Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5261 Mitglieder
zur Gruppe
Breast Torture
776 Mitglieder
zum Thema
Brüste fesseln?95
Meine Frau steht drauf wenn ich Ihre Brüste sehr fest in die Hand…
zum Thema
Hintern versohlen & Brüste abbinden aus Männersicht36
Viele Männer mögen mir den Hintern versohlen ob mit der hand oder mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewichte und Klemmen/Klammern

Mir wurden am we klammern mit gewicht an gebracht und ich fand es sehr unangenehm und fühlte mich unwohl, aber mein Herr hat es genossen mich zu quälen und mich zappeln lassen.

Und als ich ihn bat sie zu entfernen machte er ein schweres gewicht ran.

und irgendwann wurde ich so ruhig und dann kam er auf die idee das ich so rum laufen soll.
@claudia
Und wo hat er die Klammern drangemacht? Brustwarzenn oder Schamlippen?

Was waren es denn für Klammern und wie schwer war das Gewicht?

Hast Du es nur ertragen, um folgsam zu sein oder hast Du Dich dran gewöhnt und letztendlich auch etwas geiles dran gefunden?
@ Frank
Sind waren aus Holz und das gewicht weis ich nicht, kam mir aber sehr schwer vor. Die Klammern waren an den Schamlippen dran.

Erst nur um folgsam zu sein und nachher auch daran gewöhnt.
@Claudia
Also gerade wenn Du damit rumlaufen sollst oder willst, gibt es z.B. nette Klammern mit kleinen Glöckchen dran, damit Dein Herr immer hört wo Du bist oder ob Du schön still hälst oder Dich bewegst *g*

Sieht auch nett aus

Viel Spaß noch beim weiteren Probieren
Frank
Gewichte - Zweckentfremdet
Tolle Ideen sind es in diesem Thread. Mal sehen was wir daraus machen können.
ein kleiner Tipp aus meiner beruflichen Sicht zum Thema Gewichte:
Fragt mal beim Uhrmacher Eures Vertrauens nach alten Uhrengewichten. Die gibt es in fast allen Gewichtsklassen und bei Bedarf kann man das eine oder andere mit Bleigranulat ganz individuell bestücken.
Fragen kostet nix, Ihr braucht ja nicht unbedingt gleich mit der Tür ins Haus fallen.....

Falls Ihr keinen Uhrmacher Eures Vertrauen kennt, schreibt kurz, ich bin selbst Uhrmacher und gebe Euch gerne eine Bezugsquelle bekannt.
PS: Aber denkt daran: Gewichte an Klammern können "nett" sein, an Piercings " ??? " und bei zuviel Gewicht, nun etwas gibt in der Regel nach!

lg
Jean
so oft wie möglich
für mich sind Klammer und Gewichte an den Brustwarzen nicht mehr wegzudenken!
Die geben mir eines der erregensten Gefühle, die ich kenne.

Angefangen mit der guten alten Wäscheklammer, habe ich konsequent gesteigert... Sowohl die Art der Klemmen als auch die Gewichte.
Die Tragedauer konnte ich ebenfalls kontinuierlich ausweiten.

Ich füge Euch mal ein Bild bei, das ich grad auf die schnelle von meinen der derzeitigen Favoriten gemacht hab

Am schönsten ist es für mich, zwischendurch die aktuell angesetzten Klemmen zügig zu entfernen (wobei eine entsprechende Tragedauer sein muss) und direkt durch andere zu ersetzen.

Eigentlich sind zu allen verschiedenen Arten für mich die Gewichte obligatorisch, jeweils zwischen 100 - 150 gr. auf jeder Seite.

In der Reihenfolge, wie sie auf dem Foto von oben nach unten liegen, erfolgt auch der körperliche Einsatz.

Vielleicht mach ich später auch noch Bilder, wenn ich sie trag.....

Viele Grüße vom Buttplug
freu mich auf jede einzelne von denen
Klammern
Hy ich habe ihr mal eine Wäscheklammer an die
Brustwartze geklemmt und es war micht angenemm
für sie ,dann setzte sie mir eine an meinen Hoden
und ich war sehr eregt nach einener Klammer wurden noch
mehr Klammer an mir befestigt.
Dann begann sie mir auch noch an meinen Brustnipel Gewichte
zubefestigen das erst sehr Schmerzhaft war.
Nach einiger zeit konte mann es gut ertragen.

Wenn sie dann die Klammern und Gewichte wieder
entvernd kommt erst richtig der Schmerz.

Ps: Schmerz las nach der Docktor kommt.
sorry
beim Lesen des über mir stehenden Berichtes - schmerzte es bei mir auch ganz dolle. Dies allerdings nicht auf den Inhalt bezogen. weia weia. *panik*
Kleines Klammersortiment..
hier auch noch mal eine kleine Sammlung netter Klammern und Gewichte:
****ra Frau
2.916 Beiträge
Hui, also ganz 'schlimm' sind die mit Gummi überzogenen Klemmen eines Kleiderbügels.

die rutschen kaum von der Haut, und wenn dann doch an ihnen gezogen wird: uffffff...... da zwickt es nachher in der Hose, weil alles herrlich geschwollen ist *rotwerd*

Lys
könnte uns auch gefallen
wenn ich das Bild oben sehe tuen sich doch einige Möglichkeiten in Sachen Klammerspiele auf.
Wir werden uns auch mal so ein Set zulegen.

