Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
808 Mitglieder
zum Thema
Beste Stellung bei weiter Vagina86
Meine Frau hat eine sehr weite Vagina bzw. Scheide.
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma im Slip -- Nettes Andenken

Sperma im Slip -- Nettes Andenken
Hallo liebes Forum

nun poste ich hier zum ersten mal.....



ich und meine Süße haben schon seit längerem folgende Phantasie und überlegen uns ob wir sie in die Tat umsetzen sollen....


Also folgendes wir beide stehen sehr auf Spermaspiele. Wir haben uns daher überlegt ob es nicht sehr anregend ist, wenn wir irgendwo unterwegs (vielleicht nach dem Schwimmbad in der Umkleide) ihre Vagina mit meinem Sperma füllen sollen (Frage der Stellung ..... wie schaffen wir es das möglichst viel drinne bleibt- auf engem Raum). Sie zieht danach einfach ihr Höschen hoch (hält ein Badehöschen vielleicht besser dicht????) und wir gehen dann miteinander aus (Shoppen,Essen) in dem Wissen, dass sie eine Erinnerung an mich hat.

Hat jemand schonmal derartiges Probiert und kann uns Tips geben oder Erfahrungen mitteilen.... ????
Vorallem ob eine Hose oder ein Rock die Gefahr für verräterische Flecken minimiert.....

Bitte nur ernst gemeinte Kommentare und keine man seid ihr Ecklig.... das wissen wir schon selber und mein Motto ist solange man niemand damit stört *zwinker*


Liebe Grüße

Schnubbi
Sperma
Sperma hat ja die eigenschaft das sie unter wärme sich sehr schnell wässrig verflüssigt ,dein Frauchen wird porbs haben das sie das drin behält.
Ich denke mal das es ihr früher oder später am Schenkel runterlaufen wird *cool*
gibt da noch ein Sprichwort aus meiner Jugendzeit *lol* *lol*
" Die Tropft wie ein Kieslaster " *lol* ...
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
Lesetipp
vllt. hierzu ja auch noch ganz interessant:

Sperma danach nicht wegmachen, sondern Kleider anziehen!


LG nike
sowas wie Neopren
@******ade


vielleicht hab ich mich in meiner letzten Mail falsch ausgedrückt ..... Mit Badehöschen meinte ich sowas aus Neopren o.ä. um genau dieses Problem zu lösen.... *ggg*

Aber vielleicht hat jemand ja noch ne bessere Idee *zwinker*


Liebe Grüße

Schnubbi
*********rion Paar
14 Beiträge
Probieren geht über studieren ;)
Wie wäre es denn, wenn ihr einfach mal loslegt?

Am Besten zieht deine Frau einen Rock an, nicht zu kurz natürlich, dann kann sich das Sperma - falls es wirklich aus dem Slip laufen sollte - zwischen den Oberschenkeln verteilen. Fühlt sich ziemlich geil und glitschig an *zwinker*

LG,

Laylah
Sperma bleibt mehr oder weniger in der Vagina
Mein Freund und ich haben dies auch schon mal gemacht. Wir haben dann einen Tampon mit einem Plastik z.B. Kondom verwendet so, dass der Saft nicht einziehen kann. Kann ich nur empfehlen. Natürlich geht auch etwas vom Saft langsam ins Höschen.
Kondom+Tampon
Hi,



wie lange konntet Ihr das denn so Dichhalten..... Ich glaube wenn man so läuft dann geht das wohl recht schnell raus....

Wir werden es wohl mit einem Wasserdichten Höschen versuchen...


Grüße
Dichthalten
Also mit dem Tampon hielt es recht lange dicht.
Wir haben es heute auch mal ohne probiert, geht auch, ich liess einfach das Gröbste kurz abtropfen. Das Höschen wurde ein wenig feucht, der Saft ging aber nicht durch die Hose.
Auslaufen
Na ja,


wir haben das heute mal ausprobiert. Wir hatten einen Quickie in der Umkleide unseres hießigen Thermalbades. Danach habe ich wie beschrieben Ihr ein Tampon mit einem Kondom eingeführt. Der brüller war es wohl nicht .... Nach etwa einer halben Stunde hatte sie einen total durchnäßten Slip.

Es muss wohl eine andere Lösung des Rätsel geben, wie sie mich möglichst lange in sich hat.

Hat noch keiner derartiges probiert und kann uns mal ein paar Tips geben, wie es möglichst lange dicht hält?


Grüße

Schnubbi


Ps: Habe gerade rst gemerkt, dass mein Profil nicht angenommen wurde .... bitte denkt nicht dass das ein Fake ist .... bin gerade beim ausbessern....
Auslaufen
Das ging aber schnell raus. Bei mir hielt es mehr oder weniger, da ich eine enge Vagina habe. Wahrscheinlich ist die Vagina deiner Freundin nicht so eng. Ist denn der Tampon nach der halben Stunde herausgekommen ?

