Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5234 Mitglieder
zur Gruppe
Breast Torture
773 Mitglieder
zum Thema
Hintern versohlen & Brüste abbinden aus Männersicht36
Viele Männer mögen mir den Hintern versohlen ob mit der hand oder mit…
zum Thema
Klammern und Gewichte für Beginner14
Ich habe noch keine Erfahrung mit Klammern und Gewichten, will die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewichte und Klemmen/Klammern

**********uende Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
Gewichte und Klemmen/Klammern
Hallo Miteinander,

wie sieht es eigentlich mit Gewichten und Klemmen/Klammern bei Euch aus? Benutzt Ihr sie und wenn ja, wo alles. Nur am Sack, Schwanz und an den Brüsten oder auch an anderen Stellen? Klammern kann man ja fast überall benutzen doch wie ist Eure Erfahrung!?
Ich benutze gern normale Holz Wäscheklammern, die kann man so gut mit der Gerte abschlagen. Bei den Gewichten mal gekauft, mal mache ich sie selber mit Bauklemmen und Kette, die Bauklemmen tun sehr weh, aber ich mach etwas schaumgummi drum, dann geht es, denn etwas soll es ja weh tun...
Was fühlt Ihr dabei, wenn Ihr Klammern und Gewichte tragt? Für mich ist es ein geiles Gefühl, manchmal beengend oder auch einfach lustvoll, kann es kaum beschreiben. Der Schmerz kommt ja erst, wenn man sie wieder ab macht... Erzählt einfach mal wie es Euch dabei geht.... Leider habe ich kein Bild meiner lieblings Klemmen, aber die sind eh aus dem Baumarkt... *zwinker*

Devote Grüße

DieSklavin [b]engel3[/b]
Hier mal etwas aus meiner Sammlung, sogar selber gebastelte...
Klammern find ich gut...
Ich befestige Klammern liebend gern an einer Sub.
Verwende auch am liebsten Wäschklammern, bevorzugt am Brüsten, Po und am liebsten an den Schamlippen. Dort sollen die Klammern herrlich ziehen... *fiesgrins*

PS: Suche devote und oder maso Frau für fesselnde Spiele!
re
wir haben auch viele klammern,echt ne geile sache.
****hy Frau
911 Beiträge
re