Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5160 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
496 Mitglieder
zum Thema
Bei welcher Stellung spürt die Frau am meisten?156
Möchte gern mal die Damen Welt Befragen welche Stellung für euch am…
zum Thema
Luft in der Vagina109
Ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht in der Form, habe da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beste Stellung bei weiter Vagina

*******chis Paar
1.330 Beiträge
Themenersteller 
Beste Stellung bei weiter Vagina
Hallo

Meine Frau hat eine sehr weite Vagina bzw. Scheide.
Ich komm mir dort manchmal schon fast verloren vor.

Welches ist den für Euch die beste Stellung um es dem Penis enger zu machen?
****la Frau
965 Beiträge
Beste Stellung??? Ich wage mal zu behaupten, dass ich eh nicht besonders "weit" bin. Aber schön eng wird's, wenn ich die Muskeln anspanne.
Gibt dann auch mir selbst mehr. Von daher....schlag's Deiner Frau vor, wenn sie es noch nicht macht.
******rie Frau
11.368 Beiträge
Mir fällt zu deiner Frage spontan anstelle einer Stellung eine andere Alternative ein... nämlich ein schön geformter Plug im Po deiner Frau kann da wahre Wunder bewirken... neben der zusätzlichen Stimulation für euch beide verengt er die Möse der Frau deutlich fühlbar *g*

Natürlich solltet ihr/deine Frau diesem analen Gefühl bereits in irgendeiner Form aufgeschlossen gegenüber stehen, plumpes Überreden bewirkt meist nur das Gegenteil...

Ansonsten empfehle ich z.B. die Stellung Doggy-Style mit zusammengedrückten/-gepressten Beinen der Frau oder eben generell mit der Mösenmuskulatur spielen, wie bereits die Vorposterin anmerkte *g*
*******chis Paar
1.330 Beiträge
Themenersteller 
Mit Anal hat es meine Frau nicht so.
Mit doggy wird es um einiges besser.
Oder seitliches Liegen und ich komme von hinten.
we vibe?
Habt ihr es schon mal mit einem der WoE vibes probiert? Die sind doch extra dafür gebaut, oder?
*******chis Paar
1.330 Beiträge
Themenersteller 
Was ist das?
Hab ich noch nie gehört?
Im Moment haben wir einen Partnerdildo.
Ist gebogen und es wird gleichzeitig die Klitoris verwöhnt.
Vibriert und wenn ich dann auch noch Eindringe ist es natürlich schön eng.
*******chis Paar
1.330 Beiträge
Themenersteller 
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Ist ähnlich wie ein Vibe nur günstiger.

Es gibt sowas wie Cockringe, nur nicht als Ring sondern es ist ein paar cm lang und recht dick, aus Silikon mit Noppen außen.
Das stülpst du über den Penis. Hat den Vorteil, dass deine Frau auch was davon spürt.
*******ust Paar
5.529 Beiträge
2 chigong Kugeln mit rein...
• aber die großen *g*

Kurzum: SIE ausfüllen.
Luftballon mit warmen Wasser,
kleiner Lely von Lela rein
oder den Doppeldildo unter den eigenen Schwanz befestigen (wie beim Space-shuttle!) mit dolce ami von close2you Ring
...
da paßt manchmel einiges rein!
Nur aufpassen, dass man am Schluß nicht was vergißt!
So eine Chigon Kugel kann für die Kachel tödlich sein.
*****ien Paar
15 Beiträge
Ursache statt Symptome behandeln
...sicher sind Sextoys ein gute Unterstützung.Langfristig empfehle ich Patientinnen Übungen zur
Stärkung der Beckenbodenmuskulatur. Das kann ein Pilates- Kurs bei der VHS oder eine Heilmittel Verordnung für Krankengymnastik bei einer Physiotherapeutin sein (verschreiben Gynäkologen bei Inkontinenzproblemen, bzw.Gebärmuttersenkung nach mehreren Schwangerschaften). Die Pilateskurse werden sogar als Präventionskurs von der Krankenkasse mit 80 % bezuschußt (trotzdem vorher nachfragen).
Bei Totaloperationen bzw. Gebärmutterentfernung wird oftmals auch eine Straffung auf Wunsch durchgeführt. Lifting für unten sozusagen. Dieser Tipp ist aber ohne Gewähr.
Viel Erfolg! *clown*
*******rlin Mann
1.933 Beiträge
Aus eigenem echten Interesse:
*****ien:
Langfristig empfehle ich Patientinnen Übungen zur
Stärkung der Beckenbodenmuskulatur.

Das liest man ja immer wieder. Ich kann dem nur nicht so richtig Glauben schenken.
Es gibt ja nun dazu auch leider keine verlässlichen Angaben.
Wenn wir uns nur mal für den Augenblick vorstellen, der Mann hätte einen Durchmesser von 3,5cm. Stellen wir uns weiterhin vor, die Dame würde erst bei 4,5cm zufriedenstellend etwas merken.
In welchem Bereich würde dann ein Beckenboden-Training etwas bewirken?
Also über welche reale Änderungen reden wir hier? Und es geht ja dabei um den Mann, nicht die Frau.

Und dann käme die zweite Frage. Müsste dieser Muskel nicht permanent angespannt sein, damit es eine physische Veränderung gibt?

