Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5234 Mitglieder
zur Gruppe
Breast Torture
773 Mitglieder
zum Thema
Gewichte und Klemmen/Klammern173
Wie sieht es eigentlich mit Gewichten und Klemmen/Klammern bei Euch…
zum Thema
Allein, allein... hilflos alleingelassen...167
Allgemein wird es als No Go angesehen, Sub in einer Session in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klammern und Gewichte für Beginner

Klammern und Gewichte für Beginner
Ich habe noch keine Erfahrung mit Klammern und Gewichten, will die ersten Schitte probieren.

Ich dachte an Japanklammern - so heißen doch die Klammern, die sich entsprechend den angehängten Gewichten immer weiterzuziehen?

Wer hat Erfahrungen damit?

Ich wollte auch einen Satz Magnetgewichte kaufen, da ich denke, da ist nicht soviel Handling notwendig, wenn man das Gewicht erhöhen möchte.

Halten die Gewichte, oder fallen sie bei etwas heftigeren Bewegungen einfach wieder ab.

Danke, wenn ihr mir Ratschläge gebt - oder auch Alternativen vorschlagt.
********rtig Paar
27.847 Beiträge
die magnete halten
was sie versprechen ... da brauchst du keine bedenken zu haben.

so viel kann ich dir schon mal sagen

  • SchlagFertige Grüße

*****n_N Mann
9.322 Beiträge
Also, wenn es für Sie auch die ersten Schritte mit Klammern sind...würde ich verstellbare nehmen.

Die, die du meinst packen auch ohne Gewichte schon mächtig zu...für mache zu hefig!
@ schlagfertig und gordon
Ich danke Euch sehr für Eure konkreten und nützlichen Vorschläge.

Gerade bei den Klammern hätte ich mit Sicherheit - ausgehend von falschen Vorstellungen - voll daneben gegriffen.

Danke
***im Frau
6.046 Beiträge
Wenn auch Sub Anfänger ist, würde auch ich von Japan-Klammern abraten - ebenso von Magneten.

So unschuldig die kleinen Magnete auch aussehen, um so heftiger ist ihre Wirkung.

Für Anfänger dieses Gebietes würde ich zunächst einmal die zu klammernden Stellen bewusst außerhalb der primären und sekundären Geschlechtsorgane sehen. Sprich nicht sofort die Brustwarzen oder gar die Schamlippen klammern.

Fangt an den Unterseiten der Arme an oder tastet Euch um die Unterseiten der Brust langsam vor.

Bedenkt bitte auch, dass der Hauptschmerz der Klammern beim abmachen entsteht - für Anfänger gerne eine überraschende Entdeckung. Lasst die Klammern auch nicht zu lange dran und spielt währenddessen ruhig mal an der Klammer (bewegt sie sachte).

Meine persönliche Empfehlung für den Start sind die handelsüblichen Wäscheklammern. Wem die zu unästhetisch sind, für die gibt es auch Metallwäscheklammern. Diese sind etwas stärker in der Wirkung, aber nicht wesentlich.

Sehr zu empfehlen sind auch die allseits beliebten Mawa-Klemmen. Durch ihre breite Auflagefläche sind sie gut erträglich und auch mal für längere Zeit tragbar. Es gibt hier Varianten, an denen Gewichte angehängt werden können.

Als grobe Richtwerte - an Brustwarzen sind 50g gar nicht wenig, an Schamlippen hingegen sind 100g meist gut erträglich.

  • Grüße Lilim

Edelstahl-Wäscheklammern
Mawa Klammern
Mawa Klammern mit kurzem Bügel zum Anhängen von Gewichten
Mawa Klammern mit langem Bügel zum Anhängen von Gewichten
So unschuldig die kleinen Magnete auch aussehen, um so heftiger ist ihre Wirkung

*ja*



Gewichte und Klemmen/Klammern




lg
fishandchips
@ lilim
Danke Dir sehr für Deine Anmerkungen - Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Die Klammern bis auf die hochelegante Wäscheklammer erinnern mich sehr an die Klammern an Hosenbügeln. Die halte ich ja nun für ausgesprochen tough. Zwei Klammern halten ja mmerhin eine Hose transportsicher fest.

