Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
169 Mitglieder
zum Thema
Nahtlos Braun?174
Oder lieber mit Bikinistreifen? Wie steht ihr dazu?
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nahtlos Braun! Part II

hm
generell: lieber nahtlos braun. Ich liebe FKK, weil ich nasse Badeklamotten nicht mag. Aber die meisste Zeit verbringe ich eben nicht am See oder Strand. Und deswegen hab ich leider Streifen, weil so ohne die Straße langzugehen (z.B. mit dem Hund) könnte von einigen Ordnungshütern als Erregung öffentlichen Ärgernisses angesehen werden *g
wäre doch mal was FKK Hund ausführen *zwinker* *grins*
LG M&J
jau, hätte was *ggg Dem Hund wärs egal und ich möcht nicht wissen, wieviele Unfälle auf dem Weg in den Park passieren würden....
genau, das wäre das größte Problem
und die tatsache, dass ich zwar wirklich gerne FKK mache, aber sowas von ungern in der Öffentlichkeit
man soll das ja auch nicht übertreiben ,
FKK dort wo es hingehört (fanden nur die Vorstellung witzig)
die Vorstellung ist witzig. "Schlimm" genug, dass ich letztens mit weissem Top in einen Platzregen gekommen bin... Ich lach immer noch. Musste über 2 große Kreuzungen...
und wie war die Unfallbilanz??
3 mal beinahe *g
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ich stehe zu meinen Bräunungsrändern.... Obwohl es mich schon sehr stört, überhaupt braun geworden zu sein....

Ich steh mehr auf Schneewittchen.
********boy1 Mann
811 Beiträge
Grundsätzlich
nahtlos braun. Wenn man dann mal braun geworden ist, dann darf man und frau auch wieder Badeklamotten am Strand anziehen. Bis dahin aber bitte entweder FKK oder Solarium.- Meine Meinung jedenfalls.
*****udw Mann
103 Beiträge
schön
nahtlos braun find ich schöner nur bringe ich meine Frau nicht dazu *snief2*
******r48 Mann
426 Beiträge
geh
seit jahren zum fkk.

finde nahtlos braun einfach schöner.
klar sieht nahtlos sehr sexy aus, aber leider ist oben ohne nicht überall erlaubt

lg *grins*
****i84 Frau
411 Beiträge
wenn
ich nahtlos braun sein will geh ich ins soli, Fkk ist nicht so meins! Was sicher von Frau zu Frau unterschiedlich ist!
wenn nur oben ohne, komplett auch nicht, aber is ja jeden seine Sache
Da muss ich nicht lange überlegen ...
... ich geh am liebsten nackich baden, wenn da kein Bikini ist muss ich nichts hin zubbeln, weil nichts verrutschen kann, und Streifen gibt's auch keine *mrgreen* ... mag ich nämlich gar nicht!

Da es aber leider viel zu wenig FKK gibt geh ich meist mit einem von meinen vielen WW zum Baden da gibt's dann nur ganz kleine Streifen und die kann Frau mit rum zubbeln sogar beinahe ganz vermeiden *zwinker* ....

Grüßle an alle
Niky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.