Breast Torture

Hallo und herzlich willkommen in der Gruppe Breast Torture.
Dieser Gruppe ist offen für Frauen, Männer und Paare, welche in der besonderen und härteren Behandlung rund um das Thema Brust/ Brüste auf vielfältige Art und Weise einen Lustgewinn sehen.
Der Begriff Breast Torture- aus dem Englischen übersetzt:
Brustfolter, Tittenfolter, Brustwarzenfolter oder Meisenfolter sind sexuelle BDSM-Aktivitäten, bei denen Schmerzen oder Verengungen auf die Brüste ausgeübt werden.
Die Brustwarzen sind der Teil der Brust, welche üblicherweise für diese Art von Aktivität verwendet wird.
Das Thema an sich ist vielfältig und beinhaltet eine Vielzahl von Praktiken und Anwendungen.

Schlagworte:

Breast Torture
Brustfolter
Tits Torture
Tittenfolter
Bound Tits
Abgebundene Titten
Schlaffe Brüste
Saggy Tits
Huge Tits
Seile
Stricke
Riemen
Leder
Gummi
Kabelbinder
Klammern
Gewichte
Nadeln
Wachs
Reizstrom
Branding
Brennessel
Melken
Melkmaschine
Vacuum
Brustvergrößerung
"Titten- Infusion"
NaCl/ Kochsalzlösung/ Saline..

Wir nehmen nur geprüfte Profile auf, bei denen zumindest ein Mindestmaß an informativem Text vorhanden ist.

Allgemeine Voraussetzungen und Regeln:

Leere sowie nichtssagende Bewerbungen im Stile von „Brüste finde ich toll“ oder "Die Gruppe ist genau mein Ding" etc. zeugen zwar von Interesse, verraten uns jedoch leider zu wenig über eure Beweggründe und werden somit abgelehnt.

*achtung* Achtung: ⚠

Wir behalten uns vor, Bewerber/innen abzulehnen, bei denen unser persönlicher Eindruck überwiegt, dass sie nicht in die Gruppe passen.
Ebenso behalten wir uns vor Mitglieder, welche andere unsachlich angreifen, sich nicht an die Netiquette halten, mit sofortiger Wirkung aus der Gruppe auszuschließen.

Wir möchten künftig nur noch eure eigenen Fotos in den Beiträgen bewundern.
Dies betrifft im besonderen auch unsere monatlichen Fotoaktionen.

Fotos an denen keine eigenen Rechte bestehen,
sind als problematisch anzusehen und dürfen nicht verwendet werden.
Sollten wir Zweifel an der Rechtmäßigkeit eines Bildes haben, behalten wir uns vor, diese umgehend und ohne Ankündigung zu löschen.
Bei wiederholten verstößen kann dies zum sofortigen Ausschluss aus der Gruppe führen.

Pinnwand

*********dies Paar
30 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo, ja dieses Album steht im Moment leider auf privat.
Der Grund dafür, wenn es sichtbar gestellt wird, ist es für alle Mitglieder im Joy ersichtlich und nicht ausschließlich für die Gruppe BreastTorture.. warum, wieso weshalb, wissen wir leider auch nicht. 🤔😐
Grüße
******eSM Frau
1.691 Beiträge
2 Fragen an die Gruppenleitung ...
1.
Wie kann es sein, dass man als Gruppenmitglied nicht die Fotogalerie "Comics und Zeichnungen" anschauen kann und immer nur dieser Text erscheint :

"Du möchtest das private Album "Zeichnungen -Kunst - Comic" anschauen? Dann werde Mitglied der Gruppe oder schreib ein paar nette Zeilen an Brains_Bodies, um dich für dieses Album freischalten zu lassen."

Ist das ein Einstellungsproblem und könnt Ihr das beseitigen ?

2.
Wird denn noch ein ( neues ) Gruppenbild gesucht oder eventuell ein wechselndes, wie mal angedacht ?
Klingt gut. 👌🏻
*********xe_19 Frau
803 Beiträge
Gute Idee *top*
*********dies Paar
30 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo LateXtremBizarr genau dafür war das Forto eigentlich gedacht. 😁
Wie wäre es wenn wir dazu eine Fotoaktion starten und die Einsendung, welche zum Schluss die meisten Likes bekommt, wird für einen als Monat als Gruppenbild verwendet?
Gruß
Das würde sich ja anbieten dafür, aber das können nur die Geuppenadmins anlegen.
Na, ich glaube nicht das sich da jemand beschweren wird... Also immer raus damit, finde ich...
Wie wäre es denn dann mit einer Fotoaktion hier in der Gruppe? Wir hätten da ein paar schöne Bilder auf Lager. 😁👌🏻

Grüße
Diana & Thomas
*********dies Paar
30 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo, es wird ein Foto für unsere Gruppe gesucht, damit wir in der Übersicht etwas darstellen können.
Die Rechte am Bild müssen natürlich vorhanden sein, bitte keine aus dem Netz gezogenen Fotos, es sollte sich hierbei ausschließlich um euer Eigentum handeln.

Gruß 

Anja & Dominik
*********dies Paar
30 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Breast Torture".