Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Beste Stellung bei weiter Vagina86
Meine Frau hat eine sehr weite Vagina bzw. Scheide.
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma im Slip -- Nettes Andenken

*****bps Mann
20 Beiträge
Kein Weltwunder...
aber dennoch ein sehr schöner Gedanke.


Nach wie vor ist das eine der schönsten Gedanken, wie ich finde *zwinker*


Vielleicht ist das ganze sogar sexuell erotisch.... weil Mann der einzige ist der es weiß.... und so Frau sich sehr nahe fühlen kann


Grüße

i128kbps
******e84 Frau
8 Beiträge
....
ich find es sehr geil wen n mein freund mir bevor ich weg geh nochmal in den slip spritzt ... aber was noch geiler ist wenn wir aus gehen davor im auto oder so ein quicki machen alles in meine muschi spritzt und ich unter meinem rock oder kleid kein slip an habe *ggg*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Sperma im Slip
Meine Bekannte hat einen Faible für Sperma. Egal wo sie es hinbekommt, gerat sie Ekstase. Am liebsten mag sie aber, wenn ich ihr morgens eine kräftige Ladung auf die Innenseite ihres Slips spritze.
Sie zieh ihn dann an und geht mit dem versauten Slip zur Arbeit. Durch die Körperwärme bleibt ihr Slip dann immer schön feucht um die Muschi.
Wenn sie dann abends wieder zu hause ist zieht sie den Slip wieder aus. Dann lässt sie ihn trocknen, um an nächsten Morgen wieder eine Ladung zu bekommen. So geht sie manchmal vier Tage lang mit immer wieder besamten Slip zur Arbeit.
Ist für sie immer ein geiles gefühl an der Muschi.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
dann hoffe ich, sie ist fischverkäuferin! ansonsten tun mir ihre kollegen leid!
*wuerg*
...
Am liebsten mag sie aber, wenn ich ihr morgens eine kräftige Ladung auf die Innenseite ihres Slips spritze.
Sie zieh ihn dann an und geht mit dem versauten Slip zur Arbeit.

so ändern sich die Zeiten früher gabs mal ein paar Brötchen mit in die Arbeit *g*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@mrburns
Ich kann dich beruhigen. Sie ist keine Fischverkäuferin. Frischer Fisch riecht überhaupt nicht, genauso wie frisches Sperma.
Auch wenn der Slip tagsüber am Körper getragen wird. Am nächsten Tag wird ein neuer angezogen.
Erst ein Slip mit Sperma, der über mehrere Tage getragen wird, beginnt durch die Kleidung hindurch zu riechen.
Bei uns steht immer noch die Hygiene im Vordergrund.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
das mit dem fisch stimmt! aber bewahre den fisch mal ein paar stunden bei, sagen wir 36,5 grad celsius auf...
Zu hause testen
Also unserer Meinung nach geht das nicht bzw. es läuft irgendwann aus.

Aber ihr könnt es doch erst mal zu Hause testen, dann auch mit verschiedenen Slips usw.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Sperma im Slip
@****uns:
Mit der Temperatur von 36,5 Grad hast du Recht. Sie entspricht der normalen Körpertemperatur eines Menschen. Auch wenn meine Freundin sie den Slip tagsüber trägt, kommen zu meinen Säften auch die ihrigen natürlich dazu.
Ist aber immer noch nicht so penetrant, dass es durch die Kleidung riecht und andere Mitarbeiter mitbekommen.
@*******-63:
Natürlich läuft das Sperma aus der Muschi heraus und landet im Slip. Den entsprechenden Slip zu finden, der das Sperma hält, dürfte kein Problem darstellen.
*****bps Mann
20 Beiträge
Nach dem schwimmen...
Nicht ganz unfreiwillig machte meine Freundin eine ähnliche Erfahrung.


Nach dem Schwimmen waren wir in einem nicht so rege besuchten Bereich und taten was man dort nicht tun soll;-)

Jedenfalls kam ich in meiner Freundin, wenn ich eigentlich auch vorher rausziehen wollte. Jedenfalls zog Sie ihren Slip hoch und wir gingen von dannen. Sie hatte weil es doch sehr warm waar nur einen weißen Rock an. Jedenfalls als Sie nach unsere Heimfahrt ausstieg hatte sie einen kleinen nassen Fleck am Rock. War ein wunderbarer Anblick *g*

Da kam miur die Idee ob ich was ähnliches nicht auch mal währen eines Gaststätten Besuchs mit hhr machen sollte *zwinker* Vielleicht wäre dann eine dunkelblaue Jeans besser *zwinker* Nicht das sie wieder so offensichtlich ausläuft ^^
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Sperma im Slip...
...während eines Gaststättenbesuches. Da hat i128kbps eine tolle Idee.
Auf der Toilette die Freundin vernaschen und alles in ihre Muschi spritzen. Ihren Slip zieht sie dann wieder hoch. Darüber eine dunkelblaue Jeans. Bestimmt wird während des Aufenthaltes im Lokal das Sperma herauslaufen, im Slip landen. Je nach Menge wird es den Slip durchdringen und auch einen Fleck in den Jeans im Schritt hinterlassen.
Auch dies kann ein wunderbarer Anblick sein.
Kann dir nur raten, es zu probieren, wenn deine Freundin darauf steht.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.