Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25180 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1302 Mitglieder
zum Thema
Schreist Du, wenn Du kommst?153
Ich liebe den "lauten Gesang" beim Orgasmus, meinen eigenen und…
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?195
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreist Du, wenn Du kommst? - Teil 2

*******ind Frau
810 Beiträge
Ich würde das bei mir nicht als schreien bezeichnen, aber es wird schon mal lauter. Es steigert sich, von leise bis laut.


Wenn ich aber weiß, daß ich leise sein muß, dann geht das auch, z.B. in der Umkleidekabine.

Lieber Gruß
:D schreien.
ich schreie von Amfamg bis Ende wenns gut tut *baeh* und das kann wirklich in der Regel lauter werden, selten kerle erlebt die mir nicht den Mund zugejhalten haben oder danach was dazu gesagt haben *g* aber ich finde einem selber fällt das auch garnicht auf. Ich finde das Männer viel zu wenig Laute von sich geben. Woran liegt das?
****_8X Mann
22 Beiträge
Sehr Geil
wenn Frauen lauter sind und richtig abgehen (kann auch ein schreien sein)! Mich würde das auch nicht interessieren wer mich gerade hört und ob es ihn stört, hauptsache der Spaß ist da...
Ist schon Geil was man alles zu hören bekommt wenn die Frau kurz davor steht einen richtig geilen Orgasmus zu bekommen *zwinker*
Liebe es einfach.

lg makeitforme
@XxImpulsexX
kann ich von meinem Süssen nicht behaupten, der wird auch richtig laut, das geilste ist es doch wenn man sich schreiend dann ineinander verbeisst.
Ich kann sehr laut werden, aber das ist mir dann auch egal, weil in diesem Moment nur die Gefühle zählen. Ich denke auch nicht drüber nach ob mich jemand hört, sollen ruhig alle wissen, das es uns gut geht *ggg* Ausserdem macht es micht total geil wenn er auch Laute von sich gibt, ich liebe es wenn er mich hören lässt, wie erregt er ist. *wiegeil*
Da ich ein Kind habe, bin ich leiser geworden - richtig geschrien hab ich mMn nie... (aber manche sehen das anders *zwinker* )
Jetzt genieße ich es aber schon sehr, wenn ich mal mit meinem Schatz allein bin und meine Lust etwas mehr raus lassen kann (ich glaube, ihm gefällt es auch, hoffe ich zumindest!?) und lauter sein kann...
Wäre ich stumm wie ein Fisch, dann wäre es bedenklich, werde ich lauter, dann ist das ein gutes Zeichen... *zwinker*

Ich mag es selbst auch, wenn mein Partner lauter wird... (aber von uns beiden ist er allgemein der ruhigere... *zwinker* )
Also, bei mir kommst ganz drauf an, wie intensiv ich den Orgasmus erlebe.
Je stärker um so lauter. Aber umso lauter ich werde desto intensiver ist der orgasmus, mein ich, dass ich das hin und wieder so fühle...
Auch bei mir dem weiblichen teil , ist es von mal zu mal anders . Meisten werde ich aber recht laut und genieße es mich so fallen lassen zu können . Wenn ich drauf achten müßte das ich nicht laut werde , so würde ich anfangen zu denken und hätte keinen spaß dabei und mein Partner findet es auch sehr erregend wenn er sieht und hört wie ich abgehe .

Lebe jeden Tag so , als wenn es dein letzter wäre ...
Also schreien tu ich nicht werde nur etwas lauter aber auch nur wenn wir alleine sind (Eltern).
seximaus
ich stimmer dir voll dazu.
Wenn ich darf, werd ich schon extrem laut!
leider hab ich nicht immer die (räumliche) möglichkeit dazu...
also ich nehme die Klingel wenn ich komme.. *g*

Nee Spaß beiseite es wird bei uns auch öfter mal sehr laut *g*
so richtig entwickelte es sich erst als mein Spatzl anfing mal ein bischen Atemkontrolle bei mir zu probieren man entwickelt aus dieser Situation einen ganz neue Beziehung zum Atmen und wird meines errachtens viel offener probiert es einfach mal aus....
Stöhnen kommt eher hin
Hi,
also ich stöhne sehr laut, wenn ich darf. Manchmal muss ich mich echt zusammen reißen, da das Kinderzimmer nebenan ist und man durch die Tür jeden Pups hört, ist es oft schwierig. Bin froh, wenn ich allein mit meinem Schatz zu Hause bin oder unterwegs und mich fallen lassen kann und laut stöhnen kann, wie ich will. Aber mal ehrlich, ich weiß in dem Moment garnicht, ob ich laut war oder nicht oder was ich gerade für einen Gesichtsausdruck habe. Bestimmt ganz häßlich, aber egal, ich komme und das ist wichtig. ODER?

LG R
Kommt drauf an wie stark der orgasmus ist ab und zu (wenn keiner weiter im Haus ist) schreie ich es einfach raus.
ich werde schon gelegentlich recht laut... besonders wenn ich weiss dass keiner ausser uns da ist *cool*
Ich kann mich richtig gehen lassen und dabei laut werden, aber manchmal ist es nur ein stöhnen ein andermal ein leises Wimmern, kommt ganz auf die Tagesfassung drauf an.
**********00_bw Mann
9 Beiträge
Laut sein
Also ich finde das voll geil wenn jemand laut kommt, schreit oder laut stöhnt, das macht mich voll an *rotwerd*
Kommt darauf an... ob die Kids zu Hause sind, oder nicht?

Aber so richtig schreien... nö eher nicht...

Die Tante *katze*
Ja.
Und es ist sehr schwer für mich, wenn es mir verboten wird.

Ich hatte leider auch schon Kind plötzlich im Zimmer stehen, das fragte, ob ich Schmerzen hätte, weil ich so stöhne und schreie. Meine Lust zu zügeln fällt mir schwer und nimmt mir einen Teil davon, weil ich mich dann nicht fallen lassen kann.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Nicht wirklich schreien....
aber wenn es geil ist, dann wird es schon mal lauter. *gg*
ne, ich schrei doch nicht. ich glaub da würde mein freund angst bekommen und ausm bett springen.
*****_nw Paar
13 Beiträge
Also
wenn ich mich mal als Mann *g* melden darf. Ich bin ziemlich laut. Wenn ich einen richtig gleilen F... habe , dann will ich den auch richtig geniesen. Also schreihe und stöhne ich, wenn ich komme . Es gibt nichts geileres.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Meine Süße
ist sehr laut im Bett und ich genieße es!
Ist doch wie der Applaus für einen Künstler....lol
Ne quatsch!
Aber ich find das gut!
Sonst denke ich ja noch, ich popp mit nem Fisch!

Grüßle
Markus
Mich
als Mann, macht es mich an, wenn Frau laut ist dabei ich merke es dann selbst bei mir, wenn die Welle kommt und ich dann auch richtig laut werde, dann kann ich mich richtig gehen lassen, weil mich das mit antörnt.
Kommt drauf an...
...mal sehr leise, dann wieder sehr laut!
Aber ich mag es, wenn mein Partner auch
etwas lauter ist *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.