Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5248 Mitglieder
zur Gruppe
Kraftsport
284 Mitglieder
zum Thema
Gewichte und Klemmen/Klammern173
Wie sieht es eigentlich mit Gewichten und Klemmen/Klammern bei Euch…
zum Thema
ich schäme mich so,soll ich mich hier abmelden?212
Da glaubt man doch tatsächlich mit 43 Jahren könnte man sich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klemmen mit Gewichte für die Scham?

*****_he Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Klemmen mit Gewichte für die Scham?
Hallo,

ich würde gern mal wieder meine Süße verführen. Auf der letzten Erotik-Messe fand sie solche Klemmen mit Gewichten dran scheinbar sehr ansprechend. Jetzt hab ich da ein paar Fragen zu:

1. Auf was muss man da als Neuling achten wenn man sowas kauft?

2. Wie lange kann man die tragen?

3. Kann man die unter nem Slip tragen? Würde sie gerne schon dran haben, wenn sie mich "auspackt"

Wäre nett,wenn mir wer mit Erfakrung weiter helfen könnte.
aua
ich glaube
DAS KANNSTE dIR KLEMMEN *ggg*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Frag mal die Mods...
... ob sie den Tread ins Dominant und Devot verschieben. Die Leute da haben damit etwas mehr Erfahrung.

Klammern an den Schamlippen können sehr starke Schmerzen verursachen. Das Empfinden ist sehr unterschiedlich und richtet sich nach der Schmerzempfindlichkeit der Frau, der Stärke der Klammer und der Beschaffenheit (Zäckchen oder ähnliches).

Ich würde dir empfehlen solche Dinge im Shop zu kaufen, wo du es vorher am Arm ausprobieren kannst. Wenn du so was Online bestellst, weisst du nicht was du bekommst.

Zäckchen sind in der Regel heftiger als ebene Flächen im Klammerbereich. Beginne doch erst mal mit Dingen, die du eh schon zu Hause hast. Z.B. Wäscheklammern. Mit etwas handwerklichem Geschick kann man aus den IKEA Hosenkleiderbügeln auch selber Klammern herstellten.

Gruss

Faust (die weibiche)
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@faustspiele
Stimmt, ich schieb den Thread mal in den Bereich Dominant/Devot.

Liebe Grüße
Mod
xxxotb
klemmen klammern und gewichte
hallo bolla
willkommen im dom / dev bereich .

stimme faust zu , bevor du dein gutes geld zum fenster hinaus wirfst ohne zu wissen was du kaufst
versuche es mit den ganz normalen wäscheklammern - plastik oder holz .
dann bekommst du antworten wie es sich anfühlt und wie man sie wo setzt - oder besser nicht . individuell wie wir alle nun mal empfinden .

im handel gibt es eine unzahl die nicht empfehlenswert ist aus div. gründen - damit kannst du dich immer noch beschäfftigen *zwinker* wenn es gefällt .
thema metallallergie schlechte verarbeitung etc.
gewichte sind eine sache für sich und der steigerung zuzuordnen . immer langsam smile
im forum gibt es eine menge threads die sich mit klammern beschäfftigen - einfach mal die suche bemühen .
viel spaß beim ausprobieren
day & night
Für den Anfang
Klammern mit geraden Flächen, besser die "Auftrefffläche" etwas größer, das nichts einschneidet, eine nicht zu starke Feder und leichte Gewichte.
Liebe Grüße
*******960 Mann
118 Beiträge
Genau!
Ich stimme meinem Vorredner zu - am Anfang nicht übertreiben!

Erstmal mit "zahmen" Klammern testen, was man ertragen kann - und wenn man das für zu angenehm hält, kann man das ja rasch steigern, indem man eher "gemeine" Klammern mit kleinen Zacken oder stärkeren Federn benutzt und/oder das ganze mit Gewichten im buchstäblichen Sinne erschwert!

Peter
Heavy Nipple Snatcher
Hi Bolla,
die Heavy Nipple Snachter (danach mal googeln) sind für uns die erste Wahl. Sowohl für Brustwarzen als auch für Schamlippen. Man kann die Teile bei hogtied oder sexandsubmission im Einsatz sehen. Wir habe einige andere Produkte probiert und alle im Müll entsorgt. Die sind breit (2cm), haben keine Zacken, halten aber trotzdem sehr gut. Gewichte unterschiedlicher Größe gibt es dazu. Du kannst ja dranhängen was du willst. Es ist ein Haken an der Klammer. Test bei lovetoytest. An der Brust haben wir schon bis 500g Gewicht ausprobiert. An den Schamlippen 300g. Bei mehr zieht es meiner Kleinen zu stark. Das muss aber jeder selbst probieren. Es müssen ja keine Gewichte sein. Eine Kette von den Schamlippen zu den Fußfesseln oder den großen Zehen ist auch sehr wirkungsvoll. Bitte keinen Billigkram kaufen und für den Anfang nichts mit Zacken. Das ist was für Hardliner. Und daran denken: Der Schmerz beim Abmachen ist auch nicht von schlechten Eltern. Das vergessen viele. Je länger man die Klammern trägt umso schlimmer wird es. Noch ein Tip. Die Klammern sollten gut anzufassen gehen. Da bei Vorspiel meistens irgendwelche Gleitmittel, Öle etc benutzt werden, kann es schnell passieren, daß man beim Ansetzen der Klammern abrutscht. Das plötzliche Zuschnappen der Klammern kann entsetzliche Schmerzen verursachen.
Wenn man ein paar Sachen beachtet, dann ist eine geile Sache.
Gruß Hank42
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.