Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
169 Mitglieder
zum Thema
Nahtlos Braun?174
Oder lieber mit Bikinistreifen? Wie steht ihr dazu?
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nahtlos Braun! Part II

Nahtlos Braun! Part II
Hallo liebe JC *wink*

Nahtlos braun oder doch
lieber mit Bikinistreifen?
Wie steht ihr dazu?


Alte Beiträge zu diesem Thema sind hier nachzulesen!
Nahtlos Braun?

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
ich finde es erregend, wenn ich am Hosenbund einer Dame den Bikinirand erspähe... (nein, ich bin kein Spanner *lol* )

Dennoch ist es das gleiche, wenn man schön nahtlos braun ist...

also...1:1
Hallo, guten morgen.
Ich bin lieber nahtlos braun, dazu gehe ich regelmäßig auf die Sonnenbank.
*sonne*
Bikinistreifen sieht man ja dann,(gerade beim Oberteil) wenn man mal ohne BH mit einem Top loszieht.
Aber jeder wie er mag..aber ich lieber nahtlos.
Fast nahtlos..... ;~)
Also ein Höschen am Strand muß schon sein, aber alles andere ist überflüssig. Das Oberteil kommt dann nur an mich, wenn´s in die Strandbar geht. Schließlich sollen meine Brüste ja auch schön braun werden.
Ich war vor einer Woche in Italien und hatte eigentlich nicht vor etwas von meinem Bikini abzulegen, allerdings haben mich die Bikinistreifen irgendwann gestört - also bin ich die restlichen Tage nur noch in Bikinihose rumgelaufen...so oben ohne ist im Wasser auch einfach deutlich angenehmer *zwinker*
Kulturstreifen können auch sexy aussehen,
aber da ich ein Fan von nacktbaden bin erübrigt sich die Frage.
Mir persönlich ..
ist es relativ egal ob ich Streifen habe oder nicht. Mich störts nicht wenn man sie sieht. Ist ja schließlich was normales.. und oben ohne sonnen ist (bis jetzt) nicht mein Ding. Vielleicht ändert sich das ja im Sommer-Urlaub.

Meinem Schatz gefallen meine streifen, warum weiß ich zwar nicht, er sagt immer nur dass es schön aussieht und es ihm gefällt...

Also, viel Spaß beim *sonne* , ob mit oder ohne Streifen.

lg
****di Mann
852 Beiträge
nahtlos schön
ich finde nichts schöner als nahtlose Tönung, muß keine intensive Bräune sein. Streifen zeugen irgendwie von Hemmungen oder Scham, sich anderen zu zeigen.
Streifen -
nein danke!
Die gibt es bei uns nicht, da wir beide sowieso FKK-Fans sind!
finde auch schöner ganz braun zu sein. streifen finde ich unerotisch
wir sind es leider nicht findenn es sehr schön
kleine Linien...
... sind ok.

Im Sommer am Strand trage ich kurze shorts, unter dem Solarium nix oder 'nen String, um den Unterschied zu sehen. Finde, es sieht gut aus!
Meine bessere Hälfte findet das auch.

Schöne grüße!
Als rothaarige hat man es nicht leicht braun zu werden, aber wen ich farbe bekomme dann nahtlos!
Ich mag es lieber wenn ich nahtlos braun bin, aber leider ist das nicht immer möglich... *snief*

Freu mich aber schon auf den nächsten nahtlosen bräune Urlaub [b]hrhr[/b]
*****duo Paar
266 Beiträge
wir waren drei wochen in frankreich und sind beide nahtlos braun und ich (w) finde es total sexy, wenn man keine Streifen sieht und wenn sein knackiger Hintern auch noch schön braun ist *lol*
Auf jeden Fall nahtlos, Streifen mag ich nicht.
******tae Paar
253 Beiträge
@schautmal
Dass ihr / du die Aufmerksamkeit hattet / hattest ist verständlich - etwas Hülle erregt (die Phantasie) meist mehr, und wirklich streifchen oben sind geil!
nahtlos
sollte es sein.....jep *fiesgrins*
Sonne ...
auf der nackten Haut ist geil - nahtlos braun sowieso *schock* Nasse Bikini sind ekelig [b]bähhhhh[/b] *snief*
******tae Paar
253 Beiträge
...
stimmt nasse Bademode ist nicht das gelbe vom Ei und nackt schwimmen toll.
******733 Frau
258 Beiträge
Ist es nicht vollkommen egal ?
Bin ich ein anderer Mensch wenn ich Streifen habe oder wenn ich nahtlos braun bin ?
******tae Paar
253 Beiträge
...
natürlich - Kleider machen Leute; keine machen ?
*******iver Mann
57 Beiträge
ich persönlich finde natlos braun genial bin es selber auch ohne am fkk gelegen zu haben! *lol* ist aber allerdings kein muss
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
nahtlos
sind beide begeisterte fkk anhänger,ohne streifen findens wir schöner *hotupshirt*
ich persönlich
finde es schön, wenn untenrum schon Bikinistreifen zu sehen sind. da ich meistens die Sonne eh oben-ohne genieße habe ich meist auf dem Oberkörper keine Streifen.

frozen_nature
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.