Das wiederum hätte dann für mich nichts mehr mit Sex zu tun, sondern mit Turnen und ich würde es meiner Frau nicht abverlangen.
Ganz einfach: Ein Muskel, der regelmäßig trainiert wird, nimmt an Umfang zu.... ohne dauerhaft angespannt sein zu müssen.
@Baer_Berlin
Maße habe ich nicht zur Hand. Aber wenn man sich die weibliche Anatomie und den Verlauf der Klitorisnerven anschaut, dann ist beim GV die Stimulation am Vaginaleingang sowie die der restlichen Vulva (hier kann mit dem Schambein sehr angenehm Druck ausgeübt werden) entscheidend. An den TE: Google mal "Grinding the corn".

Für ihn ist es wichtiger, wie weit sie innen ist. Und da kann sie, wenn die Muskulatur entsprechend trainiert ist, durch rhythmisches An und Entspannen sehr gute Effekte erzielen. (Schwanzmassage) Du bist ein liebevoller Ehemann, scheint mir, mit einem Hang zum Pessimismus. Aber ein trainierter Unterleib ist tatsächlich kein Fehler. Man kann auch tagsüber Liebeskugeln zu Trainingszwecken tragen, diese sollten aber ausreichend schwer sein.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Da gibt es super Kugeln für, auch im Set mit zunehmendem Gewicht...
Der Muskel arbeitet dann quasi von alleine *zwinker*
dann...
steck doch einen Vibi mit rein. oder zwei Schwänze in die Muschi
Also mir würden da die Penissleeves einfallen, die gibt es auch auf eis.de *top*
Die gibt es nicht nur mit Noppen, sondern auch mit Kugeln außen dran und die Sleeves sind halt länger als Penisringe....und haben den netten Vorteil, dass dein kleiner Freund länger kann *zwinker*
Langfristig ist die Idee, die Beckenbodenmuskulatur zu trainieren sehr gut. Ich mache regelmäßig Callanetics, wo alle Übungen über den Beckenboden gehen und es ist rückenschonend, kann ich nur empfehlen....habe da nie einen Kurs gemacht, da diese Kurse wirklich sehr selten angeboten werden. Es gibt aber sehr gute Bücher dazu mit Schritt-für-Schritt-Anwendung *smile*
ich
würde auch vorschlagen, Beckenbodenmuskeltraining. Entweder mit gezielten (Schwangerschafts-)Gymnastik oder mit Hilfe von Liebeskugeln
****on Mann
129 Beiträge
Es gibt kein zu weite Vagina
Es gibt kein zu weite Vagina!

Du hast nur zuwenige knackige Kirschen einfüllt.
Ausserdem schmecken die hinterher bestimmt nochmal sogut.

Viel spaß!
Kamasutrabuch
unglaublich was ich hier lese und was hier für "Tipps" rein flattern..die schlechtesten Tipps unter die Sonne. Mein Tipp Kamasutrabuch!! So und nur so! Denn dafür wurde es geschrieben. Es wird detailliert die 3 Größen der Vagina und die 3 Größen des Penis beschrieben und welche Stellung für welches dieser Paare am besten geeignet ist..und da gibts genügend Stellungen, sicherlich für euch was dabei. Von Fraun Tipps einholen ist sicherlich nicht der klügste Weg, denn die haben oft selber keine Ahnung..und zum Thema Sextoys..das ist was für kaufsüchtige die sich nicht anders zu helfen wissen

Besten Gruß Bruda_D
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Gut, dass nur deine Wahrheit, die einzig gültige ist... ^^

****a_D:
die schlechtesten Tipps unter die Sonne.

Wer bist du, dass du das bewertest?
****a_D:


Von Fraun Tipps einholen ist sicherlich nicht der klügste Weg, denn die haben oft selber keine Ahnung..

Du darfst wieder mitreden, sobald du selber eine Vagina hast *lol*

****a_D:
und zum Thema Sextoys..das ist was für kaufsüchtige die sich nicht anders zu helfen wissen

Kugeln bzw Gewichte fürs Training sind keine Sextoys...

Mann hast du ne Ahnung *nene*
@*******a70

Schließe mich deiner Meinung voll an *top*

Da hält sich anscheinend jemand für Gott...oder zumindest für allwissend *nene*

Anscheinend sind alle Frauen zu dumm, um mit ihrer Vagina umzugehen *panik*
******rot Frau
13.146 Beiträge
danke für die Einwürfe - jetzt dürft ihr auch gleich wieder alle sachlich werden *zwinker*

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
******965 Mann
2.507 Beiträge
..
meine Empfehlungen:

vom Hörensagen = Beckenbodenmuskulatur stärken
meine Erfahrungen = Missio Stellung bei geschlossenen Beinen
Keine Stellung aber
Gibt zwar auch nen paar Stellungen aber probiert doch mal LoveBeads:
http://www.amorelie.de/lelo-luna-beads-noir/

Irgendwie sowas, gibt es mit verschiedenen Gewichten.

Hat bei ner Freundin von mir geholfen damit so bisschen enger wurde und ihre empfindlichkeit ist auch erhöht. *g*

LG
Vish
*******rlin Mann
1.933 Beiträge
Wenn die Differenz zu groß ist, dann kann man da wahrscheinlich überhaupt nichts machen. Es hängt ja auch von der Sensibilität, dem Empfindungsvermögen, des Mannes ab. Bei mir zumindest bringt ein Stellungswechsel absolut gar nichts.

Aber die Spielzeugtips, die könnten helfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.