Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5424 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1132 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob?399
Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal eure Meinung wissen.
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?316
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen intimer als Oralsex?

Jain
Ich kann nicht genau sagen was ich intimer finde, ich weiß nur dass ich männer mit denen ich nur Sex habe nicht sehr intersiv küsse weil ich da nur wirklich spaß dran habe wenn auch gefühle im Spiel sind, beim blasen hingegen habe ich auch ohne Gefühle sehr viel spaß.
Aber einen wirklich leidenschaftlichen liebevollen Kuss finde ich selbstverständlich wesentlich intimer als Oralsex, aber das ist bei mir situationsabhängig...

LG Eve
Vielen lieben Dank für all die Beiträge. Viel schlauer bin ich nun zwar nicht, denn wenn man alle Beiträge zusammenfasst, ergibt sich daraus kein klares Ja oder Nein.
Aber umsonst war es nicht. Es ist interessant, all die unterschiedlichen Sichtweisen mal zu sehen, besonders von der weiblichen Seite. Soviele Gedanken hatte ich mir bisher über die Wertigkeit des Kusses gar nicht gemacht. Daher nochmals Danke
...und tippt eifrig weiter.

LG bernie
bernie
Die Antwort auf Deine Frage kannst nur Du Dir selber beantworten. Jeder hat da seine persönliche Sichtweise. Und jeder hat für sich recht!
Ich sehe das auch so ,wie natailchen. Warum soll küssen intimer sein als OV? Auf keinen fall, gleichwertig intim,sage ich mal so.
Aus Wissenschaftlicher Sicht schüttelt der Körper beim Küssen das Hormon Adrenalin und die Botenstoffe Serotonin und Dopamin aus. Die sorgen für gute Stimmung, und der Pulsschlag beginnt zu rasen, was den Kreislauf in Schwung bringt und die Durchblutung fördert.
Und noch was gutes: Knutschen wirkt sogar gegen Falten, bei intensiven Kuss sind nicht nur Zunge und Lippen beteiligt, sondern auch mehr als 30 verschiedene Gesichtsmuskeln.... *zwinker*
....und nebenbei beugen Sie einer Wampe vor: 2 Minuten ausgiebiges Küssen verbrennt rund 15 Kalorien-das sind fast so viele wie beim Krafttraining *freu2* .
Also, wir sehen überhaupt keinen Grund aufs Fremdküssen zu verzichten. *aetsch*
*********manus Mann
100 Beiträge
Krass 15 Kalorin.. und ein normales Duplo mit 120.000 kalorien gibt durch die Schokolade auch Glückgefühle frei.

Was is jetzt wohl besser *ggg*
hmmm
ich sags mal so.....die frauen wo hier das küssen mit oralsex gleichstellen sollten sich mal untersuchen lassen.....ohman........eindeutig ist küssen intimer als oralsex......ist ja echt schlimm hier teilweise......den beitrag mit "deswegen küssen nutten nie" find ich übrigens als begründung sehr gut.....
nochwas
und der beitrag mit "und warum küsst man sich in der öffentlchkeit und betreibt kein oralv." ist ja wohl das allerhohlste was ich je gelesen hab......
GENAU LADYCOUGAR
ich seh das genauso....
NEIN - küssen ist nicht intimer als Oralsex !!!!
In der heutigen Gesellschaft wird die ganze Zeit geküßt. Überall diese Küsserei - so oberflächlich. Judasküsse ... wenn geküßt wird, dann richtig.


Beim ersten Kuß stelle ich für mich fest, ob er mir schmeckt, ob er küssen kann, wie er seine Zunge einsetzt. Und - wenn mir hier was nicht paßt, gehts auch nicht weiter. Auf "den Rest" bin ich dann nicht mehr neugierig.

Was hab ich von einem Mann, wenn ich ihn nach dem Blowjob ihn nicht küssen kann?

I
********n_bw Mann
110 Beiträge
Beim ersten Kuß stelle ich für mich fest, ob er mir schmeckt, ob er küssen kann, wie er seine Zunge einsetzt. Und - wenn mir hier was nicht paßt, gehts auch nicht weiter. Auf "den Rest" bin ich dann nicht mehr neugierig.

