Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5234 Mitglieder
zur Gruppe
Breast Torture
773 Mitglieder
zum Thema
Gewichte und Klemmen/Klammern173
Wie sieht es eigentlich mit Gewichten und Klemmen/Klammern bei Euch…
zum Thema
Allein, allein... hilflos alleingelassen...167
Allgemein wird es als No Go angesehen, Sub in einer Session in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klammern und Gewichte für Beginner

Klammern und Gewichte für Beginner
Ich habe noch keine Erfahrung mit Klammern und Gewichten, will die ersten Schitte probieren.

Ich dachte an Japanklammern - so heißen doch die Klammern, die sich entsprechend den angehängten Gewichten immer weiterzuziehen?

Wer hat Erfahrungen damit?

Ich wollte auch einen Satz Magnetgewichte kaufen, da ich denke, da ist nicht soviel Handling notwendig, wenn man das Gewicht erhöhen möchte.

Halten die Gewichte, oder fallen sie bei etwas heftigeren Bewegungen einfach wieder ab.

Danke, wenn ihr mir Ratschläge gebt - oder auch Alternativen vorschlagt.
********rtig Paar
27.847 Beiträge
die magnete halten
was sie versprechen ... da brauchst du keine bedenken zu haben.

so viel kann ich dir schon mal sagen

  • SchlagFertige Grüße

*****n_N Mann
9.322 Beiträge
Also, wenn es für Sie auch die ersten Schritte mit Klammern sind...würde ich verstellbare nehmen.

Die, die du meinst packen auch ohne Gewichte schon mächtig zu...für mache zu hefig!
@ schlagfertig und gordon
Ich danke Euch sehr für Eure konkreten und nützlichen Vorschläge.

Gerade bei den Klammern hätte ich mit Sicherheit - ausgehend von falschen Vorstellungen - voll daneben gegriffen.

Danke
***im Frau
6.046 Beiträge
Wenn auch Sub Anfänger ist, würde auch ich von Japan-Klammern abraten - ebenso von Magneten.

So unschuldig die kleinen Magnete auch aussehen, um so heftiger ist ihre Wirkung.