LG
**********88_83 Paar
446 Beiträge
Oh ja..
...Gewichte und Klammern sind schon was feines *ggg*
Wäscheklammern benutze ich (W) am liebsten an den Brustwarzen meines Sub´s.... einfach toll wie er wimmert *top*
Gewichte hingen aber auch schon an seinen Brustwarzen und natürlich auch an seinem schwanz!
Wie "tief"
setzt Ihr die Klammern denn?
Auf manchen Fotos sieht man, dass der Warzenhof bei den Nippeln mit geklammert wird.
Ich persönlich klammere nur die Nippel. Meist relativ weit vorne mit Hosenbügeln. Die gummierten Klammern halten gut, machen aber auch ganz schön "aua". *zwinker*
Vor etwa zwei Monaten gab es Wäschklammern beim Discounter A...
Habe ich mir für die Brustwarzen gekauft.
Die Dinger sitzen so fest und tun so weh,
wenn ich diese an meinen gepiercten Nippeln befestige.
Einfach nur geil der Schmerz,
ich liebe es!

Gewichte will ich noch am Hodensack testen,
damit die Balls länger werden!
Eigentlich
waren Klammern für mich tabu. Bis man mir einfach mal so zur Probe Wäscheklammern an meinen Schamlippen befestigte. Das war so geil, ich hätte sie am liebsten dran gelassen als wir spazieren gingen *g*
Leider ist es schon eine Weile her.
********cker Frau
2 Beiträge
Ich nutze zur Zeit Wäscheklammern.
Diese dann direkt vorne auf die Nippel. Wenn ich den Warzenhof komplett "miteinklammer" ist das Gefühl nicht so intensiv. Direkt auf den Spitzen tut es schön weh, sodass es in der ganzen Brust zieht.
******bub Paar
2 Beiträge
Veränderung der Brustwarzen
Mir ( männl.)werden schon Jahren immer wieder Klammern mit und ohne Gewichte angebracht.
Nun haben wir im laufe der Zeit Veränderungen bezügl. der Größe
der Brustwarzen festgestellt. Sie sind im Durchmesser und auch in
der Höhe wesentlich größer geworden, fast wie die Warzen der Frau.

Wenn ich z.B. im Schwimmbad bin, stelle ich fest, daß eigentlich niemand so große Warzen hat, ist mir manchmal peinlich.
Aber meiner DOM gefällts, die Leute sollen ruhig sehen, daß bei
mir was anders ist.
Trotzdem könnte ich mir eine Session ohne Klammern nicht
vorstellen. Geht es Euch auch so, habt Ihr auch Veränderungen
festgestellt??

Wir, meine Dom und seit Jahrzehnten meine Ehefrau,
freuen uns auf Eure Antworten.
Wenn ich z.B. im Schwimmbad bin, stelle ich fest, daß eigentlich niemand so große Warzen hat, ist mir manchmal peinlich.

Meine sind auch recht groß,
glaube mir,
den anderen ist es egal.
Also genieße die langen Nippel.
*******n60 Mann
2.627 Beiträge
ich liebe und fürchte sie
wenn ich die klammern angelegt werde, dann gefällt es mir durchaus, auch, wenn dann noch gewichte drangehängt werden. wenn ich sie aber dann sehr lange tragen muss und sie dann abgenommen werden, dann ist es der wahnsinn. meistens bin ich anschließend richtig brav
*******rBW Mann
14.165 Beiträge
Hallo

ich hasse und dennoch liebe Klammern sehr, sie tun schon heftig weh aber es ist einfach genial, der Schmerz wenn einem eine Klammer weggemacht wird, puh, kam schon in den "Genuss" von Spidergrips!

"Am wohlsten" fühle ich mich dabei wenn ich schön bewegungslos gefesselt und geknebelt bin damit ich nichts gegen den Schmerz unternehmen kann und mich auch nicht beschweren kann!

Grüßle
*******n60 Mann
2.627 Beiträge
ja....
das erschwert das ganze noch, grins
Ich mag Klammern schon sehr gern und das anbringen selbst ist garnicht schmerzhaft ( außer an den Oberarminnenseiten). Mein schönstes und intensivstes Erlebnis hatte ich als beim anbringen der Klammern ein Band mit durchgezogen wurde. Die Klammern waren immer schön nebeneinander von einem zum anderen Arm über die Brüste angebracht. Dann wurden sie mit einem festen Ruck am Band alle gleichzeitig runtergerissen. Mir ist fast die Luft weggeblieben ,so heftig war der Schmerz im ersten Moment. Aber schon ein paar Sekundenspäter war nur noch ein absolutes Glücksgefühl da - wir habe das ganze dann gleich nochmal wiederholt............
******_be Mann
40 Beiträge
Ich fuehre meine Sub derzeit auch an dieses Thema heran, seit einigen Wochen bekommt sie von mir ganz normale Waescheklammern auf die Nippel gesetzt - sie ist sehr empfindlich an ihren Titten, sie respektiert den "suessen Schmerz" sehr, der ihr fast den Verstand raubt.

Natuerlich werde ich zu gegebener Zeit ihr auch Klammern zwischen den Beinen setzen, das wird sie weiter treiben...
********n111 Mann
227 Beiträge
beides
mag ich an meiner Partnerin ebenso gerne wie an mir - so können wir uns gegenseitig an die Grenzen bringen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.