Was hab ich von einem Mann, wenn ich ihn nach dem Blowjob ihn nicht küssen kann?

also Männer, wurschtegal wer oder was ihr seid oder was ihr tut, falsch
geküsst und weg bist du *roll*
Also ich persönlich finde Küssen sehr intim...
Je nachdem...
Also Frauen Küss ich meistens gern, manchmal gehts aber auch einfach nur um Sex der keine emotionale Nähe zulässt. Genauso geht es mir mit M, egal ob bei MMF oder nur M: Ich mag Männer nicht küssen, aber ich wichse und blase gern mal einen Schwanz.
So ist das bei mir *zwinker*
Schwierige Frage
Wird auch jeder anders empfinden. Wenn jemand beim Fremdgehen erwischt wird, und nicht allzuviel passierte, wird derjenige sagen, wir haben aber nur geknutscht. Eine professionelle bläst zwar, lässt sich aber nicht küssen. Daher Auslegungssache offentsichtlich und persönliches Empfinden.

Intensives Küssen ist schon sehr intim, ganz klar. Ich würde auch mal davonausgehen, dass die meisten Swinger das so empfinden. Ich denke das im SC häufiger Oralsex praktiziert wird als intensives Küssen.
****09 Frau
72 Beiträge
Ganz klar
JA!
JA!!!

Ein Kuss ist wesentlich intimer als Oralsex oder richtiger Sex. Weshalb auch wir, wenn wir z.B. Partnertausch machen, als Regel haben: Sex ja, küssen nein!
*******e_CD Mann
11.934 Beiträge
Küssen...
ist nicht intimer als Oralsex.

Aber für mich bedeutet Küssen etwas anderes, nämlich Nähe.
Wer Nah ist, zu dem habe ich auch Vertrauen und dann geht das auch mit dem Oraslsex.

Wirklich wichtig ist mir beim Küssen, Empfindung. Empfinde ich nichts, geht nichts. Und ähnlich ist das mit dem Oralsex, wer nicht Küssen kann, kann das auch nicht.

Thinkp.
Thinkp.
da stimme ich dir zu
ohne küssen kein oral
und bei 3min bekanntschaften gibts halt noch kein küssen
*********manus Mann
100 Beiträge
Ich muss widersprechen.

Für mich kommt es nicht auf den "Akt" an, sonder auf die Gefühle die man dabei empfindet.

Jemanden zu küssen ist eine sache, aber Gefühle beim Küssen zu übermittlen ist doch eine ganz andere.
*******e_CD Mann
11.934 Beiträge
Das es...
das Thema noch gibt!

Was machen wir den jetzt mit dir Marius?

Küssen bedeutet Küssen und nicht der flüchtige schnell hingehauchte "alles klar, ich dich auch...! Kuss.

Vielleicht kommst du damit klar.

Thinkp.
Also ich weiss ja nicht wie schnell und selbstverständlich ihr Oralsex habt...
aber Küssen sollte doch eigentlich immer lange davor kommen...
sicher ist Küssen sehr intim und natürlich kommt man sich dabei sehr nah, wenns allerdings noch ein bisgen intimer werden soll, dann kann man zu Oralsex greifen...

Naja, anscheinend sieht das aber nicht nur der Clinton Clan etwas anders... *g*
**********ers10 Paar
167 Beiträge
Wir finden Oralverkehr intimer als Küssen.....

Mit Küssen fängt man ja an.....heißt aber lange noch nicht,dass es dann zum Oralverkehr kommt.

LG
J&M
Sex ja, küssen nein

Beim besten Willen kann ich das nicht verstehen...Sex ohne Küssen?? Für mich ist es eine seelenlose Manipulation *gr*
**********ers10 Paar
167 Beiträge
@honey51
Auf einer anderen Plattform steht bei vielen, sex ja,küssen nein

Für uns auch unverständlich,wir können uns nicht vorstellen wie das funktionieren soll weil gerade durchs küssen macht man sich doch so richtig heiß.....

LG
J&M
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Jeder empfindet es anders und das ist gut so, Jeder wie er will und es mag.
Für mich ist es eine 50:50 Sache. Das küssen gehört für mich immer zum Sex dazu. Es fängt mit dem Küssen an und geht in Sex über. Nicht immer zwangsläufig, dennoch oft. Ich brauche das Gefühl der Nähe und des Vertrauens, was mir nur über das Küssen vermittelt wird, diese Leidenschaft und Hingabe und dann klappt es auch mit dem Nachbar *grins* (Oralsex).
Aber ob das eine intimer ist als das andere, naja …

Feuer
Küssen intimer als OV? Was für totale blödsinn! Nach dem Motto:" Ich mache Beine breit ,lass mich lecken, aber Küssen...bitte nicht, das ist mir zu intim! Küsse nur meinen Partner (Partnerin)!" Gehts noch? partnertausch machen, OV,GV, alles dabei, aber Küssen nicht...? *oh2* Was soll dass? Viele werden sagen, zum Küssen gehört Liebe dazu... aber zum vögeln,nicht oder wie?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.