Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2264 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Paare die Männer anschreiben?304
Wollte mal wissen ob es frauen oder paaren hier gibt die auch…
zum Thema
schwer junge paare zu finden:(160
Es ist echt schwer junge paare zu finden, die unser hobby "das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man sich als Mann eigentlich auch finden lassen?

****l09 Mann
20 Beiträge
anschreiben
also denke ich es wird sicher nicht einfach ohne eine entsprechende Mitgliedschaft. Ich lese hier in vielen Profilen kein direktes interesse an Einzelmännern - ok vielleicht klappts für dich trotzdem.
Ich denke auch der Zauber des 1955er Gentlemen und die Lady ist auch hier nicht aktuell und Ja.. Frauen nutzen ihre Gleichberchtigung aktiv.
Zum Glück.. denn dann hat man nur die halbe Arbeit *zwinker* und das Vergnügen. Hier ist ja auch keine Kontaktbörse für Partnerfindung!

Auf etwas zu warten ist leider zu wenig aber sich zu bewegen ist alles..
Die wenigste Träume lassen sich verwirklichen und das ist gut so. Hätte man sonst Träume?

PS bin ganz frisch hier im JC und im Forum.
ich denke die Wahrscheinlichkeit ist ähnlich wie beim Lotto *zwinker* als Mann ansgeschrieben zu werden..
PS ich spiele hin und wieder Lotto :))
@Tomi
jammer nicht, Du bist ein Frischling, Du mußt Dich hinten anstellen
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
aber
jammer nicht, Du bist ein Frischling, Du mußt Dich hinten anstellen

er hat doch so kleidsame blaue beine sfg

g'hört das in austria so?
*********efer Paar
2.318 Beiträge
Na, beim Lotto kommt es wohl doch eher auf Glück an, hier ist das durchaus beeinflussbar, in die eine, wie auch in die andere Richtung.

Klar wird nicht jeder / jede dauernd massig angeschrieben, das können wir auch als Paar bestätigen.

Wenn man es jedoch darauf anlegt, lässt es sich bestimmt einrichten, den einen oder anderen Blick auf sich zu lenken.

Aber, wer will schon massenhaft angeschrieben werden? Ab und an, ein neuer netter Kontakt, das ist doch ausreichend. Und wenn man merkt, daß das Objekt der Begierde nicht den ersten Schritt macht, muss man ihn eben selbst tun. *gg*
stimmt, ich bin ein Neuling, und hab mich eh ganz brav hinten angestellt, und ja die blauen Beine gehören so, und das Berg zugewandte ist ein wenig kürzer ;-).
lg
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
nachdem man(n) ...
Kann man sich als Mann eigentlich auch finden lassen?

sich selbst gefunden hat - warum nicht *idee* *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
aber
nachdem man(n) ...
--------------------------------------------------------------------------------

Kann man sich als Mann eigentlich auch finden lassen?

sich selbst gefunden hat - warum nicht

läuft mann als mann mit einem kürzeren bein nicht immer im kreis und verliert sich?
*********efer Paar
2.318 Beiträge
Dies ist von den Bergziegen abgeleitet. Daran liegt es wahrscheinlich, daß Mann immer nur in eine Richtung gehen kann, und sonst eher den Boden unter den Füssen verliert.
@ bjutifool | am Berg nicht *zwinker*
ich stell mir das grad bildlich vor, an dem Berg vor meinem Haus *g*. Ich werde nie wieder dort rüberblicken können ohne einen sich im Kreis drehenden Kerl mit blauen Beinen zu sehen *lol*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Mann läuft im Kreis und schon drehen Frauen sich im Kreis...

Mädels... was ihr nicht alles tut um einem devoten, potenziell knackigen, Hintern nachzustarren...

Dieses Mitglied der Blue Man Group wurde somit gefunden.
Ergo... Mann kann.
Gut haken wir ihn von der Liste.... wer ist der Nächste?
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
*ppffffffffft* Du narr
blauer hintern ist ja gar nicht zu sehen oder wo verortest Du den

*röschen, halloween ist vorbei ... also keine geisterERscheinungen zu befürchten
*******ker Mann
6.604 Beiträge
@ die Damen
Mich interessiert zunehmend folgende Frage:
Kann man sich als Frau eigentlich auch finden lassen?
Schreiben euch die richtigen/passenden Männer bzw. Paare an?

Dass die meisten Damen viele CMs bekommen, ist mir klar. Ich meine: Schreiben euch auch Sahneschnittchen an?
Schreiben euch die richtigen/passenden Männer bzw. Paare an?

wir sind zwar nur 1/2 Dame ... aber ich erlaube mir mal auch für Paare zu antworten ...

was ist denn "passend" ... WIR sind verheiratet und haben somit den passende Partner bereits gefunden .. alles andere MUSS 2. Wahl sein ...
Klar kann man sich finden lassen......wenn man nicht zu der notgeilen Sorte gehört und Zeit hat *g*
*******k16 Frau
848 Beiträge
Dass die meisten Damen viele CMs bekommen, ist mir klar. Ich meine: Schreiben euch auch Sahneschnittchen an?

Oh ja...als ich noch gedatet habe, haben mich viele Sahneschnittchen angeschrieben und mit einigen hatte ich auch Sex. Und dann habe ich mich in so ein Kuchenteil verliebt...ja das wars dann!
Man(n) kann sich finden lassen, aber...
... muss man dafür viele Fotos haben? Oder was sind die Kriterien?
... muss man dafür viele Fotos haben? Oder was sind die Kriterien?

nicht viele .. aber die richtigen ... insbesondere was Qualität angeht !
*******aar Paar
380 Beiträge
Natürlich....
kann man(n) sich auch finden lassen und hin und wieder schreibt vielleicht auch mal jemand,aber es wird sich wohl in einem überschaubaren Rahmen halten.Profile ohne Bilder oder Bildern ohne Kopf sind eher uninteressant und werden eher weniger angeklickt.Wenige Klicks bedeuten auch weniger Beachtung und das bedeutet auch weniger oder gar keine Mails.
Das Profil ist eines jeden Aushängeschild um auf sich aufmerksam zu machen,das scheinen einige wohl falsch verstanden zu haben!
Das ist wie im normalen Leben,wer nicht auffällt versinkt einfach in der Masse und findet keine Beachtung.Aber auch hier gibt es Unterschiede!Man kann natürlich auch ein Bild einstellen was viel Beachtung bringt weils völlig beknackt aussieht,aber auch hier kann man mit eher geringerem Erfolg rechnen.
Bei manchen sind wir uns nicht sicher was die Bilder bewirken sollen,wenn zB. "Ein Wurm mit einem behaartem Beutel" im Schlepptau zu sehen ist!Bei uns ruft das alles hervor,nur das hat wenig mit Interesse zu tun!
Fazit:Wer es im Profil schon schafft sich als Vollpfosten zu outen der wird hier und wahrscheinlich überall als letzter in der Reihe stehen.
Herbst 2018Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Als Mann kann man(n) durchaus gefunden werden.
Es gilt natürlich sich zu zeigen:

Wie bei einem Produkt: Was "macht" es.

Mir ist es zwei Mal passiert, dass ich angeschrieben wurde und auch, wenn nur vorrübergehend, eine Beziehung entstanden ist.

Es kann auch für einen Mann und seinen Selbstwert durchaus mal angebracht sein auf Risiko zu gehen und sich finden zu lassen.

Es lassen sich auf diese Art Ängste, die auf Ablehnung und Zurückweisung in der Vergangenheit beruhen, abbauen oger gar ganz zum Verschwinden bringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.