Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
361 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
719 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
zum Thema
An was denkt ihr beim Sex?115
Ihr seid kurz vor dem Eindringen in den weiblichen Körper.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen

********ne86 Frau
228 Beiträge
Geruchslos
Naja ich bin schon hygienisch.
Vorm Sex würde ich auf jeden Fall duschen oder mich frisch machen.
Ich "rieche" auch sonst nie da unten. Also "Fischgeruch" gabs bei mir noch nie.
Aber ich kann mich irgendwie nich so recht gehen lassen.

Und nimm es mir nich übel, aber ich möcht meinen Saft garnich selber probieren. Ich glaub ja auch nich, dass die Herren ihr Sperma probieren. Aber mit blasen hab ich z.B. gar kein Problem
Also ich muss sagen ich Liebe es, wenn mein Partner, mich mit dem Mund verwöhnt.Ob es in die tiefe geht oder nur der Kitzler ist, es ist geil....... ;o)
Ihn dann zu Küssen war ungewohnt, aber geil.

Jede Frau die was von sich hält, ist sauber und gepflegt und sollte sich selber mal probieren, dann merken sie warscheinlich, dass es nicht so schlimm ist, wie sie es sich vorgestellt haben. ;o)

Lg Die Kribbelige
********ne86 Frau
228 Beiträge
Ne, ne, ne
Ich halte hygienisch sehr viel auf mich, aber deswege nwerd ich das bestimmt nich probieren.
Wie gesagt, welcher Mann schleckt denn freiwillig an seinem Sperma?

Es gibt einfach Dinge, die MUSS man nicht machen
mit der Zunge verwöhnen
lasse ich mich gerne, wenn mein partner auch dran spaß hat. Gegenseitig ist auch sehr schön. *g*
********ne86 Frau
228 Beiträge
69?
Naja ich krieg bald besuch von nem Freund.
Der hat so vom lecken geschwärmt. Der steht da anscheinend
total drauf.
Der möcht gern die 69 machen. Habt ihr da irgendwelche
Tipps für mich?

Vielleicht find ich ja doch nich an der Welt der Leckenden gefallen *rotwerd*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Welche Tips möchtest du haben?

wir lieben die69 stellung! Meist liegt mein Schatz unten und ich kann ihn geil verwöhnen!
********ne86 Frau
228 Beiträge
Naja ich weiß nich. Gibts irgendwas, auf das ich achten muss?
Gibts irgendwelche Fettnäpfchen, oder vielleicht Kniffe, die dem Mann besonders gefallen?
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Einem Man gefällt es wenn du ihn bläst und auch sachte seine Hoden streichelst!

Mal ne dumme Frage! Hast du einen Mann noch nie Oral verwöhnt?
********ne86 Frau
228 Beiträge
Doch, klar schon sehr sehr oft.
Hab auch immer nur Komplimente bekommen.

Naja ich hatte mit meinem Ex kein Glück und jez so´n kleinen Knacks.
Hab totale Versagensangst auf einmal. Hätt ja sein können, dass es bei der Stellung 69 irgendwas besonderes zu beachten gibt.

Also einfach ganz normal einen lutschen, dann kann nix schief gehen!?
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Na das ist doch schon gut!
Lass dich nicht verunsichern! Bei der 69 stellung kann man nichts falsch machen! Lutschen und blasen!!!!!!!!!!!

Geniesst beide das orale vergnügen! Und lass ihn einfach schön kommen!
********ne86 Frau
228 Beiträge
Cool, danke dir *top*

Dann sollte ja nix schief gehen und sich der Süße auf jeden Fall freuen *liebguck*

Und echt, ich bin zwar noch nich sooo alt, aber im blasen bin ich echt nicht schlecht *mrgreen*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Bitte bitte!

gern geschehen!

Oh wie alt bist du denn? Blasen und schlucken kann man ab 18j machen! Grins!!!
********ne86 Frau
228 Beiträge
22 Jahre

*lach*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
aha!!!

Na dann wünsch ich dir viel Spaß!!!!!
********ne86 Frau
228 Beiträge
Hihi, danke.

