Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25154 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zum Thema
Schreist Du, wenn Du kommst?153
Ich liebe den "lauten Gesang" beim Orgasmus, meinen eigenen und…
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreist Du, wenn Du kommst? - Teil 2

*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
ja tu ich. Der Orgasmus wird so viel intensiver. hab sogar schon mal Applaus dafür bekommen, das Fenster stand offen *rotwerd* *ggg*
schreien???
Wieso soll ich schreien wenn ich komme???
Ja, gut zugegeben, ich (w) stöhne auch liebend gerne so, das mein Schatzi das auch hört, aber da wir in einer gut bewohnten Straße wohnen, muß ja nicht gleich der Nachbar oder die Nachbarin( die 10 Häuser weiter wohnen)noch was mitbekommen *lol* *lol* *lol* !!!!

Schreien tu ich nur, wenn mir jemand gaz dolle auf den Keks geht, und nach der 500ten ermahnung noch nicht kapiert hat, das ich gleich explodiere!!! *baeh* *lol*

LG
T&A
ich liebe es sehr wenn ich komme,dann werde ich sehr laut und schreie auch mal und das finden wir beide sehr geil.
Mal bin
Ich laut und mal nicht.Finde es durchaus sehr erregend wenn ich merke oder höre das es meinem Partner Spaß macht und wenn uns jemand hört ist mir das egal.

Lg
Exceptionals (w)
Schreien
An die die nicht "schreien", wobei jetzt nicht gerade das gebrüll gemeint ist. Es geht einfach um das "lauter"werden, wenn ihr das nicht macht .... wie könnt ihr das kontrollieren ????

Würde uns mal so interessieren ???

LG

Asiandream
***jA Paar
19 Beiträge
Ohne schreien fehlt was...
Wir finden, das es zum Sex gehört, ohne schreien, wäre es nur halb so schön. Das schöne dabei ist ja auch, um so lauter ich (w) werde, umso erregter wird mein Freund und das erregt mich wiederrum umso mehr. Also ohne gehts nicht! *wiegeil* Uns ist dabei auch egal, ob es die Nachbarn oder sonst wer hört. *oma*
@*******eam: Ich gehöre auch eher zu der stillen Sorte *zwinker* und das funktioniert einfach so. Keine Technik, kein gewolltes "Beherrschen". Ich bin einfach leise... .
Stilles Genießen kann aber auch sehr schön sein *ja*.

Lg,
Courtney
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,

ich bin leider auch eher von der leiseren Sorte. Leider, weil mir schon paarmal gesagt wurde, dass ich ruhig auch etwas lauter sein könnte.
Dass Courtney mich beim TS so gerne kommen hört, gefällt mir aber soo gut, dass ich irgendwie zumindest am Telefon etwas lauter geworden bin (hab zumindest den Eindruck). Das ist aber auch nicht gespielt oder so, es geht einfach irgendwie so.
Vielleicht auch dadurch motiviert, dass ich ja von ihren orgasmen weiß, dass das übers Telefon recht leise rüberkommt, und ihr auch ein Bisschen Freude machen will.
Und außerdem komme ich mit ihr am Telefon soo gut, wie ich sonst sehr selten komme, also liegts vielleicht auch daran.

*danke* *danke* *danke* *danke* *danke*

Gruß
V, etwa ne halbe Stunde danach *g*
ja klar schreit man wenn man einen orgasmus hat.. dadurch wird das gefühl noch intensiver find ich wenn man seinen gefühlen freien lauf lässt... *lol*
*********g_bw Mann
7 Beiträge
Schreien beim Kommen?!?
Also ich versteh das Alles nicht, bei uns schreit keiner - wir haben einen Schlüssel *zwinker* !!

Ansonsten, je nach Verfassung und näheren Umständen spielt sich der Höhepunkt mal lauter und mal leiser ab.

