Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5261 Mitglieder
zur Gruppe
Breast Torture
776 Mitglieder
zum Thema
Klammern und Gewichte für Beginner14
Ich habe noch keine Erfahrung mit Klammern und Gewichten, will die…
zum Thema
Klemmen mit Gewichte für die Scham?7
Ich würde gern mal wieder meine Süße verführen. Auf der letzten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewichte und Klemmen/Klammern

*******rion Mann
14.646 Beiträge
Die Applikation von Klammern und Gewichten ...
... habe ich erstmal im Selbstversuch getestet.

Dies empfehle ich auch jedem Anfänger.

Denn leicht quetscht man damit zuviel und das ist nur für sehr wenige Menschen erotisch/erregend.

Genauso verhält es sich mit Gewichten,

wenn man liest das jemand 1 oder mehrere Kg an den Hoden hängt dann stellt man doch fest das manche Angaben entweder von in den enstprechenden Körperorganen nicht existentem Nervengewebe oder schlicht und einfach von Theoretischen Gedanken geprägt sind.

Mein Rat also - tastet Euch ran und findet heraus ob es Euch gefällt und wie weit man tatsächlich im Einzelfall gehen kann (und beiderseitig will, denn auch Subs haben Gefühle).
**ps Paar
184 Beiträge
Wahrscheinlich kommt es auch auf die Art an, wie man das Gewicht befestigt.
Klammern müssen vermutlich ziemlich stark zwicken, damit sie nicht abrutschen. Vielleicht tut das dann mehr weh, als das Gewicht selbst.
Ich muss noch ergänzen, dass es bei mir die äußeren Schamlippen sind.
*********Paar Paar
243 Beiträge
Manche haben ja anscheinend sogar an der Klit Klammererfahrungen. Wie seid ihr denn da vorgegangen? Auch wirklich einfach Wäscheklammer dran? Oder besonders viel Haut mitgenommen? Irgendwie anders erstmal angegangen...?
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Das konnte ich im Selbstversuch noch nicht ...
testen, und im Kontakt mit meiner Partnerin - no chance da viel zu empfindlich an jener delikaten Stelle.

Ersatzweise mag Euer ER dies an seiner Eichel versuchen bevor es an der SIE getestet wird.

Das wird einen annähernd brauchbaren Eindruck vermitteln.
*zwinker*
******004 Mann
155 Beiträge
Den Sack
zu strecken hat bei mir 2 Gründe, entweder will ich ihn nur in die Länge ziehen, dass kann ich ganz einfach mit Gardinenringen machen, ich brauche einen Innerdurchmesser von 40mm oder ich will es am Gewicht spüren, dass da etwas schwer daran zieht. Das mag ich besonders gerne, dazu sollte das Gehänge sich aber frei bewegen können. Ich nehme dazu Schaukelringe, bekommt man in jedem Baumarkt und wiegen in der dickeren Version 90 Gramm.
Den Sack schön warm gemacht schiebe ich so 5 Ringe über die Eier. Dann wird es oft zu eng und da haben ich dann 5 weitere Ringe mit einem kleinen Schlitz versehen und stecke nun diese Ringe immer noch zwischen die geschlossenen Ringe. 10 Stück wiegen dann schon fast 900 Gramm und es zieht bei jedem Schritt. Es ist aber geil und ich arbeite an der 15.
******0x5 Mann
219 Beiträge
Hallo
So mag ich es ganz gerne wenn ich meine Sack was gutes tun will.
Lg Eddy
Bild ist FSK18
Sklavin Susanne
Hallo ! Ich bin eine voll ausgebildete Sklavin und stehe vor meiner Abschlußprüfung,Ich muß Euch sagen,das mit den Klammern & Gewichten ist besonders in der Anfangsphase sehr schmerzhaft, Man gewöhnt sich zwar dran,aber wenn man es selbst ernsthaft will,dann geht das prima.Bei mir sind auch die kleinen Schamlippen um ein vielfaches durch das tragen von Gewichten verlängert worden.Ich wollte das aber selbst so.OK. Jetzt bin ich froh darüber.Dauer ca.1/2 Jahr. Du solltest aber etwa 90 gramm an jeder Schamlippe tragen.Ein irres Gefühl, wenn diese dann abends gelöst werden. Ich bin jetzt so Schmerzgeil geworden,das ich zittere wenn ich eine weile keine Behandlung erfahre..

Einfach Irre.. Sklavin Susanne
******0x5 Mann
219 Beiträge
Sklavin Susanne
Eine geile Voestellung wenn du vor mir stehst mit den Gewichten so stell ich es mir vor
Lg Eddy
Also ich habe Respekt vor jeder Frau,die mit Gewicht an den Schamlippen umgehen und die auch noch geniessen kann.Ich habe es nun schon mehrfach versucht und kann es nie länger als eine Minute aushalten...in dieser Zone bin ich einfach noch zu schmerzempfindlich....
Anders sieht es da mit den Klammern aus...Begonnen haben wir mit normalen Wäscheklammer an den Nippeln...auch anfänglich gewöhnungsbedürftigt...durch die Größe meiner Brüste war in den Nippel nie so das Gefühl vorhanden...mittlerweile kann ich sagen,daß meine Nippel sehr sehr empfindlich geworden sind...und die Klammern mich in meiner Geilheit sehr unterstützen....Und wenn dann die Klammern während des Abspritzens abgenommen werden ist das ein irres Gefühl...