Ja bin ja schon seit 7 Monaten auf Entzug. Da hat man schon Bedenken, man könnte was verlernen
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Ja bin ja schon seit 7 Monaten auf Entzug. Da hat man schon Bedenken, man könnte was verlernen


ist doch wie Radfahren ... verlernt man auch nicht wenn mans kann ;-))

und wenn nicht kann man es lernen *zwinker*
****di Paar
8 Beiträge
meine Frau oral zu befriedigen...
Wir haben schon viel probiert und für sie ist es immer wieder am schönsten, wenn ich Sie mit der Zunge und den Lippen zum Höhepunkt bringe, was tatsächlich auch immer und mit mehreren Orgasmen gelingt.
Dauerwechsel
Das lecken kann manchmal lange dauern, um den Orgasmus zu erreichen. Dann ist eine Pause notwendig oder ich wechsle zur Massage mit dem (/den) Fingern. Sie übernimmt manchmal auch (was mich gelegentlich ein bischen ärgert, weil sie dann allein 'auf die Reise geht').

Um meine physische Belastung zu minimieren, setze ich mich mit dem Rücken zur Wand auf den Boden und stecke die Beine unter das Bett beim lecken. Da halte ich sehr lange durch und ich konzentriere mich auf den präzisen Wechsel der 'Zungenbelastung' nach Intensität und 'Bewegungsspur' der Zunge. Ihr ist die Abfolge der Lecktechniken wohl eher egal, hauptsache ausdauernder Wechsel (muß ich mal zur Sprache bringen).

Ein Problem kann auch die mangelnde Feuchtigkeit sein, den oft reicht das Vaginalsekret nicht aus um damit auch den Kitzler ausreichend zu befeuchten; dann bedarf es 'externer Ressourcen'.
*****o26 Mann
47 Beiträge
Das sehe ich genau so aber meine mag es nicht so ich stehe dagegen total drauf
Hmmmm-schnurr-seufz,
ich lieeebe es!!! Und mein Freund kanns auch sehr gut und ausdauernd,das nutze ich dann natürlich voll aus..*lach Er machts aber auch gern und dann ist es ja meist auch sehr gut! *smile*
*********d_be Mann
7 Beiträge
Gefühl oder Technik
Also wenn ich mir die Beiträge hier so durchlese, scheint es zwei Varianten zu geben. Die Einen legen Wert auf Technik, die Anderen auf das Gefühl. Aber mal ehrlich, was gibt es schöneres, als sich seinem Gefühl hinzugeben, total körperlich bei der Sache zu sein und auf jede Regung und Nuance ihres Unterleibs eingehen zu können, mal sehr sanft, dann wieder fordernd, sich zurückziehend und wiederkehrend ohne Ende.......
Ja ...
... da geht es mir genau so.

Es gibt tatsächlich nichts schöneres ... was doch eine flinke Zunge alles zustande bringt.

Lieben Gruß

D.C.
...
...ich liebe es mit dem Mund verwöhnt zu werden, kann mich dabei fallen lassen und genießen.

Ebenso gönne ich meinem Schatz das Vergnügen und verwöhne ihn. Er genießt es so intensiv, wenn ich seinen Schwanz blase, dass er seinen Saft nicht lange zurück halten kann und in meinen Mund spritzt *schleck*
gerade kommt mir folgender Gedanke. Wenn wir uns gegenseitig oral befriedigen, kann sie sich überhaupt auf den Penis konzentrieren, wenn sie mit ihren Gefühlen achterbahn fährt?
****eli Mann
29 Beiträge
Das ist dann schon was "anspruchsvoller" ;)
Wenn ihr euch gleichzeitig verwöhnt ist es so, dass man schon sehr auf den Partner achten muss. Grade, wenn sie unten liegt, da man sich ja auch selber gern gehen lässt..

Aber das kann man eigentlich ganz gut kontrollieren, da es anfangs ja noch nicht sooo "leidenschaftlich" ist, dass man meint die Kontrolle zu verlieren.

Jenachdem, wer zuerst dem Orgasmus entgegenblickt, der hat dann das Glück es in vollem Umfang genießen zu können..
Als Mann geht man dann z.B. etwas hoch bzw. wird ruhiger, was die Beckenregion angeht. Dafür konzentriert man sich dann voll und ganz auf das Lecken der Vagina..
Also wie immer beim Sex gilt es auch hier den Partner zu beobachten udn einzuschätzen. Dann geht auch nichts schief und es können beide genießen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.