Grüße,

rubberfrog
*********baden Paar
72 Beiträge
Also hin und wieder...
... schreie ich auch mal. Ansonsten stöhne ich grundsätzlich immer, aber wenn der Höhepunkt extrem heftig ist, kann ich mich auch nicht zurückhalten und schreie. Manchmal sogar so laut, dass das ganze Haus bescheid weis...
ups... *rotwerd*
schreien würde ich es jetzt nicht nennen, aber ich werde da ganz schön laut...
ich muss es dann auch einfach rauslassen
und kann es garnicht unterdrücken!
rauslassen...
....ist das richtige Wort. Bei mir ist es auch so, daß ich schon sehr, sehr laut bin. Ich persönlich bekomme davon aber nicht wirklich viel mit. Ich finde mich nicht laut. Aber ich habe von Dritten gehört, daß ich laut bin. Es ist aber wirklich so, dass ich, wenn ich mir den Mund zuhalte oder mein Freund mir den Mund zugehalten hat, das ich dann nicht so einen tollen,intensiven Orgasmus habe. Es kommt geiler, wenn ich mich "gehen lassen kann"

LG Ina
öhm..
also schreien im Sinne von "Igitt Schatz da ist ne Spinne" tue ich auch nicht *ggg* Aber sehr lautes Stöhnen kommt schon vor *zwinker*
Wir schreien beide nicht, es bleibt beim lauteren stöhnen.

Lg Simone
****na Frau
45 Beiträge
lautes stöhnen
Beim sex schreie ich nicht. es ist eher ein lautes bis sehr lautes stöhnen. leider manchmal so laut, dass ich auch schon dumme kommentare dazu von dritten bekommen habe *snief* aber unterdrücken kann und will es nicht. es macht mir spaß meinem freund zu zeigen wie sehr es mir gefällt und da sind mir dritte egal.
ansonsten beiße ich einfach in ein kissen, das dämpft die lautstärke und ich brauche mich nicht zügeln!!
*******ther Mann
7 Beiträge
mund zuhalten
ich wäre wohl ein grosser brüller,aber die freundin hält mir einfach den mund zu,so hören meine nachbaren von alledem nichts,..ausser musik.. *baeh*
****Lis Frau
49 Beiträge
Ich bin als kleines Mädel in ner egen Mietwohnung mit meinen Eltern zusammen aufgewachsen. Irgendwie hab ich mir da angewöhnt ziemlich leise zu sein. Sowohl bei meinen ersten Erfahrungen mit mir selbst als auch als ich dann das erste mal nen Partner mit heim gebracht hab.

So ganz weg bekommt man das auch nich wenn man dann älter ist und allein wohnt (wobei das auch n Vortiel sein kann, wenn man dann in ne WG zieht *ggg* ).

Ich konzentrier mich heut oft drauf, bewußt lauter zu werden und muß sagen, daß mich manchmal mein eigenes Stöhnen recht geil macht. Klappt allerdings besser , wenn ichs allein mach, vor Partnern kostet das noch immer ne gewisse Überwindung
*******ther Mann
7 Beiträge
is eigentlich nichts abnormes,wenn ich da an tennis denke..gf
Leise
Ich bin immer ganz leise. Manchmal nehme ich mir vor, es rauszulassen, aber gelungen ist es mir noch nicht. Ich bin dann so mit mir selbst beschäftigt.
*******ther Mann
7 Beiträge
schnegge
wie wahr,wenn alles um dich verschmelzt..ich könnte gar nicht leise sein,es macht von selber
*******ther Mann
7 Beiträge
von wegen mit sich selber beschäftigt sein..
mir ist aufgefallen
das ich wenn ich es mir selbst mache so gut wie keinen ton von mir gebe, wenn ich allerdings mit meinem freund sex habe oder aähnliches, dann stöhne ich sehr gern und brauche das auch um quasi meinen drck abzubauen. ka warum das so ist...
schreien
auch ich bin schon laut beim sex, irgendwo muß ich ja hin mit der geilheit, ich kratze auch gerne, ist aber nicht immer erwünscht...außerdem sage ich gerne harte sachen dabei, das törnt mich total an...
wenn mein partner laut wird, ist das für mich ein zeichen das es ihm auch spaß macht,
ich sehe das wie die anderen mädels, wenn da gar nix zu hören ist frage ich mich ob es ihm keinen spaß macht...
*baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.