LG Katja
*******hFF Mann
56 Beiträge
super geil fürs vorspiel
wir benutzen gewichte um sie an den schamlippenpiercings zu hängen
eine halbe stunde 1 kg an jeder seite zum dehnen und die faust gleitet von ganz alleine rein
*******isch Frau
29 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach Klemmen...
also ich möchte unbedingt Schamlippenklemmen haben, jedoch sind die meisten für die Nippel. Es gibt welche die an Strümpfen befestigt sind, jedoch sind die aus plastik und halten nicht mal am Ohrläppchen. Ich arbeite auch zufällig in einem Sexshop, aber es ist hoffnungslos. Kann man auch nippelklemmen dafür nehmen?
ein Anfänger fragt
Mit welcher Art Klammern sollte man bei unerfahrener Frau mit herrlich langen Nippeln anfangen?

Tun die eigentlich mehr beim Anlegen, Tragen oder Abnehmen weh?

Wieviel Gewicht zum Starten ist empfehlenswert, bei Nippeln, bei Schamlippen.

Ich weiß, ich könnte das alles ausprobieren - möchte aber nicht zugeben, dass ich noch gar kene realen Erfahrungen damit hatte.

Auch der Tipp: Probiers an Dir aus, hiflt nichts, an meinen Brustwarzen hält nichts - einfach zu klein.
@holgerhigh
Mit welcher Art Klammern sollte man bei unerfahrener Frau mit herrlich langen Nippeln anfangen?

das hat wahrscheinlich gar nicht so viel mit "unerfahrenheit" zu tun, sondern eher mit dem individuellen schmerzempfinden ;-).
insofern : mit nem relativ geringen schmerz beginnen und sich steigern würd ich sagen (wäscheklammern z.b.).


Tun die eigentlich mehr beim Anlegen, Tragen oder Abnehmen weh?

auch recht individuell und auch abhängig von der tagesform. manchmal ist der anfangsschmerz schon kaum zu ertragen. manchmal wirds erst mit der zeit ganz ganz arg. und das abnehmen ist normalerweise ne erlösung, es sei denn..... *g*.... jemand ist fies *fiesgrins*


Wieviel Gewicht zum Starten ist empfehlenswert, bei Nippeln, bei Schamlippen

ich würde sagen... bei ersten versuchen : immer klein anfangen. bevor man sich den spaß verdirbt ehe man richtig angefangen hat.


möchte aber nicht zugeben, dass ich noch gar keine realen Erfahrungen damit hatte.

das finde ich schade. ich würds definitiv wissen wollen, ob ich mich bei dingen, die mit der kombination schmerzen / mein körper zu tun haben, in erfahrene oder unerfahrene hände begebe.


Auch der Tipp: Probiers an Dir aus, hiflt nichts, an meinen Brustwarzen hält nichts - einfach zu klein.

ohrläppchen *zwinker*
ist zwar dann immer noch DEIN schmerzempfinden und nicht ihrs. aber die unterschiede kannst du fühlen.



lg
fishandchips
@ wellfleisch
Deine Frage hat mich zu einem Spiel angeregt, das vielleicht eine Antwort auf Deine Frage sein kann.

Ich habe zwei Mawa-Klemmen benutzt und daran Gummibänder befestigt. An jedem Oberschenkel habe ich ein Hundehalsband befestigt und zwar etwas weiter unten, sagen vie mal so etwa 10 Zentimeter unterhalb der Schamlippen, die Halterung für die Hundeleine ziegte genau nach vorne, daran habe ich jeweils die Gummibänder befestigt. Das sah ja noch alles sehr schön aus und war auch funktionstüchtig. Doch um ein Herunterrutschen deer Halsbänder zu vermeiden, war es erforderlich, diese am Bein zu befestigen. Ich habe Leukoplast genommen. Taillengürtel und Kettchen wären vielleicht eine optisch schönere Alternative.

Der Effekt war hervorragend, sie konnte damit gehen, die Wirkung kann man sich vorstellen und je nach Spreizung der Beine lässt sich die Wirkung variieren - mir gefieles am besten, wenn sie kniete und ich sie die Beine immer weiter spreizen ließ.
*****401 Mann
1 Beitrag
Wäscheklammern
Hi,
Habe nun auch mal als mann wäscheklammern mir anlegen lassen, muß sagen ist ein schönes Gefühl

gruß an die Leser

wolf
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Benutze ich Klammern und Gewichte?
Ja, klar:

Wäscheklammern - am liebsten aus Holz, weil die 1. gut aussehen und 2. durch die raue Oberfläche gut sitzen.

