Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Fun4Two Holland87
Wir werden nächstes Wochenende in Holland sein und möchten zum ersten…
zum Thema
Erfahrung mit Club Fata Morgana in Holland?1
Wir wollen nach dem Fun4Two einen weitere Paarclub in Holland…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fun4Two

Fun4Two
Hallo,

wir (m, 36 und w, 25) haben das Beverly bereits mehrfach jeweils am WE besucht und waren sehr angetan. Insbesondere gefiel uns, dass man in den obereren Etagen komplett unter sich bleiben kann. Übermäßiger Männerandrang liegt uns einfach nicht so.

Im Gespräch mit anderen haben wir vom Fun4Two in Holland erfahren. Könnt Ihr diesen Club empfehlen? Wenn ja, welchen Tag würdet ihr für einen Erstbesuch auswählen?

Vielen Dank
c&a
*********eulen Paar
101 Beiträge
Fun4Two
Wir waren am Freitag und am Samstag dort.
Samstag hat uns besser gefallen.

Hier die ganze Story:

Erfahrungsbericht Fun4Two

Herzliche Grüße von den
nordnachteulen
fun4two
hi, wir sind jeweils das ganze wochenende hingefahren, um an der freitag- und samstagparty teilzunehmen. wir waren immer begeistert. übernachtet haben wir im hotel riverhouse (moordrecht) es gibt ne webside, hübsche antike, romantische ausstattung, haben von dort ein taxi genommen (sind nur paar km).
samstags sind wir am vormittag dann nach domburg an den strand, es war immer ein wundervoller erotischer kurzurlaub - sehr zu empfehlen.

aber ihr müßt euch im fun4two anmelden und solltet auch bei gewünschter übernachtung das zimmer im hotel reservieren.

viel spass euch beiden.
kurt und ute
Das hört sich ziemlich gut an,
wir werden es auf jeden Fall in Kürze selber mal testen.

Vielen Dank für das sehr fundierte, ausführliche Feedback.

lg
c/a
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Sehr Schön!
*top*
Tolle Beiträge mit viel Aussagekraft!
Weiter so!

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

****_no Frau
2 Beiträge
fun4two
hallo,

ich hätte auch 2 fragen zu diesem club,

1. sind dort wirklich nur schlanke leute unterwegs, bin nämlich ein bißchen mollig, oder komme ich da gar nicht rein.


2. wir haben von dem club schon eine reservierungsbestätigung bekommen, und im anhang war ein "Anfrage zur Mitgliedschaft". Muss ich die ausfüllen und wieder zurück-mailen oder genügt es wenn ich das formular an dem jeweiligen abend mitnehme. habe diesbezüglich noch keine rückmeldung erhalten.

bitte um antworten

lg gily
****_no Frau
2 Beiträge
fun4two
hm, keiner da der mir mehr darüber erzählen kann.

lg gily
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.