere Erfahrungen. lg charmeur.

Ohne dein Posting jetzt nähers bewerten zu wollen gilt doch die Maxime, die fürs ganze Leben gelten sollte:

"Wer wartet den bestraft das Leben und ist zwangsläufig der Loser"

oder

"Den letzten beissen die Hunde" *lach*

Im Übrigen als Charmeur eine überaus schlechte Selbstdarstellung.

Wo bleibt dein Charme? *gruebel*
****a31 Paar
3.785 Beiträge
@DeepIN
Find ich als Frau jetzt ein wenig unfair was Du schreibst, und das erste was mir an deinem Post dazu einfiel ist Stutenbissigkeit *hae*
*ggg*

Aber mal im ernst, wenn Männer hier ein gewisses Niveau an den Tag legen, sie freundlich, sachlich und anständig schreiben, bin ich schon mal gewählt die Männer anzuschreiben.

Ich habs eher lieber, wenn ich im Forum ein paar Zeilen über sie lese um mir ein gewisses Bild machen zu können.

Ehrlich gesagt sind mir die Männer lieber, die sich auszudrücken wissen, ich denke, wenn Du Charmeur einfach den Mut aufbringen würdest und Paare in deiner Art anschreiben würdest, hättest Du vielleicht nicht das Problem.

Die Paare die jedoch auf freundliche Pns nicht reagieren, sind es in dem Fall leider auch nicht wert *zwinker*

Kleiner Tip ich würde in dein Profil reinschreiben, wieso kein Bild von Dir zu sehen ist, das ist für viele bereits ein Auswahlkriterium *zwinker*
wenn Du Charmeur einfach den Mut aufbringen würdest und Paare in deiner Art anschreiben würdest, hättest Du vielleicht nicht das Problem.

Zum Thema Stutenbissigkeit !

Vielleicht solltet ihr Bella31 unseren Charmeur wirklich anschreiben, denn wenn du sein Profil genau inspiziert hättest, dann wüßtest du warum er hier in Forum seine Kontaktanzeige postet.

Im Übrigen soll das Forum laut Joyteam gerade deshalb nicht benutzt werden, denn wenn ich als Mann jemanden anschreiben will dann soll/muß ich auch bezahlen !

Wo bleibt die Gerechtigkeit? *heul* *heul* *heul2* *heul2* *haumichwech*

Aber vielleicht kommt ihr ja noch dahinter wie ich es meine ! *zwinker*
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Ich weiß schon wie Du das meinst, ich denke ich habe Deinen Post richtig verstanden, jedoch sehe ich das eben ein wenig anders *zwinker*

Wir entsprechen nicht dem, was er sucht, da müßte ich Dir jetzt unterstellen gewisse Dinge nicht richtig gelesen zu haben *zwinker*

Wie es auch sei, er hat eine Frage gestellt und ich war so höflich sie zu beantworten....so what.

Auch wenn ihn dadurch vielleicht ein Paar anschreibt, hat er das erreicht was er vielleicht möchte.....neidisch *zwinker*

Und nun bloß keine Grundsatzdiskussion drauß werden lassen *panik*

Lieber *zumthema*
neidisch *zwinker*

was sonst? Hab ich Charme? *haumichwech*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Bisher mit eher mäßigem Erfolg. lach

Ganz unter uns. Das wird auch so bleiben.

Klar wird man hin und wieder mal angeschrieben.....aber die Regel ist halt so. Solomänner schreiben an.
Hat was mit Mathematik zu tun....und viele Frauen wollen dies halt so....

Wobei wenn man vielen Paaren glauben soll.....da steht oft. Liebe Solomänner schreibt uns nicht an, Solomänner suchen wir uns selbst....

Profiltexte werden oft einfach überbewertet.....


Kirk ende
also..
.. ich suche ja die männer für meine partnerin aus und wenn es scheinbar passt schreibe ich diese auch an oder schreibe zurück zwecks weiterer auskunft.denke aber,dass wir hier im joyclub zu der absoluten minderheit gehören dürften bei der eifersuchtsphobie vor anschreibender männer oder anderer singlemänner etc.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Die Sache ist, und das kann man drehen und wenden wie man will, dass ein passiver Mann auf die allermeisten Frauen wenig attraktiv wirkt.

Jetzt kriegen manche einen Klischeepickel und schreien was von "Gleichberechtigung", aber glaub mir, so gleichberechtigt KANN diese Welt gar nicht werden, dass Frauen auf Männer abfahren, die herumsitzen, entrückt vor sich hinlächeln und sich aufgabeln lassen.

