Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Fun4Two Holland87
Wir werden nächstes Wochenende in Holland sein und möchten zum ersten…
zum Thema
Clubs in New York / USA16
Es gibt zwar schon einige ältere Threads zu diesem Thema, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fun&joy vs. Fun4two?

*******ver Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Fun&joy vs. Fun4two?
Hallo ihr lieben,

wer kann uns mal einen heißen Tip geben? *zwinker*
Wir planen nächsten Monat ins Fun4Two zu gehen. War schon mal jemand da? Und war schon mal jemand im Fun&Joy?

Super wäre, wenn jemand schon in beiden clubs war und eine Empfehlung für uns hätte? Welchen club würdet Ihr nehmen?

Liebe Grüße
nightfever
********6661 Paar
2.634 Beiträge
Wir waren schon in beiden Clubs haben beide ein nettes Ambiente allerdings für uns ist immer noch der beste Club das Fun4two in Holland
wobei wenn ihr das erste mal da seid erst mal Member werden müsst und ganz wichtig immer anmelden im Fun4Two, da ihr ansonsten eventuell abgewiesen werdet.
steht aber alles auf derr HP in Deutsch googelt mal fun4two
LG
Larissa und Björn
Fun4Two
hallo wir leben momentan in NL sehr nah zur Fun4Two. reservieren kann mann muss mann aber nicht. Es gibt immer platz. Es stimmt das mann am erst besuch mitglied werden muss aber das hat ein juridischer grund weil es ein club ist. Mann zahlt beim erst besuch auch etwas mehr. Trotzdem wenn mann alles beschaut ein gunstige preis fur ein night out .... *g*
********6661 Paar
2.634 Beiträge
@SuiteRoyal
na wir haben es aber auch schon anders erlebt das Gäste ohnen Anmeldung abgewiesen worden sind.
Soweit wir wissen ist jetzt ja sogar erlaubt in den Niederlanden mit Wohnmobil auf dem Parkplatz in der Nähe zu übernachten, oder haben wir falsche Informationen
LG
Prima wenn ihr es sagt. Wir haben es noch nie erlebt und sind 1x/monat da. Ubrigens camping macht man aufm camping oder ? *g* LG M&S
*********s_09 Paar
10 Beiträge
Fun4Two
Bei uns war die Anmeldung im Fun4Two doch besser.
Waren an einem Samstag dort und es war richtig voll.
Zum Club: *top2**top2**top2* immer wieder gern
Puplikum von ca: von 25-45 Jahre, Durchweg hübsche und ansprechende Leute.

Alles sehr schön und mit viel Liebe gemacht.

Wünschen euch viel Spass im Club.
Und berichtet mal wie es euch gefallen hat!

Lg. T&N
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.