Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5234 Mitglieder
zur Gruppe
Breast Torture
773 Mitglieder
zum Thema
Hintern versohlen & Brüste abbinden aus Männersicht36
Viele Männer mögen mir den Hintern versohlen ob mit der hand oder mit…
zum Thema
Klammern und Gewichte für Beginner14
Ich habe noch keine Erfahrung mit Klammern und Gewichten, will die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewichte und Klemmen/Klammern

**********uende Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
Gewichte und Klemmen/Klammern
Hallo Miteinander,

wie sieht es eigentlich mit Gewichten und Klemmen/Klammern bei Euch aus? Benutzt Ihr sie und wenn ja, wo alles. Nur am Sack, Schwanz und an den Brüsten oder auch an anderen Stellen? Klammern kann man ja fast überall benutzen doch wie ist Eure Erfahrung!?
Ich benutze gern normale Holz Wäscheklammern, die kann man so gut mit der Gerte abschlagen. Bei den Gewichten mal gekauft, mal mache ich sie selber mit Bauklemmen und Kette, die Bauklemmen tun sehr weh, aber ich mach etwas schaumgummi drum, dann geht es, denn etwas soll es ja weh tun...
Was fühlt Ihr dabei, wenn Ihr Klammern und Gewichte tragt? Für mich ist es ein geiles Gefühl, manchmal beengend oder auch einfach lustvoll, kann es kaum beschreiben. Der Schmerz kommt ja erst, wenn man sie wieder ab macht... Erzählt einfach mal wie es Euch dabei geht.... Leider habe ich kein Bild meiner lieblings Klemmen, aber die sind eh aus dem Baumarkt... *zwinker*

Devote Grüße

DieSklavin [b]engel3[/b]
Hier mal etwas aus meiner Sammlung, sogar selber gebastelte...
Klammern find ich gut...
Ich befestige Klammern liebend gern an einer Sub.
Verwende auch am liebsten Wäschklammern, bevorzugt am Brüsten, Po und am liebsten an den Schamlippen. Dort sollen die Klammern herrlich ziehen... *fiesgrins*

PS: Suche devote und oder maso Frau für fesselnde Spiele!
re
wir haben auch viele klammern,echt ne geile sache.
****hy Frau
911 Beiträge
re
wie haben auch 50g und 100g Gewichte und die an den Brustwarzen bzw. an den Schamlippen sind geil.
Lg anschy
Klammern aus Hosen Kleiderbügeln sind mit Gummi überzogen, sehen sehr nett aus,
mit einer kleinen kette versehen und man hat ein schönes Spielzeug....
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
bei uns könnten wir und das nicht vorstellen. Aber ein Versuch wäre es ja mal wert. Naja mal schauen wann sich dazu mal die gelegenheit ergibt.
Ich liebe es Klemmen (bevorzuge auch Wäscheklammern aus Holz bei denen jedoch vorne die Rundung abgeschnitten ist damit sie besser halten)
an mir zu tragen!
Am geilsten finde ich es an meinen Brustwarzen und an den Schamlippen da gleich eine ganze reihe rechts und links.
Ich sehne mich immer schon nach langem tragen an das abnehmen denn das ist das schönste da empfinde ich den Lustschmerz am intensivsten und nach langen beklemmenden Streicheleinheiten komme ich beim abnehmen der klemmen meist zum orgasmus!
gehts euch auch so?

lg.
Bine
**********uende Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
Absolut genial...
Ja, ich kann es auch kaum erwarten, bis mir die Klammern dann wieder abgenommen werden...ich drück extra noch etwas dran rum *g* abschlagen lasse ich sie mir auch wie gesagt sehr gerne, daß gibt dann nochmal einen besonderen Kick.
Wenn einer Tips möchte, wie man Gewichte und Klammern macht, die gut halten und effektiv sind einfach mal Fragen.

Es freut mich, daß Ihr auch so auf diesen besonderen Schmerz und Kick steht...

Devote Grüße

DieSklavin [b]engel3[/b]
****r6i Mann
24 Beiträge
Auch der Baumarkt bietet viel ...
Tischdecken-Gewichte setze ich sehr gerne ein. Sind preiswert und in fast allen Formen und Stärken zu bekommen. Habe auch einen Satz, da sind die Zacken noch dran *fiesgrins*
Und wenn Ihr schon da seid ... Ketten und Halsbänder gibts in Hülle und Fülle.
Klemmen
Bisher hatten wir mir den Dingern von Orion kein echtes Glück. Die Federn sind echt zu heftig. An den Schamlippen geht es, aber an der Brust da hab ich nur Tränen in den Augen. Tischtuchgewichte... da heben wir auch noch nix passendes gefunden oder es fehlt die nötige Hornhaut an der Stelle *lol* .
Also ich bin einfach mal in einen Elektronik Shop gegangen und mir da so Krokodilklammern gekauft. Da steh ich ziemlich drauf. Wenns zu fest ist kann man auch etwas zwischen dieses Zähne legen.
*******rsSW Paar
26 Beiträge
Selbstgemacht?
könnt ihr mal konkrete Tipps geben für neugierige Anfänger.
Krokodilklemmen scheinen mir doch etws zu brachial.
Tischdecken-Gewichte haben so winzige Klammern.
Welche Rundung soll man von den Wäschklammern entfernen?

wir sind sehr gespannt.
Als
SM Greenhorn hab ich das noch nie live gesehen und mein Eindruck ist dass ihr das ziemlich krass kommen muss.

Daher interessessiert mich mal, geht es da eher um Schmerz oder eher um Lust ?