Ok, ich überspitze ein wenig.

Natürlich gibt es auch Frauen, die sich in der Rolle der "Macherin" gefallen, die keine Skrupel haben, zu einem Mann hinüberzugehen und zu sagen "Du gefällst mir, darf ich Dich zu einem Drink einladen?"

Ja, und wieso auch nicht. Darf ja alles sein.

Es darf ja neuerdings auch sein, dass die Typen darauf pochen dass beim Date jeder sein Zeug selbst bezahlt.

Wenn Du mich fragst, geht da ein schöner Zauber flöten. Das gute alte Spiel vom Eroberer und von der Frau, die sich mit klopfendem Herzen erobern lässt. Vom Kavalier und seiner Dame, vom Gentleman und seiner Begleitung.

Ich habe hier auch schon Männer initiativ angeschrieben, deren Profile ich interessant fand. Aber dabei ging es mir prinzipiell nicht darum, eine Eroberung zu machen und erst recht nicht darum, ein Sex-Date klarzumachen.

Im wahren Leben käme ich nie auf die Idee, einen Mann anzusprechen. Nie. Prinzipiell nicht. Und mit einem Mann, der mich mein Zeug bezahlen lässt und mir dann als Begründung mit Emanzipation kommt, würde ich ganz sicher kein zweites Mal ausgehen. Ich würde mich ganz leise ein wenig vor mich hinschämen seinetwegen und dann meiner Wege gehen.

Aber das bin ICH. Und vielleicht auch noch ein paar andere.

Wer weiß, wenn Du noch ein wenig Sitzfleisch hast, triffst Du auf die eine oder andere Frau, die das komplett anders sieht.
Jetzt kriegen manche einen Klischeepickel und schreien was von "Gleichberechtigung", aber glaub mir, so gleichberechtigt KANN diese Welt gar nicht werden, dass Frauen auf Männer abfahren, die herumsitzen, entrückt vor sich hinlächeln und sich aufgabeln lassen.

Sehr schön auf den Punkt gebracht *g*


Das gute alte Spiel vom Eroberer und von der Frau, die sich mit klopfendem Herzen erobern lässt. Vom Kavalier und seiner Dame, vom Gentleman und seiner Begleitung.

Du hast Georg und den Drachen vergessen *zwinker*
ist ein mann..
..der hier sich im profil interessant darstellt passiv,wenn er hofft angeschrieben zu werden dadurch?
passt hier gar nicht der beitrag wie ich die eingangsfrage verstehe.ansonsten stimme ich dir zu,wenn dein beitrag auf den swingerclub etc abgezielt wäre.
*******ker Mann
6.615 Beiträge
*heul*
Ich wurde noch nie von einer Frau angeschrieben, noch nie hat mir eine Frau ein eindeutiges Angebot im Joyclub gemacht, ich würde jede Dame nehmen, JEDE.














P.S.: Die oberen vier Zeilen entsprechen nicht mit einem Funken der Wahrheit.*zwinker*
Liebe Frauen und Paare, schreibt doch anstatt mich einmal die Herren an, die es sich so wünschen.*ggg*
idiot..
oder..?
*******r00 Mann
751 Beiträge
vergiss es. so funktionieren frauen nicht. leider.
selbstständigeit, selber groß, emanzipation, ....

alles schnell vergessen wenns um die anbahnung geht.

finde dich damit ab und ziehe die konsequenzen.

thats life. (wie schon inner steinzeit) *guru*
..der hier sich im profil interessant darstellt passiv,wenn er hofft angeschrieben zu werden dadurch?

Wenn er auf die aus ist, die die Profile durchgraben und danach Leute anschreiben, ist er aktiv genug. Quantität und Qualität der Kontakte stehen recht direkt in Zusammenhang mit der Selbstdarstellung, oder so.
Das gilt auch für hyperaktive Massen-Mailschreiber *zwinker*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Also
ich hätte bzw. habe kein Problem damit, einen Mann anzuschreiben, wenn mir sein Profil gefällt. Im RL ist das schon was anderes - da bin ich dann wirklich zu schüchtern ... Und hört mir auf mit dem ganzen Kavalier-Eroberungs-Unsinn ... bitte, wir haben 2010 und nicht 1955.
*******r00 Mann
751 Beiträge
kitty, träum weiter.
*guru*
****on Mann
7.104 Beiträge
ich warte zum Beispiel auf Mails von Paaren und Ladies ab 40-45 Jahren.