Versucht doch mal den Tampon etwas nass zu machen bevor du ihn einführst, damit er sich ein wenig ausdehnt oder versuche es mit zwei Tampons.
Eine andere Möglichkeit wäre ein wasserdichtes Pflaster zu verwenden und dieses dann über die Scheide zu kleben, ist aber nicht sehr angenehm beim Laufen und geht natürlich nur bei einer Glattrassur.
Die Verwendung einer Binde wäre allenfalls auch eine Option.
Viele Lösungen für ein einfaches Spiel.

Geht doch mal in einen guten Fetish-Shop
Dort gibt es sehr gut aussehende Latexunterwäsche.
Da bleibt wirklich alles drin ---und schön lange feucht.
Latexunterwäsche
Hat denn dies schon jemand mit Latexunterwäsche ausprobiert ?
lach---ja sicher. Einige Hersteller haben sehr schöne Modelle mit Reißverschluß---das erleichtert das schnelle "verschliessen".

Ist allerdings eine sehr schmierige Angelegenheit. Sicher nicht etwas für jeden Tag---aber manchmal bekommt man/frau jaj Lust auf etwas ausgefallenes.
*******mann Mann
36 Beiträge
Sperma im Slip etwas anders
Ihr könnt es ja auch einmal etwas anders ausprobieren:

Sie hilft ihm, bis er spritzt, aber bitte auf die Innenseite des Höschens.
Erst dann zieht sie es an und ihr geht ins Restaurant.
Wetten, das es ein schöner Abend wird?

Gruß vom
outdoormann
*****cca Paar
176 Beiträge
....
....sorry, aber das müssen wir jetzt einfach mal loswerden ( auch wenn es nicht so passt)...


wenn sie es richtig lange "in" sich behalten soll:

schlucken !! *lol*


liebe grüße
ist doch ganz einfach
Das ist doch ganz, ganz einfach *idee*
Mit einem Pessar kann Frau nicht nur verhüten, sondern nach dem Sex genutzt bleibt alles schön drin. Gibt es in der Apotheke für ca. 50 €.
..Euch fehlt irgendwie die Fantasie.... *baeh*
Sperma im Slip
Die Idee finden wir total Nachahmenswert.Der Gedanke daran ist so reizvoll,das es bei uns ,demnächst in die Tat umgesetzt wird.

Ich wette das wird ein sehr heißer Abend
versaut..
mein ex hat mir mich mal in ner öffentlichen toilette genommen, mir nur das höschen bis kurz unter die pobacken gezogen und dann von hinten in meinen tanga gespritzt! dann hab ich mir das höschen wieder hochgezogen und wir sind weiter einkaufen gegangen;)
******_sz Mann
348 Beiträge
Sehr geile Idee.Muss dann das mit meiner Freundin ausprobieren.Sie ist ziemlich sicher dabei...
tighty
Wie gut blieb den das Sperma im Höschen ?
Drang das Sperma durch die Hose oder lief es die Beine runter ?
... ich kann mir nicht vorstellen,
dass es lange anhält..
vielleicht kommt es ja auch auf die menge an?

nach einem spermagenuss kann ich es kaum halten, wenn ich duschen gehe, also glaube ich nicht, dass ihr es beim essen gehen noch geniessen könnt..

eine slipeilage ist vielleicht nicht so erotisch, aber sie könnte es vielleicht noch spüren..

lg
fö..
kann mich da meiner vorschreiberin nur anschließen.

also wenn mein freund in mir kommt schaffe ich es auch nur mit probleme ins bad. das will bei mir auch immer recht schnell raus.

ich würde es da einfach mal mit nem ob versuchen. so hatten es mein freund und ich mal bemacht wo wir es mal an einem hier nicht weiter zu erwähnenden ort hatten und auch nicht wusten wohin mit dem kostbarem nass. hatte mit dann nen ob eingeführt und das ganze so nach hause gebracht *rotwerd* und bei mir ist alles drin geblieben....
in jungen jahren
vor ca. 35 jahren hatte ich mal eine freundin die liebte es offensichtlich alles drin zu behalten, denn ausser einen tempo welches sie sich in den slip legte, tat sie nichts. mir ist das garnicht bewusst aufgefallen (war wohl zu jung). aber heute, wenn ich so darüber nachdenken, fällt es mir wieder ein.
muss offensichtlich was dran sein an dem gefühl für frau, oder????
Sperma im Slip
Hi,wir haben zu diesem Zweck ein Lack-Leder-Höschen,mit Reißverschluss.

Schauen wir mal,wir sind schon sehr gespannt,und fiebern dieser Erfahrung entgegen
@Power_Trucker
hats geklappt???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.