PS: Wer mir jetzt sagt Schmerz=Lust, spielt in einer anderen Liga als ich ...
*******old Mann
317 Beiträge
@ zeroG
Tja mein Lieber, du bist in der falschen Liga.

Für meine Gespielin sind vor allem Klammern an den Brüsten toll. Sie liebt es, dort "behandelt" zu werden. Und ein Fächer aus Wäscheklammern um die Brust sieht auch sehr bedrohlich aus. Das bringt sie vollends um den Verstand - was sie wiederum liebt. Der Tip mit dem Kopf abschneiden (der Wäscheklammern) ist super. werde ich doch glatt gleich probieren....;-)
**********40172 Frau
64 Beiträge
Hallo, zusammen ich bin noch anfängerin in sachen Klammern, aber wenn ich ganz leichte klammern dran hab bin ich wirklich froh wenn sie auch wieder ab sind.( länger als 30min geht das gar nicht ) Gibt es da vielleicht einen Tip wie man das Trainieren kann *frage* *frage* *frage*
würde mich über Antworten freuen *g*
*****e_k Frau
9 Beiträge
Hmm, an mir wurden bisher nur die normalen Wäscheklammern befestigt. Fand ich geil, vielleicht etwas hart. Aber wo ich eure Tipps hier lese macht mir das doch Lust auf mehr...
****he Paar
71 Beiträge
wir haben uns
jetzt auch klammern gekauft,und wir müßen sagen,das es was hat.wir haben sie auch schon an brustwarze und schamlippen gleichzeitig benuzt.sind mit einer kette verbunden,und wenn da dran noch gespielt wird,sagen wir,nicht schlecht. *rotwerd*
werden auf jedenfall das spiel mit klammern erweitern. *ggg*
lg
*****ng3 Mann
47 Beiträge
Vorhängeschloß
Hallo an alle.
Ich benutze als Gewicht ein exakt 386g schweres Vorhängeschloß, dass ich am Sack trage. Kann nur sagen, erstens macht mich das gebammel meiner Eier jedesmal wild, zweitens kommt beim abspritzen erheblich mehr, was für jeden ein Genuß ist.
Trage das Schloß immer ohne Slip und nahezu zu allen Anlässen.
**********uende Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
Ein Vorhängeschloß
Hallo Zusammen,

ein Vorhängeschloß ist wirklich eine gute Sache. Denn ich habe mal jemandem ein Schloß um die Eier gemacht und er hat es zwei Tage getragen. Natürlich hatte er immer den Schlüssel dabei und er durfte es beim duschen abnehmen, aber es war sehr geil.
Es war so ein größeres, in dem Fall schwarz und es paßte super drum und ihn erregte es emens, doch durfte er nichts tun um seiner Geilheit abhilfe zu schaffen...hatte echt was.

Ich finde normale Wäsche klammern auch am besten, aber die aus Holz. Direkt trainieren kann man es wohl nciht, denn der Scherz entsteht ja eh erst, wenn Du sie wieder ab machst....vorher ist es nur ein ziehen oder ähnliches. Ich denke aber wenn Du es immer öfter machst wirst Du es genießen, geht mir ja auch so. Anfangs war es nicht einfach, aber dann immer mehr und auch immer länger.

Naja Tischdecken klammern ich weiß nicht und die Krokodilklemmen bitte nicht. Sicher sind sie auch interessant, hab es auch versucht...nur so hart bin ich dann doch nicht. Gwiechte kann man ja so nachkaufen, man kann so einfach Klemmen und Gewichte machen, über Klemmen von Hosen bis zu denen für Handtücher, wobei diese mehr als Verbindungsstück dienen... um das Gewicht dran zu machen.

Devoten Gruß

DieSklavin *engel3
Vorhängeschloß
Hallo zusammen,

auch ich habe ein Vorhängeschloss.
Es wiegt rund 250g und passt perfekt um die eier.
Die unterhose sollte man schon weg lassen, wenn man da Gewicht spüren will, denn sonst liegt das Schloss nur in der Unterhose und man spürt kein ziehen an den Hoden.
Was mich allerdings etwas nervt sind die scharfen Kanten und Ecke, die muss ich vielleicht noch etwas abschleifen.
Aber momentan trage ich das Scloss sowieso sogut wie nie.

Gruß an alle
lichtgestalt2
**********uende Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
Manche kommen auf Ideen!?
Hallo nochmal,

es gibt ja nicht nur Schlösser, die man darum machen kann...ich habe schon Erfindungen erlebt, es gibt schon sehr verrückte Männer....
Da geht es natürlich auch um das Abklemmen, nur blöd ist, wenn mans nicht wieder so mal eben ab bekommt.

Wenn ich Holzklammern nutze mache ich mittlerweile immer daran die Gewichte, so kann ich viel besser kombinieren und da sie aus Holz sind rutschen sie nicht ab, egal wie feucht ich bin...die halten.

Devoten Gruß

Diesklavin [b]engel3[/b]
...und es gibt gibt Frauen, die werden verdammt feucht *lol*
Wie lannge??
Also meine Sorge ist eher: ist es nicht gefährlich für Blutgefäße oder so wenn die zu lang dran sind?? Würde mich echt mal interessieren!
Sabine liebt es an den schamlippen gewichte zu haben,sie trägt öfter 2x200gramm.
wir lieben es sehr
**********vence Frau
430 Beiträge
Seilklemmen um die Nippel ...
..kann ich nur empfehlen .. aus Edelstahl, gibt's in verschiedenen Stärken. Im Prinzip ein U-Stahlhaken mit Gewinde und man kann mit 2 Schrauben stufenlos den Innenquerschnitt einengen ... bei entsprechnder Größe durchaus ein spürbares Gewicht und frau kann es auch längere Zeit tragen.

Mel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.