Die erscheinen mir nach allem, was ich hier gelesen habe eigentlich für den Anfang ganz geschickt, da man sie ja stufenlos justieren kann.
Gewichte selbst gemacht....
...wenn man sich mal in einem Anglerladen umsieht, findet man dort einige schöne kleine Gewichte.
Diese dann mit eine rkleinen Öse oder einem Haken versehen und je nach Geschmack lackieren.
Deutlich billiger und man kann sich alles individuell zusammenstellen!!!

Gruss

Clyde
*********unge Mann
45 Beiträge
als anfänger sind z.b. solche verstellbaren klammern mit gummiüberzug geeignet. wenn die noch mit einer kette verbunden kann man schön dran ziehen



so welche habe ich auch (ohne das halsband) und eigentlich gute erfahrungen gemacht. die schmerzintensität kann man einstellen. auch kneift nicht zu scharf in die warzen (kann böse enden) und man kann sie quer um die warze machen. ist dann schön stabil wenn man dran ziehen will. nämlich unkontrollierten abfliegen der klammern kann sehr unangenehm sein, wenn man nicht drauf steht
@ ebenholzjunge
Vielen Dank - die Klammern habe ich noch nicht gesehen - war wohl im falschen Erotikshop. Der Kunststoffüberzug und die Justierbartkeit reizen mich. Leider konntest Du ja wegen Löschung meine Ideen nicht sehen.

War heute im Geschäft für Laborbedarf und habe die Klammern mal gekauft. Kosten nur wenige Euro - und ich habe sie auch fotografiert - natürlich nicht so richtig toll aber man wird erkennen, worum es geht.

Was haltet Ihr von den Teilen?
***79 Mann
2.617 Beiträge
holgerhigh
Wo befestigst du denn deine Klammern, bevor du sie fotografierst? *gruebel*

*zwinker*

Würde dir ja auch n paar Tipps geben, wenn ich die Fotos sehen könnte.
ich verstehe das nicht
ich habe je eine Klammer fotografiert - nur die Klammer -
auf dem Esstisch - verkleinert geposted - und wieder abgelehnt.
Also ich geb's jetzt auf - bei aller Liebe es ist schwer zu verstehen.

Beides waren Laborklammern. Eine eine mit zwei Zentimeter breiten Platten in einer Metallführung - eine Rändelschraube schiebt die Platten aufeinander zu - normale Laborware also.

Die andere ist ein Metallbügel gegen den mit einer Rändelmutter auf einem Gewindestab eine Art Metalldreieck gedrückt wird. Beides recht zierlich - und vor allem gut justierbar ( und BILLIG)

(Wenn es jemand weiß was darf ich denn bei Fotos - gelöscht werden die schnell aber ne aussagefähige Info krieg ich nicht --- schade)
Blumenklammern
Ich habe jetzt Blumenklammern entdeckt. Da gibts unterschiedliche Größen, und die sind spottbillig. Ich habe sie an ihr getestet. Absolut ok. - halten, aber nicht zu heftig - auch an der Zunge durchaus verwendbar. Ich mache erneut den Versuch und stelle mal ein Foto ein - mal sehen ob es diesmla klappt:
*********es01 Mann
827 Beiträge
@BonnieClyde8472
kann Euch nur zustimmen. Bin im Netz kürzlich auch auf spannenden Anglerbedarf gestoßen.

Bin gespannt wie meine Frau reagiert, wenn ich es ihr zeige. Sie kennt unsere Neuerwerbungen noch gar nicht. Der kleine Stein hat 50g der größere 100g. Es gibt aber auch noch Zwischenstufen.
@ mr-blueeye
Wunderschön - und so schön, dass weder Du noch ich sie tragen müssen, sondern anschauen dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.