Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Beste Stellung bei weiter Vagina86
Meine Frau hat eine sehr weite Vagina bzw. Scheide.
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma im Slip -- Nettes Andenken

wer
wer hat von euch schon mal in höschen gespritzt und es jemand fremden aus dem jc geschickt
warum nicht
ich konserviere das andenken meines schatzes gerne und halte es in meinem latex höschen warm, dann hat er später auch noch etwas davon...
gorgonz
Habe dies auch mal gemacht. Er hat mir nach etwa 30 minuten nochmal ins Latex Höschen gespritzt, das war toll.
gestern
gestern hab ich meiner ins höschen gespritzt sie ist jetzt arbeiten und hats an habt ihr schon oft voll gespritzte slips verschikt.wie lange wartet ihr bis ihr es wegschikt ich mein am besten sofort danach
maik76
Also cih mag es, wenn ich mit meiner Freundin den Slip tausche und mein Freund dann in das Höschen spritzt. Danach gebe ich es meiner Freundin zurück zum tragen.
das
das haben wier noch nicht so gemacht wie gesagt haben die höschen immer verschikt leider wurde hir noch nicht gesagt ob es ankam und wie es war schade
Es ist viel interessanter, wenn man sich dabei trifft. Kann z.B. eine Umkleide im Schwimmbad sein. Mein Freund geilt es vorallem auf, wenn er sieht wie wird danach den Slip tauschen.
würde ich auch gerne mal....
*knuddel2* *herz2* *schleimer* *knutsch*
....mhhhh.....
...kann mich erinnern.....bei meinen ersten sexversuchen damals,haben immer alle mädels direkt danach den slip hochgezogen so das auch nichts raus lief....denke mal das das bestimmt nicht angenehm war... ? oder ?
Hatte ich auch schon mal.
Da ich ja Devot bin und mein Freund nicht endteuschen wollte: ich hatte folgende aufgabe. Ich sollte in die Stadt gehen und ein Mann ansprechen der mir in den Slip Wixt. Ich ging allso in die Stadt und machte die Männer an. Bei den 4 hat es erst geklappt. Ich ging mit ihn an ein abgelegten ort wo ich meine Hose und Slip runter zog. Er holte sein Pen.. raus und fing an zu wixen. Die ganze ladung hielt er auf mein Slip. Dann zog ich den Slip und Hose wieder hoch und ging nach Hause. Naja, war eben eine erfahrung aber kein nettes andenken.
"mona22"
...mh..... du hast dir "in" den slip spritzen lassen?
ich persöhnlich finde das nicht wirklich so interessant mussw ich sagen...finde es viel "geiler" wenn es von der muschi aus in den slip läuft...

*g*
*********r_by Mann
94 Beiträge
die Frage war: wie´s drinn bleibt
breites Klebeband über dir gefüllte Mumu!?
Das sollte doch gehen?
Ich geh jetzt mal von einer glatten Maus aus und nem Hautfreundlichen Tape!
*****e59 Mann
618 Beiträge
am samstag
traf ich erstmal einen mann, der unter seinem monteuranzug ein korsett trug.
als er merkte, daß ich auch wäsche trug, wurde er geil und fing an zu wichsen.
ich bat ihn schließlich, mir in die miederhose zu spritzen. und ich hatte danach ein schönes andenken an diesen nachmittag, da ich die "sauerei" gleich noch fotografierte.
*********angel Frau
2 Beiträge
Ich lasse mir auch mega gern in die Muschi spritzen und es danach rauslaufen.... schön in meinen Tanga.... Ich liebe das schleimige Gefühl.... Im Sommer find ichs auch mal super dann ohne slip rauszugehen.... Wohl Abends erst.... sonst sieht mans
naja ;)^
... also warum ein mädel/frau sich von nem fremden mann ins höschen spritzen lässt, ist mir mal nicht klar - aber jeder wie er meint *zwinker* evtl. spielt hie mal wieder das grosse "kopfkino" vater des gedankens...

ansich fand ichs aber schon geil zu wissen meine freundin hat was von mir an oder in sich und das es ihr ähnlich geht versteh ich auch voll...
welcher man geniest es nicht den geruch seines mädels noch ansich zu haben?!
Ich liebe es, seinen Saft auf mir trocknen zulassen, vermischt mit meinem Saft und unserem Schweiß.

So hab ich ihn noch eine ganze Zeitlang bei mir, auch wenn wir schon wieder getrennt sind, brauche nur meine Nase ins T-Shirt zu stecken, kann ihn riechen.... es ist sehr tröstlich.

Ich dusche erst, wenn mein Körper, meine Haut ihn aufgesaugt hat.
Schön..
ist es am Morgen danach!Wenn alles schön angetrocknet ist und ich Sie dann lecken darf!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Uh---Ah....
-zwei bis drei Wochen?Nee,das ist ja schon mehr stinken!*kuh*Da zerlegt sich der Slip ja in seine Einzelteile!So einen Tag lang,dann hat's die richtige Mischung.Aber jedem, wie es Ihm beliebt!*grins*
Nun, ich möchte auch nicht mit jemand in Körperkontakt treten, der seine Unterhose 3 Wochen lang nicht wechselt.

Aber glücklicherweise wird niemand dazu gezwungen, gibt ja auch Leute, die essen gerne Handkäs.....
Kommt schon mal vor
Meistens im Club das mein Höschen etwas feucht ist vom Sperma.
Wenn wir uns schön auf der matte vergnügt haben mit einem guten
bekannten Solomann waren alle rattenscharf und geil haben beide
mir mit seinen harten an meine muschi rum gespielt habe dann meines manns schwanz im mund genommen und geblasen und<er>hat weiter an meine Pussi mit seinen harten schwanz gespielt und dann alle3 in Extage fielen und so geil mit uns beschäftigt waren und so herum gewibelt habe das es einfach passieren mußte das <ER>in mir ganz rein flutschte <ER>machte in dem moment garnichts und bewegte mich weiter und fing ihn an zu ficken und <ER>hiel immer noch stille bis auf einmal fing<ER> vor geilheit zustoßen es wurde immer heftiger bis wir vor geilheit kammen
und er in mir abspritzte und was für eine ladung das habe ich den ganzen abend in mir getragen. war eine geile sache
****ar Mann
8 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

....auf jeden fall...
....doch oh weih der partner bekommt es mit....
****a74 Frau
52 Beiträge
...mit nem Plug kein Problem
....also wir haben es schon oft so praktiziert, daß mein Mann in mir abgespritzt hat und mich dann mit einem dicken Plug verschlossen hat, der von allein nicht rauskommt.
Ein super Gefühl sag ich Euch!Stark ausgefüllt und voller Sperma.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Hat jemand schonmal derartiges Probiert und kann uns Tips geben oder Erfahrungen mitteilen.... ????

passiert mir immer wenn ich sex hatte.... ist kein weltwunder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.