Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5261 Mitglieder
zur Gruppe
Breast Torture
776 Mitglieder
zum Thema
Klammern und Gewichte für Beginner14
Ich habe noch keine Erfahrung mit Klammern und Gewichten, will die…
zum Thema
Klemmen mit Gewichte für die Scham?7
Ich würde gern mal wieder meine Süße verführen. Auf der letzten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewichte und Klemmen/Klammern

*******rion Mann
14.646 Beiträge
Die Applikation von Klammern und Gewichten ...
... habe ich erstmal im Selbstversuch getestet.

Dies empfehle ich auch jedem Anfänger.

Denn leicht quetscht man damit zuviel und das ist nur für sehr wenige Menschen erotisch/erregend.

Genauso verhält es sich mit Gewichten,

wenn man liest das jemand 1 oder mehrere Kg an den Hoden hängt dann stellt man doch fest das manche Angaben entweder von in den enstprechenden Körperorganen nicht existentem Nervengewebe oder schlicht und einfach von Theoretischen Gedanken geprägt sind.

Mein Rat also - tastet Euch ran und findet heraus ob es Euch gefällt und wie weit man tatsächlich im Einzelfall gehen kann (und beiderseitig will, denn auch Subs haben Gefühle).
**ps Paar
184 Beiträge
Wahrscheinlich kommt es auch auf die Art an, wie man das Gewicht befestigt.
Klammern müssen vermutlich ziemlich stark zwicken, damit sie nicht abrutschen. Vielleicht tut das dann mehr weh, als das Gewicht selbst.
Ich muss noch ergänzen, dass es bei mir die äußeren Schamlippen sind.
*********Paar Paar
243 Beiträge
Manche haben ja anscheinend sogar an der Klit Klammererfahrungen. Wie seid ihr denn da vorgegangen? Auch wirklich einfach Wäscheklammer dran? Oder besonders viel Haut mitgenommen? Irgendwie anders erstmal angegangen...?
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Das konnte ich im Selbstversuch noch nicht ...
testen, und im Kontakt mit meiner Partnerin - no chance da viel zu empfindlich an jener delikaten Stelle.