Haarklammern - in vielen Variationen, da gibt es:
• die flachen je nach dem wie man sie positioniert kann man unterschiedlich starke Reaktionen hervorrufen zarter wenn man sie mit dem Ende verwendet, stärker wenn man näher an die Klammern-Achse geht:
• die mit den Krkodilszähnchen, die sich jedoch für viele als zu heftig erweisen... durch leichtes verbiegen jedoch angepaßt werden können.
• die BDSM Klammern ohne oder mit Silikonpolstern die sehr gut halten
und ebenfalls angepaßt werden können - in beide Richtungen GRINS.

Alle lassen sich mit Gewichten beschweren und an verschiedenen
Einsatzgebieten einsetzen,

Besonders schön finde ich die Brustwarzen danach bei männlichen Subst
die Vorhaut, bei weiblichen die Schamlippen.

Idealerweise verbunden mit den Klammern an den Brustwarzen.
kleine Frage
Hallo zusammen,

tja, ich bräuchte mal einen Tipp und/oder Rat. Eine Freundin würde liebend gern Brustklemmen in verschiedensten Variationen
ausprobieren, nur ist es ihr anatomisch gegeben, dass sie Hohlwarzen hat. Uns würde interessieren, gibt es hierfür spezielle Klemmen oder benötigt man überhaupt spezielle Klemmen?

Viele Grüße und Danke ... HomeAlone
Kann nur sagen, dass Klammern an den Schamlippen mit Gewichten dran die absolute Hölle sind*zwinker*Irgendwie im positiven Sinne natürlich, außerdem hinterlassen sie nette Blutergüsse*lol*
Nachtrag:Ansonsten sind natürlich auch Holzwäscheklammern oder Leimzwingen aus dem baumarkt nicht zu verachten:-)
****42 Mann
4.642 Beiträge
MAWA-Klammern
halten überall. Die gibt es in unterschiedlichen Federstärken. Wenn es richtig schmerzen soll oder e-Plays damit gemachte werden sollen, dann einfach den Gummiüberzug abmachen. Die Klammern gibt es auch schon an vorgefertigen Bügeln. Die Haltbarkeit der Klammern lässt das Anbringen größerer Gewichte zu.

Hank
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@******one, auch Hohlwarzen kann man meistens hervorlocken, dann fixieren und dann auch div. klemmen anbringen...
*******el33 Mann
1 Beitrag
Hohlwarzen
@ homealone
Hohlwarzen kriegst du mit einer 5-ml-Spritze wunderbar raus. Vorne den Kanülenaufsatz mit einem scharfen Messer abschneiden, die Spritze auf die Warze setzen, im Kolben 2/3 Luft lassen und dann ansaugen. Wenn du keine Luft läßt, wird das Vakuum zu groß und viel zu schmerzhaft. mit 2/3 Luft bekommst du 0,66 bar, das ist schon ein netter Unterdruck, bei dem die Warze normalerweise vollständig rauskommt. Oft genug und lang genug üben, dann bleiben sie draußen. Wenn sie draußen sind, kannst du sie mit einer Wäscheklammer oder Mawa-Klammer fixieren. Wenn Wäscheklammer zu fest ist, einfach aufbiegen, dann verlieren sie an Federkraft. Läßt sich allerdings nicht rückgängig machen. Am besten du kaufst dir einen Sack voll und kennzeichnest sie nach Härte.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@Schneckel33
und weil wir so fortgeschritten und professionell sind denken wir auch an die entsprechenden hygiene Hinweise:

Desinfektion der Brust und vorher natürlich die sorgfältie Sterilisierung
des Spritze, wie auch sämtlicher Gegenstände die mit dieser kleinen Einstichstelle in Berührung kommen.

Kleiner Nachtrag ohne jetzt die Methodik und ihre Erfolgsaussichten
bewerten zu wollen.
Einstichstelle???
Ich glaube da liegt ein Mißverständnis vor! Schneckel meinte nicht Spritze mit Kanüle zum Einstechen, sondern man schneidet gerade den unteren Ansatz für die Kanüle an der Spritze ab, um die Öffnung zu vergrößern. Dann wird die Spritze nur aufgesetzt, um mit dem Vakuum die Nippel hervorzusaugen, dabei gibt es keinen Einstich.

Gleichwohl kann es nie schaden, sein Spielzeug sauber zu halten und es auch zu desinfizieren *g*

Aus Sicht des Mannes sind Klammern übrigens auch sehr geil kann ich nur bestätigen. Benutze sie auch gern an mir oder lass sie an mir befestigen, gerne auch mit Gewichten.

Sehr erregend ist gelegentlich auch mal ein richtig schweres Gewicht am Sack. Das geht dann allerdings nicht mehr mit Klammer, sondern wird aufgrund seines Gewichtes von 800 gr. mit einer Schlaufe um den Sack gelegt, so ergibt sich Gewichtsbelastung und Abbinden auf einmal. *gg*

lg Frank
*******rion Mann
14.646 Beiträge
O.K.
jetzt habe ich das verstanden - habe mich gewundert wie er das hinbekommt. Nun ist es klar, danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.