Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2705 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer - Wie sind eure Erfahrungen im Club?63
Hey, mir ist aufgefallen dass ich im Swinger-Club noch nie Männer…
zum Thema
Frage an die Frauen: Geht ihr alleine in den Swingerclub?129
Warum gehen den so wenig Frauen als Solo Frauen in den SC.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenabend und Bi-Abend im Club fun4Two (NL) Erfahrungen?

Frauenabend und Bi-Abend im Club fun4Two (NL) Erfahrungen?
Liebe Swingergemeinde,
ich war noch nie in einem Swingerclub, weder alleine noch mit einem(meinem) Partner,
aber irgendwo hier hatte ich mal vom Club fun4Two in der Nähe von Rotterdam/NL gelesen und habe dort auf der Seite vom Girls Abend gelesen.
Habe mir ein paar Berichte im Joy durchgelesen, klingt alles spitze, aber zu den betreffenden Abenden die mich interessieren irgendwie noch nichts gefunden.

der Girls Abend oder eventuell der Bi Abend würde mich schon mal reizen,
allerdings kostet es ja auch nicht wenig für einen Abend, da würde ich als Studentin doch gerne wissen, was ca auf mich zu kommt.

War von euch schon jemand beim Mädels Abend dort?
-alleine od. mit Freundin?

Wie ist die Atmosphäre?
Wie sieht das Publikum aus, Alter? mehr bi oder mehr lesbische Frauen?Viele deutsche, viele Niederländer, andere Nationen?


Der Club hat ja auch Musikthemen Abende, was läuft denn so beim Mädelsabend?

Das mag komisch klingen, weil es ja nur das drum herum ist, aber essen und trinken ist ja auch dabei - zufrieden?
Isst man dort richtig?
Also generell im Swingerclub setzt man sich dahin und isst richtig zu Abend? oder sind das eher so Snacks?


Außerdem gibt es dort irgendwie einen Abend wo man die Hausfreundin/ den Hausfreund umsonst mitnehmen kann..also so Bi-paar Abende, da würden mich auch Erfahrungen interessieren.


Vielen Dank im Vorraus

PS: gerne auch Antworten, wenn der Thread schon älter wird, denn ich werde da ganz sicher nicht in den nächsten 3 Monaten hingehen..
dafür muss ich für mich selbst noch ein bisschen mehr ins Fitnessstudio *zwinker*
********omoz Paar
4 Beiträge
Hi,

dein Post wurde ja leider nie beantwortet. Wir waren selber auch noch nicht im Fun4Two, interessieren uns aber dafür.

Wie war denn dein Besuch dort? Warst du zufrieden oder enttäuscht?

Schönen Gruß
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Hier wird ihnen geholfen:
Single-Frauen im Swingerclub?!

Fun&joy vs. Fun4two?
http://www.joyclub.de/forum/t102404.anfrage_fata_morgana_vs_fun4two_clubvergleich_in_nl.html
Fun4Two
In 2 Wochen ins Fun4Two - Hilfe !
********n_nw Mann
6 Beiträge
Frauen und bi-Abende
die Bi-Abende sind immer freitags am 2. Freitag des Monats. Geht heiß her mit viel lesbischem Leben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.