Du wartest??

Manche Frau wartet auch auf den Prinzen auf dem Schimmel, nur blöderweise steigt der nie vom Pferd und kann so auch nicht klingeln...*kopfklatsch*

Abgesehen davon dass das ein netter Versuch für eine Kontaktanzeige ist...(nett...der kleine Bruder von...)

...bist du einfach 10Jahre zu alt. Ohne Sixpack und Sportler-Body und schon gar nicht erkennbar.

Warum sollte gerade dich jemand anschreiben??

Da es dir vermutlich schwerfallen wird, darauf objektiv zu antworten, kann der Thread auch geschlossen werden *g*.


el_don.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
ist ein mann..

--------------------------------------------------------------------------------

..der hier sich im profil interessant darstellt passiv,wenn er hofft angeschrieben zu werden dadurch?

In gewisser Weise ja.

Er sperrt den Mund auf und hofft, dass ihm die gebratenen Tauben direkt hineinfliegen.

Und dann beklagt er sich, dass er nicht satt wird.

*g*
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
welche frau oder welches paar sollte dich denn anschreiben ???

und aus welchem Grund ???


1 Bild, das ist ehrlich gesagt so schlecht - man erkennt eher deine kleidung und den schnee als die person um die es geht.


udn sorry, offene beziehung - ehrlich gesagt bist du verheiratet oder in ner beziehung und willst ohne deine alte nebenraus vögeln ...
Also ich für mich schreibe einen Mann gern an, wenn ich sein Profil interessant finde. Wenn ich denke dass könnte passen wieso sollte ich dann nicht den ersten Schritt machen? *ja* für das leben wir in der Zeit der Gleichberechtigung und ich wage gern den ersten Schritt. Es könnte sich ja lohnen *g* *zwinker*
@ SinasTraum

Und mit einem Mann, der mich mein Zeug bezahlen lässt und mir dann als Begründung mit Emanzipation kommt, würde ich ganz sicher kein zweites Mal ausgehen. Ich würde mich ganz leise ein wenig vor mich hinschämen seinetwegen und dann meiner Wege gehen.

Ich schäme mich dabei auch fremd. Allerdings für mein eigenes Geschlecht, das sonst mit intellektuell höchstwertigen Argumentationsketten die Gleichberechtigung beschwört und sich dann, wenn es nicht um die Rosinen geht, auf eine platte Aussage wie "ich bin halt so, das ist mein Geschmack" zurückzieht.
Geschmack hin oder her, wenn dabei "zufällig" für die Frau immer ein Vorteil mit verbunden ist (sei's Anschreiben oder Bezahlen), ist das vorgeschoben.

Es gibt sicher noch mehr Gentleman-Verhaltensweisen als nur das Zücken des Geldbeutels.


@ TE

Ich kenne persönlich hier zwei Männer, die nicht von sich aus anschreiben können, aber dennoch Affären haben. Wobei deren Profil sprachlich hochwertig und von den Bildern her sehr attraktiv ist. Alle anderen sollten sich über ausbleibendes Interesse nicht wundern. *zwinker*
****156 Mann
3.011 Beiträge
...Mich hat man schon angeschrieben...
... ist doch Nix dabei, einen Mann anzuschreiben, sich zu verabreden und wenn die Chemie stimmt auch den nächsten Schritt zu wagen, Frauen hier haben ja auch als "Standart" mehr Rechte als der Mann, der nicht zahlen mag..., können so den "ersten" Schritt machen...

Aber wie meine "Vorschreiber" schon erklärten, ein erkennbares Bild im Profil wirkt Wunder...*zwinker*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Wir haben auch schon angeschrieben. Auch mit sehr gutem Erfolg. Allerdings sollte schon Gesicht im Profil sein, ein wenig netter Text und Individualität. Dann bekommt Frau/Paar auch Lust zum schreiben.

Wenn man allerdings nur wartet, daß man gefunden wird, wird man auch leicht übersehen.

Kontakte hat nach unserer Erfahrung auch immer nur der, der Kontakte sucht und pflegt.
Aber wie meine "Vorschreiber" schon erklärten, ein erkennbares Bild im Profil wirkt Wunder...*zwinker*

Naja, wer sich durch einen Anzug beeindrucken läßt solls machen. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.