Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6661 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13571 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?310
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen nach dem Blowjob?

****tas Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Küssen nach dem Blowjob?
Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal eure Meinung wissen.
Wie findet ihr es, wenn man beim knutschen nach dem Blowjob den eigenen Schwanz im Mund der Frau schmeckt.

Oder wie ist es für die Frau, wenn sie den eigenen Geschmack im Mund des Mannes wieder findet?
Also mich macht das schon bisschen an.
...unbedingt...Ich liebe es Sie nach dem blowjob zu küssen , eben weil es danach schmeckt. Sehr gern auch wenn der Hausfreund verwöhnt wurde...
******ann Mann
526 Beiträge
Gibt es was schöneres?
also ich finde es geil, warum auch nicht.
wir haben uns auch geküsst nachdem sie noch meine Sperma im Mund hatte.
Ich finde es normal
*******002 Mann
106 Beiträge
Ich liebe es den Schwanz und das Sperma zu schmecken!
Am liebsten lecke ich alle Reste davon auf!
Zitat von ******ary:
Küssen nach dem Blowjob?
Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal eure Meinung wissen.
Wie findet ihr es, wenn man beim knutschen nach dem Blowjob den eigenen Schwanz im Mund der Frau schmeckt.

Oder wie ist es für die Frau, wenn sie den eigenen Geschmack im Mund des Mannes wieder findet?
Also mich macht das schon bisschen an.

Ich finds ekelhaft, keine ahnung warum.
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Küssen nach dem Blowjob?

  • Unbedingt und Fantastisch - und ein klares JA dafür!
    Auf diese Augenblicke möchte ich auf keinen Fall verzichten. Schliesslich will ich mich mit allem Drum & Dran schmecken.
Die Sexualität ist zum Ausleben da und nicht zum Unterdrücken!
Spermakuss, ist einfach ein Traum, könnte es natürlich nicht mit jedem aber wenn die Chemie passt ein absolutes Muss *g* *herz*
Ich habe erlebt das ...ich danach keinen Kuss Meher bekommen habe weillll im genau aus den oben genannten Gründen es in ekelte sein eigenen Geschmack zu schmecken ...was führ mich vollkommen unverständlich wahr und ...es auch als verletzten Empfand...das ich den Kontakt sovort nach schließen der Tür...abbrach...u löschte!

Wen Frau es mit Hingabe geniest den Geschmack das Gefühl und nicht mal im Traum daran denkt das nicht zu teilen ...und soooo vor den Kopf gestoßen Wirt ohne Vorwarnung... Dan ist ohne Wort ... das letzte ...!

Und lässt führ mich nur ein Gedanke zu diesr Mann hat psychisches Problem mit sich selbst !

Und häte es zumindest vorher erwähnen müssen !

( Schreib Fehler bitte nicht beachten)
*******rica Frau
974 Beiträge
Es schmeckt halt wies schmeckt. Bin jetzt weder anti noch total scharf drauf. Wenn ich jemanden gern hab, küss ich die Person auch. Egal ob vor oder nach dem oralsex *g*
****oha Mann
956 Beiträge
schließe mich @*******rica an, ich finds eher aufgegeilt durch die generelle Situation sowieso nice meine Partnerin zu küssen, bzw. es als “Danke” zu benutzen,dementsprechend ists eher nice und nicht wirklich etwas was ich ablehnen würd
*******_69 Mann
347 Beiträge
Ich finde es richtig schön , es gehört für mich ,als was ganz normales einfach dazu !
*schleck*
*********t_007 Mann
104 Beiträge
Zitat von ******ary:
Küssen nach dem Blowjob?

*ja* Immer wieder!

Wir sind in der glücklichen Lage, unser beider Säfte zu lieben und auszukosten, wann immer es geht. Spermaküsse sind einfach himmlisch geil und intim. *wolke7*
*****eal Mann
1.815 Beiträge
Definitiv kein Problem.

Und ich sage immer noch, jeder Kerl der erwartet, daß die andere Person den Mund etwas voll nimmt sollte bereit sein etwas dafür zurück zu bekommen 😏
Definitiv ja, finde ich sehr schön
*******1213 Paar
95 Beiträge
Für uns gehören Spermaküsse einfach dazu.....er mag sein Sperma, ich mag es auch, und so teilen wir natürlich 😋😋
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Wenn der Mann das möchte .. gerne
Wenn eine Frau das möchte ... sehr gerne

Aber ich frag nie danach .....
******eek Frau
5.074 Beiträge
Ich bestehe nicht darauf, danach geküsst zu werden (weil ich generell nicht aufs Küssen bestehe), aber er es prinzipiell ablehnt, ist inzwischen bei mir raus.
Wer es geil findet, in meinem Mund abzuspritzen, sich dann aber selbst davor ekelt, ist ein intoleranter Idiot in meinen Augen (ich rede nicht von etwaigen Fällen, wo sie auf das Sperma besteht und weiß, dass er das nicht selbst mag).
Ich habe auch kein Problem damit, meine*n Partner*in nach dem Lecken zu küssen (noch lieber lecke ich aber bei meinem Freund - und nur bei ihm - den Schwanz sauber, wenn ich ihn nass gemacht hab).
*********ponte Mann
157 Beiträge
I *herz* it... *top*
******906 Mann
6 Beiträge
Es gibt doch nichts geileres
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
Ich finde beides toll und ein +von Intimität.
Aber ich teile so auch gerne meinen eiskalten Gin *gg* *herz2*
*********oenig Mann
672 Beiträge
Ist doch nachhaltig 😆 , ausserdem eine schöne Sache.
********er80 Mann
6 Beiträge
logisch! gehört ja irgendwie dazu.
*******nist Mann
554 Beiträge
Küssen nach oralem Verwöhnen ist in meinen Augen ganz einfach Teil dessen, was man eben so alles macht, wenn sich Menschen sexuell begegnen. Eine Frau kann sich auf diese Art selbst schmecken, umgekehrt ein Mann.

Dass es Menschen geben kann, die das total mögen und andere, die sich schon beim Gedanken daran schaudern, ist wie mit allem anderen. Die allermeisten Menschen werden sich darüber schon gar keine Gedanken machen, weil es ganz einfach dazu gehört für sie oder eben nicht.
*****166 Mann
1 Beitrag
Ich liebe es, sie nach dem Blowob zu küssen und noch ein bisschen Sperma von ihrer Zunge zu bekommen. Ich lecke sie auch, nachdem ich in ihr abgespritzt habe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.